CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4192
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 23. Februar 2011 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Web Experience Management-Lösung umfasst Updates bei CQ5 von Adobe und Integration in die Adobe Online Marketing Suite

München, 22. Februar 2011 - Adobe Systems Incorporated (NASDAQ: ADBE) bringt heute die neue Web Experience Management (WEM)-Lösung CQ5 auf den Markt. Die Produkteinführung ist ein Meilenstein der Customer Experience Management-Plattform (CEM) von Adobe, die per Multichannel-Kommunikation die Art verändert, wie Unternehmen auftreten, ihre Produkte verkaufen und mit ihren Kunden interagieren. Mit der neuen WEM-Lösung von Adobe, einer zentralen Komponente der CEM-Plattform, können Unternehmen mobile Geräte und soziale Netzwerke dazu nutzen, die Reichweite ihrer Marketing-Maßnahmen zu vergrößern, ihre Markenpräsenz zu steigern und die Konversionsraten unter digitalen Nutzern zu erhöhen. CQ5 von Adobe verfügt über mehrere Produkterweiterungen, darunter neue Module für das Management von mobilen Marketing-Kampagnen sowie die Integration in die Adobe® Online Marketing Suite.

Neue Lösungen für mobiles Internet und soziale Netzwerke

CQ5 ist die einzige einheitliche Suite, die Content-Management-Tools aus den Bereichen Web Content Management (WCM), mobile Applikationen, Social Collaboration (SoCo), Marketing Campaign Management (MCM) und Digital Asset Management (DAM) umfasst. Ab sofort bietet CQ5 auch die Funktionen der Online Marketing Suite, so dass Unternehmen ihre Seiteninhalte gezielter auf Besucher abstimmen können. Damit wird ihre Webseite von einer allgemeinen Kommunikationsplattform zu einem Instrument, mit dem sie Kundenkontakte aufbauen und ihren Ertrag steigern können.

Neue CQ5-Module:

- CQ5 Mobile: Mit diesem Modul, das die Funktionen von CQ5 WCM erweitert, lassen sich bestehende Inhalte zur optimalen Darstellung auf unterschiedlichen Bildschirmen und Geräten anpassen. In Ergänzung zur Entwicklung von Web-Anwendungen ist CQ5 Mobile derzeit die einzige Lösung auf dem Markt, mit der Online-Vermarkter Inhalte auf einfache Weise auf native Anwendungen abstimmen können. So können Unternehmen Marketing-Aktivitäten für mobile Geräte nahtlos in Multichannel-Kampagnen integrieren, ihre Kosten senken, ihren Umsatz steigern und auch Kunden erreichen, die viel unterwegs sind.

- CQ5 Marketing Campaign Management (MCM): Mithilfe dieses einheitlichen Marketing-Automatisierungssystems lassen sich Multichannel-Marketing-Kampagnen effektiv planen und umsetzen, indem diese gleichzeitig im Internet, auf mobilen Geräten und Anwendungen, in Communities und sozialen Netzwerken usw. durchgeführt werden. Dabei sichert CQ5 MCM sowohl die Markenkonsistenz als auch die Effektivität der Kampagnen und hilft so, die Umsätze durch bessere Konversionsraten und eine höhere Markentreue zu steigern.

Aktualisierte CQ5-Module:

- CQ5 Social Collaboration: Dieses Modul stellt neue Tools für Online-Vermarkter bereit, um interaktive Online-Communities aufzubauen. Diese erhöhen die Mehrfachbesuche auf ihrer Webseite, fördern die Markenidentifizierung und -treue unter Kunden und bieten einen besseren Einblick in die Wünsche der Kunden, so dass neue Kampagnen ständig optimiert werden können. Mithilfe der neuen Forum-Funktion können sich Nutzer zudem austauschen und Informationen für Mitarbeiter, Händler, Kunden und Interessenten zur Verfügung stellen.

