CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 124 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:3760
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Skigebiet Willingen unterstützt Initiativen für Kinder und Jugendliche

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. Februar 2017 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
PR-Gateway: Kinder für Wintersport begeistern: Schneesport macht Schule

Willingen. Der Schnee glitzert, der Blick schweift über die Sauerländer Bergwelt, die Ski nehmen Geschwindigkeit auf und mit jedem Schwung wächst die Freude an der Bewegung. Wen die Leidenschaft für das Skifahren einmal gepackt hat, den lässt sie nicht mehr los. Damit möglichst viele Kinder und Jugendliche den Wintersport kennen und lieben lernen, gibt es im Skigebiet Willingen spezielle Schul- und Gruppenprogramme.

"Unser Projekt Schneesport macht Schule haben wir vor gut 15 Jahren ins Leben gerufen", berichtet der Willinger Klaus Wald. "Mein Gedanke war zunächst, die Grundschüler wieder zum Skifahren zu bringen", erinnert sich der vom Deutschen Skiverband zertifizierte Skilehrer. "Besonders in schnee-sicheren Skigebieten sollte Ski- und Snowboardfahren als Breitensport mehr gefördert werden. Nachwuchsarbeit wurde besonders in den 90er Jahren extrem vernachlässigt ".

Wintersporttage für Schulklassen

Um gegenzusteuern, initiierte das Ritzhagen-Team im Skigebiet Willingen die Wintersporttage, die seinerzeit vom Hessischen Skiverband als Pilotprojekt unterstützt wurde. "Schneesport macht Schule" erfreut sich bei Schülern und Lehrern von Jahr zu Jahr großer Beliebtheit, denn inzwischen bieten nahezu alle Anrainer des Skigebiet Willingen besondere "Pakete" mit Skischule, Skiverleih und Liftticket zu schülerfreundlichen Preisen an.

Schneesport steigert Wohlbefinden und stärkt Naturgefühl

"Es geht bei uns im Skigebiet Willingen nicht nur darum, die Technik des Ski- oder Snowboardfahrens zu vermitteln, sondern vor allem um die Bewegung in der Natur", betont Wald. "Schneesport bietet eine Reihe von nicht alltäglichen Lerngelegenheiten: Er steigert Aktivität und Wohlbefinden, stärkt die Gemeinschaft, weckt das Gefühl für die Natur und macht natürlich jede Menge Spaß - egal ob bei einem Tagesausflug oder einer mehrtägigen Klassenfahrt."

Ein Tag im Willinger Schnee kann also mehr sein als ein Skikurs: Rodeln, Skilanglauf, Eislaufen, eine Winterwanderung zur Mühlenkopfschanze oder eine Fahrt mit der Ettelsberg-Kabinenbahn einschließlich "Blick hinter die Kulissen"- alles ist möglich und nach Angaben der Organisatoren auch bezahlbar. Eine wochenlange Planung ist nicht erforderlich, da Anmeldungen für Schulen und andere Gruppen, zum Beispiel Skivereine, immer auch kurzfristig möglich sind.

Schneller Lernerfolg auf der Piste

"Wir kommen jedes Jahr mit unserer dritten Klasse in das Skigebiet Willingen. Der Förderverein der Grundschule Vöhl unterstützt seit 2001 den Wintersporttag", berichtet Lehrer Sven Bartsch. Wie schnell die Kinder die Leidenschaft für den Wintersport entdecken, zeigt sich beim Blick auf die Piste: "Guck" mal, ich stand noch nie auf Skiern und fahre jetzt hier schon runter", ruft eine Schülerin begeistert. "Skifahren war für mich am Anfang nicht leicht, aber es macht riesig Spaß", jubelt ein Mitschüler. "Immer in großen Pizzastücken, dann klappt es noch besser", ruft Skilehrerin Ramona Klingemann ihm zu, um ihn an den Schneepflug zu erinnern. "Die Kinder wollen auf jeden Fall wiederkommen", resümiert Bartsch.

