CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 171 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4404
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Erfolg und Lebensfreude auf der Spur

Veröffentlicht am Montag, dem 13. September 2010 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
CMS & Blog Infos & CMS & Blog Tipps @ CMS & Blog-News-24/7.de | NLP-Egotuning
Freie-PresseMitteilungen.de: Die Wege Academy startet mit neuer Website und Verlosungsaktion für Newsletter-Abonnenten
Interview mit den Gründern Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz

Mit der Wege Academy, neuen Ausbildungskonzepten und einer die deutsche NLP-Trainingslandschaft revolutionierenden Preisoffensive geht das Trainerduo Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz von NLP-Egotuning neue Wege. Auch die Website http://nlp-egotuning.de bzw. http//www.wege-academy.de ist frisch überarbeitet, mit neuem Design und einem kurzen Imagefilm an diesem Wochenende an den Start gegangen.

Danke schön sagt NLP-Egotuning - Die Wege Academy deshalb den Abonnenten ihres Newsletters: In der Woche vom Montag, 13.09.2010 bis Freitag, 17.09.2010, verlost das Institut täglich attraktive Preise. Von besonders günstigen Angeboten für ein Seminar, Geschenken aus ihrem Shop und vielen anderen Dingen ist einiges dabei. Selbstverständlich gilt das Angebot auch für Neuabonnenten des Newsletter; ein Abonnement ist auf der Startseite der Webseite möglich.

Zum Start der Webseite haben Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz, die Trainer der Wege Academy, ein Interview gegeben.

Eure Webseite heißt NLP-Egotuning. Woher stammt dieser Name?
Ilja: Das "Ego", das wir in unserem Firmennamen NLP-Egotuning meinen, ist das Ego im eigentlichen Sinn des Wortes. Ich verstehe darunter die Persönlichkeit eines Menschen, also das wirkliche "Ich" und all das, was ihn in seiner Gesamtheit ausmacht. Und in diesem Bereich sind oftmals keine großen Veränderungen notwendig, sondern es reicht schon ein wenig "Feintuning", um sich selbst bewusster zu werden und das eigene Leben in Balance zu bringen. Wir nutzen dazu die wundervollen Werkzeuge NLP und Hypnose und unterstützen unsere Seminarteilnehmer und Klienten dabei, ihr Leben nach ihren Wünschen zu gestalten, sich positiv zu verändern und ihre Ziele und Träume zu erreichen.

In Euren Ausbildungen und Coachings setzt Ihr NLP ein. Wofür steht NLP und warum kann man mit NLP seine Ziele und Träume besser erreichen?
Axel: NLP ist eine Abkürzung und steht für Neurolinguistische Programmierung. In NLP stecken die drei Worte Neuro, Linguistik und Programmieren drin. Neuro steht für das Gehirn und das Denken, Linguistik steht für die Sprache und Wortwahl, und Programmierung steht für die lösungsorientierte Veränderung und das daraus resultierende Handeln. Und genau so funktioniert NLP: Durch NLP werde ich mir der Muster meines Denkens und Handelns, meiner Glaubenssätze und Werte bewusst, verändere mein Denken und meine Sprache, um dann anders zu handeln, meine bisherigen Gewohnheiten zu verändern und mich zu dem Leben hin zu entwickeln, welches ich wirklich leben möchte. Ich werde wesentlich flexibler und gewinne neue Wahlmöglichkeiten hinzu.

Warum ist NLP so erfolgreich, wenn es um Veränderungen geht und was macht es aus?
Ilja: NLP ist eine schnelle, wirkungsvolle und vor allem sehr einfache Methode, Veränderungen in sich und anderen zu initiieren. Dies liegt daran, das NLP keine Erfindung ist, sondern eine Sammlung der effizientesten Methoden aus Kommunikation, Therapie und Unternehmertum. Der Mathematiker Richard Bandler und der Linguistik Professor John Grinder haben in den 70 Jahren des letzten Jahrhunderts begonnen, erfolgreiche Menschen zu modellieren und ihre Strategien in der Veränderungsarbeit herauszuarbeiten. NLP bringt also nur etwas Struktur in das, was Menschen schon seit hunderten von Jahren erfolgreich nutzen und anwenden und hat daraus genial einfache Techniken und Formate entwickelt, mit denen man in der Lage ist, die Kommunikation mit sich und anderen dramatisch zu verbessern und dadurch zu verändern. Das schöne dabei ist, dass NLP davon ausgeht, dass die Lösung für jegliches Problem schon in uns ist und gleichzeitig Wege aufzeigt, diese schlummernden Ressourcen und Fähigkeiten zu aktivieren.

Ihr seid ja auch Hypnotiseure und nutzt Hypnose in Euren Coachings und Seminaren. Mir fallen da gleich Bilder von Showhypnose-Sendungen ein, von Menschen, welche die Kontrolle verloren haben und willenlos dem Hypnotiseur folgen... Was ist Eure Meinung dazu, wie nehmt Ihr Euren Teilnehmern die Vorbehalte gegenüber Hypnose?
Axel: In der Tat gibt es immer noch viele Vorbehalte gegenüber dieser genialen Veränderungskunst. Zum Glück können wir die bestehenden Vorurteile und Mythen aber immer sehr schnell auflösen und unsere Klienten und Teilnehmer begeistern. Denn wer einmal diesen wunderschönen Zustand erlebt und genossen hat, den lässt das "Hypnose Fieber" meist nicht mehr los. Und neben der direkten Kommunikation mit dem Unterbewusstsein ist Hypnose aber vor allem eines: Eine von Vertrauen und Wertschätzung geprägte Beziehung zwischen dem Hypnotiseur und seinem Hypnotee, die nur dann erfolgreiche Veränderungen ermöglicht, wenn beide gemeinsam und miteinander ein Ziel verfolgen. Und in Hypnose sind schnell und natürlich unglaubliche Dinge möglich, denn es werden Blockaden und Probleme da aufgelöst, wo sie auch entstehen, nämlich auf unbewusster Ebene.

Ihr bietet auch eine eigene zertifizierte Ausbildung zum Hypnose Coach an.
Ilja: Genau, wir bieten für Menschen, die Hypnose von der Pike auf lernen möchten, eine 7 tägige Ausbildung an. Da wir Hypnose jeden Tag mit unseren Klienten selber nutzen, ist das Seminar sehr praktisch ausgerichtet und die Teilnehmer lernen genau das, was sie für einen professionellen Einsatz in der Veränderungsarbeit mit anderen Menschen benötigen. Und es macht mir immer wieder eine große Freue, wenn ich sehe, wie komplette Neulinge auf dem Gebiet bereits am ersten Tag mit viel Sicherheit und Spaß hypnotisieren.
Dabei ist uns die Qualität der Ausbildung sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir als lizenziertes Trainingsinstitut des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V. unseren Teilnehmern auch die Möglichkeit bieten können, ein Zertifikat einer der seriösesten und wichtigsten Hypnose Organisationen in Deutschland zu erhalten.

Und wie steht es mit Euren NLP Ausbildungen? Könnt Ihr auch hier ein Zertifikat bieten?
Ilja: Die Absolventen all unserer NLP Ausbildungen erhalten das Zertifikat des weltweit größten und anerkanntesten NLP Verbandes, der Society of NLP.
Das Zertifikat wird noch persönlich von Dr. Richard Bandler, einem der Begründer des NLP unterschrieben und dokumentiert dadurch das Lernen "nahe an der Quelle". Damit können wir unseren Teilnehmern eines der besten Qualitätssiegel weltweit anbieten, welches in Personalabteilungen und Chefetagen so manche Tür öffnet, die sonst vielleicht verschlossen geblieben wäre.

Wie laufen Eure Ausbildungen ab?
Axel: Bei unseren Ausbildungen legen wir sehr großen Wert auf Praxisorientierung. Verstehen. Sehen. Anwenden. Das ist die Reihenfolge, wie wir neue Fähigkeiten und Wissen vermitteln.
Wir wollen unseren Teilnehmern nicht etwas über NLP und Hypnose erzählen, sie sollen es wirklich anwenden lernen und ausprobieren. Einen Teilnehmer bringt es nicht wirklich weiter, viel über NLP und Hypnose zu wissen und es selbst nicht anwenden zu können. Unser Anspruch ist, dass unsere Teilnehmer NLP und Hypnose wirklich drauf haben, damit sie ihr Leben selbstbewusster, eigenverantwortlich und noch erfolgreicher gestalten können. Erst dann haben wir unseren Job gemacht. Da wir beide NLP und Hypnose nicht nur lehren, sondern auch leben und täglich selbst anwenden, können wir genau das vermitteln, was man für einen schnellen Transfer in Alltag und Beruf benötigt. Und wem das jetzt zu ernsthaft und formalistisch klingt, den kann ich beruhigen. Denn unsere Seminare finden in einer lockeren, individuellen Atmosphäre statt, denn das Gehirn lernt bekanntlich am besten, wenn Endorphine und Humor im Spiel sind.

Wer besucht denn Eure Seminare und Ausbildungen?
Ilja: Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Manche unserer Teilnehmer möchten neue Werkzeuge für ihre tägliche Arbeit haben und bei anderen stehen Veränderungen in den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens an. Neben selbständigen Unternehmern, Coaches und Therapeuten besuchen auch viele Studenten, Führungskräfte und Personaler, sowie Menschen aus helfenden und heilenden Berufen unsere Seminare. Denn neben einer verbesserten Kommunikation im Privatleben oder dem aktuellen Beruf, eignen sich NLP und Hypnose auch wunderbar dazu, haupt- oder nebenberuflich als Coach in der eigenen Praxis eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Mit welchen Themen kommen Eure Teilnehmer und Klienten zu Euch?
Axel: Die Themen sind so unterschiedlich und vielfältig wie es Menschen gibt. Der eine möchte herausfinden, was er eigentlich wirklich vom Leben will. Der andere ist bisher nie richtig aus sich herausgegangen und möchte endlich ein erfülltes, intensives Beziehungsleben führen. Dann gibt es wieder Menschen, die sehr erfolgreich sind, aber aus irgendeinem Grund eine innere Leere in sich spüren. Viele der Teilnehmer, die zu uns kommen, sind äußerst erfolgreich. Dennoch haben sie das Gefühl, dass noch mehr geht, dass noch irgendetwas fehlt. Mit NLP und Hypnose kommen wir dem auf die Spur und geben unseren Kunden Techniken und Fähigkeiten in die Hand, genau das zu erreichen, von dem Sie träumen.

Mit Eurer Aktion "Studentenfutter" habt ihr für Studenten und Auszubildende ein besonderes Angebot geschaffen. Was ist Eure Motivation dabei?
Ilja: In der Presse liest man immer wieder von Ausbildungsoffensiven und auch bei Politikern ist das Wort "Bildung" eines der beliebtesten Schlagworte. Passieren tut trotzdem nicht viel und deshalb haben wir beschlossen, zu handeln statt nur zu reden. Denn jeder erfolgreiche Mensch hat einmal klein angefangen. Und wenn wir die zu unseren Seminaren kommenden erfolgreichen Unternehmer, Manager oder Lebenskünstler fragen, auf welchem Fundament ihr Erfolg basiert, so geben sie fast immer die gleiche Antwort. All diese erfolgreichen Menschen haben früh angefangen, in ihre Bildung und persönliche Weiterentwicklung zu investieren. Wir haben uns deshalb entschieden, all denen eine kleine Starthilfe zu geben, die erst am Anfang ihrer Karriere stehen und die erst dabei sind, sich ein finanzielles Fundament in ihrem Leben aufzubauen. Und das Angebot ist sehr einfach: Studenten und Azubis zahlen für alle unsere Ausbildungen grundsätzlich nur die Hälfte!

Vor kurzem seid Ihr mit der Kampagne :D-lol - Erster offizieller Lebensfreudetag Deutschlands gestartet. Was verbirgt sich dahinter?
Ilja: "Only bad news are good news", lautet ein Sprichwort. Und gerade in Deutschland kann man auch den Eindruck bekommen, dass es tatsächlich so ist, wenn wir mal nicht gerade Fußball-Weltmeisterschaft haben oder Lena den Grand Prix gewinnt: Die negativen Nachrichten überwiegen. Wir sagen hier nicht, dass man Dinge schön reden oder trivialisieren sollte. Es ist aber erwiesen, dass es einfach besser läuft, wenn man eine positive Grundeinstellung hat. Jammern ist keine Lösung. Mit der :D-lol-Kampagne möchten wir erreichen, dass sich möglichst viele Menschen mehr auf Ziele und Lösungen fokussieren statt auf Krisen. Außerdem planen wir, ein :D-lol-Mitmach-Camp zu veranstalten. In Workshops wollen wir tragfähige Lösungen für die Zukunft zu entwickeln. Jeder einzelne Teilnehmer für sich persönlich. Und miteinander. Und weil eine positive Stimmung Endorphine freisetzt, ist gleich auch noch ein Volksfest mit kulturellen Angeboten dabei - viele davon sind natürlich auch zum Mitmachen.
Selbstverständlich kann jeder Tag ein Lebensfreudetag sein. Genauso halten wir es auch mit der Kampagne zum Lebensfreudetag: In diesem Lebensfreudeblog hier sammeln wir Erfolgsgeschichten von Menschen, die etwas Besonderes erreicht haben und damit andere Menschen inspirieren können. Zum Beispiel die Anna-Lindh-Schule in Berlin-Wedding, die ein Rockspektakel veranstaltet und mit den Einnahmen die wunderschöne aber baufällige Aula saniert, weil sonst kein Geld da wäre. Ein Vorzeigebeispiel, lösungsorientiert zu denken. Und ein Vorzeigebeispiel, junge Menschen aktiv einzubinden, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihnen Mut zu machen. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten viele solcher Geschichten sammeln und erzählen. Und damit andere Menschen inspirieren.
Wir freuen uns, was wir mit der Kampagne und dem Mitmach-Camp noch so alles erreichen werden. Wir sind ja gerade erst gestartet.

Ist es nicht ziemlich gewagt, eine Veranstaltung den ersten offiziellen Lebensfreudetag Deutschlands zu nennen? Was ist denn daran offiziell?
Axel: Das ist natürlich ironisch gemeint. Lebensfreude, mit Freude zu leben, kann niemand offiziell "verordnen". Mit Freude zu leben ist eine Entscheidung, die nur der einzelne Mensch für sich selbst entscheiden kann. Wir sind mit Sicherheit keine Instanz, die offiziell etwas entscheidet. Aber gerade darum spielen wir mit dem Wort "offiziell". Weil es gut ist, wenn einer damit anfängt, ganz offiziell und als allererster natürlich.

Vielen Dank für das freundliche Gespräch!

NLP-Egotuning - Die Wege Academy bietet hochwertige NLP und Hypnose Ausbildungen und Coachings an. Gegründet wurde NLP-Egotuning - Die Wege Academy von den renommierten NLP und Hypnose Trainern Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz.
NLP-Egotuning
Stephanie Ristig-Bresser
Pelikanplatz 33
30177 Hannover
0511 / 300 5888

www.nlp-egotuning.de

Pressekontakt:
ars:scribendi
Stephanie Ristig-Bresser
Pelikanplatz 33
30177
Hannover
stephanie.ristig-bresser@ars-scribendi.com
0511 300 58 88
http://ars-scribendi.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die Wege Academy startet mit neuer Website und Verlosungsaktion für Newsletter-Abonnenten
Interview mit den Gründern Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz

Mit der Wege Academy, neuen Ausbildungskonzepten und einer die deutsche NLP-Trainingslandschaft revolutionierenden Preisoffensive geht das Trainerduo Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz von NLP-Egotuning neue Wege. Auch die Website http://nlp-egotuning.de bzw. http//www.wege-academy.de ist frisch überarbeitet, mit neuem Design und einem kurzen Imagefilm an diesem Wochenende an den Start gegangen.

Danke schön sagt NLP-Egotuning - Die Wege Academy deshalb den Abonnenten ihres Newsletters: In der Woche vom Montag, 13.09.2010 bis Freitag, 17.09.2010, verlost das Institut täglich attraktive Preise. Von besonders günstigen Angeboten für ein Seminar, Geschenken aus ihrem Shop und vielen anderen Dingen ist einiges dabei. Selbstverständlich gilt das Angebot auch für Neuabonnenten des Newsletter; ein Abonnement ist auf der Startseite der Webseite möglich.

Zum Start der Webseite haben Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz, die Trainer der Wege Academy, ein Interview gegeben.

Eure Webseite heißt NLP-Egotuning. Woher stammt dieser Name?
Ilja: Das "Ego", das wir in unserem Firmennamen NLP-Egotuning meinen, ist das Ego im eigentlichen Sinn des Wortes. Ich verstehe darunter die Persönlichkeit eines Menschen, also das wirkliche "Ich" und all das, was ihn in seiner Gesamtheit ausmacht. Und in diesem Bereich sind oftmals keine großen Veränderungen notwendig, sondern es reicht schon ein wenig "Feintuning", um sich selbst bewusster zu werden und das eigene Leben in Balance zu bringen. Wir nutzen dazu die wundervollen Werkzeuge NLP und Hypnose und unterstützen unsere Seminarteilnehmer und Klienten dabei, ihr Leben nach ihren Wünschen zu gestalten, sich positiv zu verändern und ihre Ziele und Träume zu erreichen.

In Euren Ausbildungen und Coachings setzt Ihr NLP ein. Wofür steht NLP und warum kann man mit NLP seine Ziele und Träume besser erreichen?
Axel: NLP ist eine Abkürzung und steht für Neurolinguistische Programmierung. In NLP stecken die drei Worte Neuro, Linguistik und Programmieren drin. Neuro steht für das Gehirn und das Denken, Linguistik steht für die Sprache und Wortwahl, und Programmierung steht für die lösungsorientierte Veränderung und das daraus resultierende Handeln. Und genau so funktioniert NLP: Durch NLP werde ich mir der Muster meines Denkens und Handelns, meiner Glaubenssätze und Werte bewusst, verändere mein Denken und meine Sprache, um dann anders zu handeln, meine bisherigen Gewohnheiten zu verändern und mich zu dem Leben hin zu entwickeln, welches ich wirklich leben möchte. Ich werde wesentlich flexibler und gewinne neue Wahlmöglichkeiten hinzu.

Warum ist NLP so erfolgreich, wenn es um Veränderungen geht und was macht es aus?
Ilja: NLP ist eine schnelle, wirkungsvolle und vor allem sehr einfache Methode, Veränderungen in sich und anderen zu initiieren. Dies liegt daran, das NLP keine Erfindung ist, sondern eine Sammlung der effizientesten Methoden aus Kommunikation, Therapie und Unternehmertum. Der Mathematiker Richard Bandler und der Linguistik Professor John Grinder haben in den 70 Jahren des letzten Jahrhunderts begonnen, erfolgreiche Menschen zu modellieren und ihre Strategien in der Veränderungsarbeit herauszuarbeiten. NLP bringt also nur etwas Struktur in das, was Menschen schon seit hunderten von Jahren erfolgreich nutzen und anwenden und hat daraus genial einfache Techniken und Formate entwickelt, mit denen man in der Lage ist, die Kommunikation mit sich und anderen dramatisch zu verbessern und dadurch zu verändern. Das schöne dabei ist, dass NLP davon ausgeht, dass die Lösung für jegliches Problem schon in uns ist und gleichzeitig Wege aufzeigt, diese schlummernden Ressourcen und Fähigkeiten zu aktivieren.

Ihr seid ja auch Hypnotiseure und nutzt Hypnose in Euren Coachings und Seminaren. Mir fallen da gleich Bilder von Showhypnose-Sendungen ein, von Menschen, welche die Kontrolle verloren haben und willenlos dem Hypnotiseur folgen... Was ist Eure Meinung dazu, wie nehmt Ihr Euren Teilnehmern die Vorbehalte gegenüber Hypnose?
Axel: In der Tat gibt es immer noch viele Vorbehalte gegenüber dieser genialen Veränderungskunst. Zum Glück können wir die bestehenden Vorurteile und Mythen aber immer sehr schnell auflösen und unsere Klienten und Teilnehmer begeistern. Denn wer einmal diesen wunderschönen Zustand erlebt und genossen hat, den lässt das "Hypnose Fieber" meist nicht mehr los. Und neben der direkten Kommunikation mit dem Unterbewusstsein ist Hypnose aber vor allem eines: Eine von Vertrauen und Wertschätzung geprägte Beziehung zwischen dem Hypnotiseur und seinem Hypnotee, die nur dann erfolgreiche Veränderungen ermöglicht, wenn beide gemeinsam und miteinander ein Ziel verfolgen. Und in Hypnose sind schnell und natürlich unglaubliche Dinge möglich, denn es werden Blockaden und Probleme da aufgelöst, wo sie auch entstehen, nämlich auf unbewusster Ebene.

Ihr bietet auch eine eigene zertifizierte Ausbildung zum Hypnose Coach an.
Ilja: Genau, wir bieten für Menschen, die Hypnose von der Pike auf lernen möchten, eine 7 tägige Ausbildung an. Da wir Hypnose jeden Tag mit unseren Klienten selber nutzen, ist das Seminar sehr praktisch ausgerichtet und die Teilnehmer lernen genau das, was sie für einen professionellen Einsatz in der Veränderungsarbeit mit anderen Menschen benötigen. Und es macht mir immer wieder eine große Freue, wenn ich sehe, wie komplette Neulinge auf dem Gebiet bereits am ersten Tag mit viel Sicherheit und Spaß hypnotisieren.
Dabei ist uns die Qualität der Ausbildung sehr wichtig und wir freuen uns, dass wir als lizenziertes Trainingsinstitut des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V. unseren Teilnehmern auch die Möglichkeit bieten können, ein Zertifikat einer der seriösesten und wichtigsten Hypnose Organisationen in Deutschland zu erhalten.

Und wie steht es mit Euren NLP Ausbildungen? Könnt Ihr auch hier ein Zertifikat bieten?
Ilja: Die Absolventen all unserer NLP Ausbildungen erhalten das Zertifikat des weltweit größten und anerkanntesten NLP Verbandes, der Society of NLP.
Das Zertifikat wird noch persönlich von Dr. Richard Bandler, einem der Begründer des NLP unterschrieben und dokumentiert dadurch das Lernen "nahe an der Quelle". Damit können wir unseren Teilnehmern eines der besten Qualitätssiegel weltweit anbieten, welches in Personalabteilungen und Chefetagen so manche Tür öffnet, die sonst vielleicht verschlossen geblieben wäre.

Wie laufen Eure Ausbildungen ab?
Axel: Bei unseren Ausbildungen legen wir sehr großen Wert auf Praxisorientierung. Verstehen. Sehen. Anwenden. Das ist die Reihenfolge, wie wir neue Fähigkeiten und Wissen vermitteln.
Wir wollen unseren Teilnehmern nicht etwas über NLP und Hypnose erzählen, sie sollen es wirklich anwenden lernen und ausprobieren. Einen Teilnehmer bringt es nicht wirklich weiter, viel über NLP und Hypnose zu wissen und es selbst nicht anwenden zu können. Unser Anspruch ist, dass unsere Teilnehmer NLP und Hypnose wirklich drauf haben, damit sie ihr Leben selbstbewusster, eigenverantwortlich und noch erfolgreicher gestalten können. Erst dann haben wir unseren Job gemacht. Da wir beide NLP und Hypnose nicht nur lehren, sondern auch leben und täglich selbst anwenden, können wir genau das vermitteln, was man für einen schnellen Transfer in Alltag und Beruf benötigt. Und wem das jetzt zu ernsthaft und formalistisch klingt, den kann ich beruhigen. Denn unsere Seminare finden in einer lockeren, individuellen Atmosphäre statt, denn das Gehirn lernt bekanntlich am besten, wenn Endorphine und Humor im Spiel sind.

Wer besucht denn Eure Seminare und Ausbildungen?
Ilja: Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Manche unserer Teilnehmer möchten neue Werkzeuge für ihre tägliche Arbeit haben und bei anderen stehen Veränderungen in den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens an. Neben selbständigen Unternehmern, Coaches und Therapeuten besuchen auch viele Studenten, Führungskräfte und Personaler, sowie Menschen aus helfenden und heilenden Berufen unsere Seminare. Denn neben einer verbesserten Kommunikation im Privatleben oder dem aktuellen Beruf, eignen sich NLP und Hypnose auch wunderbar dazu, haupt- oder nebenberuflich als Coach in der eigenen Praxis eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Mit welchen Themen kommen Eure Teilnehmer und Klienten zu Euch?
Axel: Die Themen sind so unterschiedlich und vielfältig wie es Menschen gibt. Der eine möchte herausfinden, was er eigentlich wirklich vom Leben will. Der andere ist bisher nie richtig aus sich herausgegangen und möchte endlich ein erfülltes, intensives Beziehungsleben führen. Dann gibt es wieder Menschen, die sehr erfolgreich sind, aber aus irgendeinem Grund eine innere Leere in sich spüren. Viele der Teilnehmer, die zu uns kommen, sind äußerst erfolgreich. Dennoch haben sie das Gefühl, dass noch mehr geht, dass noch irgendetwas fehlt. Mit NLP und Hypnose kommen wir dem auf die Spur und geben unseren Kunden Techniken und Fähigkeiten in die Hand, genau das zu erreichen, von dem Sie träumen.

Mit Eurer Aktion "Studentenfutter" habt ihr für Studenten und Auszubildende ein besonderes Angebot geschaffen. Was ist Eure Motivation dabei?
Ilja: In der Presse liest man immer wieder von Ausbildungsoffensiven und auch bei Politikern ist das Wort "Bildung" eines der beliebtesten Schlagworte. Passieren tut trotzdem nicht viel und deshalb haben wir beschlossen, zu handeln statt nur zu reden. Denn jeder erfolgreiche Mensch hat einmal klein angefangen. Und wenn wir die zu unseren Seminaren kommenden erfolgreichen Unternehmer, Manager oder Lebenskünstler fragen, auf welchem Fundament ihr Erfolg basiert, so geben sie fast immer die gleiche Antwort. All diese erfolgreichen Menschen haben früh angefangen, in ihre Bildung und persönliche Weiterentwicklung zu investieren. Wir haben uns deshalb entschieden, all denen eine kleine Starthilfe zu geben, die erst am Anfang ihrer Karriere stehen und die erst dabei sind, sich ein finanzielles Fundament in ihrem Leben aufzubauen. Und das Angebot ist sehr einfach: Studenten und Azubis zahlen für alle unsere Ausbildungen grundsätzlich nur die Hälfte!

Vor kurzem seid Ihr mit der Kampagne :D-lol - Erster offizieller Lebensfreudetag Deutschlands gestartet. Was verbirgt sich dahinter?
Ilja: "Only bad news are good news", lautet ein Sprichwort. Und gerade in Deutschland kann man auch den Eindruck bekommen, dass es tatsächlich so ist, wenn wir mal nicht gerade Fußball-Weltmeisterschaft haben oder Lena den Grand Prix gewinnt: Die negativen Nachrichten überwiegen. Wir sagen hier nicht, dass man Dinge schön reden oder trivialisieren sollte. Es ist aber erwiesen, dass es einfach besser läuft, wenn man eine positive Grundeinstellung hat. Jammern ist keine Lösung. Mit der :D-lol-Kampagne möchten wir erreichen, dass sich möglichst viele Menschen mehr auf Ziele und Lösungen fokussieren statt auf Krisen. Außerdem planen wir, ein :D-lol-Mitmach-Camp zu veranstalten. In Workshops wollen wir tragfähige Lösungen für die Zukunft zu entwickeln. Jeder einzelne Teilnehmer für sich persönlich. Und miteinander. Und weil eine positive Stimmung Endorphine freisetzt, ist gleich auch noch ein Volksfest mit kulturellen Angeboten dabei - viele davon sind natürlich auch zum Mitmachen.
Selbstverständlich kann jeder Tag ein Lebensfreudetag sein. Genauso halten wir es auch mit der Kampagne zum Lebensfreudetag: In diesem Lebensfreudeblog hier sammeln wir Erfolgsgeschichten von Menschen, die etwas Besonderes erreicht haben und damit andere Menschen inspirieren können. Zum Beispiel die Anna-Lindh-Schule in Berlin-Wedding, die ein Rockspektakel veranstaltet und mit den Einnahmen die wunderschöne aber baufällige Aula saniert, weil sonst kein Geld da wäre. Ein Vorzeigebeispiel, lösungsorientiert zu denken. Und ein Vorzeigebeispiel, junge Menschen aktiv einzubinden, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihnen Mut zu machen. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten viele solcher Geschichten sammeln und erzählen. Und damit andere Menschen inspirieren.
Wir freuen uns, was wir mit der Kampagne und dem Mitmach-Camp noch so alles erreichen werden. Wir sind ja gerade erst gestartet.