- CQ Targeting: Die nahtlose Verschmelzung von CQ5 und der Online Marketing Suite bietet Unternehmen die Möglichkeit, ein agiles Marketing in Echtzeit einzuführen. So erzielen sie bessere Erfolge bei der Kundenakquise sowie einen höheren ROI bei Marketing-Kampagnen.

- Mit der Integration von Adobe Site Catalyst powered by Omniture können Unternehmen die Interaktionen mit Kunden über unterschiedliche Kanäle hinweg erfassen und analysieren und so die Regeln für die Personalisierung in Echtzeit aktualisieren. Dadurch lassen sich Inhalte kundenspezifisch einsetzen und die Markenpräsenz bei Marketing-Aktivitäten erhöhen.

- Durch die Integration von Adobe Test & Target powered by Omniture können digitale Unternehmen Interaktionen mit Kunden sowie deren Verhalten über unterschiedliche Kanäle hinweg analysieren, um die Online-Konversionsraten sowie den Unternehmensertrag zu steigern und den Vertrieb zu verbessern.

Adobe arbeitet weiterhin an Produktintegrationen und Innovationen, um die umfassendste WEM-Lösung auf dem Markt bereitzustellen.

Zitate

Rob Tarkoff, Senior Vice President und General Manager, Digital Enterprise Solutions, Adobe

"Unternehmen stehen unter großem Druck: Sie müssen kommunikativer und interaktiver werden, ihre Kunden zielgenauer ansprechen und gleichzeitig für höhere Erträge und niedrigere Kosten sorgen. Dieser Spagat zwischen Effektivität, verbesserter Kundenerfahrung und Multichannel-Optimierung lässt sich nur mithilfe einer umfassenden Web Experience Management-Lösung realisieren. Zusammen mit den Funktionen der Adobe Online Marketing Suite bietet CQ5 von Adobe innovativen Unternehmen eine hohe Intelligenz und Agilität, um ihre Marke zu stärken und die Kundentreue zu fördern."

Melissa Webster, Program Vice President, Content & Digital Media Technologies, IDC

"Durch das rasante Wachstum bei Smartphones, Tablet-PCs und anderen mobilen Geräten sowie die massenhafte Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter, ihre Kunden über unterschiedliche Kanäle erreichen können, zum Beispiel über das Internet, mobile Geräte und Social-Media-Seiten. Dazu benötigen sie eine integrierte Plattform, mit der sie ein angenehmes, überzeugendes Nutzererlebnis schaffen, das genau auf jeden Kunden zugeschnitten ist. Unserer Meinung nach sollten Unternehmen, die auf ein positives Nutzererlebnis Wert legen , eine integrierte Suite zur Hand haben, mit der spezifischen Kunden je nach Kontext spezifische Inhalte angeboten werden können - und zwar jederzeit und an jedem Gerät. Außerdem muss die Suite handlungsrelevante Erkenntnisse liefern, mit deren Hilfe Vermarkter ihrer Inhalte optimieren können."

Hal L. Danziger, Chief Technology Office, New York Media

"Verbraucher nutzen immer mehr unterschiedliche Geräte, Plattformen und Kanäle, um auf mobile Inhalte zuzugreifen. Dadurch wird es immer schwieriger, ihnen überall ein Nutzererlebnis in gleichbleibend hoher Qualität zu bieten. Die Markteinführung von CQ5 von Adobe wird das Erstellen und Pflegen von Webauftritten und Anwendungen für mobile Geräte erleichtern. Dabei bleibt der gesamte Funktionsumfang unserer Webseite erhalten und die Nutzererfahrung wird optimiert, egal von wo aus die Leser auf unsere Inhalte zugreifen. So können wir den Anforderungen und Wünschen jedes Lesers entsprechen und unsere starken Kundenbeziehungen nutzen, um auf allen Plattformen mit anderen Medienunternehmen konkurrieren zu können. Adobe hat die Art, wie Unternehmen Inhalte erstellen, verwalten und nutzen, ständig weiterentwickelt - von einfachen Features wie Anmerkungen bis hin zur Möglichkeit, Videos zu veröffentlichen, ohne sich Gedanken um das Format machen zu müssen. Dies zeigt das fortwährende Engagement des Unternehmens, Tools mit immer mehr Funktionen für Kunden wie uns bereitzustellen. So können wir Inhalte für jede Plattform entwickeln, die unsere Leser nutzen."

