CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4235
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! absatzwirtschaft-Studie 'Praxisleitfaden Social Media Monitoring': Low Cost-Technologien bringen´s nicht - keine wertvollen Einsichten zum Nulltarif

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 02. Dezember 2010 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
CMS & Blog Infos & CMS & Blog Tipps @ CMS & Blog-News-24/7.de | Alterian
Freie-PresseMitteilungen.de: Social Media Monitoring bringt nach Aussage der Autoren der Studie nur dann mehr Wissen über das Kundendenken, wenn die gehobenen Daten und Informationen von professionellen Analysten mit entsprechenden Social Media Marketing-Kenntnissen aufbereitet und bewertet werden. Experten wie Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Social Media Monitoring-Technologieanbieters Alterian empfehlen Unternehmen daher, zum Einstieg auf die Dienste spezialisierter Agenturen zu setzen, die über die entsprechende Erfahrung in der Bewertung der Ergebnisse von SMM-Tools wie dem Alterian SM2 verfügen.

Düsseldorf, München, den 1.12.2010 - Laut einer Meldung der Autoren des "Praxisleitfaden Social Media Monitoring", herausgegeben von der Meerbuscher Unternehmensberatung Mind Business Consultants und dem Branchenmagazin absatzwirtschaft, können Unternehmen heute durch die Tiefenanalyse hochfrequentierter Beiträge (Threads) im Web Aufschluss über die Themen erhalten, die die Konsumenten wirklich beschäftigen. Das Social Web ermögliche demnach Marktforschung in einer Art und von einem Umfang, wie sie zuvor nicht möglich gewesen wären: "Das Customer Feedback aus dem Internet bietet mehr Offenheit als alle vergleichbaren Marktforschungsverfahren, denn die Anonymität im Web 2.0 fördert die Authentizität", heißt es in der Meldung der Herausgeber zum Erscheinen der Studie http://marketingit.de/content/news/praxisleitfaden-zum-social-media-monitoring-erschienen;71533.

Jedoch gehorche die Sprache im Internet ihren eigenen Gesetzen: Um Fehlinterpretationen zu vermeiden, müssten diese Eigenheiten entsprechende Berücksichtigung finden. Nach Ansicht von Mind-Partner und Studienautor Christian Halemba sollten die Ergebnisse von geschulten Analysten aufbereitet oder zumindest gegengelesen werden: "Der Nutzen des Social Media Monitorings erschließt sich nicht, wenn aus den Analysen keine "Lessons Learned" und konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet werden. Wie bei allen anderen Marktforschungsverfahren gilt auch hier: Erkenntnisse müssen über geeignete Managementinformationssysteme in das Handlungswissen eingehen."

Florian Haarhaus, Deutschlandchef von Alterian, mit seinem Dienst SM2 einer der international führenden Anbieter von Social Modia Monitoring-Technologie http://alterian.de/, bestätigt dies: Er empfiehlt Unternehmen, bei ihren ersten "Gehversuchen" in den sozialen Netzwerken die Services etablierter Agenturen mit Zugriff auf High-Tech-Software zu nutzen: "Aktuelle Social Media Monitoring-Software wie unser SMM-Service SM2 analysieren täglich 35 Millionen neuer Social Media-Threads, um zu lernen, wie Ihre Marke im Web dasteht."

Daher setzten heute viele Agenturen und Dienstleister wie u.a. TNS-Infratest, Publicis Modem, Rapp Germany oder Wunderman ganz bewußt auf Social Media Monitoring mittels Technologien wie Alterian SM2, um ihren Kunden maximale Einsichten in deren Konsumenten zu ermöglichen.

Gernot Feltin, Director CRM von Rapp Germany, bestätigt diese Einschätzung: "Als Berater absoluter Topmarken sind wir natürlich abhängig von bestmöglichem Datenmaterial: Mit Alterians Social Media Monitoring Tool SM2 können wir den Zielgruppen in ihren eigenen Kommunikationsräumen nun viel genauer zuhören. Wir gewinnen so Erkenntnisse, die sich mit den klassischen Methoden der Marktforschung nicht erschließen würden."

