CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:3765
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! NATO verbessert Zusammenarbeit mit Polycom® RealPresence Centro?

Veröffentlicht am Montag, dem 09. Mai 2016 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
PR-Gateway: Hallbergmoos - 09. Mai 2016: Ein innovativer Ansatz bei der virtuellen Zusammenarbeit sowie die generelle Leistungssteigerung der gesamten Organisation - das ist das von der NATO verfolgte Ziel. Aus diesem Grund setzt die NATO bereits seit vielen Jahren auf Zukunftstechnologien und Collaboration-Lösungen von Polycom. Nun gibt Polycom Inc. (Nasdaq: PLCM) bekannt, dass die NATO als einer der ersten Kunden Polycom® RealPresence Centrö im Einsatz hat. Die Lösung wurde speziell entwickelt, um den Menschen in den Mittelpunkt der Zusammenarbeit zu stellen. Die NATO ist dank RealPresence Centro in der Lage ihr innovatives Programm "Neue Arbeitsweisen" weiter auszubauen.

Nachdem Polycom RealPresence Centro im Oktober letzten Jahres vorgestellt wurde, gab Polycom der NATO die Gelegenheit, die Lösung noch vor der allgemeinen Verfügbarkeit zu erhalten. Auf diese Weise unterstützt Polycom den Plan der NATO, ein noch besseres und zusammenhängendes Programm zur virtuellen Zusammenarbeit aufzubauen. Ab sofort arbeitet RealPresence Centro vollkommen im Einklang mit dem besonders geschützten und abgesicherten Netzwerk innerhalb der NATO-Infrastruktur. Als die Lösung für das Zentrum von Räumen steht Polycom RealPresence Centro auch bei der NATO im Zentrum der wichtigsten Gespräche und dient als Anlaufstelle für Sitzungen zu Befehlstaktiken, für Schulungen, administrative Meetings sowie für die internationale Kommunikation und die operative Zusammenarbeit.

"Der Erfolg unserer Missionen hängt entscheidend von den eingesetzten Collaboration-Technologien ab", erklärt Gus Mommers, Branch Head CMS, NCI Agency bei der NATO. "Die NATO ist deshalb auf die innovativen Funktionen der Collaboration-Lösungen von Polycom angewiesen. Nur so sind wir in der Lage, unsere Arbeitsgruppen sowie unterschiedliche Nationen sofort zusammenzubringen und hochsichere und hochkritische Missionen zu erfüllen."

Aufgrund der zunehmenden Unsicherheiten und Bedrohungen, muss die NATO bei der Bewertung von Kommunikationslösungen entsprechend sorgfältig vorgehen. So müssen bei streng vertraulichen Informationen, die über das von außen nicht zugängliche Netzwerk kommuniziert werden, Lösungen eingesetzt werden, die Versuchen, Informationen abzufangen, standhalten. Das dank der hohen Expertise von Polycom entwickelte RealPresence Centro ist mit den entsprechenden Sicherheitsstandards ausgestattet, so dass es möglich war die Lösung zu testen, zu zertifizieren und für die Nutzung der NATO freizugeben.

"RealPresence Centro ist genau die hochsichere und interaktive Lösung, die wir gesucht haben, um unser Programm "Neue Arbeitsweisen" weiter vorantreiben", sagte Catherine Galoppin, Section Head CMS NCI Agency. "Für uns bedeutet dies Einsparungen bei Zeit und Ressourcen sowie ein sicheres Zusammenarbeiten von fast jedem Ort aus bei einem außergewöhnlichen Nutzererlebnis. Jemand der in den Raum kommt, erkennt sofort, dass es sich hierbei um keinen herkömmlichen Videokonferenzraum handelt. Polycom hat es geschafft, eine einzigartige Umgebung zu entwerfen, die das Zusammenarbeiten auf ein neues Level bringt."

RealPresence Centro wurde entworfen, um einen komfortablen und natürlichen Weg der Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die patentierte 360-Grad Voice- und Video-Technologie verfolgt den Sprecher automatisch, während gleichzeitig der gesamte Konferenzraum auf dem gleichen Bildschirm gezeigt wird. Vier Touch-Screens sind strategisch im Mittelpunkt des Raumes platziert, um vertraute Momente zu schaffen und die Zusammenarbeit, wie auch das Ergebnis zu verbessern.