Dan Barnicle, Vice President, Content Management and Collaboration, SapientNitro

"Durch das weiterhin rasante Wachstum bei mobilen Geräten und die zunehmende Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter authentische und flexible Kampagnen entwickeln, um den technisch versierten Verbraucher von heute zu erreichen, der ständig unterwegs ist. SapientNitro und Adobe haben eine gemeinsame Mission, nämlich Vermarktern, Unternehmen und IT-Experten Tools bereitzustellen, mit deren Hilfe sie Unternehmen in allen Branchen und auf allen Geräten eine interaktivere und dynamischere Kundenerfahrung bieten können. Die Einführung von CQ5 von Adobe setzt neue Maßstäbe im Customer Experience Management, wenn es um die Umsetzung optimierter Multichannel-Kampagnen auf mobilen und Social-Collaboration-Plattformen geht."

Andy Peebler, Senior Vice President, Acquity Group

"Die meisten unserer Kunden - CMOs und Technologieunternehmen, die zu den 1.000 weltweit führenden Marken gehören - haben bereits in ihre Infrastruktur für Internet-, Social-Media- und mobile Kampagnen investiert und stehen heute vor der Herausforderung, ihren Kunden an all diesen unterschiedlichen Kontaktpunkten eine gleichbleibende Nutzererfahrung zu bieten. Bisher konnte diese Konsistenz nur mit einem beträchtlichen Aufwand bei der Systemintegration erreicht werden. Das Customer Experience Management nahm enorm viel Zeit in Anspruch - Zeit, die sinnvoller für die Analyse von Kundenwünschen oder die Entwicklung von Inhalten und Kampagnen verwendet werden könnte. Mit der neuen CQ5-Version von Adobe benötigen wir als Agentur weniger Zeit für die Systemintegration und können mehr Zeit dafür aufbringen, den Kunden zuzuhören und ansprechende Nutzererlebnisse und Kampagnen zu entwickeln, um wiederum die Kundenbeziehungen unserer Kunden zu optimieren."

Über Adobe Systems
Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse.

Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

www.adobe-newsroom.de

Schwartz Public Relations
Ingrid Schiffner
Sendlinger Straße 42A
80331
München
is@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-42
http://schwartzpr.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Web Experience Management-Lösung umfasst Updates bei CQ5 von Adobe und Integration in die Adobe Online Marketing Suite

München, 22. Februar 2011 - Adobe Systems Incorporated (NASDAQ: ADBE) bringt heute die neue Web Experience Management (WEM)-Lösung CQ5 auf den Markt. Die Produkteinführung ist ein Meilenstein der Customer Experience Management-Plattform (CEM) von Adobe, die per Multichannel-Kommunikation die Art verändert, wie Unternehmen auftreten, ihre Produkte verkaufen und mit ihren Kunden interagieren. Mit der neuen WEM-Lösung von Adobe, einer zentralen Komponente der CEM-Plattform, können Unternehmen mobile Geräte und soziale Netzwerke dazu nutzen, die Reichweite ihrer Marketing-Maßnahmen zu vergrößern, ihre Markenpräsenz zu steigern und die Konversionsraten unter digitalen Nutzern zu erhöhen. CQ5 von Adobe verfügt über mehrere Produkterweiterungen, darunter neue Module für das Management von mobilen Marketing-Kampagnen sowie die Integration in die Adobe® Online Marketing Suite.