Einheimische lernen in Kleingruppen das Skifahren

"Auf die Plätze, fertig, Ski" - unter diesem Titel steht das Schulsportkonzept des Deutschen Skiverbandes. "Wir wissen, dass die traditionellen Skiclubs der Region oftmals leider keine Skischulangebote mehr während der Woche anbieten. Wie bei anderen Breitensportarten auch, hat die G8-Schulreform das Ehrenamt im Skisport mächtig durcheinander gewirbelt. Ausgedehnte Stundenpläne lassen leider wenig Zeit für organisierten Vereinssport während der Pistenöffnungszeiten", so Jörg Stremme, Betreiber der Snow- und Bike Factory. Daher hat sich Stremme und sein Team in diesem Jahr etwas Besonderes für Einheimische Kinder und Jugendliche einfallen lassen. "Wir bieten Kompaktkurse an," ergänzt Stremme "bei denen Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis fünfzehn Jahren zwei Mal wöchentlich erste Bögen auf Skiern und Fortgeschrittenen Technik beigebracht wird." Die Kurse sind für Einheimische besonders kostenneutral kalkuliert und werden ähnlich wie bei einem Schwimmkurs im 4er oder 10er Block angeboten.

Und auch an der Willinger Uplandschule als Eliteschule des Sports gibt es fernab der Talentfördergruppen ähnliche Initiativen: Bei den Skilanglauftagen im Januar konnten alle Grundschüler das Langlaufen erlernen. Es soll künftig in den Unterricht integriert werden.

Initiative Dein Winter.Dein Sport

"Man müsste mal was machen." Diesen Satz kennen auch der Deutsche Skiverband (DSV), der Deutsche Skilehrerverband (DSLV) und der Snowboard Verband Deutschland (SVD) und riefen gemeinsam die Initiative von Dein Winter.Dein Sport ins Leben. Ziel ist es, Know-how und Kräfte zu bündeln, positive Botschaften an die rund eine Millionen Mitglieder zu senden sowie mehr Menschen für den Wintersport neu oder wieder zu begeistern. "Die Initiative soll Motivation für alle Wieder- und Neueinsteiger sein. Wir wollen auch weiterhin diejenigen begeistern, für die ein Winter ohne Wintersport undenkbar ist. Der Wintersport soll für Kinder, Jugendliche und deren Schulen wieder ein fester Bestandteil des Sportartenkanons sein", so Dr. Franz Steinle, Präsident Deutscher Skiverband. "Unser gemeinsames Ziel ist, mit unserem Know-how den Menschen - ob jung oder alt - die Faszination des Wintersports zu vermitteln. Wir sind uns des gesellschaftlichen Wertewandels bewusst: Grundlage für die Entwicklung des Wintersports muss eine faire Balance zwischen ökonomischen und ökologischen Anforderungen sein. Zeitgemäße Mobilitätskonzepte für die An- und Abreise, nachhaltige Skigebietsinvestitionen und sportartübergreifende Begeisterung für den Wintersport müssen initiiert werden."

Weitere Informationen zu den Gruppenangeboten im Skigebiet Willingen, die bis zum Ende März angeboten werden, finden Interessierte unter www.skigebiet-willingen.de

Alle Presseinformationen und ausreichend Bildmaterial finden Sie

direkt unter http://skigebiet-willingen.de/page/pr-bereich.php
Der Berg ruft! Die Ettelsberg-Seilbahn ist ganzjährig das Ziel für Naturbegeisterte Wanderer und Biker, Gruppenreisen, Wintersportler. Eine der modernsten Kabinenseilbahn Deutschlands bringt Besucher auf den 838m hohen Ettelsberg mit Aussichtsturm, legendärer Ettelsberghütte "Bei Siggi", Kyrill-Pfad, 42 Meter hoher Kletterwand, Ettelsbergberg-See, Naturerlebnis-Spielplatz. Die zeitgemäße Gastronomie Seilbar, der Blick Hinter die Kulissen sowie der Bikepark Willingen mit Downhill und Mountainbike bieten für Jung und Alt das passende Angebot.
Ettelsberg-Seilbahn c/o Skigebiet Willingen
Ulrike Becker
Zur Hoppecke 5
34508 Willingen
u.becker@ettelsberg-seilbahn.de
0151-46637882
http://www.ettelsberg-seilbahn.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kinder für Wintersport begeistern: Schneesport macht Schule

