CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 168 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:3775
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Callidus Software präsentiert On-Demand-Suite 'Monaco Summer 2011'

Veröffentlicht am Montag, dem 01. August 2011 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Marktführer stellt praxisorientierte Analysedaten für Sales Performance Management bereit

(ddp direct) "Monaco Summer 2011 bringt den Markt weiter voran, da es aussagekräftige Daten zur Vertriebsleistung bietet: Es kann Vertriebsstrategien in einem einzigen System simulieren, analysieren und schnell umsetzen", erklärte Lorna Heynike, Senior Vice President für Marketing bei Callidus Software. "Mit dieser Version müssen Business User nicht länger rätseln, welche Quoten, Vertriebsregionen und Anreize ihren Verkaufszielen entsprechen. Die Kunden können den maximalen und minimalen Einfluss von verschiedenen Vertriebskapazitäts-, Gebiets- und Anreizszenarios sehen, ohne vor Ort große Änderungen vornehmen zu müssen, und nach Erhalt der Analysen können sie schnell die beste Strategie in ihrer gesamten Vertriebsorganisation umsetzen. Diese neue integrierte Planungs- und Ausführungsplattform schließt die Lücke zwischen Finanzzielen und Vertriebsumsetzung, verkürzt auf drastische Weise die Umsetzungszeiten von neuen Vermarktungsplänen und reduziert Fehlerquellen bei der Implementierung neuer Vertriebsstrategien."

"Die erweiterten Modellierungsfunktionen werden es uns ermöglichen, unsere Top-Performer problemlos zu identifizieren, die Auswirkungen unserer Auszahlungsraten, Quoten und Gebiete auf die Leistung zu beobachten und zudem die Kosten über bestimmte Zeitspannen zu verfolgen", erläuterte Julie Orr, Senior Manager für Competence Lead im Bereich TrueComp Information Systems bei Philips Healthcare. "Mit dem Einsatz des richtigen Anreiz- und Vergütungssystems werden wir unser Wachstum steigern können und erhalten zugleich Prognosen, die wir für ein effizientes Kostenmanagement benötigen."

Die neue Version von Monaco enthält das neue Modul zur Simulierung und Modellierung der Vertriebs-Performance, das es Unternehmen ermöglicht, kurzfristig Quoten, Gebiete und Anreize im jeweiligen Produktionssystem zu modellieren, die Auswirkungen eines jeden Modells hinsichtlich Wachstums- und Effizienzzielen zu analysieren und Änderungen mit nur einem Klick umzusetzen (d.h., keine separaten Sandbox-Umgebungen, kein Verschieben von Konfigurationen und Daten zwischen Systemen). Die Lösung gestattet den Benutzern zudem, automatisch mehrere Variationen in Modelleingaben zu generieren, damit die Marktzugangsstrategien unter dynamischen Marktbedingungen optimiert werden können.

"Der Markt für SPM-Software ist zunehmend transparenter. Die Unternehmen versuchen, Funktionen für die Vertriebsplanung, das operative Management und Analytik zu integrieren und zu optimieren", sagte Michael Dunne, Research Vice President bei Gartner Inc. "Erweiterte Modellierungsfunktionen werden in Zukunft eine entscheidende Rolle spielen, damit Vertriebsorganisationen die Verantwortung übernehmen können für die Auswirkungen von Vergütungskomponenten, Gebietsanpassungen, Quoten und Zielen innerhalb eines einzigen Planungsszenarios und der damit verbundenen Einschränkungen. Zudem werden die Unternehmen sorgfältiger erwägen müssen, wie sie ihren Vertriebsteams die Ergebnisse ihrer Anstrengungen in der Vertriebsplanung und die entsprechenden Leistungsdaten mithilfe von standardmäßigen Vertriebsautomatisierungssystemen kontinuierlich mitteilen und dabei Verdienstpotenziale von Geschäftsgelegenheiten und Deals, Gebietsgrenzen und Account-Standorten berücksichtigen und sich den Zielsetzungen und Quoten-Meilensteinen annähern."

Monaco Summer 2011 enthält auch die Bericht- und Analyse-Plattform der nächsten Generation von Callidus. Die neue Lösung bietet benutzerfreundliche, per Drag&Drop aufrufbare Sofort-Analysefunktionen, die in das Transaktionssystem integriert sind, wodurch die Abhängigkeit von IT-Fachkräften zur Verwaltung separater Data Marts reduziert wird. Und da die Lösung Produktionsdaten für alle Berichte und Analysen verwendet, erhalten die Unternehmen Echtzeit-Zugriff auf alle Vertriebs- und Channel-Performance-Daten, was Latenzzeiten, Fehler und verpasste Geschäftsgelegenheiten beseitigt, die sich bei separate verwalteten Analyse-Data-Marts einstellen können.