Neue Lösungen für mobiles Internet und soziale Netzwerke

CQ5 ist die einzige einheitliche Suite, die Content-Management-Tools aus den Bereichen Web Content Management (WCM), mobile Applikationen, Social Collaboration (SoCo), Marketing Campaign Management (MCM) und Digital Asset Management (DAM) umfasst. Ab sofort bietet CQ5 auch die Funktionen der Online Marketing Suite, so dass Unternehmen ihre Seiteninhalte gezielter auf Besucher abstimmen können. Damit wird ihre Webseite von einer allgemeinen Kommunikationsplattform zu einem Instrument, mit dem sie Kundenkontakte aufbauen und ihren Ertrag steigern können.

Neue CQ5-Module:

- CQ5 Mobile: Mit diesem Modul, das die Funktionen von CQ5 WCM erweitert, lassen sich bestehende Inhalte zur optimalen Darstellung auf unterschiedlichen Bildschirmen und Geräten anpassen. In Ergänzung zur Entwicklung von Web-Anwendungen ist CQ5 Mobile derzeit die einzige Lösung auf dem Markt, mit der Online-Vermarkter Inhalte auf einfache Weise auf native Anwendungen abstimmen können. So können Unternehmen Marketing-Aktivitäten für mobile Geräte nahtlos in Multichannel-Kampagnen integrieren, ihre Kosten senken, ihren Umsatz steigern und auch Kunden erreichen, die viel unterwegs sind.

- CQ5 Marketing Campaign Management (MCM): Mithilfe dieses einheitlichen Marketing-Automatisierungssystems lassen sich Multichannel-Marketing-Kampagnen effektiv planen und umsetzen, indem diese gleichzeitig im Internet, auf mobilen Geräten und Anwendungen, in Communities und sozialen Netzwerken usw. durchgeführt werden. Dabei sichert CQ5 MCM sowohl die Markenkonsistenz als auch die Effektivität der Kampagnen und hilft so, die Umsätze durch bessere Konversionsraten und eine höhere Markentreue zu steigern.

Aktualisierte CQ5-Module:

- CQ5 Social Collaboration: Dieses Modul stellt neue Tools für Online-Vermarkter bereit, um interaktive Online-Communities aufzubauen. Diese erhöhen die Mehrfachbesuche auf ihrer Webseite, fördern die Markenidentifizierung und -treue unter Kunden und bieten einen besseren Einblick in die Wünsche der Kunden, so dass neue Kampagnen ständig optimiert werden können. Mithilfe der neuen Forum-Funktion können sich Nutzer zudem austauschen und Informationen für Mitarbeiter, Händler, Kunden und Interessenten zur Verfügung stellen.

- CQ Targeting: Die nahtlose Verschmelzung von CQ5 und der Online Marketing Suite bietet Unternehmen die Möglichkeit, ein agiles Marketing in Echtzeit einzuführen. So erzielen sie bessere Erfolge bei der Kundenakquise sowie einen höheren ROI bei Marketing-Kampagnen.

- Mit der Integration von Adobe Site Catalyst powered by Omniture können Unternehmen die Interaktionen mit Kunden über unterschiedliche Kanäle hinweg erfassen und analysieren und so die Regeln für die Personalisierung in Echtzeit aktualisieren. Dadurch lassen sich Inhalte kundenspezifisch einsetzen und die Markenpräsenz bei Marketing-Aktivitäten erhöhen.

- Durch die Integration von Adobe Test & Target powered by Omniture können digitale Unternehmen Interaktionen mit Kunden sowie deren Verhalten über unterschiedliche Kanäle hinweg analysieren, um die Online-Konversionsraten sowie den Unternehmensertrag zu steigern und den Vertrieb zu verbessern.

Adobe arbeitet weiterhin an Produktintegrationen und Innovationen, um die umfassendste WEM-Lösung auf dem Markt bereitzustellen.