Willingen. Der Schnee glitzert, der Blick schweift über die Sauerländer Bergwelt, die Ski nehmen Geschwindigkeit auf und mit jedem Schwung wächst die Freude an der Bewegung. Wen die Leidenschaft für das Skifahren einmal gepackt hat, den lässt sie nicht mehr los. Damit möglichst viele Kinder und Jugendliche den Wintersport kennen und lieben lernen, gibt es im Skigebiet Willingen spezielle Schul- und Gruppenprogramme.

"Unser Projekt Schneesport macht Schule haben wir vor gut 15 Jahren ins Leben gerufen", berichtet der Willinger Klaus Wald. "Mein Gedanke war zunächst, die Grundschüler wieder zum Skifahren zu bringen", erinnert sich der vom Deutschen Skiverband zertifizierte Skilehrer. "Besonders in schnee-sicheren Skigebieten sollte Ski- und Snowboardfahren als Breitensport mehr gefördert werden. Nachwuchsarbeit wurde besonders in den 90er Jahren extrem vernachlässigt ".

Wintersporttage für Schulklassen

Um gegenzusteuern, initiierte das Ritzhagen-Team im Skigebiet Willingen die Wintersporttage, die seinerzeit vom Hessischen Skiverband als Pilotprojekt unterstützt wurde. "Schneesport macht Schule" erfreut sich bei Schülern und Lehrern von Jahr zu Jahr großer Beliebtheit, denn inzwischen bieten nahezu alle Anrainer des Skigebiet Willingen besondere "Pakete" mit Skischule, Skiverleih und Liftticket zu schülerfreundlichen Preisen an.

Schneesport steigert Wohlbefinden und stärkt Naturgefühl

"Es geht bei uns im Skigebiet Willingen nicht nur darum, die Technik des Ski- oder Snowboardfahrens zu vermitteln, sondern vor allem um die Bewegung in der Natur", betont Wald. "Schneesport bietet eine Reihe von nicht alltäglichen Lerngelegenheiten: Er steigert Aktivität und Wohlbefinden, stärkt die Gemeinschaft, weckt das Gefühl für die Natur und macht natürlich jede Menge Spaß - egal ob bei einem Tagesausflug oder einer mehrtägigen Klassenfahrt."

Ein Tag im Willinger Schnee kann also mehr sein als ein Skikurs: Rodeln, Skilanglauf, Eislaufen, eine Winterwanderung zur Mühlenkopfschanze oder eine Fahrt mit der Ettelsberg-Kabinenbahn einschließlich "Blick hinter die Kulissen"- alles ist möglich und nach Angaben der Organisatoren auch bezahlbar. Eine wochenlange Planung ist nicht erforderlich, da Anmeldungen für Schulen und andere Gruppen, zum Beispiel Skivereine, immer auch kurzfristig möglich sind.

Schneller Lernerfolg auf der Piste

"Wir kommen jedes Jahr mit unserer dritten Klasse in das Skigebiet Willingen. Der Förderverein der Grundschule Vöhl unterstützt seit 2001 den Wintersporttag", berichtet Lehrer Sven Bartsch. Wie schnell die Kinder die Leidenschaft für den Wintersport entdecken, zeigt sich beim Blick auf die Piste: "Guck" mal, ich stand noch nie auf Skiern und fahre jetzt hier schon runter", ruft eine Schülerin begeistert. "Skifahren war für mich am Anfang nicht leicht, aber es macht riesig Spaß", jubelt ein Mitschüler. "Immer in großen Pizzastücken, dann klappt es noch besser", ruft Skilehrerin Ramona Klingemann ihm zu, um ihn an den Schneepflug zu erinnern. "Die Kinder wollen auf jeden Fall wiederkommen", resümiert Bartsch.