Außerdem enthält die Version die neue Self-Service-Vergütungslösung von Callidus: ein benutzerfreundliches, integriertes Modul, das Unternehmen in die Lage versetzt, schnell Anreize und Prämien über das besamte Vertriebssystem hinweg festzulegen und zu verteilen. Die Lösung hilft dabei, die Zuteilung von Prämien in Form von Geld- und Sachleistungen zu dezentralisieren, stärkt damit die Position von Abteilungsleitern und berücksichtigt Feedback zur Leistung der Mitarbeiter im Verfahren zur Gehaltsbestimmung.

Für Anfragen hinsichtlich Verfügbarkeit und Preisen wenden Sie sich direkt an Callidus unter (866) 812-5244 oder senden uns eine E-Mail an info@callidussoftware.com.

Die preisgekrönten Lösungen von Callidus Software verwalten den gesamten Sales Talent Lifecycle, von der Auswahl und Einführung von vertriebspersonal über Leistungsprämien und Vergütungen bis hin zur Schulungs- und Lernoptimierung, und bieten dabei Einsicht in Betriebsabläufe und Wirtschaftsleistung. Dies befähigt Kunden, ihr Vertriebspersonal und ihre Channel-Partner auf die wichtigsten Unternehmensziele abzustimmen und so konsequent und zuverlässig auf die gesetzten Verkaufsziele hinarbeiten zu können. Die Software wird von führenden Unternehmen aus vielen unterschiedlichen Bereichen verwendet, darunter Hightech-, Telekommunikations-, Finanz-, Versicherungs- und Pharma-Unternehmen. Seit seiner Gründung vor fast 15 Jahren hat sich das Unternehmen zu einem erfahrenen, bewährten und zuverlässigen SPM-Anbieter auf diesem Markt entwickelt. Callidus Software unterstützt weltweit mehr als 2,5 Millionen User.

Besuchen Sie unseren Sales Pulse-Blog oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook oder Twitter, um Information in Echtzeit zu erhalten.

Über Callidus Software(R) Callidus Software (NASDAQ: CALD) ist der Markt- und Technologieführer für Sales Performance Management (SPM). Durch die Maximierung von Einsparungen bei den Vertriebskosten und Verbesserungen bei der Vertriebseffektivität erhalten die Kunden von Callidus einen enormen Wettbewerbsvorteil. Die preisgekrönten SaaS-Anwendungen (Software-as-a-Service) des Unternehmens setzen Standards für das Leistungsmanagement bezüglich des Vertriebspersonals und den Vertriebspartnern von Unternehmen. Die Performance von über 2,5 Millionen Angestellten und Vertriebspartnern wird von Callidus Software verwaltet. Weiterführende Information finden Sie unter www.callidussoftware.com.

(C)1997-2011 Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus Software, das Callidus Software-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft und ACom3 sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken der Callidus Software Inc. in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Eigentümer.

Pressekontakt: Rajendran Nair Callidus Software Inc. 925-251-2255 pr@callidussoftware.com

Pressekontakt:
Rajendran Nair
Callidus Software Inc.
925-251-2255
pr@callidussoftware.com
=== About Marketwire ===

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Marktführer stellt praxisorientierte Analysedaten für Sales Performance Management bereit

(ddp direct) "Monaco Summer 2011 bringt den Markt weiter voran, da es aussagekräftige Daten zur Vertriebsleistung bietet: Es kann Vertriebsstrategien in einem einzigen System simulieren, analysieren und schnell umsetzen", erklärte Lorna Heynike, Senior Vice President für Marketing bei Callidus Software. "Mit dieser Version müssen Business User nicht länger rätseln, welche Quoten, Vertriebsregionen und Anreize ihren Verkaufszielen entsprechen. Die Kunden können den maximalen und minimalen Einfluss von verschiedenen Vertriebskapazitäts-, Gebiets- und Anreizszenarios sehen, ohne vor Ort große Änderungen vornehmen zu müssen, und nach Erhalt der Analysen können sie schnell die beste Strategie in ihrer gesamten Vertriebsorganisation umsetzen. Diese neue integrierte Planungs- und Ausführungsplattform schließt die Lücke zwischen Finanzzielen und Vertriebsumsetzung, verkürzt auf drastische Weise die Umsetzungszeiten von neuen Vermarktungsplänen und reduziert Fehlerquellen bei der Implementierung neuer Vertriebsstrategien."

