CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 104 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:3769
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! E-Payment und Risikomanagement verzahnen

Veröffentlicht am Montag, dem 30. Mai 2011 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
CMS & Blog Infos & CMS & Blog Tipps @ CMS & Blog-News-24/7.de | EXPERCASH GmbH
Freie-PM.de: Financial Supply Chain Management bedeutet eine Komplett-Lösung für Online Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement

Das folgende Interview wurde von dem E-Commerce-Magazin mit Markus Solmsdorff von ExperCash durchgeführt.

Interview mit Markus Solmsdorff von ExperCash

1) Im Moment ist der Markt der Payment Service Provider (PSP) wie http://www.expercash.de/payment wieder deutlich mehr in Bewegung als noch vor einiger Zeit und viele Anbieter machen durch Übernahmen und Kooperationen von sich reden. Warum hört man derzeit verstärkt von Übernahmen und Allianzen. Was bedeutet das für den Markt?

Zunächst einmal wirken hier, wie auch in jedem anderen Marktsegment, die normalen Mechanismen wirtschaftlichen Handelns: Wo eine attraktive Rendite für das eingesetzte Kapital zu erwarten ist, wird auch immer investiert werden. Ein anderer weit verbreiteter strategischer Ansatz, der momentan auch im Markt der PSP zu beobachten ist, ist die Erweiterung der Wertschöpfungskette, wie z.B. bei Visa, MasterCard, FirstData, AtosOrigin, Ingenico u.v.m. Das Ziel der Unternehmen dabei ist, dem Kunden eine möglichst tiefe Wertschöpfungskette aus einer Hand anzubieten.

2) Auf welche Entwicklungen im Payment-Markt sollten sich Online-Händler in den kommenden Jahren einstellen?

Die Anzahl der Anbieter wie auch die Vielfalt der Zahlungsverfahren, wird bis auf weiteres zunehmen. Dadurch wird es für den Online-Händler immer wichtiger, die Präferenzen und Verhaltensweisen seiner Zielgruppe beim Einkauf im Internet zu analysieren und den Einsatz von Zahlungsverfahren noch genauer zu kennen und sich darauf auszurichten. Dabei gilt es, sowohl eine ausreichende Anzahl als auch den richtigen Mix an Bezahlarten anzubieten. Für die Auswahl maßgeblich sind: die Verfügbarkeit eines Zahlungsverfahrens, die Verbreitung innerhalb der Zielgruppe, die Sicherheit und die Benutzerfreundlichkeit. Nicht zu vergessen natürlich personeller und finanzieller Aufwand beim Händler für die Abwicklung, inkl. Ausfallrisiken.

3) Risikomanagement ist nach wie vor ein heißes Thema für Payment Service Provider. Warum tut man sich so schwer damit?

Wir (= ExperCash) setzen uns seit Beginn unserer Tätigkeit mit dem Thema Risikomanagement und Betrugsprävention sehr intensiv auseinander. Denn für uns ist das Thema Risikomanagement originär mit dem Thema ePayment verknüpft. Der Verkaufsprozess im Internet ist geprägt von der Anonymität des Mediums, die insbesondere beim Bezahlen zum Tragen kommt. An der Kasse muss versucht werden, diese Anonymität zu eleminieren. Deshalb ist unser Credo: Wer ePayment anbietet wie http://www.expercash.de/epayment, der muss auch Risikomanagement beherrschen. Das Thema ist gerade in Deutschland nicht zuletzt wegen der besonderen Datenschutzbedingungen hoch komplex.

Und genau aufgrund der Komplexität tun sich Händler mit dem Risikomanagement so schwer. Sich in die komplexe Thematik einzuarbeiten ist für den Händler, der sich ja auf seine Kernkompetenzen konzentrieren möchte, sowohl schwierig, weil fremd, und als auch zeitintensiv. Daher kümmert sich der Händler in der Regel zuerst einmal darum, seinen Kunden adäquate und beliebte Bezahlarten anzubieten, um sie an der Kasse beim Check Out nicht zu verlieren. Risikomanagement rückt oft erst dann in den Fokus, wenn "das Kind zum ersten Mal in den Brunnen gefallen ist". Will heißen, wenn der Händler zum ersten Mal unter Zahlungsausfällen leidet. Häufig ist es auch sehr schwierig jedes mögliche Betrugsszenario zu antizipieren. Genau darin liegt jedoch die Stärke einer guten Betrugsprävention.

