CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 144 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4128
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 20. April 2011 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und die University of New England im Rahmen der Global Gartner Summits ausgezeichnet

München, 20. April 2011 - RightNow (NASDAQ: RNOW) gibt bekannt, dass mit BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und der University of New England vier RightNow-Kunden mit Gartner & 1to1 Media CRM Excellence Awards ausgezeichnet wurden. Die weltweit tätigen Unternehmen setzen die Customer Experience Suite RightNow CX ein, um Kunden nicht nur im Contact Center, sondern auch im Web und über soziale Netzwerke ein optimales Kundenerlebnis zu bieten.

Weitere zwölf RightNow-Kunden waren zuvor schon mit den von Gartner und 1to1 Media vergebenen CRM Excellence Awards ausgezeichnet worden, darunter so bekannte Unternehmen wie iRobot, Real Networks, drugstore.com, Nikon, Black &Decker, eHarmony, Motorola, Overstock.com, The TrainLine.com, Minnesota Online, Marktplaats und Photobox.

Die Awards werden von Gartner* und 1to1 Media, einem Geschäftsbereich der Peppers & Rogers Group, vergeben. Mit diesen Auszeichnungen sollen Unternehmen für herausragende Customer-Experience-Projekte gewürdigt werden, die zu einer höheren betrieblichen Effizienz, zur Unterstützung unternehmensweiter Kundenlösungen und zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit und des wirtschaftlichen Erfolgs von Unternehmen beitragen.

J&P Cycles nutzt Social Media zur Förderung der Interaktion zwischen Kunden
In der Kategorie Social Engagement wurde der RightNow-Kunde J&P Cycles mit dem Silver Award ausgezeichnet. Durch die Weiterentwicklung seiner Social-Media-Strategie schuf das Unternehmen eine wesentliche Voraussetzung, um schneller auf die Bedürfnisse seiner Kunden reagieren zu können. Mit RightNows Social-Experience-Lösungen, darunter RightNow Cloud Monitor, ist J&P Cycles in der Lage, die für das Unternehmen relevanten Diskussionen in Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter sowie entsprechende Blogs zu verfolgen und sich gegebenenfalls in die Diskussionen einzuschalten. Seit man bei J&P Cycles damit begonnen hat, Social Media als wichtigen Weg für die Interaktion mit Kunden zu nutzen, ist es dem Unternehmen gelungen, zahlreiche Fürsprecher in sozialen Netzwerken zu gewinnen. Allein bei Facebook nahm die Zahl der Fans um 25.500 zu. Zudem verzeichnete das Unternehmen 350.000 zusätzliche Website-Besucher und konnte seine Kundenzufriedenheitswerte um 25 Prozent steigern.

"Mit RightNow haben wir die Herangehensweise an das Kundenerlebnis grundlegend geändert und können unsere Kunden nun in einer völlig neuen und einzigartigen Art und Weise betreuen. Einer der vielen Vorteile, die der Einsatz von RightNow bietet, besteht darin, dass wir unseren Kunden in den brandneuen Social-Media-Kanälen die gleiche Servicequalität bieten können, die sie von unseren traditionellen Kanälen gewohnt sind."
Rich Brecht, Senior Call Center Manager, J&P Cycles

Weitere Preisträger

Kategorie Customer Experience:
Jackson Hewitt Tax Services verbessert internes Kundenerlebnis
Das Steuerberatungsunternehmen Jackson Hewitt Tax Services wurde für die proaktive Unterstützung seiner 6.000 Franchisenehmer während des Abgabezeitraums für Steuererklärungen in der Kategorie Customer Experience mit dem Silver Award ausgezeichnet.

Kategorie Unternehmenseffizienz in der Region EMEA:
BT verbessert Kundenerlebnis durch eine verbessertes Wissen seiner Mitarbeiter im Contact-Center
In der Kategorie Enterprise Efficiency trug der RightNow-Kunde BT Retail, ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationsdiensten, den Gesamtsieg in der Region EMEA davon. Das Unternehmen konnte mithilfe von RightNow CX die Geschwindigkeit und Qualität, mit der die Anfragen seiner 13 Millionen Kunden beantwortet werden, erheblich steigern.

Kategorie Customer Experience in der Region EMEA:
University of New England erhält Auszeichnung für ihre kundenzentrierten Angebote
In der Kategorie Customer Experience errang der RightNow-Kunde University of New England den ersten Platz der CRM Excellence Awards für die Region EMEA für seine kundenzentrierten Angebote.

Weitere Informationen zu den Preisträgern
Die diesjährigen Preisträger werden in einer Sonderausgabe des 1to1 Magazine (Weekly Digest) sowie unter http://www.1to1media.com/view.aspx?DocID=32835 näher vorgestellt.

Weitere Informationen zu den Awards
Mit den von Gartner und 1to1 Media vergebenen CRM Excellence Awards werden Unternehmen und Organisationen ausgezeichnet, die zur Verbesserung ihres wirtschaftlichen Erfolgs auf einen kundenzentrierten Ansatz zurückgreifen und damit herausragende Resultate erzielt haben. In diesem Jahr wurden in den folgenden fünf Kategorien Unternehmen für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet: Customer Analytics, Customer Experience, Enterprise Efficiency, Integrated Marketing sowie Social Engagement. Bei der diesjährigen Preisverleihung wurden in jeder Kategorie jeweils drei Sieger geehrt.

* Eine Auszeichnung mit dem Gartner Award bedeutet nicht, dass Gartner bestimmte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen empfiehlt.

Über RightNow
Tagtäglich verhindert RightNow bei acht Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als zehn Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.. NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse LLC.
RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

nnn Pressekontakt:nLucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675 München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://www.lucyturpin.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und die University of New England im Rahmen der Global Gartner Summits ausgezeichnet

München, 20. April 2011 - RightNow (NASDAQ: RNOW) gibt bekannt, dass mit BT Retail, Jackson Hewitt, J&P Cycles und der University of New England vier RightNow-Kunden mit Gartner & 1to1 Media CRM Excellence Awards ausgezeichnet wurden. Die weltweit tätigen Unternehmen setzen die Customer Experience Suite RightNow CX ein, um Kunden nicht nur im Contact Center, sondern auch im Web und über soziale Netzwerke ein optimales Kundenerlebnis zu bieten.

Weitere zwölf RightNow-Kunden waren zuvor schon mit den von Gartner und 1to1 Media vergebenen CRM Excellence Awards ausgezeichnet worden, darunter so bekannte Unternehmen wie iRobot, Real Networks, drugstore.com, Nikon, Black &Decker, eHarmony, Motorola, Overstock.com, The TrainLine.com, Minnesota Online, Marktplaats und Photobox.

Die Awards werden von Gartner* und 1to1 Media, einem Geschäftsbereich der Peppers & Rogers Group, vergeben. Mit diesen Auszeichnungen sollen Unternehmen für herausragende Customer-Experience-Projekte gewürdigt werden, die zu einer höheren betrieblichen Effizienz, zur Unterstützung unternehmensweiter Kundenlösungen und zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit und des wirtschaftlichen Erfolgs von Unternehmen beitragen.

J&P Cycles nutzt Social Media zur Förderung der Interaktion zwischen Kunden
In der Kategorie Social Engagement wurde der RightNow-Kunde J&P Cycles mit dem Silver Award ausgezeichnet. Durch die Weiterentwicklung seiner Social-Media-Strategie schuf das Unternehmen eine wesentliche Voraussetzung, um schneller auf die Bedürfnisse seiner Kunden reagieren zu können. Mit RightNows Social-Experience-Lösungen, darunter RightNow Cloud Monitor, ist J&P Cycles in der Lage, die für das Unternehmen relevanten Diskussionen in Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter sowie entsprechende Blogs zu verfolgen und sich gegebenenfalls in die Diskussionen einzuschalten. Seit man bei J&P Cycles damit begonnen hat, Social Media als wichtigen Weg für die Interaktion mit Kunden zu nutzen, ist es dem Unternehmen gelungen, zahlreiche Fürsprecher in sozialen Netzwerken zu gewinnen. Allein bei Facebook nahm die Zahl der Fans um 25.500 zu. Zudem verzeichnete das Unternehmen 350.000 zusätzliche Website-Besucher und konnte seine Kundenzufriedenheitswerte um 25 Prozent steigern.

"Mit RightNow haben wir die Herangehensweise an das Kundenerlebnis grundlegend geändert und können unsere Kunden nun in einer völlig neuen und einzigartigen Art und Weise betreuen. Einer der vielen Vorteile, die der Einsatz von RightNow bietet, besteht darin, dass wir unseren Kunden in den brandneuen Social-Media-Kanälen die gleiche Servicequalität bieten können, die sie von unseren traditionellen Kanälen gewohnt sind."
Rich Brecht, Senior Call Center Manager, J&P Cycles

Weitere Preisträger

Kategorie Customer Experience:
Jackson Hewitt Tax Services verbessert internes Kundenerlebnis
Das Steuerberatungsunternehmen Jackson Hewitt Tax Services wurde für die proaktive Unterstützung seiner 6.000 Franchisenehmer während des Abgabezeitraums für Steuererklärungen in der Kategorie Customer Experience mit dem Silver Award ausgezeichnet.

Kategorie Unternehmenseffizienz in der Region EMEA:
BT verbessert Kundenerlebnis durch eine verbessertes Wissen seiner Mitarbeiter im Contact-Center
In der Kategorie Enterprise Efficiency trug der RightNow-Kunde BT Retail, ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationsdiensten, den Gesamtsieg in der Region EMEA davon. Das Unternehmen konnte mithilfe von RightNow CX die Geschwindigkeit und Qualität, mit der die Anfragen seiner 13 Millionen Kunden beantwortet werden, erheblich steigern.

Kategorie Customer Experience in der Region EMEA:
University of New England erhält Auszeichnung für ihre kundenzentrierten Angebote
In der Kategorie Customer Experience errang der RightNow-Kunde University of New England den ersten Platz der CRM Excellence Awards für die Region EMEA für seine kundenzentrierten Angebote.

Weitere Informationen zu den Preisträgern
Die diesjährigen Preisträger werden in einer Sonderausgabe des 1to1 Magazine (Weekly Digest) sowie unter http://www.1to1media.com/view.aspx?DocID=32835 näher vorgestellt.

Weitere Informationen zu den Awards
Mit den von Gartner und 1to1 Media vergebenen CRM Excellence Awards werden Unternehmen und Organisationen ausgezeichnet, die zur Verbesserung ihres wirtschaftlichen Erfolgs auf einen kundenzentrierten Ansatz zurückgreifen und damit herausragende Resultate erzielt haben. In diesem Jahr wurden in den folgenden fünf Kategorien Unternehmen für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet: Customer Analytics, Customer Experience, Enterprise Efficiency, Integrated Marketing sowie Social Engagement. Bei der diesjährigen Preisverleihung wurden in jeder Kategorie jeweils drei Sieger geehrt.

* Eine Auszeichnung mit dem Gartner Award bedeutet nicht, dass Gartner bestimmte Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen empfiehlt.

Über RightNow
Tagtäglich verhindert RightNow bei acht Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als zehn Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.. NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse LLC.
RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

nnn Pressekontakt:nLucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675 München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://www.lucyturpin.com

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Zuckerberg lässt vor dem EU-Parlament viele Fragen ...

Zuckerberg lässt vor dem EU-Parlament viele Fragen  ...
Twitter fordert Millionen Nutzer zur Änderung des P ...

Twitter fordert Millionen Nutzer zur Änderung des P ...
Charmeoffensive bei Facebook: Neue Löschfunktion un ...

Charmeoffensive bei Facebook: Neue Löschfunktion un ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Prevolution und BeyondTrust bieten Hilfspaket für sicheren Homeoffice-Support (PR-Gateway, 26.03.2020)
Kostenlose Unterstützung für IT-Support-Teams bei der Lösung von Homeoffice-Problemen in der Corona-Krise. Remote Support sicher, compliance-gerecht und effizient durchführen.

Hamburg, 26.3.2020 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), bietet Unternehmen und anderen Organisationen ein kurzfristiges Hilfspaket für den sicheren IT-Support im Homeoffice an.

Durch die Verlagerung von hunderten oder tausenden von Mitarbeitern ins Homeoffice ...

 Prevolution bringt EasyVista Self-Help nach Deutschland (PR-Gateway, 03.09.2019)
Service-Management-Spezialist sieht stark wachsende Nachfrage nach modernen Lösungen für Self-Service/Self-Help und zum Wissenstransfer. EasyVista in diesem Bereich weltweit führend.

Hamburg, 3.9.2019 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), erweitert sein Produktportfolio um die französische Service-Management-Plattform EasyVista, die neben ihren umfassenden ITSM-Funktionen insbesondere für innovative Lösungen für Self-Service/Self-Help und W ...

 24/7 Hotline für Internetserviceprovider (PR-Gateway, 23.08.2019)
Jetzt auch für kleine Stadtwerke verfügbar

XPRON Systems GmbH ist ein 24/7 Hotline Anbieter für den kaufmännischen und technischen Support.

Ein Themenschwerpunkt liegt in dem tiefgreifenden Support von Endkunden im Internetserviceprovider Umfeld.

XPRON ist bereits seit 2005 in diesem Bereich tätig und bildet die 24/7 Hotline im 1st und 2nd Level für über 25 regionale und überregionale Internetserviceprovider.

Durch die Förderungen im Breitbandausbau sind immer m ...

 CRM Excellence Test 2019 zeigt Stärken und Schwächen führender Systeme (PR-Gateway, 23.04.2019)
Die aktuellen CRM-Systeme unterstützen die Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service gut. Dennoch haben sie gewichtige Schwächen.

Die aktuellen Premium-Systeme für Customer Relationship Management (CRM) unterstützen die Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service gut. Dennoch haben sie gewichtige Schwächen. Dazu zählen die Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) sowie Integrationen. Das belegt der jetzt veröffentlichte CRM Excellence Test 2019 der Unternehmensberatung Stephan ...

 Extension Experts 2019: Das Microsoft Dynamics 365 Business Central/NAV-Anwenderforum mit TSO-DATA (PR-Gateway, 26.03.2019)
Experten für Business Central/NAV informieren in Vorträgen, Live-Präsentationen und Networking über aktuelle Lösungserweiterungen und Entwicklungen aus dem NAV-Umfeld. Jetzt Early-Bird-Ticket sichern und ein Musicalwochenende gewinnen.

Osnabrück, 26.3.2019 - TSO-DATA, IT-Spezialist und Microsoft Dynamics Partner, lädt gemeinsam mit vielen weiteren namhaften Lösungspartnern zum 2. Anwenderforum Extension Experts für Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV) n ...

 M-Files im dritten Jahr in Folge als Visionär in Gartners Magic Quadrant für Content-Services-Plattformen eingestuft (PR-Gateway, 30.10.2018)
Die Einstufung als Visionär basiert auf der Vollständigkeit der Vision und der Stärke des Unternehmens in der Umsetzung.

Ratingen, 30.10.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen vom renommierten Analystenhaus Gartner als Visionär im Magic Quadrant for Content Services Platforms 2018 eingestuft wurde. Es ist das dritte Jahr in Folge, dass Gartner das Unternehmen basierend auf der Vollständigkeit der Vision und der Stärk ...

 M-Files zeigt intelligentes Informationsmanagement für Office 365 auf der Microsoft Inspire 2018 (PR-Gateway, 17.07.2018)
M-Files bietet eine tiefe Integration in den Microsoft-Stack und das MS-Ecosystem, was die Lösung zur besten Wahl für Microsoft-Umgebungen und zu einer natürlichen Ergänzung zu SharePoint macht.

Las Vegas / Ratingen, 17.7.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, zeigt auf der Microsoft Inspire, Microsofts weltweiter Partnerkonferenz, seine nahtlose Integration mit Microsoft Office 365, einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SharePoint und Team ...

 Neuer M-Files-Partner delaware stärkt das SAP- und Microsoft-Profil (PR-Gateway, 07.03.2018)
Partnerschaft mit globalem Systemintegrator stärkt das Zusammenspiel des intelligenten Informationsmanagements von M-Files mit anderen Kernsystemen wie SAP, Microsoft SharePoint und Office 365.

Ratingen, 7.3.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass sich der weltweit tätige Systemintegrator delaware für eine intensive Partnerschaft mit M-Files entschieden hat. delaware bringt besonders umfangreiche Erfahrungen mit SAP- und Microsoft-Lö ...

 PIM-Hersteller Contentserv launcht neuen Marketplace (PR-Gateway, 26.10.2017)
Neuer Marketplace zeigt die ganze Bandbreite an Erweiterungen für das PIM-System

Baar, 26.10.2017 - Der neue Marketplace von Contentserv informiert über die verfügbaren Schnittstellen, Konnektoren und Erweiterungen für die Contentserv PIM-Lösung.

Auf seinem neuen Marketplace stellt Contentserv - Hersteller eines Product Information Management Systems (PIM) - die Bandbreite an verfügbaren Schnittstellen und Erweiterungen für seine technologieführende Lösung vor. Entwickelt von zert ...

 Neues B2B-Bewertungsportal für Marketing Software und Dienstleister (PR-Gateway, 30.08.2017)
Mit marketing.recogate.com hat das Münchner Startup recogate GmbH eine Plattform ins Leben gerufen, die nicht nur Transparenz in der Branche schafft, sondern den Marketing- und IT-Verantwortlichen die Arbeit erleichtert. Nachdem das Angebot an Marketing Software immer weiterwächst, fällt es immer schwerer den Überblick zu behalten und die relevanten Produkte und Dienstleister zu identifizieren. recogate schafft hier Abhilfe und hilft nicht nur das richtige Produkt, sondern auch schnell und daten ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CRM Excellence Awards von Gartner & 1to1 Media gehen an vier RightNow-Kunden