Zitate

Rob Tarkoff, Senior Vice President und General Manager, Digital Enterprise Solutions, Adobe

"Unternehmen stehen unter großem Druck: Sie müssen kommunikativer und interaktiver werden, ihre Kunden zielgenauer ansprechen und gleichzeitig für höhere Erträge und niedrigere Kosten sorgen. Dieser Spagat zwischen Effektivität, verbesserter Kundenerfahrung und Multichannel-Optimierung lässt sich nur mithilfe einer umfassenden Web Experience Management-Lösung realisieren. Zusammen mit den Funktionen der Adobe Online Marketing Suite bietet CQ5 von Adobe innovativen Unternehmen eine hohe Intelligenz und Agilität, um ihre Marke zu stärken und die Kundentreue zu fördern."

Melissa Webster, Program Vice President, Content & Digital Media Technologies, IDC

"Durch das rasante Wachstum bei Smartphones, Tablet-PCs und anderen mobilen Geräten sowie die massenhafte Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter, ihre Kunden über unterschiedliche Kanäle erreichen können, zum Beispiel über das Internet, mobile Geräte und Social-Media-Seiten. Dazu benötigen sie eine integrierte Plattform, mit der sie ein angenehmes, überzeugendes Nutzererlebnis schaffen, das genau auf jeden Kunden zugeschnitten ist. Unserer Meinung nach sollten Unternehmen, die auf ein positives Nutzererlebnis Wert legen , eine integrierte Suite zur Hand haben, mit der spezifischen Kunden je nach Kontext spezifische Inhalte angeboten werden können - und zwar jederzeit und an jedem Gerät. Außerdem muss die Suite handlungsrelevante Erkenntnisse liefern, mit deren Hilfe Vermarkter ihrer Inhalte optimieren können."

Hal L. Danziger, Chief Technology Office, New York Media

"Verbraucher nutzen immer mehr unterschiedliche Geräte, Plattformen und Kanäle, um auf mobile Inhalte zuzugreifen. Dadurch wird es immer schwieriger, ihnen überall ein Nutzererlebnis in gleichbleibend hoher Qualität zu bieten. Die Markteinführung von CQ5 von Adobe wird das Erstellen und Pflegen von Webauftritten und Anwendungen für mobile Geräte erleichtern. Dabei bleibt der gesamte Funktionsumfang unserer Webseite erhalten und die Nutzererfahrung wird optimiert, egal von wo aus die Leser auf unsere Inhalte zugreifen. So können wir den Anforderungen und Wünschen jedes Lesers entsprechen und unsere starken Kundenbeziehungen nutzen, um auf allen Plattformen mit anderen Medienunternehmen konkurrieren zu können. Adobe hat die Art, wie Unternehmen Inhalte erstellen, verwalten und nutzen, ständig weiterentwickelt - von einfachen Features wie Anmerkungen bis hin zur Möglichkeit, Videos zu veröffentlichen, ohne sich Gedanken um das Format machen zu müssen. Dies zeigt das fortwährende Engagement des Unternehmens, Tools mit immer mehr Funktionen für Kunden wie uns bereitzustellen. So können wir Inhalte für jede Plattform entwickeln, die unsere Leser nutzen."

Dan Barnicle, Vice President, Content Management and Collaboration, SapientNitro

"Durch das weiterhin rasante Wachstum bei mobilen Geräten und die zunehmende Nutzung von sozialen Netzwerken müssen Online-Vermarkter authentische und flexible Kampagnen entwickeln, um den technisch versierten Verbraucher von heute zu erreichen, der ständig unterwegs ist. SapientNitro und Adobe haben eine gemeinsame Mission, nämlich Vermarktern, Unternehmen und IT-Experten Tools bereitzustellen, mit deren Hilfe sie Unternehmen in allen Branchen und auf allen Geräten eine interaktivere und dynamischere Kundenerfahrung bieten können. Die Einführung von CQ5 von Adobe setzt neue Maßstäbe im Customer Experience Management, wenn es um die Umsetzung optimierter Multichannel-Kampagnen auf mobilen und Social-Collaboration-Plattformen geht."