"Auch zukünftig wird uns die herausfordernde und wichtige Arbeit der NATO zum Wohle ihrer Mitgliedsstatten inspirieren", sagt Sean Berg, Vice President, Public Sector bei Polycom. "Zudem fühlen wir uns geehrt, die NATO mit unseren sicheren Audio-, Content- und Video-Collaboration-Lösungen, wie RealPresence Centro, unterstützen und einen Teil zum Erfolg ihrer Missionen beitragen zu dürfen."
Über Polycom
Polycom unterstützt Unternehmen und Organisationen dabei, das Potenzial menschlicher Zusammenarbeit bestmöglich zu nutzen. Über 400.000 Unternehmen und Institutionen weltweit setzen die sicheren Video, Voice und Content Sharing Lösungen von Polycom ein, um Distanzen zu überwinden, die Produktivität zu verbessern, schnellere Markteinführungszeiten zu erreichen, den Kundenservice zu verbessern, Bildung breiter zugänglich zu machen und Leben zu retten. Polycom und seine Partner weltweit bieten flexible Kollaborationslösungen für jede Umgebung mit der besten Nutzererfahrung, der umfangreichsten Multi-Vendor-Interoperabilität und einzigartigem Investitionsschutz. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.de sowie über Twitter, Facebook und LinkedIn.

© 2016 Polycom, Inc. All rights reserved. POLYCOM®, the Polycom logo, and the names and marks associated with Polycom"s products are trademarks and/or service marks of Polycom, Inc. and are registered and/or common law marks in the United States and various other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
Polycom Inc.
Sonal Bisht
Bath Road 207
14 SL14DX, Slough, Berkshire
+44 (0)1753 723 726

http://www.polycom.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Stefanie Schönberger
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
stefanie.schoenberger@maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 94
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Hallbergmoos - 09. Mai 2016: Ein innovativer Ansatz bei der virtuellen Zusammenarbeit sowie die generelle Leistungssteigerung der gesamten Organisation - das ist das von der NATO verfolgte Ziel. Aus diesem Grund setzt die NATO bereits seit vielen Jahren auf Zukunftstechnologien und Collaboration-Lösungen von Polycom. Nun gibt Polycom Inc. (Nasdaq: PLCM) bekannt, dass die NATO als einer der ersten Kunden Polycom® RealPresence Centrö im Einsatz hat. Die Lösung wurde speziell entwickelt, um den Menschen in den Mittelpunkt der Zusammenarbeit zu stellen. Die NATO ist dank RealPresence Centro in der Lage ihr innovatives Programm "Neue Arbeitsweisen" weiter auszubauen.

Nachdem Polycom RealPresence Centro im Oktober letzten Jahres vorgestellt wurde, gab Polycom der NATO die Gelegenheit, die Lösung noch vor der allgemeinen Verfügbarkeit zu erhalten. Auf diese Weise unterstützt Polycom den Plan der NATO, ein noch besseres und zusammenhängendes Programm zur virtuellen Zusammenarbeit aufzubauen. Ab sofort arbeitet RealPresence Centro vollkommen im Einklang mit dem besonders geschützten und abgesicherten Netzwerk innerhalb der NATO-Infrastruktur. Als die Lösung für das Zentrum von Räumen steht Polycom RealPresence Centro auch bei der NATO im Zentrum der wichtigsten Gespräche und dient als Anlaufstelle für Sitzungen zu Befehlstaktiken, für Schulungen, administrative Meetings sowie für die internationale Kommunikation und die operative Zusammenarbeit.

"Der Erfolg unserer Missionen hängt entscheidend von den eingesetzten Collaboration-Technologien ab", erklärt Gus Mommers, Branch Head CMS, NCI Agency bei der NATO. "Die NATO ist deshalb auf die innovativen Funktionen der Collaboration-Lösungen von Polycom angewiesen. Nur so sind wir in der Lage, unsere Arbeitsgruppen sowie unterschiedliche Nationen sofort zusammenzubringen und hochsichere und hochkritische Missionen zu erfüllen."

Aufgrund der zunehmenden Unsicherheiten und Bedrohungen, muss die NATO bei der Bewertung von Kommunikationslösungen entsprechend sorgfältig vorgehen. So müssen bei streng vertraulichen Informationen, die über das von außen nicht zugängliche Netzwerk kommuniziert werden, Lösungen eingesetzt werden, die Versuchen, Informationen abzufangen, standhalten. Das dank der hohen Expertise von Polycom entwickelte RealPresence Centro ist mit den entsprechenden Sicherheitsstandards ausgestattet, so dass es möglich war die Lösung zu testen, zu zertifizieren und für die Nutzung der NATO freizugeben.

"RealPresence Centro ist genau die hochsichere und interaktive Lösung, die wir gesucht haben, um unser Programm "Neue Arbeitsweisen" weiter vorantreiben", sagte Catherine Galoppin, Section Head CMS NCI Agency. "Für uns bedeutet dies Einsparungen bei Zeit und Ressourcen sowie ein sicheres Zusammenarbeiten von fast jedem Ort aus bei einem außergewöhnlichen Nutzererlebnis. Jemand der in den Raum kommt, erkennt sofort, dass es sich hierbei um keinen herkömmlichen Videokonferenzraum handelt. Polycom hat es geschafft, eine einzigartige Umgebung zu entwerfen, die das Zusammenarbeiten auf ein neues Level bringt."

RealPresence Centro wurde entworfen, um einen komfortablen und natürlichen Weg der Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die patentierte 360-Grad Voice- und Video-Technologie verfolgt den Sprecher automatisch, während gleichzeitig der gesamte Konferenzraum auf dem gleichen Bildschirm gezeigt wird. Vier Touch-Screens sind strategisch im Mittelpunkt des Raumes platziert, um vertraute Momente zu schaffen und die Zusammenarbeit, wie auch das Ergebnis zu verbessern.

"Auch zukünftig wird uns die herausfordernde und wichtige Arbeit der NATO zum Wohle ihrer Mitgliedsstatten inspirieren", sagt Sean Berg, Vice President, Public Sector bei Polycom. "Zudem fühlen wir uns geehrt, die NATO mit unseren sicheren Audio-, Content- und Video-Collaboration-Lösungen, wie RealPresence Centro, unterstützen und einen Teil zum Erfolg ihrer Missionen beitragen zu dürfen."
Über Polycom
Polycom unterstützt Unternehmen und Organisationen dabei, das Potenzial menschlicher Zusammenarbeit bestmöglich zu nutzen. Über 400.000 Unternehmen und Institutionen weltweit setzen die sicheren Video, Voice und Content Sharing Lösungen von Polycom ein, um Distanzen zu überwinden, die Produktivität zu verbessern, schnellere Markteinführungszeiten zu erreichen, den Kundenservice zu verbessern, Bildung breiter zugänglich zu machen und Leben zu retten. Polycom und seine Partner weltweit bieten flexible Kollaborationslösungen für jede Umgebung mit der besten Nutzererfahrung, der umfangreichsten Multi-Vendor-Interoperabilität und einzigartigem Investitionsschutz. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.polycom.de sowie über Twitter, Facebook und LinkedIn.

© 2016 Polycom, Inc. All rights reserved. POLYCOM®, the Polycom logo, and the names and marks associated with Polycom"s products are trademarks and/or service marks of Polycom, Inc. and are registered and/or common law marks in the United States and various other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
Polycom Inc.
Sonal Bisht
Bath Road 207
14 SL14DX, Slough, Berkshire
+44 (0)1753 723 726

http://www.polycom.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Stefanie Schönberger
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
stefanie.schoenberger@maisberger.com
+49-(0)89-41 95 99 94
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"NATO verbessert Zusammenarbeit mit Polycom® RealPresence Centro?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

GAFAM – Die neuen Herrscher der Welt? – Alle Intern ...

GAFAM – Die neuen Herrscher der Welt? – Alle Intern ...
Social Bots - welchen Einfluss haben sie? | Service ...

Social Bots - welchen Einfluss haben sie? | Service ...
Funktionen von WhatsApp: Die acht wichtigsten Tipps ...

Funktionen von WhatsApp: Die acht wichtigsten Tipps ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Blog
Ein Blog [blɔg] oder auch Web-Log [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträge ...

Diese Web-Links bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Schulungsportal für digitales Marketing, CMS & Vertrieb bei eSphere.de
Beschreibung: eSphere.de ist eines der umfassendsten Schulungsportale für Marketing, digitales Marketing und Vertrieb.

Zu den Schulungsthemen zählen klassische Disziplinen des Online-Marketing wie z.B. professionelle Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenanzeigen, Social Media und Webanalyse.

Darüber hinaus stehen auch Themen wie Digitale Transformation, Big Data und Business Intelligence auf der Agenda des Anbieters.

Die Schulungen werden als offene Schulung im Nürnberger Trainingszentrum sowie an zahlreichen weiteren Standorten in Deutschland durchgeführt.

Alternativ können Unternehmen auch individuelle Inhouse-Schulungen oder Firmenseminare buchen!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 695 Link bewerten Kategorie: Schulungen

Diese Forum-Threads bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Suche nach der passenden Zusatzversicherung für Naturheilverfahren – wer kann helfen? (Feggi, 03.03.2024)

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Danke, Feggi, für diese prägnanten Hinweise. Die Betonung der Wichtigkeit von regelmäßigen Schulungen und dem Halten der Software auf dem neuesten Stand kann nicht genug hervorgehoben werden. Es ist a ... (YensM, 03.03.2024)

 Hallo, wenn du speziell nach einer Zusatzversicherung suchst, die Heilpraktikerbehandlungen und alternative Heilmethoden abdeckt, empfehle ich dir, einen Blick auf den Heilpraktikerversicherung Ver ... (YensM, 03.03.2024)

 Hey, hast du schon mal darüber nachgedacht, statt einer Versicherung direkt in Präventionskurse zu investieren, die von der gesetzlichen Krankenkasse unterstützt werden? Viele Krankenkassen bieten ... (Giesner, 02.03.2024)

 Vor ein paar Monaten stand ich genau da, wo du jetzt bist, und ich kann dir sagen, es ist alles halb so wild, wenn man erst mal ins Rollen kommt. Ich hab damals angefangen, mir ganz entspannt anzuscha ... (Feggi, 24.02.2024)

 Wenn du vor der Entscheidung stehst, welches Material für dein Überdach am besten geeignet ist, bedenke die vielfältigen Möglichkeiten, die beide Materialien bieten. Ich habe einmal ein Haus gesehen, ... (Feggi, 24.02.2024)

 Contao kann an durchaus noch nehmen. Aber für Wordpress ist natürlich die große Zahl der Plugins ein wichtiges Argument! (Brexi-AB, 05.07.2016)

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Carpaccio von Aldi Nord Sie werden jetzt fragen, kauft der nur bei Aldi? Nein, aber es gibt bei Aldi eben Produkte die sich von anderen Anbietern nicht nur durch den Preis unterscheiden und das ist Topqualität ... (dietrich david, 20.11.2013)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 SentinelOne ruft Forschungslabor SentinelLabs ins Leben (PR-Gateway, 12.12.2019)
Mit SentinelLabs verfügt der Endpunktsicherheits-Experte SentinelOne ab sofort über eine eigene Forschungsabteilung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, neue Angriffsvektoren zu identifizieren, Unternehmen darüber aufzuklären und Cyber-Bedrohungen auf diese Weise nachhaltig zu minimieren. Unter der Leitung des renommierten Cybersicherheitsforschers Vitali Kremez ist SentinelLabs die treibende Kraft hinter SentinelOnes erstem Threat Intelligence-Service. Dieser bietet den Kunden ein einzigartige ...

 Die Schweiz - ein sicherer Datenhafen in Zeiten politischer Destabilisierung (PR-Gateway, 24.10.2019)
Global betrachtet wird unsere Welt Tag für Tag ein wenig problematischer und unsicherer. Auffällig sind nicht nur die permanent zunehmenden Bedrohungen aus dem Internet, sondern insbesondere die hochbrisanten unstabilen politischen Zustände und die zunehmenden Unruhen in unserer immer stärker globalisierten Welt.

Kriegsgefahren bzw. drohende Militärschläge, als befürchtetes Ergebnis des Konflikts zwischen Saudi-Arabien und dem Iran und den Drohungen Trumps, weitere Truppen an den Golf z ...

 Das richtige Buch kann dein Leben verändern (Kummer, 10.10.2019)
Das richtige Buch kann dein Leben verändern. Denn Bücher hinterlassen meist einen bleiben Eindruck.

Ein Sprichwort aus Persien sagt:
Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.
Quelle http://www.buecher-wiki.de/index.php/BuecherWiki/Buchzitate

Buchtipps:
Lebt wohl, Familienmonster
Seit frühester Kindheit musste ich in meiner Familie gegen reale Monster kämpfen. In diesem Buch beschreibe ich, wel ...

 Marktführer für Schönheitsprodukte Cosnova wählt Mobifys Frontend as a Service aus (PR-Gateway, 15.08.2019)
Organisation einer modernen Handelsarchitektur

Durch den Einsatz einer agilen "Headless"-Technologieplattform kann sich Europas meistverkaufte Kosmetikmarke auf den Aufbau digitaler Erfahrungen konzentrieren, die sich im Gleichschritt mit der Konsumtechnologie entwickeln.

Der deutsche Kosmetikriese Cosnova hat Mobifys Frontend as a Service als beste Darstellungsschicht und als Koordinator seines Ökosystems von Technologien für moderne Handelsarchitektur ausgewählt. Dies gaben Mobif ...

 Deutsche Waffen spielen im Jemen-Krieg eine weitaus größere Rolle als bislang bekannt: Eine Analyse von Video- und Satellitenbildern zeigt eine ganze Reihe von aus Deutschland ausgeführten Waffensyst (CMS-Blog-News, 01.03.2019)
Zu deutsche Rüstungstechnologie Jemen-Krieg:

Hamburg (ots) - Deutsche Waffen spielen im Jemen-Krieg eine weitaus größere Rolle als bislang bekannt.

Wie sich aus Recherchen des Investigativverbunds #GermanArms ergibt, benutzen die Streitkräfte der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) und Saudi-Arabiens deutsche Rüstungstechnologie für See-, Land- und Lufteinsätze in dem Bürgerkriegsland.

#GermanArms ist ein gemeinsames Projekt des stern, des ARD-Magaz ...

 komma,tec redaction auf Wachstumskurs (PR-Gateway, 04.07.2018)
Fachagentur für Digital Signage eröffnet zweites Büro und baut Team aus

"Konstant ist nur die Veränderung" - Getreu diesem Motto hat die kommatec redaction dieses Jahr mehrere Abteilungen ausgebaut und einen Bereich neu gegründet, um den Wandel aktiv zu gestalten und sich strategisch aufzustellen:

So ist Johannes Rieken seit Jahresbeginn Manager für Organisationsentwicklung. Der 34-Jährige hat in Organisations- und Sozialpsych ...

 Die USA, Frankreich und Großbritannien greifen Ziele in Syrien an - dies soll eine Vergeltungsmaßnahme für einen mutmaßlichen Giftgaseinsatz der syrischen Regierung sein! (CMS-Blog-News, 14.04.2018)
Zum Angriff der USA, Frankreichs und Großbritanniens auf Syrien:

Nicht völlig unerwartet haben die USA, Frankreich und Großbritannien mit Marschflugkörpern Ziele in Syrien angegriffen.

Diese Aktion soll als Reaktion auf einen mutmaßlichen Giftgaseinsatz der syrischen Armee in Duma in der Nähe von Damaskus erfolgt sein.

Der Angriff ist durch das Völkerrecht genauso wenig gedeckt wie beispielsweise die russische Besetzung der Krim.

In den ...

 Vier Jahre Haft für Dr. Ho Van Hai, einen vietnamesischen Umweltaktivisten (tdfvn21, 04.02.2018)
04.02.2018 (Forum Vietnam 21) - Der Umweltaktivist Dr. Ho Van Hai, ein praktizierender Allgemeinmediziner, wurde bereits vor dreizehn Monaten, am 2. November 2016 in Ho Chi Minh-Stadt (ehemals Saigon) verhaftet. Als Umweltaktivist hat der Arzt auf seinem Blog über eine Umweltkatastrophe in der Provinz Ha Tinh, Vietnam, berichtet und machte auf giftige chemische Verbindungen aus einem Stahlwerk der taiwanesischen Firma Formosa aufmerksam, die ins Meer geleitet wurden und Millionen von Fischen ver ...

 Keine neuen Delfinarien und Delfinauswilderungen in Ägypten - WDSF und ProWal sprechen mit Umweltministerium (PR-Gateway, 11.12.2017)
(Mynewsdesk) Bei einem Treffen der beiden Geschäftsführer der deutschen Tierschutzorganisationen ProWal, Andreas Morlok, und des Wal- und Delfinschutz-Forum (WDSF), Jürgen Ortmüller, im Umweltministerium in Kairo mit Dr. Luay El Sayed (Coordinator of Wildlife Program), wurde bestätigt, dass in Ägypten zukünftig keine weiteren Delfinarien gestattet werden.



Für die drei v ...

 Olaf Scholz (SPD), Hamburgs Erster Bürgermeister & SPD-Vize, übt scharfe Kritik an Kanzlerin Angela Merkel: ''Eklatante Führungsschwäche''! (CMS-Blog-News, 30.11.2017)
Olaf Scholz zu Erwartungen für eine Große Koalition:

Hamburg (ots) - SPD-Vize Olaf Scholz dämpft die Erwartungen, dass es schnell zu einer Großen Koalition kommen könne: "Sie ist eine Option. Aber nur eine. Es gibt keinen Automatismus, dass sie auch zustande kommt", sagt der Hamburger Bürgermeister in einem Interview mit dem Hamburger Magazin "stern", dessen neue Ausgabe am Donnerstag erscheint.

Dabei gilt Scholz SPD-intern als einer der größten Befürworter einer Gr ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





NATO verbessert Zusammenarbeit mit Polycom® RealPresence Centro?

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

NATO verbessert Zusammenarbeit mit Polycom® RealPresence Centro?