Ist es nicht ziemlich gewagt, eine Veranstaltung den ersten offiziellen Lebensfreudetag Deutschlands zu nennen? Was ist denn daran offiziell?
Axel: Das ist natürlich ironisch gemeint. Lebensfreude, mit Freude zu leben, kann niemand offiziell "verordnen". Mit Freude zu leben ist eine Entscheidung, die nur der einzelne Mensch für sich selbst entscheiden kann. Wir sind mit Sicherheit keine Instanz, die offiziell etwas entscheidet. Aber gerade darum spielen wir mit dem Wort "offiziell". Weil es gut ist, wenn einer damit anfängt, ganz offiziell und als allererster natürlich.

Vielen Dank für das freundliche Gespräch!

NLP-Egotuning - Die Wege Academy bietet hochwertige NLP und Hypnose Ausbildungen und Coachings an. Gegründet wurde NLP-Egotuning - Die Wege Academy von den renommierten NLP und Hypnose Trainern Axel Wehner und Ilja Grzeskowitz.
NLP-Egotuning
Stephanie Ristig-Bresser
Pelikanplatz 33
30177 Hannover
0511 / 300 5888

www.nlp-egotuning.de

Pressekontakt:
ars:scribendi
Stephanie Ristig-Bresser
Pelikanplatz 33
30177
Hannover
stephanie.ristig-bresser@ars-scribendi.com
0511 300 58 88
http://ars-scribendi.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erfolg und Lebensfreude auf der Spur" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Zensur? Klage gegen Facebook wegen Kontosperre

Zensur? Klage gegen Facebook wegen Kontosperre
Twitter blockt Konto der griechischen rechtextremen ...

Twitter blockt Konto der griechischen rechtextremen ...
Facebook: Weniger öffentliche Beiträge

Facebook: Weniger öffentliche Beiträge

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 WordPress
WordPress ist eine Software zur Verwaltung der Inhalte einer Website (Texte und Bilder). Es bietet sich besonders zum Aufbau und zur Pflege eines Weblogs an, da es erlaubt, jeden Beitrag einer oder mehreren frei erstellbaren Kategorien zuzuweisen, und automatisch die entsprechenden Navigationselemente erzeugt. Parallel gestattet es auch unkategorisierte Einzelseiten. Weiter bietet das System Leserkommentare mit der Möglichkeit, diese vor der Veröffentlichung erst zu prüfen, sowie eine zentral ...
 Blog
Ein Blog [blɔg] oder auch Web-Log [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträge ...
 Content-Management-System
Ein Content-Management-System (kurz: CMS, übersetzt: Inhaltsverwaltungssystem) ist ein System zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor kann ein solches System in den meisten Fällen ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Der darzustellende Informationsgehalt wird in diesem Zusammenhang als Content (Inhalt) bezeichnet. Zu den bekanntesten Open-Source-CMS zählen Joomla, Drupal, TYP ...

Diese Web-Links bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Ghostwriting bei academic-ghostwriting.de
Beschreibung: Profitieren Sie vom Fachwissen und der jahrelangen Erfahrung unserer akademischen Ghostwriter.

So verfügen wir über Autoren mit einem akademi-schen Abschluss in den Bereichen BWL, VWL, Mathematik, Biologie, Geschichte, Psychologie, Literatur, Informatik, Medizin etc..

Nahezu jeder Fachbereich kann mit einem unserer Autoren daher bedient werden!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 526 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Threads bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Suche nach der passenden Zusatzversicherung für Naturheilverfahren – wer kann helfen? (Feggi, 03.03.2024)

 Auf der Suche nach dem perfekten Schutz für meinen Eingangsbereich (Giesner, 03.03.2024)

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Es ist ermutigend zu sehen, wie du über die Grenzen des traditionellen Projektmanagements hinausblickst und den wahren Kern der Führung erkennen möchtest. Ein Schlüssel dazu liegt in der GPM Zertifizi ... (Feggi, 25.03.2024)

 Als ich letzten Winter das erste Mal vor der Herausforderung stand, meinen Gehweg schneefrei zu halten, wusste ich kaum, wo anzufangen. Doch bald lernte ich, dass die [url=https://www.winterdienste24. ... (Feggi, 25.03.2024)

 Hallo, wenn du speziell nach einer Zusatzversicherung suchst, die Heilpraktikerbehandlungen und alternative Heilmethoden abdeckt, empfehle ich dir, einen Blick auf den Heilpraktikerversicherung Ver ... (YensM, 03.03.2024)

 Vor ein paar Monaten stand ich genau da, wo du jetzt bist, und ich kann dir sagen, es ist alles halb so wild, wenn man erst mal ins Rollen kommt. Ich hab damals angefangen, mir ganz entspannt anzuscha ... (Feggi, 24.02.2024)

 In der Suche nach dem passenden [url=https://www.prima-aktiv.de/seniorenfahrzeug/]Seniorenfahrzeug[/url] offenbart sich eine Reise nicht nur nach Mobilität, sondern auch nach Bewahrung der eigenen Una ... (Feggi, 24.02.2024)