Andy Peebler, Senior Vice President, Acquity Group

"Die meisten unserer Kunden - CMOs und Technologieunternehmen, die zu den 1.000 weltweit führenden Marken gehören - haben bereits in ihre Infrastruktur für Internet-, Social-Media- und mobile Kampagnen investiert und stehen heute vor der Herausforderung, ihren Kunden an all diesen unterschiedlichen Kontaktpunkten eine gleichbleibende Nutzererfahrung zu bieten. Bisher konnte diese Konsistenz nur mit einem beträchtlichen Aufwand bei der Systemintegration erreicht werden. Das Customer Experience Management nahm enorm viel Zeit in Anspruch - Zeit, die sinnvoller für die Analyse von Kundenwünschen oder die Entwicklung von Inhalten und Kampagnen verwendet werden könnte. Mit der neuen CQ5-Version von Adobe benötigen wir als Agentur weniger Zeit für die Systemintegration und können mehr Zeit dafür aufbringen, den Kunden zuzuhören und ansprechende Nutzererlebnisse und Kampagnen zu entwickeln, um wiederum die Kundenbeziehungen unserer Kunden zu optimieren."

Über Adobe Systems
Adobe verändert die Welt durch digitale Erlebnisse.

Die Adobe Systems GmbH in München steuert Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

www.adobe-newsroom.de

Schwartz Public Relations
Ingrid Schiffner
Sendlinger Straße 42A
80331
München
is@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-42
http://schwartzpr.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Instagram statt Picasso: Stillt ein Selfie-Museum d ...

Instagram statt Picasso: Stillt ein Selfie-Museum d ...
BGH-Urteil: Erben erhalten im Todesfall Zugriff auf ...

BGH-Urteil: Erben erhalten im Todesfall Zugriff auf ...
Kanada: Premierminister Trudeau distanziert sich vo ...

Kanada: Premierminister Trudeau distanziert sich vo ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, 18.04.2024)
Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software

Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.



Angebot für B2B und B2C



Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...

 Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, 28.03.2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Pixelboxx Creative PlugIn für Adobe- und Microsoft-Produkte (PR-Gateway, 03.08.2020)
Integration in MS Office: Das Pixelboxx Creative PlugIn unterstützt ab sofort Excel, Word und PowerPoint

(Dortmund, 31.07.2020) Der Funktionsumfang des Pixelboxx Portfolio wächst: das Creative PlugIn (developed in cooperation with CI HUB), bekannt für die Integration des Pixelboxx DAM in Anwendungen der Adobe Creative Suite, unterstützt ab sofort auch die Microsoft Office Programme Word, Excel und PowerPoint. Das native Panel erlaubt Import, Bearbeitung und Export von Assets aus dem DAM d ...

 dotSource und Stibo Systems intensivieren Zusammenarbeit (PR-Gateway, 14.03.2019)
Channel Sales Partnerschaft zur Kundenstammerweiterung

Hamburg/Jena - 14. März 2019 - Die Digitalagentur dotSource und Stibo Systems intensivieren ihre Partnerschaft zur Erschließung eines neuen Kundenkreises. Im Zuge der aktuellen Midmarket-Offensive des Hamburger Softwareherstellers wurde ein passendes Channel Sales Programm ins Leben gerufen. dotSource wird als einer der ersten Channel Sales Partner die Stibo-Cloud-Software aktiv vertreiben und mittelständischen Unternehmen als Lösungs ...

 communicode ist Sponsor auf der DevOps Gathering 2019 in Bochum (itseiten, 18.02.2019)
Die Essener Full-Service-Digitalagentur communicode unterstützt dieses Jahr zum ersten Mal als Sponsor der DevOps Gathering auf dem G Data Campus in Bochum. Die Förderung der Developer Community und der Wissens- und Erfahrungsaustausch vor Ort stehen dabei im Vordergrund.