"Die erweiterten Modellierungsfunktionen werden es uns ermöglichen, unsere Top-Performer problemlos zu identifizieren, die Auswirkungen unserer Auszahlungsraten, Quoten und Gebiete auf die Leistung zu beobachten und zudem die Kosten über bestimmte Zeitspannen zu verfolgen", erläuterte Julie Orr, Senior Manager für Competence Lead im Bereich TrueComp Information Systems bei Philips Healthcare. "Mit dem Einsatz des richtigen Anreiz- und Vergütungssystems werden wir unser Wachstum steigern können und erhalten zugleich Prognosen, die wir für ein effizientes Kostenmanagement benötigen."

Die neue Version von Monaco enthält das neue Modul zur Simulierung und Modellierung der Vertriebs-Performance, das es Unternehmen ermöglicht, kurzfristig Quoten, Gebiete und Anreize im jeweiligen Produktionssystem zu modellieren, die Auswirkungen eines jeden Modells hinsichtlich Wachstums- und Effizienzzielen zu analysieren und Änderungen mit nur einem Klick umzusetzen (d.h., keine separaten Sandbox-Umgebungen, kein Verschieben von Konfigurationen und Daten zwischen Systemen). Die Lösung gestattet den Benutzern zudem, automatisch mehrere Variationen in Modelleingaben zu generieren, damit die Marktzugangsstrategien unter dynamischen Marktbedingungen optimiert werden können.

"Der Markt für SPM-Software ist zunehmend transparenter. Die Unternehmen versuchen, Funktionen für die Vertriebsplanung, das operative Management und Analytik zu integrieren und zu optimieren", sagte Michael Dunne, Research Vice President bei Gartner Inc. "Erweiterte Modellierungsfunktionen werden in Zukunft eine entscheidende Rolle spielen, damit Vertriebsorganisationen die Verantwortung übernehmen können für die Auswirkungen von Vergütungskomponenten, Gebietsanpassungen, Quoten und Zielen innerhalb eines einzigen Planungsszenarios und der damit verbundenen Einschränkungen. Zudem werden die Unternehmen sorgfältiger erwägen müssen, wie sie ihren Vertriebsteams die Ergebnisse ihrer Anstrengungen in der Vertriebsplanung und die entsprechenden Leistungsdaten mithilfe von standardmäßigen Vertriebsautomatisierungssystemen kontinuierlich mitteilen und dabei Verdienstpotenziale von Geschäftsgelegenheiten und Deals, Gebietsgrenzen und Account-Standorten berücksichtigen und sich den Zielsetzungen und Quoten-Meilensteinen annähern."

Monaco Summer 2011 enthält auch die Bericht- und Analyse-Plattform der nächsten Generation von Callidus. Die neue Lösung bietet benutzerfreundliche, per Drag&Drop aufrufbare Sofort-Analysefunktionen, die in das Transaktionssystem integriert sind, wodurch die Abhängigkeit von IT-Fachkräften zur Verwaltung separater Data Marts reduziert wird. Und da die Lösung Produktionsdaten für alle Berichte und Analysen verwendet, erhalten die Unternehmen Echtzeit-Zugriff auf alle Vertriebs- und Channel-Performance-Daten, was Latenzzeiten, Fehler und verpasste Geschäftsgelegenheiten beseitigt, die sich bei separate verwalteten Analyse-Data-Marts einstellen können.

Außerdem enthält die Version die neue Self-Service-Vergütungslösung von Callidus: ein benutzerfreundliches, integriertes Modul, das Unternehmen in die Lage versetzt, schnell Anreize und Prämien über das besamte Vertriebssystem hinweg festzulegen und zu verteilen. Die Lösung hilft dabei, die Zuteilung von Prämien in Form von Geld- und Sachleistungen zu dezentralisieren, stärkt damit die Position von Abteilungsleitern und berücksichtigt Feedback zur Leistung der Mitarbeiter im Verfahren zur Gehaltsbestimmung.

Für Anfragen hinsichtlich Verfügbarkeit und Preisen wenden Sie sich direkt an Callidus unter (866) 812-5244 oder senden uns eine E-Mail an info@callidussoftware.com.

