CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4119
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Tatjana arbeitet für die Bäckerei Krachenfels

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 19. Oktober 2016 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
PR-Gateway: Tatjana arbeitet für die Bäckerei Krachenfels,

eine Bäckereikette mit 39 Filialen in Süddeutschland und einem reichhaltigen Sortiment an erlesenen und gesunden Backwaren, aber auch feinsten Konditorei- und Confiserie-Produkten. Tatjana liebt Ihre Arbeit und pflegt einen gesunden Lebensstil.

Seit kurzem ist sie auch "rauchfrei" und achtet nun umsomehr auf Gesundheit, Gewicht & Figur. Mit ihrem 5 Punkte-Plan will sie das Geheimnis ihrer Willensstärke mit allen teilen. Hier der Auszug aus Ihrer 1. Freitagskolumne:

Kein Mythos - Das ist wirklich wahr!

Richtig & gesund abnehmen oder das gewünschte Gewicht halten!

Vor genau 4 Wochen habe ich mich dazu entschieden, das Rauchen aufzugeben. Die größte Angst die ich damals hatte und die mich auch lange davor abhielt diesen Schritt zu wagen, war, natürlich - dass ich zunehmen könnte!

Jede so, wie sie es will. Doch nach 10 Jahren reicht es mir jetzt einfach. Nicht nur die Bilder auf den Zigarettenschachteln wurden immer ekliger, auch die Aufschriften schreckten mich immer mehr auf. Klar, was da geschrieben stand hat mich nie groß interessiert, aber bei den Bildern musste ich auch hinschauen und machte mir plötzlich automatisch Gedanken um die ganzen Giftstoffe und meine Gesundheit. Zwei meiner Freundinnen hatten ja mit dem Rauchen aufgehört direkt als sie erfuhren, dass sie schwanger sind. Und nach der Geburt der Kinder hatten sie es auch dabei belassen. Da Kinder aber bei mir momentan noch kein Thema sind, muss es eben auch so gehen. Und es geht!

Und ich habe kein Gramm zugenommen! "Wie machst du das?" fragen meine beiden Freundinnen ständig. Sie waren es letztenendes auch die mich dazu überredet hatten, das mal aufzuschreiben.

Eigentlich versuche ich, offensichtlich auch ganz erfolgreich, nur eins: diszipliniert zu sein! An Diäten, Abnehmpillen, Kuren und solchen Sachen glaub ich halt gar nicht. Und es ist auch absolut unmöglich NUR am Po abzunehmen, oder NUR am Bauch. Auch wenn nur die Stellen besonders hart trainiert werden, verliert der Körper trotzdem insgesamt die Fettpolster und nicht "stellenweise". Die erzählen einem nur Lügen und selbst wenn mal tatsächlich was funktioniert, holt einen der Jojo-Effekt schnell wieder ein. Denn Diäten schreiben einem vor weniger zu essen, anstatt sich mehr zu bewegen. Bewegung muss aber im Alltag fest verankert sein, nicht nur heut und morgen sondern eben auch in 6 Monaten noch! Früher war ich eine Sportskanone, im Handballverein gespielt, viel Radgefahren, Inlineskaten und bin für mein Leben gern geschwommen. Heute mach ich natürlich nicht mal halb soviel. Aber die 5 goldenen Regeln von unserem damaligen Trainer hab ich mir gemerkt und die auch immer beibehalten:

1. Jede noch so kleine Bewegung zählt

Hab mir auch die Mühe gemacht eine Tabelle herauszusuchen, die nochmal zeigt was man tagsüber so alles tun könnte und dabei jede Menge Kalorien verbrennt. Ich bin echt keine Erbsenzählerin, aber das hab ich gelernt, dass jede kleinste Bewegung zählt! Denn früher haben sich die Menschen zwangsläufig mehr bewegt und hatten zudem auch nicht mit dem allgegenwärtigen Zucker in unserer Nahrung zu kämpfen. Heute sind wir schon recht bequem und faul geworden und haben dazu auch in fast jedem Essen unmengen von Zucker, den wir verbrennen müssen.

Die Angaben variieren selbstverständlich je nach Größe und Gewicht einer Frau, aber so im Schnitt sind die Angaben korrekt: Pro 30 min. Bewegung:

Walking (zügiges Spazieren) = ca. 190 kcal.

Radfahren = ca. 320 kcal.

Schwimmen = ca. 320 kcal.

Joggen = 400 kcal.

Inline-Skaten = ca. 400 kcal.

1 x küssen = ca. 15 kcal. :-)

Ob ihrs glaubt oder nicht, es ist eine reine Gewohnheitssache, mit dem Auto oder eben mit dem Fahrrad zu Krachenfels zu fahren um Brot zu holen, oder in den Supermarkt um ein paar Einkäufe zu machen. Und im Supermarkt dann bitte nicht nur mit der Rolltreppe fahren, sondern auch die Treppen steigen, denn auch da werden ständig Kalorien verbrannt. Es geht eben um die Einstellung zur Bewegung insgesamt. Nicht nach der Gelegenheit suchen, wo man faul und bequem sein darf, sondern die Gelegenheit nehmen die sich bietet um sich zu bewegen!!! Mit dieser Regel schaffe ich es seit 4 Wochen mein Gewicht zu halten, obwohl ich mit dem Rauchen aufgehört habe und nicht zusätzlich großartig Sport treibe. Diese kleinen aber täglichen Bewegungen, also zu Fuß gehen oder auch Radfahren, halten nicht nur mein Gewicht, sondern auch meine Figur! Und die brauch ich. Klar denk ich zwischendurch noch manchmal an eine Zigarette, aber dann nehme ich mir im schlimmsten Fall ein zuckerfreies Bonbon und dann ist es auch wieder gut. Das stellt die 1. und wichtigste der 5 goldenen Regeln dar, dich ich in diesem blog mit euch teilen möchte. Jeden Freitag gebe ich eine preis, so habt ihr auch jedes Mal eine ganze Woche lang Zeit, diese auch in euren Alltag einfließen zu lassen. Macht es - ich versprech euch es funktioniert!

Bis nächsten Freitag,

eure Tatjana
Bäckerei, Konditorei, Café, Confiserie
Krachenfels GmbH
Georg Krachenfels
Am Fohrenwald 4
78087 Mönchweiler
+49 (0)7721 94730
+49 (0)7721 947330
https://www.krachenfels.org

Pressekontakt:
.mattomedia KG
Alex Szentmiklosi
Niederwiesenstrasse 28
78050 Villingen-Schwenningen
info@mattomedia.de
+49 (0) 77 21 / 99 27 87 -0
http://www.mattomedia.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Tatjana arbeitet für die Bäckerei Krachenfels,

eine Bäckereikette mit 39 Filialen in Süddeutschland und einem reichhaltigen Sortiment an erlesenen und gesunden Backwaren, aber auch feinsten Konditorei- und Confiserie-Produkten. Tatjana liebt Ihre Arbeit und pflegt einen gesunden Lebensstil.

Seit kurzem ist sie auch "rauchfrei" und achtet nun umsomehr auf Gesundheit, Gewicht & Figur. Mit ihrem 5 Punkte-Plan will sie das Geheimnis ihrer Willensstärke mit allen teilen. Hier der Auszug aus Ihrer 1. Freitagskolumne:

Kein Mythos - Das ist wirklich wahr!

Richtig & gesund abnehmen oder das gewünschte Gewicht halten!

Vor genau 4 Wochen habe ich mich dazu entschieden, das Rauchen aufzugeben. Die größte Angst die ich damals hatte und die mich auch lange davor abhielt diesen Schritt zu wagen, war, natürlich - dass ich zunehmen könnte!

