CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 81 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4077
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Lehrgang zum Certified Social Media Manager

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 14. Juli 2011 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: In fünf Tagen das komplette Wissen über Social Media Marketing

Als Social Media Manager übernehmen Sie die Aufgaben und die Leitung der Social Media Aktivitäten in Unternehmen und in Werbeagenturen. Der Social Media Manager ist der Marketing- oder Onlineabteilung zugeordnet. Die Stellenbeschreibung eines Social Media Managers kann derzeit oftmals noch nicht so klar definiert werden, umso wichtiger ist eine möglichst genaue Aufgabenbeschreibung. Als Social Media Manager definieren Sie die Ziele, die ein Unternehmen mit Social Media erreichen sollte. Daraufhin entwickeln Sie die Strategien und die entsprechenden Social Media Kampagnen. Zusammen mit der Geschäftsleitung entwickeln und verabschieden Sie ihren Social Media Guide und sorgen dafür, dass alle Mitarbeiter damit vertraut gemacht werden. In Ihren Aktivitäten arbeiten Sie sehr eng mit der Grafik- und Onlineabteilung zusammen.

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit als Social Media Manager sind lediglich eine hohe Affinität zu den sozialen Netzwerken und den Techniken im Web 2.0, sowie ein Grundlagenwissen im viralen Marketing.

Zusammen mit erfahrenen Social Media Strategen hat die MMA einen zertifizierten Fachlehrgang zusammen gestellt, der sich besonders an zukünftige Teamleiter in Social Media Marketingabteilungen, Mitarbeiter im Marketing, Mitarbeiter in Presseabteilungen sowie Unternehmensinhaber und Entscheider richtet. Der Lehrgang ist für 5 Tage konzipiert und hat Modulcharakter. Der Mix aus Theorie, Workshop, Erfahrungsaustausch mit den Dozenten und Lehrgangsteilnehmern und die Analyse der Situation in ihrem Unternehmen, vermitteln Ihnen einen qualifizierten Abschluss. Der Lehrgang befähigt Sie, Analysen durchzuführen und Strategien zu entwickeln, Sie lernen ihr Budget zu planen und Kampagnen durchzuführen. Sie werden von uns befähigt, sich in der Vielzahl der sozialen Netzwerke durch zu finden und die entsprechenden Werkzeuge sinnvoll zu benutzen.

Lehrgangsziele

Mit dieser Fachausbildung erlangen Sie praxisrelevantes Fachwissen und erprobte Instrumente und Methoden zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Social Media-Fähigkeiten. Erfolgreiche Praktiker und führende Berater informieren über folgende Schwerpunktthemen:

Neueste Trends und Entwicklungen im Social Media Bereich
Marketinginstrumente im Wandel der Zeit
Erfolgreiche Social Media Strategien und Markenführung
Strategie von Social Media Projekten
Social Media Controlling zur Steuerung des Erfolgs
Content Steuerung und Content Pflege
Integrierte Kommunikation und Multi-Channel-Management
Wertorientiertes Marketing und effiziente Kundenwertstrategien
Integration von E- und M-Marketing in die Social Media Strategie
Langfristige Sicherung der Kunden durch Social-Media-Programme
Management des Customer Lifetime Values durch Social Media
Neueste Technologien wie Augmented Reality
Social Consumer Relationship Management
Reputations Management
Return on Social Investment - Social ROI

Gruppenarbeiten und Präsentationen fördern den interaktiven Ablauf. Sie profitieren vom Erfahrungsaustausch mit Teilnehmern aus anderen Branchen und den Vortragenden aus der Praxis. Wir werden Lösungsansätze aufzeigen, die Sie selbst für Ihre speziellen Interessen verändern und anpassen können. Die Inhalte dieses Programms werden durch erfahrene Praktiker und Spezialisten vermittelt. Die Referenten verfügen sowohl über inhaltliche Kompetenz und langjährige Erfahrung als auch über die methodischen und didaktischen Fähigkeiten, das Wissen und die interaktiven Abläufe zu strukturieren. Die begrenzte Teilnehmerzahl garantiert ein intensives und interaktives Arbeiten. Es kann auf die Fragen jeder Teilnehmerin und jedes Teilnehmers gezielt eingegangen werden.