Die preisgekrönten Lösungen von Callidus Software verwalten den gesamten Sales Talent Lifecycle, von der Auswahl und Einführung von vertriebspersonal über Leistungsprämien und Vergütungen bis hin zur Schulungs- und Lernoptimierung, und bieten dabei Einsicht in Betriebsabläufe und Wirtschaftsleistung. Dies befähigt Kunden, ihr Vertriebspersonal und ihre Channel-Partner auf die wichtigsten Unternehmensziele abzustimmen und so konsequent und zuverlässig auf die gesetzten Verkaufsziele hinarbeiten zu können. Die Software wird von führenden Unternehmen aus vielen unterschiedlichen Bereichen verwendet, darunter Hightech-, Telekommunikations-, Finanz-, Versicherungs- und Pharma-Unternehmen. Seit seiner Gründung vor fast 15 Jahren hat sich das Unternehmen zu einem erfahrenen, bewährten und zuverlässigen SPM-Anbieter auf diesem Markt entwickelt. Callidus Software unterstützt weltweit mehr als 2,5 Millionen User.

Besuchen Sie unseren Sales Pulse-Blog oder folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook oder Twitter, um Information in Echtzeit zu erhalten.

Über Callidus Software(R) Callidus Software (NASDAQ: CALD) ist der Markt- und Technologieführer für Sales Performance Management (SPM). Durch die Maximierung von Einsparungen bei den Vertriebskosten und Verbesserungen bei der Vertriebseffektivität erhalten die Kunden von Callidus einen enormen Wettbewerbsvorteil. Die preisgekrönten SaaS-Anwendungen (Software-as-a-Service) des Unternehmens setzen Standards für das Leistungsmanagement bezüglich des Vertriebspersonals und den Vertriebspartnern von Unternehmen. Die Performance von über 2,5 Millionen Angestellten und Vertriebspartnern wird von Callidus Software verwaltet. Weiterführende Information finden Sie unter www.callidussoftware.com.

(C)1997-2011 Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus Software, das Callidus Software-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft und ACom3 sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken der Callidus Software Inc. in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Eigentümer.

Pressekontakt: Rajendran Nair Callidus Software Inc. 925-251-2255 pr@callidussoftware.com

Pressekontakt:
Rajendran Nair
Callidus Software Inc.
925-251-2255
pr@callidussoftware.com
=== About Marketwire ===

At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we've played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today's real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Callidus Software präsentiert On-Demand-Suite 'Monaco Summer 2011'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Harry und Meghan: Erster Instagram-Post bricht Reko ...

Harry und Meghan: Erster Instagram-Post bricht Reko ...
Facebook kündigt strengere Richtlinien gegen Rassis ...

Facebook kündigt strengere Richtlinien gegen Rassis ...
Österreich: Rundfunk ORF bricht mit Facebook - wege ...

Österreich: Rundfunk ORF bricht mit Facebook - wege ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss (PR-Gateway, 08.09.2020)
XPRON setzt als IT Dienstleister auf Strukturen

ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und beschreibt eine Ansammlung an Prozessen, Funktionen und Rollen, die die IT Infrastruktur innerhalb eines Unternehmens beschreiben und gliedert sich in Allgemeine Management-, Service Management- und Technische Management Praktiken. Mit ITIL werden somit Strukturen und Rollenverhältnisse in der IT leichter dargestellt.

Da in IT Unternehmen die IT-Technik meist im V ...

 Unterschied Call Center, IT Help Desk und IT Service Desk (PR-Gateway, 07.09.2020)
Überschneidung von Synonymen externer Anbieter

Die Verwendung von Fachausdrücken für Unternehmensformen oder -bereiche von externen Dienstleistern, lassen den Laien meinen, es handle sich um das gleiche Leistungsangebot. Dies ist ein Trugschluss und sollte bei Angebotsvergleichen der externen Dienstleister beachtet werden:

Man unterscheidet wie folgt:

1) Call Center - ist eine zentrale Anlaufstelle für den kaufmännischen und technischen Kundenkontakt. Diesen zu pflegen, zu i ...

 Traffic generieren kostenlos - Teil 1 (PR-Gateway, 10.08.2020)
Mehr Besucher durch kostenlosen Traffic

Traffic generieren kostenlos

Quellen für neue Besucher im Internet gibt es eine ganze Menge und das Gute ist, dass in den meisten Fällen das Traffic generieren kostenlos ist. Zu Beginn Deines Online-Geschäfts oder zum Start Deiner Webseite musst Du also nicht erst tief in die Tasche greifen, um interessierte Leser und potenzielle Kunden zu erreichen. Für Alle die erst einmal nicht in der Lage oder Willens sind, Geld in die Traffic-Generierung ...

 IT Operations as a Service - auf Deutsch: IT Flatrate (PR-Gateway, 17.10.2019)
Welche Vorteile bietet mir die IT Flatrate

Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht Begriffe wie SaaS, IaaS oder OaaS, aber was bedeutet das eigentlich?

