CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 94 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:3765
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Google, SEO Texte, der Panda und die Texter

Veröffentlicht am Dienstag, dem 28. Juni 2011 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
CMS & Blog Infos & CMS & Blog Tipps @ CMS & Blog-News-24/7.de | Fastlane.de GmbH
Freie-PM.de: Google lässt den Panda los und sagt damit Websites, deren Texte wenig Substanz aufweisen, den Kampf an. Noch ist dieser Panda relativ jung, aber der grundsätzliche Weg der Suchmaschine ist klar: Websites mit lieblos geschriebenen Texten werden es zukünftig schwerer haben, vordere Ränge auf Google zu erobern.

Wer noch vor einigen Jahren als Texter Artikel für die SEO (Suchmaschinenoptimierung) einer Website schrieb, suchte sich als Recherchequelle zum jeweiligen Thema eventuell ein oder maximal zwei vorhandene Seiten mit passenden Inhalten heraus. Anschließend schrieb er diese Inhalte um, setzte die verlangte Anzahl an Keywords ein und hatte seinen Text fertig. Möglicherweise ist das Ende dieser Arbeitsweise aber längst eingeläutet.

Panda ist ein Update von Google, sagen die einen. Panda ist eins der größten und wichtigsten Updates der Suchmaschine, präzisieren die anderen. Ganz genau wissen wohl nach wie vor die wenigsten, wie Panda funktioniert. Fakt ist: Google geht einerseits gegen so genannte "Content-Farmen" vor. Das sind Internetseiten, die schnell produzierte Texte in großer Menge veröffentlichen. Gleichzeitig scheint Google beim Ranking der Websites mittlerweile auf Kriterien zu achten, die recht starke Indizien für hochqualitative Inhalte sind, berichtete das Handelsblatt in einem Artikel vom 17. Juni 2011. Zu diesen Kriterien zählt beispielsweise die verbrachte Zeit eines Nutzer auf einer Website, die er nach einer Suche auf Google besucht hat. Eine relativ lange Besuchszeit spricht für Inhalte, die ihm nützliche Informationen bieten.

Primitive SEO-Texte bieten keinen Mehrwert!

Ein SEO-Texter konnte es sich lange Zeit einfach machen: Schrieb er etwa einen Text über Reisen in die Karibik, reichte oftmals ein Blick auf Wikipedia. Er nahm die dort veröffentlichten Inhalte, schrieb etwas über traumhafte Strände, Palmen und das wundervolle Meer und streute Keywords in seinen Text. Fertig! Tatsächlich hat er damit einen Inhalt produziert, aber letztlich keinen Mehrwert für den Leser:

- Einerseits bekommt der Leser nicht mehr Informationen als bei dem als Vorlage dienenden Wikipedia-Text.

- Andererseits passen etwa Inhalte wie Sätze über "Traumstrände" und "Palmen" auf einen Großteil der südlichen Urlaubsregionen dieser Welt, wenn man anschließend nicht ins Detail geht. Sie bieten also kaum "echte" Information.

Die Zukunft der Online Texte

Was bedeutet das alles für die Zukunft des Textens für Websiten? Zum einen sollte jeder Texter prüfen, wie viele Fakten und/oder wie viel Mehrwert sein Text für den Leser bietet. Andererseits rückt eine gute Recherche für viele Themenseiten zukünftig stärker in den Vordergrund als noch vor einigen Jahren! Gute Recherche bedeutet,

- nicht alleine eine oder zwei Quellen im Internet zu nutzen, von denen man Inhalte übernimmt, sondern auf soviel Quellen wie nur möglich zu bauen.

- auf die Güte der Quellen zu achten, die man nutzt. Wertvoll sind Quellen mit Autorität, je nach Thema beispielsweise renommierte Onlinemagazine, Seiten von Behörden und von großen Institutionen, offizielle Tourismus-Seiten von Ländern, Regionen, Städten sowie wissenschaftliche Studien anerkannter Institute.

- gegebenenfalls auch Quellen abseits des Internets zu nutzen wie gedruckte Magazine, Bücher oder eventuell selbst geführte Interviews. In diesem Fall bekommt auch der Begriff Unique Content (http://www.contendia.de) eine neue Bedeutung. Er bedeutet nicht mehr nur, dass die geschriebenen Texte nicht haargenau gleich geschrieben auf anderen Websites auftauchen. Es bedeutet auch, dass er Inhalte bietet, die bisher nicht oder kaum im Internet publiziert wurden.

Natürlich bleiben Keywords für Texte im Internet relevant. Allerdings verschieben sich die Prioritäten zugunsten des menschlichen Lesers. Er steht deutlicher als zuvor im Vordergrund. Geschrieben wird für Menschen, nicht für Maschinen.

Alles eine Frage des Preises

Das alles wird auch die bedrohliche Preisspirale am freien Textermarkt in ein anderes Licht rücken. Abgerechnet wird in der Regel nach Wörtern und nicht nach Zeit. Auf dem deutschen Markt sind Preise von 1 Cent pro Wort schon fast zum Standard geworden, auf dem internationalen Markt (vor allem China und Indien) wird sogar für noch weniger geschrieben. Über die Qualität dieser Texte braucht man keine großen Worte verlieren und genau dort setzt Google an. Für einen halbwegs fundiert recherchierten Text mit ca. 300-500 Wörtern benötigt ein professioneller Texter etwa eine Stunde, bei aufwändiger Recherche kann ein Text dieser Länge durchaus auch mal das dreifache dieser Zeit in Anspruch nehmen. Geht man von der erwähnten Vergütung von 1 Cent pro Wort aus, errechnet sich ein nicht-überlebensfähiger Stundenlohn, was sich natürlich im Endeffekt auf die Qualität der Texte niederschlägt.

Webmaster und Agenturen, die Aufträge an freie Texter oder Texterbüros vergeben, sollten sich also im Klaren sein, wie viel Aufwand ein gut recherchierter und verfasster Artikel bereitet. Mit günstig produzierten, minderwertigen Texten lassen sich wohl in Zukunft keine vorderen Plätze bei den Suchmaschinen mehr erzielen. Qualität kostet eben Geld - warum sollte das für kreative Arbeit wie das Texten nicht auch gelten?
Die Online Redaktion Contendia produziert seit 2005 Online-Inhalte für Webmaster, Blogs, Werbe- & Marketingagenturen. Contendia versteht sich als zuverlässiger Partner für alle Bereiche der Online-Publikation in den Sprachen deutsch, englisch, spanisch, russisch und französisch. Neben dem reinen Texten wird auch gleichzeitig das Content Management und die professionelle Foto- und Videoproduktion angeboten. Seit 2008 gehört Contendia zur Fastlane.de GmbH.
Fastlane.de GmbH
Robert Krippgans
Dostojewski Str. 15
04600 Altenburg
03447/515075
www.fastlane.de

Pressekontakt:
Redaktion Contendia
Robert Krippgans
Dostojewski Str. 15
04600 Altenburg
info@contendia.de
03447/894205
http://www.contendia.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Google lässt den Panda los und sagt damit Websites, deren Texte wenig Substanz aufweisen, den Kampf an. Noch ist dieser Panda relativ jung, aber der grundsätzliche Weg der Suchmaschine ist klar: Websites mit lieblos geschriebenen Texten werden es zukünftig schwerer haben, vordere Ränge auf Google zu erobern.

Wer noch vor einigen Jahren als Texter Artikel für die SEO (Suchmaschinenoptimierung) einer Website schrieb, suchte sich als Recherchequelle zum jeweiligen Thema eventuell ein oder maximal zwei vorhandene Seiten mit passenden Inhalten heraus. Anschließend schrieb er diese Inhalte um, setzte die verlangte Anzahl an Keywords ein und hatte seinen Text fertig. Möglicherweise ist das Ende dieser Arbeitsweise aber längst eingeläutet.

Panda ist ein Update von Google, sagen die einen. Panda ist eins der größten und wichtigsten Updates der Suchmaschine, präzisieren die anderen. Ganz genau wissen wohl nach wie vor die wenigsten, wie Panda funktioniert. Fakt ist: Google geht einerseits gegen so genannte "Content-Farmen" vor. Das sind Internetseiten, die schnell produzierte Texte in großer Menge veröffentlichen. Gleichzeitig scheint Google beim Ranking der Websites mittlerweile auf Kriterien zu achten, die recht starke Indizien für hochqualitative Inhalte sind, berichtete das Handelsblatt in einem Artikel vom 17. Juni 2011. Zu diesen Kriterien zählt beispielsweise die verbrachte Zeit eines Nutzer auf einer Website, die er nach einer Suche auf Google besucht hat. Eine relativ lange Besuchszeit spricht für Inhalte, die ihm nützliche Informationen bieten.

Primitive SEO-Texte bieten keinen Mehrwert!

Ein SEO-Texter konnte es sich lange Zeit einfach machen: Schrieb er etwa einen Text über Reisen in die Karibik, reichte oftmals ein Blick auf Wikipedia. Er nahm die dort veröffentlichten Inhalte, schrieb etwas über traumhafte Strände, Palmen und das wundervolle Meer und streute Keywords in seinen Text. Fertig! Tatsächlich hat er damit einen Inhalt produziert, aber letztlich keinen Mehrwert für den Leser:

- Einerseits bekommt der Leser nicht mehr Informationen als bei dem als Vorlage dienenden Wikipedia-Text.

- Andererseits passen etwa Inhalte wie Sätze über "Traumstrände" und "Palmen" auf einen Großteil der südlichen Urlaubsregionen dieser Welt, wenn man anschließend nicht ins Detail geht. Sie bieten also kaum "echte" Information.

Die Zukunft der Online Texte

Was bedeutet das alles für die Zukunft des Textens für Websiten? Zum einen sollte jeder Texter prüfen, wie viele Fakten und/oder wie viel Mehrwert sein Text für den Leser bietet. Andererseits rückt eine gute Recherche für viele Themenseiten zukünftig stärker in den Vordergrund als noch vor einigen Jahren! Gute Recherche bedeutet,

- nicht alleine eine oder zwei Quellen im Internet zu nutzen, von denen man Inhalte übernimmt, sondern auf soviel Quellen wie nur möglich zu bauen.

- auf die Güte der Quellen zu achten, die man nutzt. Wertvoll sind Quellen mit Autorität, je nach Thema beispielsweise renommierte Onlinemagazine, Seiten von Behörden und von großen Institutionen, offizielle Tourismus-Seiten von Ländern, Regionen, Städten sowie wissenschaftliche Studien anerkannter Institute.

- gegebenenfalls auch Quellen abseits des Internets zu nutzen wie gedruckte Magazine, Bücher oder eventuell selbst geführte Interviews. In diesem Fall bekommt auch der Begriff Unique Content (http://www.contendia.de) eine neue Bedeutung. Er bedeutet nicht mehr nur, dass die geschriebenen Texte nicht haargenau gleich geschrieben auf anderen Websites auftauchen. Es bedeutet auch, dass er Inhalte bietet, die bisher nicht oder kaum im Internet publiziert wurden.

Natürlich bleiben Keywords für Texte im Internet relevant. Allerdings verschieben sich die Prioritäten zugunsten des menschlichen Lesers. Er steht deutlicher als zuvor im Vordergrund. Geschrieben wird für Menschen, nicht für Maschinen.

Alles eine Frage des Preises

Das alles wird auch die bedrohliche Preisspirale am freien Textermarkt in ein anderes Licht rücken. Abgerechnet wird in der Regel nach Wörtern und nicht nach Zeit. Auf dem deutschen Markt sind Preise von 1 Cent pro Wort schon fast zum Standard geworden, auf dem internationalen Markt (vor allem China und Indien) wird sogar für noch weniger geschrieben. Über die Qualität dieser Texte braucht man keine großen Worte verlieren und genau dort setzt Google an. Für einen halbwegs fundiert recherchierten Text mit ca. 300-500 Wörtern benötigt ein professioneller Texter etwa eine Stunde, bei aufwändiger Recherche kann ein Text dieser Länge durchaus auch mal das dreifache dieser Zeit in Anspruch nehmen. Geht man von der erwähnten Vergütung von 1 Cent pro Wort aus, errechnet sich ein nicht-überlebensfähiger Stundenlohn, was sich natürlich im Endeffekt auf die Qualität der Texte niederschlägt.

Webmaster und Agenturen, die Aufträge an freie Texter oder Texterbüros vergeben, sollten sich also im Klaren sein, wie viel Aufwand ein gut recherchierter und verfasster Artikel bereitet. Mit günstig produzierten, minderwertigen Texten lassen sich wohl in Zukunft keine vorderen Plätze bei den Suchmaschinen mehr erzielen. Qualität kostet eben Geld - warum sollte das für kreative Arbeit wie das Texten nicht auch gelten?
Die Online Redaktion Contendia produziert seit 2005 Online-Inhalte für Webmaster, Blogs, Werbe- & Marketingagenturen. Contendia versteht sich als zuverlässiger Partner für alle Bereiche der Online-Publikation in den Sprachen deutsch, englisch, spanisch, russisch und französisch. Neben dem reinen Texten wird auch gleichzeitig das Content Management und die professionelle Foto- und Videoproduktion angeboten. Seit 2008 gehört Contendia zur Fastlane.de GmbH.
Fastlane.de GmbH
Robert Krippgans
Dostojewski Str. 15
04600 Altenburg
03447/515075
www.fastlane.de

Pressekontakt:
Redaktion Contendia
Robert Krippgans
Dostojewski Str. 15
04600 Altenburg
info@contendia.de
03447/894205
http://www.contendia.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Google, SEO Texte, der Panda und die Texter" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN
TYPO3 CMS 7.1 installieren HD

TYPO3 CMS 7.1 installieren HD
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wicküler Pils – Pilsener Bier Da war ich letztens zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und die Eingeladenen Gäste brachten jeweils ein Bier ihrer Region als Partyzutat mit. Und da die Eingeladenen aus der ganzen Rep ... (Hans-Peter Schlingel, 01.8.2014)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, 28.03.2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Die Zukunft des Dokumenten-Managements ist mobil: (PR-Gateway, 25.03.2024)
DOCBOX®-App verbessert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten

Die DOCBOX®, das renommierte Browser basierte Dokumenten-Management-System (DMS) mit Wiederfindungsgarantie aus dem Bayerischen Wald, hat einen weiteren Schritt in die Zukunft gemacht: Die DOCBOX®-App ist jetzt für Android und iOS auf allen mobilen Endgeräten verfügbar. Die Entwicklung folgt auf vielfachen Kundenwunsch und markiert einen Meilenstein in der Dokumentenverwaltung.



Die DOCBOX®-App, entwi ...

 Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf - Manuela Weber berät! (mwimmo, 15.03.2024)
Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf - Manuela Weber berät!

Wichtige Verbraucherinfo: Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf ist ein Puzzle mit vielen Teilen. Sie möchten beim Hausverkauf natürlich den besten Preis erzielen, gerne stressfrei und in kürzester Zeit.

Was sie bei Optimierungsmaßnahmen im Immobilienverkauf dringend beachten sollten: Es dreht sich hierbei, wie oben erwähnt, um eine Vielzahl von Verbesserungsmöglichkeiten: Längst fällige Reparaturen sol ...

 Wir über uns - Manuela Weber Immobilien Rödermark zeigt die wichtigsten Alleinstellungsmerkmale (mwimmo, 21.11.2023)
Wir über uns - Manuela Weber Immobilien-Vermögensanlagen aus 63322 Rödermark zeigt die wichtigsten Alleinstellungsmerkmale.
Warum ist ein Alleinstellungsmerkmal überhaupt wichtig?.
Das Alleinstellungsmerkmal kann ein Zusatznutzen sein, eine besondere Qualität, ein Top Preis – oder ein Produkt lässt sich bspw. besser handhaben als das Produkt der Konkurrenz, ein Akku kann eine höhere Laufzeit haben usw. Alleinstellungsmerkmale sind wichtig, um sich als Unternehmen, Produzent oder Di ...

 Keel Marktideen - die Online Marketing Agentur aus der Schweiz (Keel, 12.02.2022)
Wie ziehen Sie Ihre Seite auf? Diese Frage stellen sich heute Unternehmen wie Institutionen gleichermaßen, wenn es darum geht Benutzerfreundlichkeit, Kundenservice und Überzeugungskraft auszustrahlen. Die Rede ist vom Online-Auftritt, der heute wichtiger denn je ist. Der erste Eindruck zählt dabei ganz entscheidend, ob z.B. Kunden auf der Seite bleiben. Das weiß die Marketing Agentur Keel Marktideen aus dem schweizerischen St. Gallen schon lange. Als Marketingagentur der ersten Stunde, besteht d ...

 Leadgenerierung mit dem Socialmedia Club von Nabenhauer Consulting (prmaximus, 17.05.2021)
Steinach im Mai 2021 - Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem neuen Service "Socialmedia Club ein aktuelles Angebot auf den Markt.
Socialmedia Club von Nabenhauer Consulting ist eine Online Plattform, die ihren Teilnehmern vermittelt, wie man im Social Media Umsatz erzielen kann und möglichst viel Traffic generieren, der anschließend in Leads und Sales umgewandelt werden kann. Für die Erstellung des Inhalts hat Robert Nabenhauer, der Gründer ...

 Jetzt über 1.000 Blogs & Magazine für leistungsstarke Gastbeiträge zur Verfügung (schwertschmiedeviktor, 12.04.2021)

Mit welchen Kunden haben Sie gearbeitet?

Die Kundenliste einer SEO-Agentur sagt Ihnen viel darüber aus, wie groß sie sind und wie gut sie sind. Auf diese Weise können Sie auch sehen, ob sie zuvor mit einem Konkurrenten zusammengearbeitet haben, was zu einem Interessenkonflikt führen könnte.

Kann ich Ihre Kunden als Referenz anrufen?

Schriftliche Testimonials auf einer Website sind eine Sache, aber nichts geht über die Möglichkeit, einen frü ...

 WordPress SEO - Wie geht das? (PR-Gateway, 04.09.2020)
Neues Standardwerk beantwortet alle Fragen!

Mehr als 36% aller Webseiten weltweit laufen auf WordPress, der Anteil von WordPress am Gesamtmarkt aller Content-Management-Systeme (CMS) liegt sogar bei 63%. Damit ist WordPress eines der wichtigsten CMS weltweit und die Verbreitung steigt weiter. Entsprechend wichtig ist es, dass SEO für WordPress optimiert wird, damit die eigene Webseite auch auf der ersten Seite bei Google erscheint. Alles, was man für erfolgreiches SEO benötigt, findet man ...

 Themenfindung und Content Planung für PR und Content-Marketing (PR-Gateway, 31.08.2020)
Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications gibt Tipps zur Contentcreation für Öffentlichkeitsarbeit / Public Relations (PR) und Contentmarketing

Es mangelt Konzernen, Unternehmen - vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) - sowie Organisationen, ebenso wie Freiberuflern, Beratern, Selbstständigen, Solopreneuren meist an Ideen, Anlässen, Strategie und regelmäßiger Frequenz, Inhalte (neudeutsch "Content") zu kreieren (Content Creation) und zu verbreiten. Ohne ab ...

 Traffic generieren kostenlos - Teil 2 (PR-Gateway, 28.08.2020)
Traffic generieren mit Trackbacks

Bei Trackbacks als Traffic-Quelle geht es darum, andere Seiten zu verlinken, diese gleichzeitig auch darauf aufmerksam zu machen und somit Traffic generieren zu können. Es handelt sich hier um Meldungen, welche über ein CMS ( Content Management System ) wie WordPress an eine verlinkte Seite ra ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:






Google, SEO Texte, der Panda und die Texter

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Google, SEO Texte, der Panda und die Texter