  Hallo, ich verfolge die Diskussion mit Interesse. @ionn8, danke für den Link zu den serbischen TV-Streams. Gibt es auch Apps oder Plattformen, die speziell für serbisches TV konzipiert sind und mögl ... (Soffmann, 27.01.2024)

 Hallo, der Münchner Immobilienmarkt ist tatsächlich teuer, aber er bietet nach wie vor solide Investitionsmöglichkeiten. Stadtteile wie Pasing oder Bogenhausen sind weiterhin aufstrebend und belieb ... (Soffmann, 27.01.2024)

 Hey, wenn du serbisches TV online streamen möchtest, kann ich dir den Artikel auf https://helpmag.de/serbisches-tv-liste-mit-kostenlosen-online-live-streams/ empfehlen. Der Artikel enthält eine Liste ... (ionn8, 13.03.2023)

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Greenfield Tee Greenfield ist Russland größter und erfolgreichster Teeproduzent. Ich hatte das Glück und bekam zum Geburtstag "Greenfield Tea Selection" mit 30 Sorten Tee. Ich kann nur sagen, Einmali ... (dietrich david, 23.3.2013)

 Störtebeker Kellerbier 1402 Zu Zonenzeiten, ich bin Ossi, hätten wir gesagt das Bier ist schlecht. Lange nichtmehr so eine trübe Brühe im Glas gehabt. Aber wir leben ja im Zeitalter der Craftbiere und da erfo ... (Frank Seliger, 26.3.2016)

 Flensburger Weizen Es gibt drei Sorten Bier die ein Mann unbedingt getrunken haben muss. Dithmarscher Pilsener, Jever und Flensburger. Das ist richtiges Bier für richtige Männer. Und jeder der i ... (Jens-Peter Schramm, 25.7.2015)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Coach Daniel Görs über das Erfolgs- und Glücksgesetz der Kontrolle (PR-Gateway, 25.04.2024)
Der erfahrene Coach und Berater Daniel Görs erläutert, wie das Glücks- und Erfolgsgesetz erfolgreicher und glücklicher macht

Du fühlst dich so gut, wie Du das Gefühl hast, Dein Leben in der eigenen Hand zu haben!



"Umgekehrt bedeutet das natürlich auch, dass Du Dich so schlecht fühlst, wie Du Dein NICHT in der eigenen Hand hast - oder wie Du von anderen Menschen bzw. Umständen kontrolliert wirst", erklärt der erfahrene  Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, 24.04.2024)


Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, 22.04.2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, 19.04.2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, 18.04.2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

 Ausdauersport mit Raphael Niemann (PR-Gateway, 17.04.2024)
Der Blogger Raphael Niemann teilt seine Ansichten

In einem seiner neuesten Blogbeiträge geht Raphael Niemann auf das Thema Ausdauersport ein und gibt wertvolle Tipps und Ratschläge für alle, die ihre Ausdauer verbessern möchten. Dabei geht er unter anderem auf die Bedeutung von regelmäßigem Training, die richtige Ernährung und die optimale Trainingsintensität ein. Niemann betont auch die Wichtigkeit von Ruhephasen und Erh ...

 2023: Ein erfolgreiches Geschäftsjahr für Smart Commerce (PR-Gateway, 09.04.2024)
Umsatzwachstum von 19 % auf 12,3 Mio. Euro

Der Aufsichtsrat des eCommerce-Dienstleisters Smart Commerce SE hat den Jahresabschluss 2023 bestätigt. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk erteilt:



- Umsatzwachstum der Smart Commerce Gruppe lag bei plus 19 % und stieg auf 12,3 Mio. EUR

- 12. profitables Geschäftsjahr in Folge: EBIT der Gruppe über 1,6 Mio. EUR ...

 Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe und Mittelstand (PR-Gateway, 08.04.2024)
Zeiterfassungssystem entwickelt für Kleinbetriebe und Mittelstand

In Deutschland sind Unternehmen seit September 2022 verpflichtet, sobald Betriebe mehr als zehn Mitarbeiter beschäftigen, die Arbeitszeiten der Beschäftigten zu erfassen. Jedes Unternehmen benötigt somit ein Zeiterfassungssystem, welches die täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter transparent darstellt. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die zulässigen Arbeit ...

 Die Zukunft der Landwirtschaft gestalten: Farmers Future und die Vision von Nachhaltigkeit und Innovation (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Welt, die durch raschen Wandel und zunehmende Herausforderungen geprägt ist, steht der Agrarsektor an einem entscheidenden Wendepunkt. Die Enhanced Finance Solutions CY Ltd., angeführt von ihrem visionären CEO Erik Simon, hat mit dem Projekt Farmers Future eine Initiative ins Leben gerufen, die darauf abzielt, diesen Sektor neu zu definieren und nachhaltige, zukunftsorientierte Lösungen anzubieten. Die Mission und Vision von Farmers Future, liegt in den aktuellen Herausforde ...

 Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, 28.03.2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Erfolg und Lebensfreude auf der Spur

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Erfolg und Lebensfreude auf der Spur