Einheimische lernen in Kleingruppen das Skifahren

"Auf die Plätze, fertig, Ski" - unter diesem Titel steht das Schulsportkonzept des Deutschen Skiverbandes. "Wir wissen, dass die traditionellen Skiclubs der Region oftmals leider keine Skischulangebote mehr während der Woche anbieten. Wie bei anderen Breitensportarten auch, hat die G8-Schulreform das Ehrenamt im Skisport mächtig durcheinander gewirbelt. Ausgedehnte Stundenpläne lassen leider wenig Zeit für organisierten Vereinssport während der Pistenöffnungszeiten", so Jörg Stremme, Betreiber der Snow- und Bike Factory. Daher hat sich Stremme und sein Team in diesem Jahr etwas Besonderes für Einheimische Kinder und Jugendliche einfallen lassen. "Wir bieten Kompaktkurse an," ergänzt Stremme "bei denen Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis fünfzehn Jahren zwei Mal wöchentlich erste Bögen auf Skiern und Fortgeschrittenen Technik beigebracht wird." Die Kurse sind für Einheimische besonders kostenneutral kalkuliert und werden ähnlich wie bei einem Schwimmkurs im 4er oder 10er Block angeboten.

Und auch an der Willinger Uplandschule als Eliteschule des Sports gibt es fernab der Talentfördergruppen ähnliche Initiativen: Bei den Skilanglauftagen im Januar konnten alle Grundschüler das Langlaufen erlernen. Es soll künftig in den Unterricht integriert werden.

Initiative Dein Winter.Dein Sport

"Man müsste mal was machen." Diesen Satz kennen auch der Deutsche Skiverband (DSV), der Deutsche Skilehrerverband (DSLV) und der Snowboard Verband Deutschland (SVD) und riefen gemeinsam die Initiative von Dein Winter.Dein Sport ins Leben. Ziel ist es, Know-how und Kräfte zu bündeln, positive Botschaften an die rund eine Millionen Mitglieder zu senden sowie mehr Menschen für den Wintersport neu oder wieder zu begeistern. "Die Initiative soll Motivation für alle Wieder- und Neueinsteiger sein. Wir wollen auch weiterhin diejenigen begeistern, für die ein Winter ohne Wintersport undenkbar ist. Der Wintersport soll für Kinder, Jugendliche und deren Schulen wieder ein fester Bestandteil des Sportartenkanons sein", so Dr. Franz Steinle, Präsident Deutscher Skiverband. "Unser gemeinsames Ziel ist, mit unserem Know-how den Menschen - ob jung oder alt - die Faszination des Wintersports zu vermitteln. Wir sind uns des gesellschaftlichen Wertewandels bewusst: Grundlage für die Entwicklung des Wintersports muss eine faire Balance zwischen ökonomischen und ökologischen Anforderungen sein. Zeitgemäße Mobilitätskonzepte für die An- und Abreise, nachhaltige Skigebietsinvestitionen und sportartübergreifende Begeisterung für den Wintersport müssen initiiert werden."

Weitere Informationen zu den Gruppenangeboten im Skigebiet Willingen, die bis zum Ende März angeboten werden, finden Interessierte unter www.skigebiet-willingen.de

Alle Presseinformationen und ausreichend Bildmaterial finden Sie

direkt unter http://skigebiet-willingen.de/page/pr-bereich.php
Der Berg ruft! Die Ettelsberg-Seilbahn ist ganzjährig das Ziel für Naturbegeisterte Wanderer und Biker, Gruppenreisen, Wintersportler. Eine der modernsten Kabinenseilbahn Deutschlands bringt Besucher auf den 838m hohen Ettelsberg mit Aussichtsturm, legendärer Ettelsberghütte "Bei Siggi", Kyrill-Pfad, 42 Meter hoher Kletterwand, Ettelsbergberg-See, Naturerlebnis-Spielplatz. Die zeitgemäße Gastronomie Seilbar, der Blick Hinter die Kulissen sowie der Bikepark Willingen mit Downhill und Mountainbike bieten für Jung und Alt das passende Angebot.
Ettelsberg-Seilbahn c/o Skigebiet Willingen
Ulrike Becker
Zur Hoppecke 5
34508 Willingen
u.becker@ettelsberg-seilbahn.de
0151-46637882
http://www.ettelsberg-seilbahn.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Skigebiet Willingen unterstützt Initiativen für Kinder und Jugendliche" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Vorprogrammiert: Die Macht der Social Bots | DW Deu ...