Die Erfahrung von Agenturen wie Feltin"s Rapp Germany bestätigten laut Technologieprovider Haarhaus einen generellen Trend: "Social Media ist aus Markensicht vor allem eine interaktive Kommunikationsplattform. Gleichzeitig bieten die sozialen Netzwerke die Möglichkeit, den Konsumenten bei ihrem spontanen Meinungsaustausch zuzuhören. . Dies ermöglicht es uns, spontane und und kontinuierliche Insights zu generieren zur Unterstützung des kompletten Marketing-Mixes.

Haarhaus Fazit deckt sich demnach mit dem der Autoren des aktuellen Praxisleitfaden Social Media Monitoring: "Low Cost-Strategien bringen es im Social Media Monitoring nicht - Erfolg garantiert nur die richtige Mischung aus Technologie und Analyse-Erfahrung."

Die Studie steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://marketingit.de/content/news/praxisleitfaden-zum-social-media-monitoring-erschienen;71533
Alterian

Alterians hoch automatisiertes Social Media Monitoring-Tool SM2 greift auf ein Data Warehouse mit über 10 Billionen Einträgen aus drei Jahren Datenhistorie zu, das dank der herausragenden Alterian Business Intelligence-Technologie auch für "Laien" strukturiert wird. Die tägliche Erfassung von ca. 30 Mio. neuen Einträgengarantiert auch zukünftig eine ausgeprägte Quellenabdeckung und optimale Suchergebnisse. Kunden und Nutzer profitieren von tief gehender Analyse inklusive Sentiment und Meinungsträgern (Influencer) sowie von Workflows und Automatisierung für Dialog-und CRM-Steuerung im Social Web-Universum.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern und ist inklusive Supportteam auch in München vertreten. Alterian bietet eine integrierte Marketingplattform, die alle Informationen über Ihre Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu Ihrem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen benötigt man für die Nutzung keine IT-Kenntnisse. Ganz im Gegenteil: Aufbau und Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten. Nicht sie müssen sich an die Software anpassen, sondern umgekehrt: Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich im täglichen Marketingbusiness schnell, einfach und reibungslos nutzen.
Alterian
Florian Haarhaus
Theresienstraße 6-8
80333 München
+49 (0)89 288 90 164

www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564
Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://wortundwelt.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Social Media Monitoring bringt nach Aussage der Autoren der Studie nur dann mehr Wissen über das Kundendenken, wenn die gehobenen Daten und Informationen von professionellen Analysten mit entsprechenden Social Media Marketing-Kenntnissen aufbereitet und bewertet werden. Experten wie Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Social Media Monitoring-Technologieanbieters Alterian empfehlen Unternehmen daher, zum Einstieg auf die Dienste spezialisierter Agenturen zu setzen, die über die entsprechende Erfahrung in der Bewertung der Ergebnisse von SMM-Tools wie dem Alterian SM2 verfügen.

Düsseldorf, München, den 1.12.2010 - Laut einer Meldung der Autoren des "Praxisleitfaden Social Media Monitoring", herausgegeben von der Meerbuscher Unternehmensberatung Mind Business Consultants und dem Branchenmagazin absatzwirtschaft, können Unternehmen heute durch die Tiefenanalyse hochfrequentierter Beiträge (Threads) im Web Aufschluss über die Themen erhalten, die die Konsumenten wirklich beschäftigen. Das Social Web ermögliche demnach Marktforschung in einer Art und von einem Umfang, wie sie zuvor nicht möglich gewesen wären: "Das Customer Feedback aus dem Internet bietet mehr Offenheit als alle vergleichbaren Marktforschungsverfahren, denn die Anonymität im Web 2.0 fördert die Authentizität", heißt es in der Meldung der Herausgeber zum Erscheinen der Studie http://marketingit.de/content/news/praxisleitfaden-zum-social-media-monitoring-erschienen;71533.

Jedoch gehorche die Sprache im Internet ihren eigenen Gesetzen: Um Fehlinterpretationen zu vermeiden, müssten diese Eigenheiten entsprechende Berücksichtigung finden. Nach Ansicht von Mind-Partner und Studienautor Christian Halemba sollten die Ergebnisse von geschulten Analysten aufbereitet oder zumindest gegengelesen werden: "Der Nutzen des Social Media Monitorings erschließt sich nicht, wenn aus den Analysen keine "Lessons Learned" und konkrete Handlungsempfehlungen abgeleitet werden. Wie bei allen anderen Marktforschungsverfahren gilt auch hier: Erkenntnisse müssen über geeignete Managementinformationssysteme in das Handlungswissen eingehen."

Florian Haarhaus, Deutschlandchef von Alterian, mit seinem Dienst SM2 einer der international führenden Anbieter von Social Modia Monitoring-Technologie http://alterian.de/, bestätigt dies: Er empfiehlt Unternehmen, bei ihren ersten "Gehversuchen" in den sozialen Netzwerken die Services etablierter Agenturen mit Zugriff auf High-Tech-Software zu nutzen: "Aktuelle Social Media Monitoring-Software wie unser SMM-Service SM2 analysieren täglich 35 Millionen neuer Social Media-Threads, um zu lernen, wie Ihre Marke im Web dasteht."

Daher setzten heute viele Agenturen und Dienstleister wie u.a. TNS-Infratest, Publicis Modem, Rapp Germany oder Wunderman ganz bewußt auf Social Media Monitoring mittels Technologien wie Alterian SM2, um ihren Kunden maximale Einsichten in deren Konsumenten zu ermöglichen.

Gernot Feltin, Director CRM von Rapp Germany, bestätigt diese Einschätzung: "Als Berater absoluter Topmarken sind wir natürlich abhängig von bestmöglichem Datenmaterial: Mit Alterians Social Media Monitoring Tool SM2 können wir den Zielgruppen in ihren eigenen Kommunikationsräumen nun viel genauer zuhören. Wir gewinnen so Erkenntnisse, die sich mit den klassischen Methoden der Marktforschung nicht erschließen würden."

Die Erfahrung von Agenturen wie Feltin"s Rapp Germany bestätigten laut Technologieprovider Haarhaus einen generellen Trend: "Social Media ist aus Markensicht vor allem eine interaktive Kommunikationsplattform. Gleichzeitig bieten die sozialen Netzwerke die Möglichkeit, den Konsumenten bei ihrem spontanen Meinungsaustausch zuzuhören. . Dies ermöglicht es uns, spontane und und kontinuierliche Insights zu generieren zur Unterstützung des kompletten Marketing-Mixes.

Haarhaus Fazit deckt sich demnach mit dem der Autoren des aktuellen Praxisleitfaden Social Media Monitoring: "Low Cost-Strategien bringen es im Social Media Monitoring nicht - Erfolg garantiert nur die richtige Mischung aus Technologie und Analyse-Erfahrung."

Die Studie steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://marketingit.de/content/news/praxisleitfaden-zum-social-media-monitoring-erschienen;71533
Alterian

Alterians hoch automatisiertes Social Media Monitoring-Tool SM2 greift auf ein Data Warehouse mit über 10 Billionen Einträgen aus drei Jahren Datenhistorie zu, das dank der herausragenden Alterian Business Intelligence-Technologie auch für "Laien" strukturiert wird. Die tägliche Erfassung von ca. 30 Mio. neuen Einträgengarantiert auch zukünftig eine ausgeprägte Quellenabdeckung und optimale Suchergebnisse. Kunden und Nutzer profitieren von tief gehender Analyse inklusive Sentiment und Meinungsträgern (Influencer) sowie von Workflows und Automatisierung für Dialog-und CRM-Steuerung im Social Web-Universum.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian mehr als 1000 Kunden in 26 Ländern und ist inklusive Supportteam auch in München vertreten. Alterian bietet eine integrierte Marketingplattform, die alle Informationen über Ihre Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu Ihrem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Im Gegensatz zu herkömmlichen Lösungen benötigt man für die Nutzung keine IT-Kenntnisse. Ganz im Gegenteil: Aufbau und Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten. Nicht sie müssen sich an die Software anpassen, sondern umgekehrt: Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich im täglichen Marketingbusiness schnell, einfach und reibungslos nutzen.
Alterian
Florian Haarhaus
Theresienstraße 6-8
80333 München
+49 (0)89 288 90 164

www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564
Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://wortundwelt.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"absatzwirtschaft-Studie 'Praxisleitfaden Social Media Monitoring': Low Cost-Technologien bringen´s nicht - keine wertvollen Einsichten zum Nulltarif" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Zuckerberg muss vor Senat und US-Abgeordnetenhaus

Zuckerberg muss vor Senat und US-Abgeordnetenhaus
Die Jagd auf die Twitter-Bots ist eröffnet | Alle I ...

Die Jagd auf die Twitter-Bots ist eröffnet | Alle I ...
Datenskandal: "Facebook muss reguliert, aber nicht ...

Datenskandal:

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Blog
Ein Blog [blɔg] oder auch Web-Log [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträge ...

Diese Web-Links bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Ghostwriting bei academic-ghostwriting.de
Beschreibung: Profitieren Sie vom Fachwissen und der jahrelangen Erfahrung unserer akademischen Ghostwriter.

So verfügen wir über Autoren mit einem akademi-schen Abschluss in den Bereichen BWL, VWL, Mathematik, Biologie, Geschichte, Psychologie, Literatur, Informatik, Medizin etc..

Nahezu jeder Fachbereich kann mit einem unserer Autoren daher bedient werden!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 524 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Threads bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine Reise abseits des Bekannten: Entdeckungssehnsucht in Frankreich (Giesner, 25.03.2024)

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, hast du schon mal darüber nachgedacht, statt einer Versicherung direkt in Präventionskurse zu investieren, die von der gesetzlichen Krankenkasse unterstützt werden? Viele Krankenkassen bieten ... (Giesner, 02.03.2024)


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 memo-media unterstützt Demonstration ''AlarmstufeRot'' (PR-Gateway, 08.09.2020)
Großdemo zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft in Berlin

Waldbröl, 08.08.2020 - Am 9. September 2020 findet in Berlin um 12.05 Uhr die Großdemonstration "AlarmstufeRot" zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft statt. Mit dem Protest fordert die Branche einen Rettungsdialog mit der Regierung, um Lösungen zu diskutieren, notwendige Maßnahmen einzuleiten und eine Überlebensperspektive zu schaffen. Als Eventbranchenverzeichnis, das alle Gewerke der Branche übersichtlich vereint, unterstütz ...

 Re-In Retail International GmbH setzt Anbindung des OTTO Online-Marktplatzes erfolgreich mit FIS/TradeFlex um (PR-Gateway, 12.08.2020)
12. August 2020 - Reichweite vergrößern, Absatzchancen optimieren, Effizienz erhöhen: Diese Ziele realisiert die Re-In Retail International GmbH seit langem erfolgreich unter anderem durch die Anbindung von Online-Marktplätzen. Mit der Anbindung des Marktplatzes OTTO durch die Anwendung FIS/TradeFlex wurde nun ein weiterer Schritt umgesetzt, um die steigenden Potenziale auch zukünftig optimal zu nutzen.

Die Bedeutung der großen Online-Marktplätze hat in den letzten Jahren kontinuierlich z ...

 Neues Marktpartnerportal Pflege der AOK Nordost bewährt sich beim Covid-19-Rettungsschirm (PR-Gateway, 10.06.2020)
GKV-IT-Spezialist GAI NetConsult unterstützt die AOK Nordost mit dem neuen Marktpartnerportal Pflege und automatisierten Prozess für die Beantragung schneller Covid-19-Hilfen.

Berlin, 10.06.2020 - Die GAI NetConsult GmbH, Spezialist für innovative IT-Lösungen für gesetzliche Krankenkassen, gibt bekannt, dass sie für die AOK Nordost ein neues Marktpartnerportal Pflege entwickelt hat, das seine Feuertaufe in der aktuellen Corona-Krise mit Bravour bestanden hat.

Im Kampf gegen Corona ...

 Ihr Partner für Webdesign in Berlin (LeadingWeb, 26.04.2020)
LeadingWeb: Modernes Webdesign Berlin blitzschnell, glasklar und einfach zu bedienen. Unsere Vision ist es Ihrem Unternehmen einen Vorsprung in der digitalen Welt zu verschaffen Als Webdesign Berlin und Online Marketing Spezialisten unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zum Erfolg im Internet. Mit einer großen Portion Kreativität, Know-how und Motivation finden wir neue Wege und einzigartige Lösungen EINFACH Respo ...

 Plastische Chirurgie – Schönheitswahn oder sinnvoll? (MarkusBeauty, 16.02.2020)

Die Schönheitschirurgie ist ein beliebter Anlaufspunkt für zahlreiche Patienten und Patientinnen, doch die Beweggründen können nicht unterschiedlicher sein. Objektiv betrachtet und wenn man noch nie etwas mit diesem Thema zutun hatte, wird man schnell in eine Schublade geschoben. Die Medien und die Gesellschaft vermitteln uns, dass es sich hierbei um ein Schönheitsideal, die Medien und eventuell sogar um den Erfolg dreht. Doch es gibt auch viele Patienten die nicht auf Grund vermeintlicher Sc ...

 Primitivo - die Rebsorte vom Stiefel-Absatz. (PR-Gateway, 16.07.2019)
Apulien garantiert Ursprünglichkeit und bietet eine Vielfalt kulinarischer Genüsse. Eine geschmackliche Besonderheit ist der dort beheimatete Primitivo.

Malerische Dörfer, berühmte historische Städte oder Ferienhäuser am Meer: Italien steckt voller Überraschungen. Ob ans Meer, an einen der idyllischen Seen oder ins Gebirge - die Vielfalt lässt Reiseherzen höherschlagen.

Wer überfüllte Städte und Strände meiden und das ursprüngliche Italien erleben möchte, der sollte unbedingt na ...

 Ein ungebrochener Nischentrend: Die Ukulele (PR-Gateway, 03.07.2019)
Ein Instrument im Spannungsfeld zwischen Weltherrschaft und Geheimtipp

Sie wird sie nicht los, ihre Rolle als Nischentrend: Die Ukulele. Die Community wächst weltweit und auch in Deutschland schießen Festivals und lokale Events wie Pilze aus dem Boden. Auf Youtube wachsen die Klickraten für Lehrer und Künstler in die mehrstelligen Millionen und der Musikmarkt spürt einen deutlichen Aufwärtstrend beim Absatz des preiswerten Vier-Saiten-Instruments. Und doch: In Deutschland ist und bleibt d ...

 Bewerbungsstart für den Paulaner Salvator-Preis 2019 (PR-Gateway, 14.05.2019)
(Mynewsdesk) Ab sofort sucht die Paulaner Brauerei mit dem Paulaner Salvator-Preis wieder Ideen für ein lebenswertes München. Unter dem diesjährigen Thema ?TraditioNeü werden Projekte gefördert, die wohlbekannte Traditionen neu beleben, um den Zusammenhalt in München zu fördern.







Der Paulaner Salvator-Preis steht jedes Jahr unter einem anderen Jahresthema und wird dieses Jahr zum dritten Mal ausgeschrieben. Der Preis ist mit bis zu 80.000 Euro Fördersumme dotier ...

 Ist Social Media Marketing die Zukunft für effektives Online Marketing? (PR-Gateway, 29.11.2018)
Das Geschäfts- und Privatleben vieler Menschen spielt sich heutzutage zu einem Großteil auf Social Media Plattformen ab. Während sie vor wenigen Jahren noch lediglich zur persönlichen und geschäftlichen Kommunikation verwendet wurden, sind sie heute zu einigen der mächtigsten Werkzeuge für Unternehmen geworden. Alles läuft über Social Media ab.

Doch mit dem anwachsenden Präsenz von Unternehmen auf den Plattformen, steigt auch die Konkurrenz - somit bedarf es neue Strategien, die zielgrup ...

 Cloudera und Hortonworks geben Fusion bekannt (PR-Gateway, 05.10.2018)
Beide Partner werden die weltweit führende Next Generation Data Platform und branchenweit erste Enterprise Data Cloud liefern - einheitliche Plattform und Industriestandard von Edge bis KI.

München/ Palo Alto & Santa Clara (Kalifornien), 05. Oktober 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) und Hortonworks, Inc. (Nasdaq: HDP) haben eine endgültige Vereinbarung getroffen, nach der sich die Unternehmen im Rahmen einer "Allstock-Fusion of Equals ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:






absatzwirtschaft-Studie 'Praxisleitfaden Social Media Monitoring': Low Cost-Technologien bringen´s nicht - keine wertvollen Einsichten zum Nulltarif

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

absatzwirtschaft-Studie 'Praxisleitfaden Social Media Monitoring': Low Cost-Technologien bringen´s nicht - keine wertvollen Einsichten zum Nulltarif