Jede so, wie sie es will. Doch nach 10 Jahren reicht es mir jetzt einfach. Nicht nur die Bilder auf den Zigarettenschachteln wurden immer ekliger, auch die Aufschriften schreckten mich immer mehr auf. Klar, was da geschrieben stand hat mich nie groß interessiert, aber bei den Bildern musste ich auch hinschauen und machte mir plötzlich automatisch Gedanken um die ganzen Giftstoffe und meine Gesundheit. Zwei meiner Freundinnen hatten ja mit dem Rauchen aufgehört direkt als sie erfuhren, dass sie schwanger sind. Und nach der Geburt der Kinder hatten sie es auch dabei belassen. Da Kinder aber bei mir momentan noch kein Thema sind, muss es eben auch so gehen. Und es geht!

Und ich habe kein Gramm zugenommen! "Wie machst du das?" fragen meine beiden Freundinnen ständig. Sie waren es letztenendes auch die mich dazu überredet hatten, das mal aufzuschreiben.

Eigentlich versuche ich, offensichtlich auch ganz erfolgreich, nur eins: diszipliniert zu sein! An Diäten, Abnehmpillen, Kuren und solchen Sachen glaub ich halt gar nicht. Und es ist auch absolut unmöglich NUR am Po abzunehmen, oder NUR am Bauch. Auch wenn nur die Stellen besonders hart trainiert werden, verliert der Körper trotzdem insgesamt die Fettpolster und nicht "stellenweise". Die erzählen einem nur Lügen und selbst wenn mal tatsächlich was funktioniert, holt einen der Jojo-Effekt schnell wieder ein. Denn Diäten schreiben einem vor weniger zu essen, anstatt sich mehr zu bewegen. Bewegung muss aber im Alltag fest verankert sein, nicht nur heut und morgen sondern eben auch in 6 Monaten noch! Früher war ich eine Sportskanone, im Handballverein gespielt, viel Radgefahren, Inlineskaten und bin für mein Leben gern geschwommen. Heute mach ich natürlich nicht mal halb soviel. Aber die 5 goldenen Regeln von unserem damaligen Trainer hab ich mir gemerkt und die auch immer beibehalten:

1. Jede noch so kleine Bewegung zählt

Hab mir auch die Mühe gemacht eine Tabelle herauszusuchen, die nochmal zeigt was man tagsüber so alles tun könnte und dabei jede Menge Kalorien verbrennt. Ich bin echt keine Erbsenzählerin, aber das hab ich gelernt, dass jede kleinste Bewegung zählt! Denn früher haben sich die Menschen zwangsläufig mehr bewegt und hatten zudem auch nicht mit dem allgegenwärtigen Zucker in unserer Nahrung zu kämpfen. Heute sind wir schon recht bequem und faul geworden und haben dazu auch in fast jedem Essen unmengen von Zucker, den wir verbrennen müssen.

Die Angaben variieren selbstverständlich je nach Größe und Gewicht einer Frau, aber so im Schnitt sind die Angaben korrekt: Pro 30 min. Bewegung:

Walking (zügiges Spazieren) = ca. 190 kcal.

Radfahren = ca. 320 kcal.

Schwimmen = ca. 320 kcal.

Joggen = 400 kcal.

Inline-Skaten = ca. 400 kcal.

1 x küssen = ca. 15 kcal. :-)

Ob ihrs glaubt oder nicht, es ist eine reine Gewohnheitssache, mit dem Auto oder eben mit dem Fahrrad zu Krachenfels zu fahren um Brot zu holen, oder in den Supermarkt um ein paar Einkäufe zu machen. Und im Supermarkt dann bitte nicht nur mit der Rolltreppe fahren, sondern auch die Treppen steigen, denn auch da werden ständig Kalorien verbrannt. Es geht eben um die Einstellung zur Bewegung insgesamt. Nicht nach der Gelegenheit suchen, wo man faul und bequem sein darf, sondern die Gelegenheit nehmen die sich bietet um sich zu bewegen!!! Mit dieser Regel schaffe ich es seit 4 Wochen mein Gewicht zu halten, obwohl ich mit dem Rauchen aufgehört habe und nicht zusätzlich großartig Sport treibe. Diese kleinen aber täglichen Bewegungen, also zu Fuß gehen oder auch Radfahren, halten nicht nur mein Gewicht, sondern auch meine Figur! Und die brauch ich. Klar denk ich zwischendurch noch manchmal an eine Zigarette, aber dann nehme ich mir im schlimmsten Fall ein zuckerfreies Bonbon und dann ist es auch wieder gut. Das stellt die 1. und wichtigste der 5 goldenen Regeln dar, dich ich in diesem blog mit euch teilen möchte. Jeden Freitag gebe ich eine preis, so habt ihr auch jedes Mal eine ganze Woche lang Zeit, diese auch in euren Alltag einfließen zu lassen. Macht es - ich versprech euch es funktioniert!

Bis nächsten Freitag,

eure Tatjana
Bäckerei, Konditorei, Café, Confiserie
Krachenfels GmbH
Georg Krachenfels
Am Fohrenwald 4
78087 Mönchweiler
+49 (0)7721 94730
+49 (0)7721 947330
https://www.krachenfels.org

Pressekontakt:
.mattomedia KG
Alex Szentmiklosi
Niederwiesenstrasse 28
78050 Villingen-Schwenningen
info@mattomedia.de
+49 (0) 77 21 / 99 27 87 -0
http://www.mattomedia.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tatjana arbeitet für die Bäckerei Krachenfels" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Facebook soll Strafe wegen "schwerem Verstoß" gegen ...

Facebook soll Strafe wegen
Urheberrecht: Muss Facebook bald für das Teilen von ...

Urheberrecht: Muss Facebook bald für das Teilen von ...
BGH: Facebook muss Zugang zu "digitalem Erbe" gewäh ...

BGH: Facebook muss Zugang zu

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 WordPress
WordPress ist eine Software zur Verwaltung der Inhalte einer Website (Texte und Bilder). Es bietet sich besonders zum Aufbau und zur Pflege eines Weblogs an, da es erlaubt, jeden Beitrag einer oder mehreren frei erstellbaren Kategorien zuzuweisen, und automatisch die entsprechenden Navigationselemente erzeugt. Parallel gestattet es auch unkategorisierte Einzelseiten. Weiter bietet das System Leserkommentare mit der Möglichkeit, diese vor der Veröffentlichung erst zu prüfen, sowie eine zentral ...
 Blog
Ein Blog [blɔg] oder auch Web-Log [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträge ...
 Content-Management-System
Ein Content-Management-System (kurz: CMS, übersetzt: Inhaltsverwaltungssystem) ist ein System zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor kann ein solches System in den meisten Fällen ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Der darzustellende Informationsgehalt wird in diesem Zusammenhang als Content (Inhalt) bezeichnet. Zu den bekanntesten Open-Source-CMS zählen Joomla, Drupal, TYP ...

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bei meiner letzten Reise stand ich genau vor dieser Herausforderung: Alles Nötige in einem Kabinengepäckstück unterzubringen. Und weißt du was? Es hat geklappt! Zuerst dachte ich, es wäre unmöglich, a ... (Feggi, 25.03.2024)

 Als ich letzten Winter das erste Mal vor der Herausforderung stand, meinen Gehweg schneefrei zu halten, wusste ich kaum, wo anzufangen. Doch bald lernte ich, dass die [url=https://www.winterdienste24. ... (Feggi, 25.03.2024)

 Hallo, wenn du speziell nach einer Zusatzversicherung suchst, die Heilpraktikerbehandlungen und alternative Heilmethoden abdeckt, empfehle ich dir, einen Blick auf den Heilpraktikerversicherung Ver ... (YensM, 03.03.2024)