Als Systemhaus das sich auf den Betrieb von vorhandenen IT Infrastrukturen spezialisiert hat, wollen wir Ihnen zunächst die Vorteile von OaaS, also Operation as a Service, oder platt ausgedrückt einer IT-Flatrate erläutern.

Im Gegensatz zur klassischen Abrechnung nach erbrachtem Aufwand bietet Ihnen eine IT-Flat ...

 Erstlöserate, der Schlüssel zum Erfolg im Servicedesk (PR-Gateway, 01.10.2019)
Wie erhöhe ich die Qualität meines Servicedesks?

Ist doch ganz einfach. Man nehme richtig gute IT Experten die sofort alle auftretenden Incidents lösen können.

Was in der Theorie noch nach einer guten Idee klingt, ist aber in der Praxis leider nicht umsetzbar.

Das hat unterschiedliche Gründe:

-Hohe Kosten der Mitarbeiter für teils triviale Tätigkeiten wie Passwort zurücksetzen

-Der "Unwille" der IT Experten sich mit einem End User und einfachen Problemen ...

 Inviqa und FELD M bündeln ihre Expertise für ganzheitliche Customer Experience Optimierung (PR-Gateway, 19.09.2019)
Perfect match: Know-how im datengetriebenen Digitalen Marketing gepaart mit technischer Kompetenz bei der Entwicklung und Implementierung von Shopsystemen, Websites oder Apps.

Die Digitalisierung bietet für Unternehmen völlig neue Möglichkeiten, ihren Kunden in allen Phasen der , ein besonderes Kundenerlebnis (Customer Experience) zu bieten. Egal, ob der Kunde über den Online-Shop, das Callcenter, die mobile App, Social Media oder vor Ort in der Filiale mit dem Unternehmen in Kontakt trit ...

 24/7 Hotline für Internetserviceprovider (PR-Gateway, 23.08.2019)
Jetzt auch für kleine Stadtwerke verfügbar

XPRON Systems GmbH ist ein 24/7 Hotline Anbieter für den kaufmännischen und technischen Support.

Ein Themenschwerpunkt liegt in dem tiefgreifenden Support von Endkunden im Internetserviceprovider Umfeld.

XPRON ist bereits seit 2005 in diesem Bereich tätig und bildet die 24/7 Hotline im 1st und 2nd Level für über 25 regionale und überregionale Internetserviceprovider.

Durch die Förderungen im Breitbandausbau sind immer m ...

 IT Dienstleister aus Neuss (PR-Gateway, 19.08.2019)
mit 24/7 User Help Desk jederzeit verfügbar

XPRON Systems GmbH ist mit seinem 24/7 User Help Desk jetzt noch erreichbarer.

Durch seinen Aufbau nach ITIL mit internem 1st Level, 2nd Level und 3rd Level ist der IT Dienstleister aus Neuss rund um die Uhr in ganz Deutschland und weltweit für seine Kunden erreichbar.

Um den internationalen Anforderungen genüge zu tun spricht jeder Mitarbeiter bei XPRON Systems GmbH mindestens fliessend Deutsch und Englisch.

Der größt ...

 Zuverlässige Anrufervermittlung, hohe Kundenzufriedenheit (PR-Gateway, 26.06.2019)
Enghouse Interactive: Durch intelligente webbasierte Zusatzfunktionen steigern APAS-Anwender den Wert ihres Cisco CallManagers.

Leipzig, 26. Juni 2019 - Ab sofort steht die aktuelle Version 6.1.2 der Serverplattform APAS der Enghouse Interactive-Tochtergesellschaft ANDTEK zum Download bereit. Umfangreiche und anspruchsvolle Zusatzfunktionen insbesondere für die web- und cloudbasierte Kommunikation unterstützen den Agenten im Conta ...

 Erfolgreiche Produkteinführung in Zentraleuropa (PR-Gateway, 15.05.2019)
Weltweit führender Medizintechnik-Anbieter überzeugt von der Leistungsfähigkeit der Contact-Center-Lösung EICC von Enghouse.

Leipzig, 15. Mai 2019 - Als erstes Unternehmen nutzt MED-EL die neu auf dem zentraleuropäischen Markt verfügbare Contact-Center-Lösung "Enghouse Interactive Communications Center" (EICC). Das technologisch führende Unternehmen auf dem Gebiet implantierbarer Hörsysteme will damit die Grundlage für einen erstklassigen Kundenservice schaffen. Entscheidend für die Wahl ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Callidus Software präsentiert On-Demand-Suite 'Monaco Summer 2011'

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Callidus Software präsentiert On-Demand-Suite 'Monaco Summer 2011'