5) Könnten Sie vereinfacht gesagt eine Faustformel erstellen, wie Online-Händler mit dem Thema umgehen sollten (z.B. Kunden besser kennen, Bonitätsprüfung etc.)

Die maßgebliche und einfache Regel lautet weiterhin "know your customer". Aber genau das ist im World Wide Web, in dem die Anonymität der beteiligten Akteure eine der Hauptrahmenbedingungen darstellt, nicht so einfach.

Je mehr Daten einem Online-Händler von seinem Kunden zur Verfügung stehen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit eine Transaktion mit betrügerischen Absichten zu identifizieren und zu verhindern. Dabei geht es nicht nur um die im Bestellprozess gemachten Angaben.

Zu den Daten, die man zur Analyse heranzieht, gehören z.B. die Geolokalisierung der IP-Adresse, die Device-ID, die E-Mail-Adresse, die BIN (Bank Identification Number - die ersten sechs Stellen einer Kreditkartennummer) sowie der Abgleich mit historischen Bestellungen und Transaktionen. Dies ist einer der wichtigsten Bestandteile der Betrugsprävention. Hier werden die aktuellen Transaktionen mit historischen Transaktionen verglichen, um mögliche Betrugsmuster zu erkennen. Das häufigste Muster ist das systematische Austesten von gestohlenen Kartendaten, bis eine Zahlung erfolgreich abgewickelt werden kann.

Um Betrug vorzubeugen, müssen diese Daten aber auch genutzt werden. Das heißt nicht nur Daten erheben und erfassen, sondern auch an einem Ort zusammenführen, auswerten, analysieren und interpretieren. Um dann die Ergebnisse in sinnvolle Handlungsempfehlungen umzusetzen. Damit noch nicht genug: Dieser Kreislauf ist kontinuierlich zu wiederholen, um das Gelernte immer wieder in die täglichen Prozesse einfließen zu lassen und so die Chancen auf ein ständig optimiertes Risikomanagement voll auszuschöpfen.

Sie sehen, dass es für Online-Händler sinnvoll ist, ePayment und Risikomanagement gut miteinander zu verzahnen. Dies gelingt besonders einfach und effizient mit Hilfe eines PSPs, der in der Lage ist, die Erfahrungen aus einer Vielzahl von Transaktionsdaten zu bündeln und seinen Kunden diese in Form von standardisierten Systemen zur Verfügung zu stellen. Wichtig ist, das Risiko anhand des Warensegments und des Zielmarktes realistisch einzuschätzen und dann gemeinsam Maßnahmen zur Betrugsprävention zu definieren. Denn noch mehr als beim ePayment kommt es beim Risikomanagement darauf an, dass der Händler die für ihn passende Lösung einsetzt, die ihm tatsächlich mehr Gewinn einbringt. Hierzu gehört auch, dass er maßgeblich entlastet wird, indem er eine automatisierte Lösung erhält.

6) Was bedeutet Social Media für das Risikomanagement - lässt sich das auch berücksichtigen (Hintergrund: in aktuellen Gesprächen wurde mir gesagt, dass Banken zunehmend auch Social Media Aktivitäten ihrer Kunden in die Risikobewertung einfliessen lassen. Ist das auch ein Thema für Expercash?)

Mit der steigenden Verbreitung und Nutzung von Social-Media-Angeboten gewinnt auch der"Identitätsdiebstahl" an Bedeutung. Daher wird die Erfassung von personenunabhängigen Daten und die Querprüfung dieser Daten mit den zur Person gemachten Angaben innerhalb eines Bestellprozesses zunehmend immer wichtiger. Solche personenunabhängigen Daten sind etwa die bereits zuvor genannten IP -Adressen, Device-ID (eindeutige Geräte-Identifikation), BIN (Bank Identifikation Number), Erkennung von anonymisierenden Proxy-Servern und so weiter.

7) Inwieweit beeinflussen Apps und Social Media die Payment-Vorlieben der Kunden?

Die Nutzung von mobilen Endgeräten für die verschiedensten Anwendungen wird weiter zunehmen. Dies liegt allein schon in der zunehmenden Verbreitung der Endgeräte. Und ebenso an der steigenden Zahl der Angebote sowohl für Bezahlverfahren als auch für Medieninhalte, für Apps aller Arten sowie für Social Commerce, z.B. in Form von Facebook-Shops oder Einkaufs-Communities. Auch hier werden die gleichen Grundregeln gelten wie beim herkömmlichen ePayment: der Kunde wünscht sich in erster Linie sichere und einfach zu bedienende Bezahlverfahren, der Händler wünscht sich Zahlungsgarantien und wenig personellen und finanziellen Aufwand. Entsprechend wird sich das ePayment auch innerhalb von Apps an einfacher und intuitiver Bedienbarkeit, Sicherheit und Kosteneffizienz messen lassen müssen.
Über die EXPERCASH GmbH:

Vom ePayment, über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe ins Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group PLC, London, ist ein Full-Service Provider und bietet als einer der führenden Anbieter die Abwicklung aller gängigen Bezahlarten an, wie z.B. Kreditkartenzahlungen, 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung.

Mit ExperCash haben Internethändler nur einen Partner, der alle Prozesse ihres Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland. Die PCI-Zertifizierung ist für Händler, die die ExperCash I-Frame- oder Popup-Technologie nutzen, inklusive. Seit Jahren vertrauen mehrere hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash.

ExperCash ist in sechs europäischen Ländern vertreten: In Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, in den Niederlanden und in UK.

Weitere Informationen zu den Payment Lösungen und Paketen von ExperCash:
http://www.expercash.de/epayment
http://www.expercash.de/risikomanagement
http://www.expercash.de/debitorenmanagement
http://www.epayment-blog.com
EXPERCASH GmbH
Presse Team
Augustaanlage 59
68165 Mannheim
info@epayment-blog.com
+49 (621) 7249 380
http://www.expercash.de/risikomanagement

(Interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps @ Italien-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Financial Supply Chain Management bedeutet eine Komplett-Lösung für Online Payment, Risikomanagement und Debitorenmanagement

Das folgende Interview wurde von dem E-Commerce-Magazin mit Markus Solmsdorff von ExperCash durchgeführt.

Interview mit Markus Solmsdorff von ExperCash

1) Im Moment ist der Markt der Payment Service Provider (PSP) wie http://www.expercash.de/payment wieder deutlich mehr in Bewegung als noch vor einiger Zeit und viele Anbieter machen durch Übernahmen und Kooperationen von sich reden. Warum hört man derzeit verstärkt von Übernahmen und Allianzen. Was bedeutet das für den Markt?

Zunächst einmal wirken hier, wie auch in jedem anderen Marktsegment, die normalen Mechanismen wirtschaftlichen Handelns: Wo eine attraktive Rendite für das eingesetzte Kapital zu erwarten ist, wird auch immer investiert werden. Ein anderer weit verbreiteter strategischer Ansatz, der momentan auch im Markt der PSP zu beobachten ist, ist die Erweiterung der Wertschöpfungskette, wie z.B. bei Visa, MasterCard, FirstData, AtosOrigin, Ingenico u.v.m. Das Ziel der Unternehmen dabei ist, dem Kunden eine möglichst tiefe Wertschöpfungskette aus einer Hand anzubieten.

2) Auf welche Entwicklungen im Payment-Markt sollten sich Online-Händler in den kommenden Jahren einstellen?

Die Anzahl der Anbieter wie auch die Vielfalt der Zahlungsverfahren, wird bis auf weiteres zunehmen. Dadurch wird es für den Online-Händler immer wichtiger, die Präferenzen und Verhaltensweisen seiner Zielgruppe beim Einkauf im Internet zu analysieren und den Einsatz von Zahlungsverfahren noch genauer zu kennen und sich darauf auszurichten. Dabei gilt es, sowohl eine ausreichende Anzahl als auch den richtigen Mix an Bezahlarten anzubieten. Für die Auswahl maßgeblich sind: die Verfügbarkeit eines Zahlungsverfahrens, die Verbreitung innerhalb der Zielgruppe, die Sicherheit und die Benutzerfreundlichkeit. Nicht zu vergessen natürlich personeller und finanzieller Aufwand beim Händler für die Abwicklung, inkl. Ausfallrisiken.

3) Risikomanagement ist nach wie vor ein heißes Thema für Payment Service Provider. Warum tut man sich so schwer damit?

Wir (= ExperCash) setzen uns seit Beginn unserer Tätigkeit mit dem Thema Risikomanagement und Betrugsprävention sehr intensiv auseinander. Denn für uns ist das Thema Risikomanagement originär mit dem Thema ePayment verknüpft. Der Verkaufsprozess im Internet ist geprägt von der Anonymität des Mediums, die insbesondere beim Bezahlen zum Tragen kommt. An der Kasse muss versucht werden, diese Anonymität zu eleminieren. Deshalb ist unser Credo: Wer ePayment anbietet wie http://www.expercash.de/epayment, der muss auch Risikomanagement beherrschen. Das Thema ist gerade in Deutschland nicht zuletzt wegen der besonderen Datenschutzbedingungen hoch komplex.

Und genau aufgrund der Komplexität tun sich Händler mit dem Risikomanagement so schwer. Sich in die komplexe Thematik einzuarbeiten ist für den Händler, der sich ja auf seine Kernkompetenzen konzentrieren möchte, sowohl schwierig, weil fremd, und als auch zeitintensiv. Daher kümmert sich der Händler in der Regel zuerst einmal darum, seinen Kunden adäquate und beliebte Bezahlarten anzubieten, um sie an der Kasse beim Check Out nicht zu verlieren. Risikomanagement rückt oft erst dann in den Fokus, wenn "das Kind zum ersten Mal in den Brunnen gefallen ist". Will heißen, wenn der Händler zum ersten Mal unter Zahlungsausfällen leidet. Häufig ist es auch sehr schwierig jedes mögliche Betrugsszenario zu antizipieren. Genau darin liegt jedoch die Stärke einer guten Betrugsprävention.

5) Könnten Sie vereinfacht gesagt eine Faustformel erstellen, wie Online-Händler mit dem Thema umgehen sollten (z.B. Kunden besser kennen, Bonitätsprüfung etc.)

Die maßgebliche und einfache Regel lautet weiterhin "know your customer". Aber genau das ist im World Wide Web, in dem die Anonymität der beteiligten Akteure eine der Hauptrahmenbedingungen darstellt, nicht so einfach.

Je mehr Daten einem Online-Händler von seinem Kunden zur Verfügung stehen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit eine Transaktion mit betrügerischen Absichten zu identifizieren und zu verhindern. Dabei geht es nicht nur um die im Bestellprozess gemachten Angaben.

Zu den Daten, die man zur Analyse heranzieht, gehören z.B. die Geolokalisierung der IP-Adresse, die Device-ID, die E-Mail-Adresse, die BIN (Bank Identification Number - die ersten sechs Stellen einer Kreditkartennummer) sowie der Abgleich mit historischen Bestellungen und Transaktionen. Dies ist einer der wichtigsten Bestandteile der Betrugsprävention. Hier werden die aktuellen Transaktionen mit historischen Transaktionen verglichen, um mögliche Betrugsmuster zu erkennen. Das häufigste Muster ist das systematische Austesten von gestohlenen Kartendaten, bis eine Zahlung erfolgreich abgewickelt werden kann.

Um Betrug vorzubeugen, müssen diese Daten aber auch genutzt werden. Das heißt nicht nur Daten erheben und erfassen, sondern auch an einem Ort zusammenführen, auswerten, analysieren und interpretieren. Um dann die Ergebnisse in sinnvolle Handlungsempfehlungen umzusetzen. Damit noch nicht genug: Dieser Kreislauf ist kontinuierlich zu wiederholen, um das Gelernte immer wieder in die täglichen Prozesse einfließen zu lassen und so die Chancen auf ein ständig optimiertes Risikomanagement voll auszuschöpfen.

Sie sehen, dass es für Online-Händler sinnvoll ist, ePayment und Risikomanagement gut miteinander zu verzahnen. Dies gelingt besonders einfach und effizient mit Hilfe eines PSPs, der in der Lage ist, die Erfahrungen aus einer Vielzahl von Transaktionsdaten zu bündeln und seinen Kunden diese in Form von standardisierten Systemen zur Verfügung zu stellen. Wichtig ist, das Risiko anhand des Warensegments und des Zielmarktes realistisch einzuschätzen und dann gemeinsam Maßnahmen zur Betrugsprävention zu definieren. Denn noch mehr als beim ePayment kommt es beim Risikomanagement darauf an, dass der Händler die für ihn passende Lösung einsetzt, die ihm tatsächlich mehr Gewinn einbringt. Hierzu gehört auch, dass er maßgeblich entlastet wird, indem er eine automatisierte Lösung erhält.

6) Was bedeutet Social Media für das Risikomanagement - lässt sich das auch berücksichtigen (Hintergrund: in aktuellen Gesprächen wurde mir gesagt, dass Banken zunehmend auch Social Media Aktivitäten ihrer Kunden in die Risikobewertung einfliessen lassen. Ist das auch ein Thema für Expercash?)

Mit der steigenden Verbreitung und Nutzung von Social-Media-Angeboten gewinnt auch der"Identitätsdiebstahl" an Bedeutung. Daher wird die Erfassung von personenunabhängigen Daten und die Querprüfung dieser Daten mit den zur Person gemachten Angaben innerhalb eines Bestellprozesses zunehmend immer wichtiger. Solche personenunabhängigen Daten sind etwa die bereits zuvor genannten IP -Adressen, Device-ID (eindeutige Geräte-Identifikation), BIN (Bank Identifikation Number), Erkennung von anonymisierenden Proxy-Servern und so weiter.

7) Inwieweit beeinflussen Apps und Social Media die Payment-Vorlieben der Kunden?

Die Nutzung von mobilen Endgeräten für die verschiedensten Anwendungen wird weiter zunehmen. Dies liegt allein schon in der zunehmenden Verbreitung der Endgeräte. Und ebenso an der steigenden Zahl der Angebote sowohl für Bezahlverfahren als auch für Medieninhalte, für Apps aller Arten sowie für Social Commerce, z.B. in Form von Facebook-Shops oder Einkaufs-Communities. Auch hier werden die gleichen Grundregeln gelten wie beim herkömmlichen ePayment: der Kunde wünscht sich in erster Linie sichere und einfach zu bedienende Bezahlverfahren, der Händler wünscht sich Zahlungsgarantien und wenig personellen und finanziellen Aufwand. Entsprechend wird sich das ePayment auch innerhalb von Apps an einfacher und intuitiver Bedienbarkeit, Sicherheit und Kosteneffizienz messen lassen müssen.
Über die EXPERCASH GmbH:

Vom ePayment, über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement unterstützt ExperCash Internethändler bei ihrem Financial Supply Chain Management; auch für Verkäufe ins Ausland. ExperCash, ein Tochterunternehmen des weltweit agierenden Payment Service Providers DataCash Group PLC, London, ist ein Full-Service Provider und bietet als einer der führenden Anbieter die Abwicklung aller gängigen Bezahlarten an, wie z.B. Kreditkartenzahlungen, 3-D Secure, giropay, sofortüberweisung.de, Kauf auf Rechnung.

Mit ExperCash haben Internethändler nur einen Partner, der alle Prozesse ihres Online-Zahlungsverkehrs von A-Z übernimmt, auch für Verkäufe ins Ausland. Die PCI-Zertifizierung ist für Händler, die die ExperCash I-Frame- oder Popup-Technologie nutzen, inklusive. Seit Jahren vertrauen mehrere hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash.

ExperCash ist in sechs europäischen Ländern vertreten: In Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, in den Niederlanden und in UK.

Weitere Informationen zu den Payment Lösungen und Paketen von ExperCash:
http://www.expercash.de/epayment
http://www.expercash.de/risikomanagement
http://www.expercash.de/debitorenmanagement
http://www.epayment-blog.com
EXPERCASH GmbH
Presse Team
Augustaanlage 59
68165 Mannheim
info@epayment-blog.com
+49 (621) 7249 380
http://www.expercash.de/risikomanagement

(Interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps @ Italien-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"E-Payment und Risikomanagement verzahnen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Milliardenstrafe für Facebook wegen Cambridge Analy ...

Milliardenstrafe für Facebook wegen Cambridge Analy ...
Scharfe Kritik: Plasberg wegen Umgang mit AfD-Polit ...

Scharfe Kritik: Plasberg wegen Umgang mit AfD-Polit ...
Empörung: Twitter-User kritisieren Maaßen für Aussa ...

Empörung: Twitter-User kritisieren Maaßen für Aussa ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Freie News & PresseMitteilungen auf freie-pressemitteilungen.de
Beschreibung: Homepage mit Freien News & PresseMitteilungen!
Hinzugefügt am: 23.08.2011 Besucher: 1308 Link bewerten Kategorie: Freier Content


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 SER Group erweitert Angebot für Customer- & Managed Services (PR-Gateway, 24.07.2020)
Nachfrage nach Unterstützung im IT-Betrieb steigt kontinuierlich

Die SER Group baut ihr Managed Services-Angebot weiter aus. Immer mehr SER-Kunden setzen auf erweiterte Services bis hin zu einem Full Service-Paket für den Betrieb ihrer Enterprise Content-Management-Lösung Doxis4 - ob On-Premises, hybrid oder in der Cloud. Der neue "Managed Services-Katalog" hilft bei der Auswahl der System-, Support- und Mentoring-Services.

Mit der zunehmenden Komplexität von IT-Infrastrukturen, st ...

 Vendor Selection Matrix? Web Content Management SaaS und Software: Marktführer Sitecore setzt sich mit Kundenorientierung an die Spitze (PR-Gateway, 21.07.2020)
750 IT-Budgetverantwortliche des gehobenen deutschen Mittelstandes und die Analysten von RESEARCH IN ACTION haben entschieden: Sitecore bietet die kundenorientiertesten Web Content Management Konzepte für Software und Hosting in Deutschl

Wo früher ein Content Management System ausreichte, um Unternehmensinhalte ins Netz zu stellen, gilt es heute, digitale Kundenerlebnisse umfassend zu gestalten, und das auf allen genutzten Devices, Plattformen und Kanälen. Um diesen Anforderungen gerecht ...

 Fit im Web: Dynamischer ''One-Pager'' für FSB Spielerberatung (PR-Gateway, 05.05.2020)
PR- und Kommunikationsagentur ars publicandi und Webdesign Shopware Agentur zweigelb managen erfolgreichen Webseiten-Relaunch der Trierer Agentur für Profi-Fußballer und -Talente

Informativ, dynamisch und als übersichtlicher "One-Pager" präsentiert sich ab sofort der Internetauftritt der FSB Spielerberatung. Die grafisch wie inhaltlich komplett neue Webseite der in Trier ansässigen Beratungsagentur für Jungfußballer und Profi-Spieler ist dabei das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbe ...

 KAIPS MARKETING macht mit - die WildsauSEO wird gerockt! (PR-Gateway, 29.10.2019)
Das Team von KAIPS MARKETING erklärt dir den SEO-Contest und zeigt dir alles, was du wissen musst über das Keyword WildsauSEO!

Schon mehrere Wochen wetteifern alle SEO-Experten aus ganz Deutschland nur um ein einziges eigenartiges und bizarres Keyword. WildsauSEO. Klingt eigenartig? Ist es auch! Doch hinter diesem wunderbaren Keyword stecken viele spannende Einzelheiten, witzige Fakten und vor allem tolle Preise. Aber auch jede Menge Ruhm für den Gewinner.