Vorprogrammiert: Die Macht der Social Bots | DW Deu ...
Schweden: 105-jährige Bloggerin | Weltbilder | NDR

Schweden: 105-jährige Bloggerin | Weltbilder | NDR
Zuckerberg muss vor Senat und US-Abgeordnetenhaus

Zuckerberg muss vor Senat und US-Abgeordnetenhaus

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Skiurlaub direkt an der Piste (PR-Gateway, 28.09.2017)
Traumhaftes Angebot für Ihren Dolomiten-Skiurlaub

Mit den Skiern direkt vom Skikeller auf die Piste: Im Hotel Excelsior wird der Traum vom perfekten Skiurlaub zur Realität. Das Skigebiet Kronplatz bietet mit mehr als 100 Pistenkilometern und garantierter Schneesicherheit beste Voraussetzungen für den Skiurlaub. Im Wellnesshotel Excelsior verbringen Sie Ihren Skiurlaub direkt an der Piste, die Skigondeln fahren über dem Hotel. Hier kö ...

 Alpine Wintertrips für relaxte Aktivurlauber (PR-Gateway, 12.09.2017)
Winterwandern, Langlaufen und Schneeschuhtouren rund um die Alpen

HAGEN - 12. Sept. 2017. Aktivurlaub auf die lässige Tour: Für Winterwanderer gibt es im Lechtal ein neues geführtes Programm mit einfachen Touren. Auf Langläufer warten Reisenews am Achensee mit leichten bis moderaten Strecken. Individuelle Schneefans sind im eigenen Tempo unterwegs: im Naturpark Tiroler Lech oder in den Regionen Großvenediger, Dachstein und Südtirol. Insgesamt präsentiert der Wikinger-Katalog
 
Skigebiet Willingen unterstützt Initiativen für Kinder und Jugendliche (PR-Gateway, 07.02.2017)
Kinder für Wintersport begeistern: Schneesport macht Schule

Willingen. Der Schnee glitzert, der Blick schweift über die Sauerländer Bergwelt, die Ski nehmen Geschwindigkeit auf und mit jedem Schwung wächst die Freude an der Bewegung. Wen die Leidenschaft für das Skifahren einmal gepackt hat, den lässt sie nicht mehr los. Damit möglichst viele Kinder und Jugendliche den Wintersport kennen und lieben lernen, gibt es im Skigebiet Willingen spezielle Schul- und Gruppenprogramme.

"Unse ...

 EIN EINZIGARTIGES HIDEAWAY IN ST. MORITZ: HOTELINO PETIT CHALET, CELERINA (PR-Gateway, 06.01.2017)
(Mynewsdesk) GENIESSEN SIE DIE GRANDIOSE BERGKULISSE VON ST. MORITZ UND ENTDECKEN SIE DAS HIDEAWAY HOTELINO ? PETIT CHALET IN CELERINA!



Das Petit Chalet bietet seinen Gästen eine gelungene Mischung aus Apartment und Hotel mit perfektem Service und einem Höchstmass an Privatsphäre. Die grosszügigen Zimmer und Suiten sind in modernem Chalet-Stil mit exklusiven Holz- und Natursteinelementen gebaut. Das Bijou liegt ideal an der Bergstation Marguns mit direktem Zugang zum Skigebiet C ...