Inhalte
Tag 1 - Social Media Marketing - Grundlagen, Einführung und Wegweiser

Vormittag:

Social Media Marketing als Lebenseinstellung und Lebensweise kennen- und verstehen lernen
Entwicklung des Marketings hin zum Empfehlungsmarketing, wie und wann Social Media funktionieren wird, Grundlagen im Aufbau einer Community.
Theoretische Einführung in das sehr komplexe Thema

Nachmittag:

Social Media Portale in Kategorien einteilen
Kennenlernen der am häufigsten benutzten Portale je Kategorie
Differenzieren lernen der Portale und Angebote im Networking je nach Einsatz und Zweck im Unternehmen
Facebook, Facebook-Fanseiten, Twitter, YouTube, StumbleUpon, Yigg, Google Alerts, Foren, Blogs, Fouresquare, Gowalla, etc.

Tag 2 - Return on Social Media-Marketing Investments; mehr Effizienz und Transparenz zur Steigerung Ihrer Social Marketing- Performance

Vormittag:

Analyse der Zielgruppe: In welchen Kanälen bewegt sich meine Zielgruppe? Welche Portale werden von meiner Zielgruppe frequentiert? Wir erarbeitet an diesem Tag außerdem eine Social Media Strategie speziell für Ihr Unternehmen, mit Ihren eigenen Unternehmenszielen und Ihrem USP.
Kontrollverlust über die Werbung
Der Wert eines Fans

Nachmittag:

Zur Einführung in die gewerbliche Nutzung von Facebook, erörtern wir zunächst die Frage, wie Facebook für unternehmerische Ziele genutzt werden kann. Sie erlernen die Bedienung und die Möglichkeiten mit Facebook sowie der Facebook-Ads. Praktisch erstellen wir eine Facebook-Fanpage für ihr Unternehmen.

Social Media speziell für B2B
Social Media speziell für B2C

Hinweis: entsprechend den Teilnehmern wird auf B2B oder/und B2C eingegangen

Tag 3 - Implementierung von Social Media Strategien in die Organisations-Struktur und Anpassung an die Corporate Identity

Vormittag:

Die Erstellung eines Post-Kalenders und eines Content-Plans sind wesentliche Bestandteile einer langfristigen Community-Pflege. Wir zeigen wie es geht und welche Tools dafür benutzt werden können.
Die Erstellung eines Mitarbeiterguides hat die Bedeutung von Corporate Design Richtlinien und sollte genauso im Unternehmen verankert werden. Die Erstellung eines Mitarbeiterguides erleichtert ihnen auch die Akzeptanz ihrer Social Media Handlungen bei ihren Mitarbeitern und Vorgesetzten - wir zeigen ihnen was dazu gehört.
Workshop über die selbständige Erstellung
Praktische, individuelle Arbeit unter Anleitung

Nachmittag:

Wir erarbeiten gemeinsam wie Twitter interessant für Unternehmen sein könnten, wann der Einsatz Sinn macht, wie Twitter funktioniert und erstellen einen Twitter-Account mit der Erstellung einer Twitter-Seite. Wir erarbeiten eine Tweet-Kampagne und posten erste Tweets. Wir lernen für das Monitoring Twitter-Dashboards kennen.

Account und Profil anlegen
Einweisung und praktische Übung mit einem Dashboard

Tag 4 - Suchmaschinen Marketing als Bestandteil der Social Media Strategie

SEO in Verbindung mit Social Media Marketing, Blog, Backlinks und die sinnvolle Verknüpfung aller Kanäle, YouTube und Vimeo zum Teilen von Videos
Trends und wichtige Merkmale für SEO der herkömmlichen Homepage
Verstehen lernen von Batges und Widgets
Analyse der eigenen Homepage mit dem Dozenten
Tipps zur Verbesserung des SEO ohne Google Adwords

Tag 5 - Affiliate Marketing und E-Mail Marketing als Bestandteil der Social Media Strategie

Vormittag:

Wie können mit dem Aufwerten der Webseite mithilfe von Partnerprogrammen Werbeeinnahmen generiert werden?
Auswahl von themenrelevantem Content und Bestimmung des Verhältnisses zwischen eigenem und Fremdcontent
Kennenlernen der wichtigsten Affiliate-Anbieter in Deutschland
Affiliate-Anbieter International
Affiliate Programme
Rechtliche Voraussetzungen und Bedingungen werden besprochen

Nachmittag:

E-Mail Marketing oder Display Marketing?
Wann ist welcher Kanal effektiver und wie generieren Sie Adressen?

Wir zeigen, wie eine gelungene E-Mail Kampagne aufgebaut sein sollte und wie der Aufbau und das Design eines Newsletters sein kann. Abschließend analysieren wir gelungene E-Mail Kampagnen und nehmen uns Ideen für die eigene Arbeit mit. Wir besprechen die Vorteile des E-Mail Marketings. Das Design und die visuelle Gestaltung von Newslettern werden wir in einem Workshop als praktische Übung selbst gestalten.

Nächster Termin: 29.08.11 bis 02.09.11, weitere Infos unter http://www.akademie-marketing.com/certified-social-media-manager

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der "Toten Mitte" und Schaffen von "Dritten Orten" sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.
Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert
Hopfenstrasse 4
80335 München
heike.beckert@akademie-marketing.com
0700 0700 1850
http://www.akademie-marketing.com

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


In fünf Tagen das komplette Wissen über Social Media Marketing

Als Social Media Manager übernehmen Sie die Aufgaben und die Leitung der Social Media Aktivitäten in Unternehmen und in Werbeagenturen. Der Social Media Manager ist der Marketing- oder Onlineabteilung zugeordnet. Die Stellenbeschreibung eines Social Media Managers kann derzeit oftmals noch nicht so klar definiert werden, umso wichtiger ist eine möglichst genaue Aufgabenbeschreibung. Als Social Media Manager definieren Sie die Ziele, die ein Unternehmen mit Social Media erreichen sollte. Daraufhin entwickeln Sie die Strategien und die entsprechenden Social Media Kampagnen. Zusammen mit der Geschäftsleitung entwickeln und verabschieden Sie ihren Social Media Guide und sorgen dafür, dass alle Mitarbeiter damit vertraut gemacht werden. In Ihren Aktivitäten arbeiten Sie sehr eng mit der Grafik- und Onlineabteilung zusammen.

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit als Social Media Manager sind lediglich eine hohe Affinität zu den sozialen Netzwerken und den Techniken im Web 2.0, sowie ein Grundlagenwissen im viralen Marketing.

Zusammen mit erfahrenen Social Media Strategen hat die MMA einen zertifizierten Fachlehrgang zusammen gestellt, der sich besonders an zukünftige Teamleiter in Social Media Marketingabteilungen, Mitarbeiter im Marketing, Mitarbeiter in Presseabteilungen sowie Unternehmensinhaber und Entscheider richtet. Der Lehrgang ist für 5 Tage konzipiert und hat Modulcharakter. Der Mix aus Theorie, Workshop, Erfahrungsaustausch mit den Dozenten und Lehrgangsteilnehmern und die Analyse der Situation in ihrem Unternehmen, vermitteln Ihnen einen qualifizierten Abschluss. Der Lehrgang befähigt Sie, Analysen durchzuführen und Strategien zu entwickeln, Sie lernen ihr Budget zu planen und Kampagnen durchzuführen. Sie werden von uns befähigt, sich in der Vielzahl der sozialen Netzwerke durch zu finden und die entsprechenden Werkzeuge sinnvoll zu benutzen.

Lehrgangsziele

Mit dieser Fachausbildung erlangen Sie praxisrelevantes Fachwissen und erprobte Instrumente und Methoden zur Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer Social Media-Fähigkeiten. Erfolgreiche Praktiker und führende Berater informieren über folgende Schwerpunktthemen:

Neueste Trends und Entwicklungen im Social Media Bereich
Marketinginstrumente im Wandel der Zeit
Erfolgreiche Social Media Strategien und Markenführung
Strategie von Social Media Projekten
Social Media Controlling zur Steuerung des Erfolgs
Content Steuerung und Content Pflege
Integrierte Kommunikation und Multi-Channel-Management
Wertorientiertes Marketing und effiziente Kundenwertstrategien
Integration von E- und M-Marketing in die Social Media Strategie
Langfristige Sicherung der Kunden durch Social-Media-Programme
Management des Customer Lifetime Values durch Social Media
Neueste Technologien wie Augmented Reality
Social Consumer Relationship Management
Reputations Management
Return on Social Investment - Social ROI

Gruppenarbeiten und Präsentationen fördern den interaktiven Ablauf. Sie profitieren vom Erfahrungsaustausch mit Teilnehmern aus anderen Branchen und den Vortragenden aus der Praxis. Wir werden Lösungsansätze aufzeigen, die Sie selbst für Ihre speziellen Interessen verändern und anpassen können. Die Inhalte dieses Programms werden durch erfahrene Praktiker und Spezialisten vermittelt. Die Referenten verfügen sowohl über inhaltliche Kompetenz und langjährige Erfahrung als auch über die methodischen und didaktischen Fähigkeiten, das Wissen und die interaktiven Abläufe zu strukturieren. Die begrenzte Teilnehmerzahl garantiert ein intensives und interaktives Arbeiten. Es kann auf die Fragen jeder Teilnehmerin und jedes Teilnehmers gezielt eingegangen werden.

Inhalte
Tag 1 - Social Media Marketing - Grundlagen, Einführung und Wegweiser

Vormittag:

Social Media Marketing als Lebenseinstellung und Lebensweise kennen- und verstehen lernen
Entwicklung des Marketings hin zum Empfehlungsmarketing, wie und wann Social Media funktionieren wird, Grundlagen im Aufbau einer Community.
Theoretische Einführung in das sehr komplexe Thema

Nachmittag:

Social Media Portale in Kategorien einteilen
Kennenlernen der am häufigsten benutzten Portale je Kategorie
Differenzieren lernen der Portale und Angebote im Networking je nach Einsatz und Zweck im Unternehmen
Facebook, Facebook-Fanseiten, Twitter, YouTube, StumbleUpon, Yigg, Google Alerts, Foren, Blogs, Fouresquare, Gowalla, etc.

Tag 2 - Return on Social Media-Marketing Investments; mehr Effizienz und Transparenz zur Steigerung Ihrer Social Marketing- Performance

Vormittag:

Analyse der Zielgruppe: In welchen Kanälen bewegt sich meine Zielgruppe? Welche Portale werden von meiner Zielgruppe frequentiert? Wir erarbeitet an diesem Tag außerdem eine Social Media Strategie speziell für Ihr Unternehmen, mit Ihren eigenen Unternehmenszielen und Ihrem USP.
Kontrollverlust über die Werbung
Der Wert eines Fans

Nachmittag:

Zur Einführung in die gewerbliche Nutzung von Facebook, erörtern wir zunächst die Frage, wie Facebook für unternehmerische Ziele genutzt werden kann. Sie erlernen die Bedienung und die Möglichkeiten mit Facebook sowie der Facebook-Ads. Praktisch erstellen wir eine Facebook-Fanpage für ihr Unternehmen.

Social Media speziell für B2B
Social Media speziell für B2C

Hinweis: entsprechend den Teilnehmern wird auf B2B oder/und B2C eingegangen

Tag 3 - Implementierung von Social Media Strategien in die Organisations-Struktur und Anpassung an die Corporate Identity

Vormittag:

Die Erstellung eines Post-Kalenders und eines Content-Plans sind wesentliche Bestandteile einer langfristigen Community-Pflege. Wir zeigen wie es geht und welche Tools dafür benutzt werden können.
Die Erstellung eines Mitarbeiterguides hat die Bedeutung von Corporate Design Richtlinien und sollte genauso im Unternehmen verankert werden. Die Erstellung eines Mitarbeiterguides erleichtert ihnen auch die Akzeptanz ihrer Social Media Handlungen bei ihren Mitarbeitern und Vorgesetzten - wir zeigen ihnen was dazu gehört.
Workshop über die selbständige Erstellung
Praktische, individuelle Arbeit unter Anleitung

Nachmittag:

Wir erarbeiten gemeinsam wie Twitter interessant für Unternehmen sein könnten, wann der Einsatz Sinn macht, wie Twitter funktioniert und erstellen einen Twitter-Account mit der Erstellung einer Twitter-Seite. Wir erarbeiten eine Tweet-Kampagne und posten erste Tweets. Wir lernen für das Monitoring Twitter-Dashboards kennen.

Account und Profil anlegen
Einweisung und praktische Übung mit einem Dashboard

Tag 4 - Suchmaschinen Marketing als Bestandteil der Social Media Strategie

SEO in Verbindung mit Social Media Marketing, Blog, Backlinks und die sinnvolle Verknüpfung aller Kanäle, YouTube und Vimeo zum Teilen von Videos
Trends und wichtige Merkmale für SEO der herkömmlichen Homepage
Verstehen lernen von Batges und Widgets
Analyse der eigenen Homepage mit dem Dozenten
Tipps zur Verbesserung des SEO ohne Google Adwords

Tag 5 - Affiliate Marketing und E-Mail Marketing als Bestandteil der Social Media Strategie

Vormittag:

Wie können mit dem Aufwerten der Webseite mithilfe von Partnerprogrammen Werbeeinnahmen generiert werden?
Auswahl von themenrelevantem Content und Bestimmung des Verhältnisses zwischen eigenem und Fremdcontent
Kennenlernen der wichtigsten Affiliate-Anbieter in Deutschland
Affiliate-Anbieter International
Affiliate Programme
Rechtliche Voraussetzungen und Bedingungen werden besprochen

Nachmittag:

E-Mail Marketing oder Display Marketing?
Wann ist welcher Kanal effektiver und wie generieren Sie Adressen?

Wir zeigen, wie eine gelungene E-Mail Kampagne aufgebaut sein sollte und wie der Aufbau und das Design eines Newsletters sein kann. Abschließend analysieren wir gelungene E-Mail Kampagnen und nehmen uns Ideen für die eigene Arbeit mit. Wir besprechen die Vorteile des E-Mail Marketings. Das Design und die visuelle Gestaltung von Newslettern werden wir in einem Workshop als praktische Übung selbst gestalten.

Nächster Termin: 29.08.11 bis 02.09.11, weitere Infos unter http://www.akademie-marketing.com/certified-social-media-manager

Die Münchner Marketing Akademie ist einer der führenden Anbieter von Marketing-Seminaren, Marketing-Lehrgängen und Marketing-Studiengängen. Marketing leben und erleben. Raus aus der "Toten Mitte" und Schaffen von "Dritten Orten" sind nur zwei von vielen Trends im Marketing und zugleich das Credo der Münchner Marketing Akademie. Moderne, praxisorientierte und zukunftweisende Marketing-Seminare und Marketing-Lehrgänge in außergewöhnlichen Locations. Erleben Sie die Dynamik der Dozenten, die komplexe Marketing Themen, verständlich vermitteln. Methodik und Didaktik sind ebenso einzigartig wie die Inhalte der Seminare.
Münchner Marketing Akademie
Heike Beckert
Hopfenstrasse 4
80335 München
heike.beckert@akademie-marketing.com
0700 0700 1850
http://www.akademie-marketing.com

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lehrgang zum Certified Social Media Manager" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Zuckerberg lässt vor dem EU-Parlament viele Fragen ...

Zuckerberg lässt vor dem EU-Parlament viele Fragen  ...
Twitter fordert Millionen Nutzer zur Änderung des P ...

Twitter fordert Millionen Nutzer zur Änderung des P ...
Charmeoffensive bei Facebook: Neue Löschfunktion un ...

Charmeoffensive bei Facebook: Neue Löschfunktion un ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bei meiner letzten Reise stand ich genau vor dieser Herausforderung: Alles Nötige in einem Kabinengepäckstück unterzubringen. Und weißt du was? Es hat geklappt! Zuerst dachte ich, es wäre unmöglich, a ... (Feggi, 25.03.2024)

 Es ist ermutigend zu sehen, wie du über die Grenzen des traditionellen Projektmanagements hinausblickst und den wahren Kern der Führung erkennen möchtest. Ein Schlüssel dazu liegt in der GPM Zertifizi ... (Feggi, 25.03.2024)

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Becks 1873 Pils Jetzt wo es wieder wärmer wird kaufe ich, der Weintrinker, ab und an auch mal ein Sixpack Bier. Neulich dachte ich was ist das denn, ein Viererpack Becks. Und auch die Flasche sah ander ... (Sieghardt Schmiedel, 26.4.2015)

 Veldensteiner Imperial Pils Erst dachte ich ja jetzt machen sie wie beim Wein, hochtrabende Namen geben und denken der Kunde fällt drauf rein. Und dann noch in einer schönen Bügelverschlußflasche. Nachdem ich die ... (Hans Bragwitz, 04.4.2015)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Hannover: Seine Erfahrungen und Empfehlungen (PR-Gateway, 26.03.2024)
Der Reiseblogger Malte Harms hat sich auf den Weg nach Hannover gemacht, um die Stadt zu erkunden und seine Erfahrungen mit seinen Lesern zu teilen.

In diesem Artikel wird Malte Harms seine Erfahrungen und Eindrücke von Hannover teilen und Ihnen die besten Orte zeigen, die Sie in dieser wunderschönen Stadt besuchen sollten. Ob Sie ein Einheimischer sind oder zum ersten Mal hier sind, dieser Artikel wird Ihnen helfen, Hannove ...

 Nürnbergs Innovationszentrum LEONARDO einzigartig in Europa (PR-Gateway, 01.09.2020)
Forschende und Studierende von drei verschiedenen Hochschulen unter einem Dach

Interdisziplinarität und der Anspruch, reelle Problemstellungen in Stadt und Gesellschaft zu lösen, machen das Nürnberger LEONARDO zu einem Leuchtturmprojekt in puncto Innovation. Gegründet wurde es 2018 - Zeit für eine erste Zwischenbilanz, gezogen von Zentrumsleiterin Monika Hegner.

LEONARDO nennt sich "Zentrum für Kreativität und Innovation". Was muss man sich darunter vorstellen?

Monika Hegner ...

 IT-Management-Wissen als Rüstzeug für die Digitalisierung (PR-Gateway, 10.08.2020)
Neues Lehrbuch vermittelt aktuelle Ansätze und etablierte Konzepte

Das IT-Management steht vor widersprüchlichen Herausforderungen: Einerseits muss es sich um die zuverlässige, sichere und wirtschaftliche Bereitstellung von IT-Services kümmern, andererseits spielt es eine zentrale Rolle für die Entwicklung und rasche Umsetzung von digitalen Innovationen.

Das neu erschienene Lehrbuch von Thomas Allweyer vermittelt daher sowohl etablierte IT-Management-Konzepte als auch aktuelle Ans ...

 Bücher geben immer und fordern nie (Kummer, 10.08.2020)
Das folgende Zitat drückt aus, wie wichtig und besonders Bücher sind.

Wer sieben gute Bücher hat, braucht keine Menschen mehr. Bücher sind die treusten Tröster, Bücher sind bessere Freunde als Menschen, denn sie reden nur, wenn wir wollen und schweigen, wenn wir anderes vorhaben. Sie geben immer und fordern nie.
Freiherr von Münchhausen
Quelle https://www.buecher-wiki.de/index.php/BuecherWiki/Buchzitate

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Der Staub ...

 Deckblatt Schule (PR-Gateway, 29.07.2020)
Bunte Deckblätter für die Schule von Deutschlands Nummer 1

Obwohl wir bereits seit 2013 der führende Anbieter von Deckblättern für die Schule im deutschsprachigen Raum sind erweitern wir regelmäßig unser Sortiment. Denn die Vorzüge der Blätter sind vielseitig - und können für alle Schulfächer und Lerninhalte erstellt werden.

Daher bieten wir Ihnen für das kommende Schuljahr über 400 neue Deckblätter für 27 unterschiedliche Unterrichtsfächer an. Selbstverständlich kann jedes
 
Webinar erstellen - Die 7 wichtigsten und besten Tipps (PR-Gateway, 29.07.2020)
Was genau ist eigentlich ein Webinar und worauf musst Du beim Webinar erstellen achten?

Was ist ein Webinar? Wenn Du fünf Personen fragst, was sie unter einem Webinar verstehen, erhältst Du fünf verschiedene Antworten. Deshalb hier eine definitorische Klärung des Begriffs.

Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. Der Neologismus Webinar ist ein Kofferwort aus den Wörtern Web (von World Wide Web) und Seminar, er ist seit 2003 beim Deut ...

 Wirecard: Was Sie aus Fehlern der Analysten für Ihre persönlichen Geldanlageentscheidungen lernen können (PR-Gateway, 06.07.2020)
Worauf zu achten ist: Weichen Faktoren , Buzz-Worte, Glauben an "harte" Fakten, "quasi offizielle Aussagen"

Der Blog FINANZENLOUNE der Hamburger Finanzberatung FORAIM zeichnet sich dadurch aus, eine etwas andere Sichtweise auf für private Personen wichtige Finanzthemen einzunehmen. Statt auf Alarmismus zu setzen, werden Themen ausgewogen behandelt und mit Quellen hinterlegt.

Das durch Wirecard zerschlagene Porzellan war der Anlass, zu fragen, wer schon früh die Gefahren erkannte: ...

 51. TCM Kongress Rothenburg findet in diesem Jahr virtuell statt (PR-Gateway, 19.05.2020)
Spannende Vorträge, Seminare und Weiterbildungen für Teilnehmer weltweit

50 Jahre lang fand der bekannte TCM Kongress für Traditionelle Chinesische Medizin ganz klassisch als Präsenzveranstaltung statt, zuletzt mit mehr als 1000 Teilnehmern jährlich. Der 51. Kongress geht jetzt ganz neue Wege: Er wird vom 19. bis 23. Mai 2020 als virtueller Kongress im Online-Streaming durchgeführt. Bei der Umsetzung wurde darauf geachtet, dass auch jetzt Interaktion und Diskussionen möglich sind. Neben d ...

 Staycation im Teutoburger Wald: Urlaub zuhause (PR-Gateway, 08.05.2020)
Interview mit Wanderbuchautor Ingmar Bojes

Die Corona-Pandemie hat die Reisepläne der meisten Menschen zunichte gemacht. Statt Kreuzfahrt oder Fernreise steht für viele Urlaub zuhause, also "Staycation", auf dem Programm. Für diejenigen, die den Teutoburger Wald vor der Haustür haben, ein Glücksfall und kein Rückschlag, meint Ingmar Bojes, Wanderblogger und Buchautor aus Osnabrück im Interview.

Herr Bojes, bei vielen Menschen sind in diesem Jahr die Urlaubspläne geplatzt. Bei Ihnen ...

 Suchmaschinenoptimierer: SEO als Berufsziel (PR-Gateway, 06.05.2020)
Suchmaschinenoptimierung, Content Management - Zauberwörter, die zugleich einen interessanten Tätigkeitsbereich beschreiben

Während der Corona-Krise wurden Defizite der digitalen Transformation offensichtlich. In der Zeit des Corona-Shutdowns veränderte sich die zwischenmenschliche Kommunikation schlagartig. Teammeetings, Unterricht, Vorlesungen, Treffen mit Freunden oder Klassenkameraden wurden im Videochat abgehalten. Auf zahlreiche gesellschaftliche Prozesse wirkte die Pandemie wie ein ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Lehrgang zum Certified Social Media Manager

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Lehrgang zum Certified Social Media Manager