 Hey, hast du schon mal darüber nachgedacht, statt einer Versicherung direkt in Präventionskurse zu investieren, die von der gesetzlichen Krankenkasse unterstützt werden? Viele Krankenkassen bieten ... (Giesner, 02.03.2024)

 Hallo, der Münchner Immobilienmarkt ist tatsächlich teuer, aber er bietet nach wie vor solide Investitionsmöglichkeiten. Stadtteile wie Pasing oder Bogenhausen sind weiterhin aufstrebend und belieb ... (Soffmann, 27.01.2024)


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Immer alles im Blick (PR-Gateway, 05.09.2019)
TiM Dienstplaner ist die einfache und intelligente Lösung zur digitalen Dienstplanung in der Reinigungsbranche. Mitarbeiter sind mit nur wenigen Klicks organisiert, Stundenberichte, Einsatzpläne und Auswertungen in Sekundenschnelle erstellt.

Dresden - Die Dienstplanung ist immer noch einer der größten Zeiträuber in der Reinigungsbranche. Besonders Kleinbetriebe und mittlere Unternehmen mit bis zu 5 Mio. EUR Jahresumsatz sind betroffen. Sie machen in Deutschland 97 % des Gesamtmarktes geme ...

 Die Gewinner des eresult Usability-Contest 2016 (PR-Gateway, 10.11.2016)
Preisverleihung heute beim WUD in Hamburg

(Hamburg/Göttingen, 10.11.2016)

Die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH hat beim heutigen World Usability Day (WUD) in Hamburg die Gewinner des eresult Usability-Contest gekürt. Ediz Kiratli, Leiter des Hamburger Büros, überreichte Oliver Sieler, Gewinner in der Kategorie Science Award und Kebrina Urbaniak, Gewinnerin in der Kategorie Design Award jeweils ihre Schecks in Höhe von 1.500 Euro. Damit fand der sechste eresult Usability-Conte ...

 Tatjana arbeitet für die Bäckerei Krachenfels (PR-Gateway, 19.10.2016)
Tatjana arbeitet für die Bäckerei Krachenfels,

eine Bäckereikette mit 39 Filialen in Süddeutschland und einem reichhaltigen Sortiment an erlesenen und gesunden Backwaren, aber auch feinsten Konditorei- und Confiserie-Produkten. Tatjana liebt Ihre Arbeit und pflegt einen gesunden Lebensstil.

Seit kurzem ist sie auch "rauchfrei" und achtet nun umsomehr auf Gesundheit, Gewicht & Figur. Mit ihrem 5 Punkte-Plan will sie das Geheimnis ihrer Willensstärke mit allen teilen. Hier der Ausz ...

 ''Wichtige Versicherungen für Studenten'' - Verbraucherinformation der ERGO Group (PR-Gateway, 26.09.2016)
Tipps für Erstsemester

Im Oktober startet an den deutschen Universitäten das neue Semester. Insgesamt streben über 2,5 Millionen Hochschüler nach einem akademischen Abschluss - mehr als jemals zuvor. Für die Erstsemester beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt, der auch neue Verantwortlichkeiten mit sich bringt. So müssen sich viele Studenten zum ersten Mal selbst um ihre Versicherungen kümmern. Die Experten von ERGO geben zum Start des Wintersemesters hilfreiche Tipps, damit der Karriere ...

 Die strahlende Wahrheit hat viele Gesichter (PR-Gateway, 22.04.2016)
Die Webseite www.mensch-und-atom.org pflegt die journalistische Vertiefung zum Thema Atomkraft und stellt die Menschen in den Mittelpunkt

Atomkraft geht uns alle an. Wir müssen mit ihr leben, ob wir das wollen oder nicht - auch nach dem Ausstieg. Zu kaum einem Thema ist das Spektrum der Meinungen so breit gefächert, bei kaum einem Thema hat die Wahrheit so viele Gesichter. Mit dem Buch "Die strahlende Wahrheit. Vom Wesen der Atomkraft" haben die Journalisten Martin Arnold und Urs Fitze di ...

 dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co. (Freie-PM.de, 25.08.2015)
Berlin, 25. August 2015 - Auf der diesjährigen dmexco am 16./17. September in Köln dreht sich alles um "Bridging Worlds". Um die Verbindung von Welten und Kanälen geht es auch bei optivo am Stand E031-E039 in Halle 8. Der Berliner Dienstleister zeigt mit seiner Omnichannel-Plattform optivo® broadmail, wie sich eine kanalübergreifende Kommunikation inzwischen hochgradig individuell und automatisiert realisieren lässt. Das Messemotto von optivo lautet: "E-Mail. Print. Push & Co. Einfach konvertier ...

 ''Darf ich als Rentner dazuverdienen?'' - Verbraucherfrage der Woche der ERGO Lebensversicherung (Freie-PM.de, 30.04.2015)
Gut beraten von den Experten der ERGO Versicherungsgruppe

Luise S. aus Oberhausen:
Ich bin Rentnerin und überlege, mir etwas zu meiner gesetzlichen Rente hinzuzuverdienen. Ist das erlaubt? Und gibt es dafür Grenzen?

Tatjana Höchstödter von der ERGO Lebensversicherung:
Auch als Rentner können Sie arbeiten. Wie hoch dabei Ihre Einkünfte sein dürfen, damit Sie Ihre gesetzliche Altersrente weiterhin in vollem Umfang erhalten, hängt in erster Linie von Ihrem Lebensalter ab: We ...

 ''Altersvorsorge in der Elternzeit'' - Verbraucherfrage der Woche der ERGO Lebensversicherung (Freie-PM.de, 16.04.2015)
Gut beraten von den Experten der ERGO Versicherungsgruppe

Katharina M. aus Oldenburg:
Im Mai erwarte ich mein erstes Kind. Anschließend plane ich, eine Zeit lang aus dem Beruf auszusteigen. Sollte ich währenddessen meine private Altersvorsorge stilllegen?

Tatjana Höchstödter von der ERGO Lebensversicherung:
Es ist grundsätzlich empfehlenswert, die Beiträge weiterzuzahlen. So vermeiden Sie eine größere Rentenlücke im Alter. In einer Phase mit niedrigerem oder ohne Einkomme ...

 HAIRLESS?! - der Beauty Experte aus Süddeutschland (Freie-PM.de, 27.03.2015)
HAIRLESS?! bietet als eines der ersten Studios in Deutschland Microblading, eine neue Methode zur Augenbrauengestaltung, an.

HAIRLESS?! ist ein Waxing Studio aus Balingen, das ausschließlich auf Haarentfernung mit der Sugaring-Methode spezialisiert ist. In einem charmanten und außergewöhnlichen Ambiente erwartet den Kunden eine schonende, sehr effektive und lang anhaltende Haarentfernung. Seit Anfang 2015 bietet HAIRLESS?! als eines der ersten Studios in Deutschland zudem Microblading (h ...

 ''Rentner unter Palmen'' - Expertengespräch der ERGO Lebensversicherung (Freie-PM.de, 24.03.2015)
Altersruhesitz im Ausland: Was heißt das für die Rente?

Viel Sonne, ein mildes Klima, vielleicht sogar mehr Kaufkraft für das Ersparte: Viele Menschen hätten nichts dagegen, ihren Lebensabend außerhalb Deutschlands zu verbringen. Das zeigen die Ergebnisse einer im Auftrag von ERGO durchgeführten repräsentativen Umfrage von Ipsos*: Etwa zwei Drittel der Befragten im Alter von 16 bis 70 können sich vorstellen, im Rentenalter im Ausland zu leben. Wer diese Idee auch umsetzen möchte, sollte s ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Tatjana arbeitet für die Bäckerei Krachenfels

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Tatjana arbeitet für die Bäckerei Krachenfels