Unser Team von KAIPS MAR ...

 Webdesign Wien für mehr Kundenanfragen (PR-Gateway, 11.10.2019)
So werden Webseiten erfolgreiche Werbemittel

Webdesign Wien

Webdesign auf höchstem Agenturniveau und mit 20-jähriger Erfahrung - dafür steht die Webagentur Wien. Unser individueller Kundenservice und unser breites Angebotsspektrum hat uns zu einer bekannten Adresse für alle Dienstleistungen rund ums Web gemacht: Das Team von Webdesign Wien ist Ihr Ansprechpartner für Grafikdesign, SEO,  Ein fast vergessene Obst (Kummer, 26.09.2019)
Quitten sind nicht so bekannt. Einige erinnern sich vielleicht noch an Großmutters Quittenbrot. Aber dieses fast vergessene Obst hat einiges zu bieten und lässt sich vielseitig verwenden.

Infos zur Quitte:
Quitten sehen nicht nur aus wie eine Mischung aus Apfel und Birne, sie gehören auch zur selben Familie. Sie zählen zu den Rosengewächsen und stammen ursprünglich aus Nordasien, dem Mittelmeerraum und Asien.
Die im Frühjahr weiß bis hellrosa blühenden Bäume tragen i ...

 Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung (PR-Gateway, 19.09.2019)
Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung von Shopsystemen, Websites oder Apps.

Die Digitalisierung bietet für Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, ihren Kunden in allen Phasen der , ein besonderes Kundenerlebnis (Customer Experience) zu bieten. Egal, ob der Kunde über den Online-Shop, das Callcenter, die mobile App, Social Media oder vor Ort in der Filiale mit dem Unternehmen in Kontakt trit ...

 VKHD schreibt Offenen Brief zur Homöopathie-Diskussion an Bündnis 90/Die Grünen (PR-Gateway, 13.09.2019)
13.09.2019, Ulm - Ein Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen hat für die kommende 44. Bundesdelegiertenkonferenz der Partei einen Antrag mit der Forderung vorgelegt, dass die "Bevorteilung der Homöopathie" aus Gründen des Patientenschutzes beendet werden müsse. Der Homöopathie fehle der wissenschaftliche Wirksamkeitsbeleg. Aus Sicht des Verbands klassischer Homöopathen Deutschlands e.V. (VKHD) fehlen in dem Antrag grundlegende Informationen, die für eine Entscheidung für oder gegen den Antrag ...

 Telefonische Einzel-, Paartherapie & Familienaufstellung (PR-Gateway, 16.08.2019)
Analysieren. Aufbauen. Stärken! Paartherapie

Paartherapie geht auch telefonisch.



Bringen Sie [mit mir als Profi - Coach] moderierte Ordnung in Ihr Leben und lernen Sie in Ihrer Beziehung selbstzerstörende Verhaltensmuster kennen und oder besser einzuschätzen / einzuordnen, die es dauerhaft zu vermeiden gilt. Oft sind es Dinge aus der Vergangenheit, ausgesprochene / nicht ausgesprochene Dinge, ...

 Cannabis hilft bei Migräne (cesariamatveev, 04.07.2019)
Ärzte dürfen Cannabis in Deutschland seit März 2017 im Rahmen einer Therapie verordnen. Die Anwendungsgebiete wurden seitens des Gesetzgebers nicht eingegrenzt. Die in der Pflanze enthaltenen Wirkstoffe machen vor allem chronischen Schmerzpatienten Hoffnung. Italienische Forscher haben in einer Studie eine weitere mögliche Indikation entdeckt. Ihre Ergebnisse zeigen, dass sich Cannabis bei Migräne zur Vorbeugung und Behandlung eignet. Mit Einschränkungen gilt das auch für Cluster-Kopfschmerzen.< ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





E-Payment und Risikomanagement verzahnen

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

E-Payment und Risikomanagement verzahnen