Essen, den 14.02.2019
Seit 2017 findet die DevOps Gathering - eine mehrtägige Fachkonferenz für Softwareentwickler und Systemadministratoren - in Bochum statt. Das Event wird von der bee42 GmbH unter der Leitung von P ...

 Foxit erleichtert die Integration von PhantomPDF (PR-Gateway, 26.07.2018)
Integration mit führenden Enterprise-Content-Management-Systemen und Cloud-Diensten liefert zusätzliche Argumente, auf die PDF-Lösung PhantomPDF zu wechseln

Berlin. Foxit Software, ein führender Anbieter von schnellen, günstigen und sicheren PDF-Lösungen, veröffentlichte heute PhantomPDF 9.2. Die neue Version des multifunktionalen und leistungsstarken PDF-Editors vereinfacht die Integration in bestehende Enterprise-Content-Management-Systeme (ECM) und Cloud-Dienste. So hat Foxit mit der A ...

 BMW Schweiz AG vertraut bei Roll-out ihrer Händlerseiten auf Bright Solutions (PR-Gateway, 19.04.2018)
Die BMW Schweiz AG beauftragte die Bright Solutions GmbH mit der technischen Vorbereitung und Durchführung des nationalen Roll-outs ihrer knapp 100 nationalen Händlerseiten. Die Web- und Mobile-Agentur mit Sitz in Darmstadt optimierte die bestehende Drupal Master-Instanz und ermöglichte damit sowohl den automatisierten Roll-out als auch die zeit- und kosteneffiziente Migration bestehender Inhalte. Darüber hinaus erhöhten die Experten von Bright Solutions die Sicherheitsstandards der Drupal-Insta ...

 PIM-Hersteller Contentserv launcht neuen Marketplace (PR-Gateway, 26.10.2017)
Neuer Marketplace zeigt die ganze Bandbreite an Erweiterungen für das PIM-System

Baar, 26.10.2017 - Der neue Marketplace von Contentserv informiert über die verfügbaren Schnittstellen, Konnektoren und Erweiterungen für die Contentserv PIM-Lösung.

Auf seinem neuen Marketplace stellt Contentserv - Hersteller eines Product Information Management Systems (PIM) - die Bandbreite an verfügbaren Schnittstellen und Erweiterungen für seine technologieführende Lösung vor. Entwickelt von zert ...

 Zone implementiert Newsblog ''AI News Of The Day'' für Telekom (PR-Gateway, 20.10.2017)
Die Digitalagentur Zone unterstützt die Innovation Group der Deutschen Telekom bei der Ansprache von Technikbegeisterten und potenziellen Bewerbern. Ein Expertenblog zur Künstlichen Intelligenz wird zur Recruitingkampagne.

Köln, 20.Oktober 2017. Unter der Domain www.welove.ai bietet die Deutsche Telekom zahlreiche Informationen rund um das Thema Künstliche Intelligenz (KI). Dahinter steckt das AI-Team des Vorstandsbereichs Technologie ...

 diva-e und One Advertising AG performen zukünftig gemeinsam (PR-Gateway, 30.06.2017)
diva-e Digital Value Enterprise bekommt Zuwachs

Der Spezialist für Suchmaschinen- und Online-Marketing mit Standorten in München und Berlin entwickelt mit 80 Mitarbeitern performanceorientierte Lösungen für die digitale Verkaufsunterstützung. Die One Advertising AG wurde bei den SEMY Awards 2017 gerade zum zweiten Mal als "Beste SEO Agentur" ausgezeichnet. Sie trägt das SEO Qualitätszertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) in allen drei Bereichen Strategie, Onpage und Off ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis