CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4124
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! paysafecard-Studie: Deutsche Internetnutzer hängen an "ihrem" Bargeld

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. Mai 2016 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
PR-Gateway: Die Deutschen zahlen gerne mit Bargeld - das ist ein Ergebnis der aktuellen paysafecard-Studie, die unter Internet-Usern in acht Ländern Europas durchgeführt wurde. 50 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland gaben an, dass sie lieber mit

- 50 Prozent der befragten deutschen Teilnehmer ziehen das Bezahlen mit Bargeld bargeldlosen Zahlungsmethoden vor - darunter vor allem jüngere Nutzer

- Über 70 Prozent der deutschen Internetnutzer lehnen die Abschaffung von Bargeld sowie eine Bargeld Obergrenze ab

- Die Mehrheit steht einer Zahlungsmethode, welche die Vorteile von Bargeld im Internet bietet, offen gegenüber

- Internetnutzer in Deutschland sind im internationalen Vergleich besonders bargeldaffin

- Datensicherheit und ein breites Angebot an Zahlungsmethoden beim Online-Shopping bleiben für deutsche Internetnutzer wichtige Aspekte



Kronberg / Wien, 10. Mai 2016 - paysafecard, einer der globalen Marktführer bei Prepaid-Zahlungsmitteln im Internet mit Sitz in Wien und Teil der Paysafe Group plc mit einer starken Marktposition in Deutschland, hat die Umfrage "Zahlungsradar Europa" unter Internet-Usern in acht Ländern Europas durchgeführt.



Zahlen, bitte! Bargeld bleibt hoch im Kurs



Die Deutschen zahlen gerne mit Bargeld - das ist ein Ergebnis der aktuellen paysafecard-Studie. 50 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland gaben an, dass sie lieber mit Bargeld als mit bargeldlosen Methoden (39,6 %) bezahlen. 10,4 Prozent waren unentschlossen. Vor allem eine Gruppe schätzt die Vorteile von Bargeld: 66,6 Prozent der Teilnehmer der paysafecard-Studie, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, favorisieren das Bargeld gegenüber dem bargeldlosen Bezahlen.



Mit ihrer Bargeld-Präferenz heben sich die deutschen Internetnutzer vom Durchschnitt aller acht ausgewerteten Länder ab: 37,2 Prozent der Befragten bevorzugen Bargeld beim Bezahlen, 48,2 Prozent bargeldlose Methoden (14,6 % unentschlossen). Besonders deutlich fiel der Unterschied in Polen und Frankreich aus, wo es bereits Bargeldobergrenzen gibt: 74,8 Prozent der polnischen Internetnutzer bevorzugen bargeldlose Zahlungsmethoden, nur 17,2 Prozent das Bezahlen mit Bargeld (Frankreich: 59 % bargeldlose Methoden zu 23,4 % Zustimmung für Bargeld).



Frauen zahlen lieber mit Bargeld



Doch nicht nur zwischen Ländern, auch zwischen den Geschlechtern lassen sich Unterschiede feststellen, was die Präferenz von Zahlungsmethoden angeht. Weibliche Internetnutzer scheinen die Vorzüge von Bargeld dabei besonders zu schätzen: Über 50 Prozent der befragten Internetnutzerinnen in Deutschland sprechen sich klar für diese Zahlungsmethode aus (Männer unter 50 %).



A never ending story? Die Deutschen und "ihr" Bargeld



Soll das Bargeld abgeschafft werden? Und ist eine Bargeldobergrenze sinnvoll? In der Studie von paysafecard wurde die aktuelle politische Diskussion in Deutschland aufgegriffen. Laut Umfrage hängen die Deutschen an "ihrem Bargeld": 46,4 Prozent wären "überhaupt nicht" (73,6 % insgesamt ablehnend) mit einem Bargeldverbot oder einer Bargeldobergrenze einverstanden. Und nur 5,6 Prozent würden dieser Änderung ausdrücklich zustimmen (21,4 % insgesamt zustimmend). Vor allem ältere Menschen würden sich laut Studie nur ungern von "ihrer" vertrauten Zahlungsmethode verabschieden: 80 Prozent der 51- bis 59-Jährigen und knapp 74 Prozent der 60- bis 69-Jährigen wären laut Studie nicht mit einer Bargeldabschaffung und einer Bargeldobergrenze einverstanden. Allerdings ist Bargeld auch bei den 26- bis 35-Jährigen weiterhin beliebt: Knapp 70 Prozent sprechen sich "sehr" oder "eher" gegen eine Abschaffung von Bargeld und gegen eine Bargeldobergrenze aus.



Auch in der Auswertung aller Länder stößt ein Bargeldverbot auf wenig Zustimmung. Rund 46 Prozent wären "überhaupt nicht" mit einer solchen Veränderung einverstanden. Nur 4,6 Prozent gehen "vollkommen" mit einem Verbot konform. Auch in Italien, wo es bereits eine Bargeldobergrenze von 3000 Euro gibt, lehnen insgesamt 49,3 Prozent der Studienteilnehmer eine Bargeldabschaffung nicht ab.



Nutzer sind offen gegenüber neue Zahlungsmethoden



Sicherheit beim Surfen und Online-Shopping bleibt dabei ein wichtiger Aspekt. 56 Prozent der befragten deutschen Internetnutzer achten genau darauf, wo sie ihre persönlichen und Kreditkartendaten eingeben (internationaler Durchschnitt: 56,3 %). Auf die Frage "Wenn Ihnen eine Online-Zahlungsmethode mit den Vorteilen von Bargeld zur Verfügung stünde - würden Sie diese nutzen?" gaben 35,4 Prozent der deutschen Internetnutzer an, diese "zumindest einmal auszuprobieren". 10,6 Prozent möchten diese sogar "so oft wie möglich" nutzen. Auch im internationalen Durchschnitt stößt ein solches Zahlungsverfahren auf Interesse: 28,8 Prozent würden die Zahlungsmethode "zumindest einmal ausprobieren".

44,8 Prozent der Teilnehmer an der deutschen Studie gaben an, sich kürzlich gegen einen Einkauf im Internet entschieden zu haben, weil ihre bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar war. 30,6 Prozent verzichteten auf einen Einkauf, weil Daten erforderlich waren, die sie nicht mitteilen wollten. 31 Prozent kaufen nicht online ein, wenn als Zahlungsmethode nur die Kreditkarte zur Verfügung stand. 42,4 Prozent hatten Bedenken, ob die Webseite vertrauenswürdig ist.



Udo Müller, CEO von paysafecard, zu der aktuellen paysafecard-Studie: "Wenn ein Online-Shop paysafecard als Zahlungsmittel anbietet, erweitert dies für die Konsumenten die Wahlmöglichkeit beim Bezahlen. Das wird die Kaufabbrüche senken und die Käuferrate deutlich nach oben treiben - genau das ist die Erfahrung, die wir mit praktisch allen unserer Partnern bisher gemacht haben. Mit paysafecard bieten wir genau jenes Zahlungsmittel an, das im Internet dem Zahlungserlebnis mit Bargeld am nächsten kommt: Keine Dateneingabe, kein Sicherheitsrisiko beim Bezahlen, und keine Kosten für das Zahlungsmittel selbst. Dass vier Fünftel der Befragten genau das wollen passt exakt zum starken Erfolgskurs, auf dem wir mit unserer Prepaid-Zahlungslösung in 43 Ländern weltweit unterwegs sind."



Zur Befragung:

Die Online-Umfrage - im Auftrag von paysafecard vom Marktforschungsinstitut Marketagent durchgeführt - unter Personen im Alter zwischen 18 und 69 Jahren in acht Ländern (Österreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Polen, Frankreich, Spanien, Vereinigtes Königreich), zeigt, dass deutsche Internetnutzer im internationalen Vergleich die Sicherheit von Bezahlen mit Bargeld besonders schätzen und beim Online-Shopping genau überprüfen, wo sie ihre Daten eingeben. 4.010 Personen zwischen 16 und 69 Jahren wurden befragt, Befragungszeitraum 15. März bis 23. März 2016. In Deutschland waren 50,4 Prozent der Befragten männlich, 49,6 Prozent weiblich.



Über paysafecard:

paysafecard ist ein weltweit in 43 Ländern und an über 500.000 Verkaufsstellen verfügbares Online-Prepaid-Zahlungsmittel. paysafecard ist für alle verfügbar - Kunden benötigen weder Konto noch Kreditkarte. Zum Bezahlen ist lediglich die 16-stellige paysafecard PIN erforderlich. Vom Firmensitz in Wien aus hat sich paysafecard mit den Marken paysafecard, my paysafecard und paysafecard MasterCard(R) zu einem der Marktführer für Prepaid-Zahlungsmittel entwickelt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in Österreich gegründet und gehört zur Paysafe Group plc. Paysafe Aktien werden an der Londoner Börse unter dem Tickersymbol (PAYS.L) gehandelt.

Werden Sie paysafecard Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+ sowie YouTube, folgen Sie uns auf Twitter, informieren Sie sich auf unserem Corporate Blog und werfen Sie einen Blick auf unser Medieninformationsservice.

Weitere Infos zu paysafecard finden Sie unter www.paysafecard.com Weitere Informationen zu Paysafe unter www.paysafe.com
-
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
L. Liessfeld
Liessfeld
61476 Kronberg
liessfeld@prpkronberg.com
06173-926716
www.prpkronberg.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Deutschen zahlen gerne mit Bargeld - das ist ein Ergebnis der aktuellen paysafecard-Studie, die unter Internet-Usern in acht Ländern Europas durchgeführt wurde. 50 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland gaben an, dass sie lieber mit

- 50 Prozent der befragten deutschen Teilnehmer ziehen das Bezahlen mit Bargeld bargeldlosen Zahlungsmethoden vor - darunter vor allem jüngere Nutzer

- Über 70 Prozent der deutschen Internetnutzer lehnen die Abschaffung von Bargeld sowie eine Bargeld Obergrenze ab

- Die Mehrheit steht einer Zahlungsmethode, welche die Vorteile von Bargeld im Internet bietet, offen gegenüber

- Internetnutzer in Deutschland sind im internationalen Vergleich besonders bargeldaffin

- Datensicherheit und ein breites Angebot an Zahlungsmethoden beim Online-Shopping bleiben für deutsche Internetnutzer wichtige Aspekte



Kronberg / Wien, 10. Mai 2016 - paysafecard, einer der globalen Marktführer bei Prepaid-Zahlungsmitteln im Internet mit Sitz in Wien und Teil der Paysafe Group plc mit einer starken Marktposition in Deutschland, hat die Umfrage "Zahlungsradar Europa" unter Internet-Usern in acht Ländern Europas durchgeführt.



Zahlen, bitte! Bargeld bleibt hoch im Kurs



Die Deutschen zahlen gerne mit Bargeld - das ist ein Ergebnis der aktuellen paysafecard-Studie. 50 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland gaben an, dass sie lieber mit Bargeld als mit bargeldlosen Methoden (39,6 %) bezahlen. 10,4 Prozent waren unentschlossen. Vor allem eine Gruppe schätzt die Vorteile von Bargeld: 66,6 Prozent der Teilnehmer der paysafecard-Studie, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, favorisieren das Bargeld gegenüber dem bargeldlosen Bezahlen.



Mit ihrer Bargeld-Präferenz heben sich die deutschen Internetnutzer vom Durchschnitt aller acht ausgewerteten Länder ab: 37,2 Prozent der Befragten bevorzugen Bargeld beim Bezahlen, 48,2 Prozent bargeldlose Methoden (14,6 % unentschlossen). Besonders deutlich fiel der Unterschied in Polen und Frankreich aus, wo es bereits Bargeldobergrenzen gibt: 74,8 Prozent der polnischen Internetnutzer bevorzugen bargeldlose Zahlungsmethoden, nur 17,2 Prozent das Bezahlen mit Bargeld (Frankreich: 59 % bargeldlose Methoden zu 23,4 % Zustimmung für Bargeld).



Frauen zahlen lieber mit Bargeld



Doch nicht nur zwischen Ländern, auch zwischen den Geschlechtern lassen sich Unterschiede feststellen, was die Präferenz von Zahlungsmethoden angeht. Weibliche Internetnutzer scheinen die Vorzüge von Bargeld dabei besonders zu schätzen: Über 50 Prozent der befragten Internetnutzerinnen in Deutschland sprechen sich klar für diese Zahlungsmethode aus (Männer unter 50 %).



A never ending story? Die Deutschen und "ihr" Bargeld



Soll das Bargeld abgeschafft werden? Und ist eine Bargeldobergrenze sinnvoll? In der Studie von paysafecard wurde die aktuelle politische Diskussion in Deutschland aufgegriffen. Laut Umfrage hängen die Deutschen an "ihrem Bargeld": 46,4 Prozent wären "überhaupt nicht" (73,6 % insgesamt ablehnend) mit einem Bargeldverbot oder einer Bargeldobergrenze einverstanden. Und nur 5,6 Prozent würden dieser Änderung ausdrücklich zustimmen (21,4 % insgesamt zustimmend). Vor allem ältere Menschen würden sich laut Studie nur ungern von "ihrer" vertrauten Zahlungsmethode verabschieden: 80 Prozent der 51- bis 59-Jährigen und knapp 74 Prozent der 60- bis 69-Jährigen wären laut Studie nicht mit einer Bargeldabschaffung und einer Bargeldobergrenze einverstanden. Allerdings ist Bargeld auch bei den 26- bis 35-Jährigen weiterhin beliebt: Knapp 70 Prozent sprechen sich "sehr" oder "eher" gegen eine Abschaffung von Bargeld und gegen eine Bargeldobergrenze aus.



Auch in der Auswertung aller Länder stößt ein Bargeldverbot auf wenig Zustimmung. Rund 46 Prozent wären "überhaupt nicht" mit einer solchen Veränderung einverstanden. Nur 4,6 Prozent gehen "vollkommen" mit einem Verbot konform. Auch in Italien, wo es bereits eine Bargeldobergrenze von 3000 Euro gibt, lehnen insgesamt 49,3 Prozent der Studienteilnehmer eine Bargeldabschaffung nicht ab.



Nutzer sind offen gegenüber neue Zahlungsmethoden



Sicherheit beim Surfen und Online-Shopping bleibt dabei ein wichtiger Aspekt. 56 Prozent der befragten deutschen Internetnutzer achten genau darauf, wo sie ihre persönlichen und Kreditkartendaten eingeben (internationaler Durchschnitt: 56,3 %). Auf die Frage "Wenn Ihnen eine Online-Zahlungsmethode mit den Vorteilen von Bargeld zur Verfügung stünde - würden Sie diese nutzen?" gaben 35,4 Prozent der deutschen Internetnutzer an, diese "zumindest einmal auszuprobieren". 10,6 Prozent möchten diese sogar "so oft wie möglich" nutzen. Auch im internationalen Durchschnitt stößt ein solches Zahlungsverfahren auf Interesse: 28,8 Prozent würden die Zahlungsmethode "zumindest einmal ausprobieren".

44,8 Prozent der Teilnehmer an der deutschen Studie gaben an, sich kürzlich gegen einen Einkauf im Internet entschieden zu haben, weil ihre bevorzugte Zahlungsmethode nicht verfügbar war. 30,6 Prozent verzichteten auf einen Einkauf, weil Daten erforderlich waren, die sie nicht mitteilen wollten. 31 Prozent kaufen nicht online ein, wenn als Zahlungsmethode nur die Kreditkarte zur Verfügung stand. 42,4 Prozent hatten Bedenken, ob die Webseite vertrauenswürdig ist.



Udo Müller, CEO von paysafecard, zu der aktuellen paysafecard-Studie: "Wenn ein Online-Shop paysafecard als Zahlungsmittel anbietet, erweitert dies für die Konsumenten die Wahlmöglichkeit beim Bezahlen. Das wird die Kaufabbrüche senken und die Käuferrate deutlich nach oben treiben - genau das ist die Erfahrung, die wir mit praktisch allen unserer Partnern bisher gemacht haben. Mit paysafecard bieten wir genau jenes Zahlungsmittel an, das im Internet dem Zahlungserlebnis mit Bargeld am nächsten kommt: Keine Dateneingabe, kein Sicherheitsrisiko beim Bezahlen, und keine Kosten für das Zahlungsmittel selbst. Dass vier Fünftel der Befragten genau das wollen passt exakt zum starken Erfolgskurs, auf dem wir mit unserer Prepaid-Zahlungslösung in 43 Ländern weltweit unterwegs sind."



Zur Befragung:

Die Online-Umfrage - im Auftrag von paysafecard vom Marktforschungsinstitut Marketagent durchgeführt - unter Personen im Alter zwischen 18 und 69 Jahren in acht Ländern (Österreich, Deutschland, Griechenland, Italien, Polen, Frankreich, Spanien, Vereinigtes Königreich), zeigt, dass deutsche Internetnutzer im internationalen Vergleich die Sicherheit von Bezahlen mit Bargeld besonders schätzen und beim Online-Shopping genau überprüfen, wo sie ihre Daten eingeben. 4.010 Personen zwischen 16 und 69 Jahren wurden befragt, Befragungszeitraum 15. März bis 23. März 2016. In Deutschland waren 50,4 Prozent der Befragten männlich, 49,6 Prozent weiblich.



Über paysafecard:

paysafecard ist ein weltweit in 43 Ländern und an über 500.000 Verkaufsstellen verfügbares Online-Prepaid-Zahlungsmittel. paysafecard ist für alle verfügbar - Kunden benötigen weder Konto noch Kreditkarte. Zum Bezahlen ist lediglich die 16-stellige paysafecard PIN erforderlich. Vom Firmensitz in Wien aus hat sich paysafecard mit den Marken paysafecard, my paysafecard und paysafecard MasterCard(R) zu einem der Marktführer für Prepaid-Zahlungsmittel entwickelt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in Österreich gegründet und gehört zur Paysafe Group plc. Paysafe Aktien werden an der Londoner Börse unter dem Tickersymbol (PAYS.L) gehandelt.

Werden Sie paysafecard Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+ sowie YouTube, folgen Sie uns auf Twitter, informieren Sie sich auf unserem Corporate Blog und werfen Sie einen Blick auf unser Medieninformationsservice.

Weitere Infos zu paysafecard finden Sie unter www.paysafecard.com Weitere Informationen zu Paysafe unter www.paysafe.com
-
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
L. Liessfeld
Liessfeld
61476 Kronberg
liessfeld@prpkronberg.com
06173-926716
www.prpkronberg.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"paysafecard-Studie: Deutsche Internetnutzer hängen an "ihrem" Bargeld" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

User reagieren auf Datenskandal: #DeleteFacebook

User reagieren auf Datenskandal: #DeleteFacebook
GAFAM – Die neuen Herrscher der Welt? – Alle Intern ...

GAFAM – Die neuen Herrscher der Welt? – Alle Intern ...
Social Bots - welchen Einfluss haben sie? | Service ...

Social Bots - welchen Einfluss haben sie? | Service ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Merlot von Pays d'oc Ich war wieder mal auf der Suche nach einem preiswerten Tischwein den man auch mal zum Kochen verwenden kann. Und wo wurde ich fündig, bei Feinkost-Albrecht. Ein Merlot zur Herste ... (Joshua Gansel, 29.1.2016)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 The Heart of Gaming ? paysafecard auf der gamescom 2017 (PR-Gateway, 17.08.2017)
Wien, 16. August 2017 ? paysafecard, einer der globalen Marktführer im Bereich der Online-Prepaid-Zahlungsmittel und Teil der Paysafe Group plc, wird auch 2017 vom 22. bis 26. August bei der gamescom, dem weltweit größten Event für Computer- und Videospiele, mit einem kompetenten Team für mehr als 500.000 erwartete Besucher vor Ort sein.



Über 900 Aussteller aus 50 Ländern präsentieren sich 2017 in den Kölner Messehallen. Im Business- und im Entertainment-Bereich ist die Präsenz ...

 paysafecard launcht "Online mit Bargeld bezahlen" in den Vereinigten Arabischen Emiraten (PR-Gateway, 01.08.2017)
Wien, 1. August 2017 - paysafecard, einer der globalen Marktführer im Bereich der Online-Prepaid-Zahlungsmittel und Teil der Paysafe Group plc, ist mit seiner sicheren und schnellen Prepaid-Bezahlungslösung, die weder Debit- noch Kreditkarte erfordert, in den Markt der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) eingetreten.



Die VAE setzen aktuell auf technologische Innovationen, die auf Basis der Regierungsinitiative "Smart Dubai" auf die Wandlung Dubais zur "smartest city" der Welt ...

 paysafecard engagiert sich mehr denn je im eSports-Sponsoring (PR-Gateway, 24.04.2017)
Wien, 20. April 2017 - Die globale eSports-Szene ist in den vergangenen Jahren zu einem milliardenschweren Business und einer gesellschaftlichen Kraft geworden, die alle Rekorde bricht. So schätzt der Branchendienst Newzoo ihren weltweiten Umsatz 2016 auf knapp 100 Milliarden US-Dollar (92 Mrd. Euro). In diesem dynamischen Umfeld ist Paysafe's paysafecard als verlässliches Prepaid-Online-Zahlungsmittel stark etabliert - und unterstützt daher auch die eSports-Community.



paysafeca ...

 So unterschiedlich surfen deutsche Jugendliche und Senioren im Internet (PR-Gateway, 21.03.2017)
Jugendliche in Deutschland geben pro Monat mit 195 Euro mehr Geld im Internet aus als alle anderen Altersklassen

- Datensicherheit und sichere Zahlungsmethoden sind jeder Generation wichtig

- Einblicke in das Online-Shopping-Verhalten der Deutschen aus einer Studie von Paysafe?s paysafecard



Wien, 21. März 2017 - Games oder Krimis. Hoverboards oder Kreuzfahrttickets. Im Internet findet jede Generation, was das junge oder ältere Herz begehrt. Und natürlich, wie vie ...

 paysafecard unterstützt eSports-Charity-Aktion zugunsten von Child's Play (PR-Gateway, 09.02.2017)
Wien, 9. Februar 2017 - paysafecard, einer der globalen Marktführer im Bereich der Online-Prepaid-Zahlungsmittel und Teil der Paysafe Group plc unterstützt als exklusiver Sponsor das eSports Charity-Turnier "Kinguin for Charity Hearthstone".



Wer noch bis 14.2. seine Games mit paysafecard auf kinguin.com kauft, spart damit nicht nur Geld (Rabatt Aktion während dieses Zeitraums), sondern unterstützt damit auch eine Spendenaktion zugunsten der wohltätigen Organisation Child's Play. ...

 Gaming Community beweist Herz: paysafecard spendet 10.000 warme Mahlzeiten für Syrien (PR-Gateway, 24.01.2017)
Wien, 24. Januar 2017 - Aus dem Eifer und der Begeisterung der Online Gaming-Community macht paysafecard eine Unterstützung für viele, denen das Nötigste fehlt - und das nicht zum ersten Mal. Konkret hatte sich das Unternehmen das hochgesteckte Ziel gesetzt, mit dem "Magischen Memory"-Spiel die Marke von 1 Million Spielen zu erreichen und dafür eine karitative Spende an "Ärzte ohne Grenzen" zu übergeben.



Die Gamer ließen sich nicht lange bitten, bewiesen Herz und so konnte dank ...

 Kooperationen mit Sony PlayStation(R) und SQUARE ENIX: paysafecard bietet attraktive Aktionen für die Gaming Community (PR-Gateway, 08.12.2016)
Wien, 7. Dezember 2016 - Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Zusammenarbeit mit der gamescom und das Sponsoring der ESL One: paysafecard, einer der globalen Marktführer im Bereich der Online-Prepaid-Zahlungsmittel und Teil der Paysafe Group plc, engagiert sich bereits seit über zehn Jahren stark im Bereich Gaming.



Teil des vielseitigen Engagements sind regelmäßige Aktionen für die Gaming Community. Aktuell bietet paysafecard attraktive Gewinnspiele in Kooperation mit Sony PlayStati ...

 Neue Safemoni-App mit paysafecard als Zahlungsoption - weltweit Handy rasch aufladen oder Telefonieguthaben als Geschenk senden (PR-Gateway, 02.09.2016)
paysafecard, ein globaler Marktführer im Online Prepaid-Bereich, wurde als Zahlungsoption in die neue Safemoni-App von TransferTo integriert. Safemoni ermöglicht es weltweit, Prepaid-Mobiltelefone in Echtzeit aufzuladen.

Neue Safemoni-App mit paysafecard als Zahlungsoption - weltweit Handy rasch aufladen oder Telefonieguthaben als Geschenk senden



- Aufladen des Handy-Kontos weltweit in Echtzeit möglich

- Kein Bankkonto oder Kreditkarte nötig

- Geschenkopti ...

 paysafecard-Studien: Sicherheit, Ausgaben, Mobile Shopping - so surfen Männer und Frauen im Internet (PR-Gateway, 11.08.2016)
Die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Mann und Frau sind ein spannendes Thema. paysafecard hat in mehreren Umfragen u. a. das Surfverhalten von Männern und Frauen unter die Lupe genommen.

Wien, 11. August 2016 - Die Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Mann und Frau sind ein spannendes Thema. Doch wie gleich/unterschiedlich sind die Geschlechter eigentlich, wenn es um das Surfen im Internet geht? paysafecard, einer der globalen Marktführer bei Prepaid-Zahlungsmitteln im Internet und T ...

 paysafecard auf der gamescom 2016 (PR-Gateway, 02.08.2016)
paysafecard wird auch in diesem Jahr bei der gamescom 2016 (17. bis 21. August), dem weltweit größten Event für Computer- und Videospiele mit über 800 Aussteller aus 50 Ländern, vertreten sein.

Wien, 02. August 2016 - paysafecard, einer der globalen Marktführer im Bereich der Online-Prepaid-Zahlungsmittel und Teil der Paysafe Group plc, wird auch 2016 vom 17. bis 21. August bei der gamescom dem weltweit größten Event für Computer-und Videospiele mit über 800 Aussteller aus 50 Ländern - i ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





paysafecard-Studie: Deutsche Internetnutzer hängen an "ihrem" Bargeld

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

paysafecard-Studie: Deutsche Internetnutzer hängen an "ihrem" Bargeld