 Jetzt Skifahren in Sölden: Talabfahrt offen (PR-Gateway, 02.12.2016)
Ski in & Ski out

Ski in & Ski out - Sölden Talabfahrt offen

Was wäre Ski in & Ski out wenn kein Schnee und keine Skipiste geöffnet? Das hat sich ab diesem Wochenende geändert. Nach einem Warmwettereinbruch der vergangenen Wochen sind die Temperaturen gesunken und die technische Beschneiung läuft auf Hochturen. Somit ist die Sölden Talbfahrt offen und das Befahren der Talabfahrt mit den Skiern direkt zum Grünwald Resort is ...

 Ferienziel Thüringen neu entdecken (PR-Gateway, 23.06.2016)
Ferienhausanbieter NOVASOL: neuer Thüringen-Extra-Katalog

-NOVASOL mit neuem extra Ferienhauskatalog für Thüringen

-Das grüne Herz Deutschlands jetzt entdecken

-"Lutherjahr 2017" - 500 Jahre Reformation

-Attraktive Rabatte für Familien und Kurz-Urlauber

Hamburg, Juni 2016 - Seit Jahren machen immer mehr Deutsche Urlaub im eigenen Land. Man könnte meinen, hier sei schon alles bekannt und entdeckt - doch der Südosten wartet mit einigem Urigen und Unbekann ...

 Zermatt Marathon am 02.07.2016 (PR-Gateway, 31.05.2016)
Hotel Gornergrat-Dorf lädt ein zum Zermatt-Marathon am 02.07.2016

Der Zermatt Marathon am 02.07.2016 gehört zu den faszinierendsten in der Schweiz. Start in St. Niklaus, Ziel in Zermatt. Bei ausreichender Kondition, kann die Strecke auch bis zum Gornergrat verlängert werden.

02.07.2016 Zermatt Marathon

Dieser Marathon erstreckt sich von St. Niklaus (1'116 Höhenmeter) bis auf den Riffelberg (2'582 Höhenmeter). Dabei wird eine Strecke von 42'195 Metern zurückgelegt und über 1' ...

 Winterfreuden und festliche Anlässe bei den Cinnamon Circle Partnerhotels (Freie-PM.de, 23.11.2015)
(Mynewsdesk) For English version please click here



Wir freuen uns mit Ihnen auf den Winter und präsentieren ausgewählte Angebote unserer Partnerhotels:



* Monte-Carlo: shopping experience and the art of living

* Hotel Hermitage, Monte-Carlo: Magical Moments

* Monte-Carlo Bay Hotel & Resort: Monte-Carlo New Year Experience

* Lausanne Palace: Let?s Celebrate

* Beau-Rivag ...

 Ein Blick in die Glaskugel - gefühlte und echte Reisetrends im September 2015 (Freie-PM.de, 28.09.2015)
Regelmäßig wertet FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet, aus den eingehenden Presseinformationen, den zur Verfügung stehenden Tools sowie aus der eigenen datenschutzkonformen Zählung der aufgerufenen Beiträge die aktuellen Reisetrends des deuts

Die große Sommerreisewelle ist nun hinter uns und wir sind in gespannter Erwartung auf das, was uns als Reiseneuigkeit für den Herbst und Winter erreichen wird. Auch wir hatten uns eine Auszeit vom Redaktionsalltag genommen und Entspannung be ...

 Historische Tracht vom Feinsten (Freie-PM.de, 16.07.2014)
In Mittenwald treffen sich im Juli 2014 die Liebhaber altbayerischer Kultur. Über 1000 Frauen und Männer in echter Tracht von anno dazumal werden zu bewundern sein.

Beim 17. Treffen der historischen Trachten von Altbayern (http://www.alpenwelt-karwendel.de/treffen-historische-trachten-bayern) wird Mittenwald von 17. bis 20. Juli zum Laufsteg: Frauen und Männer in feinstem historischem "G'wand" mit Accessoires von anno dazumal werden im oberbayerischen Geigenbauort zu bewundern sein. Im ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Skigebiet Willingen unterstützt Initiativen für Kinder und Jugendliche

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Skigebiet Willingen unterstützt Initiativen für Kinder und Jugendliche