CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 170 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4303
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Alcatel-Lucent fordert Unternehmen auf, die Entwicklung von Apps für den Kundenservice auszubauen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 01. September 2011 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: München, 31. August 2011 - Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU) will Unternehmen, die Vorteile der heutigen leistungsstarken Multi-Channel Smartphones nahebringen und hat hierzu ein neues Modell für das "mobile Customer Engagement" entwickelt. Heutige mobile Kundenservice-Ansätze beschränken sich größtenteils auf Selfservice und nur eingeschränkte Dienste. Alcatel-Lucent zeigt eine Strategie auf, die die Kundenkommunikation mit mobilen Customer-Service-Apps zusammenbringt. Hierzu werden Contact-Center-Mitarbeiter mit den Ressourcen aus dem gesamten Unternehmen verbunden - einschließlich dem Backoffice und den Zweigstellen.

Während Unternehmen bereits heute Kunden zahlreiche Service-Apps für Bankgeschäfte, Einkauf oder für Reisen zur Verfügung stellen, sind diese Apps allerdings mangelhaft in die vorhandene Kundenservice-Strategie und Contact-Center-Technogie integriert. Dies hat zur Folge, dass Kunden, die ihre Geschäfte mobil erledigen möchten, unter einer unzusammenhängenden Kundenservice-Umgebung und damit verbundenen frustrierende Wartezeiten leiden müssen. Oft ist es unmöglich, sich direkt an einen Kundenservice-Mitarbeiter zu wenden oder zusätzliche Unterstützung zu bekommen. Dieses Manko unterbindet zudem eine effiziente Nutzung des Potenzials der Smartphones, das diese für die Entwicklung proaktiver Kundenkontakte mit individualisierten Applikationen und standortbezogener Dienstleistungen bietet.

Auf der G-Force Melbourne 2011 hat Alcatel-Lucent seine "Genesys Mobile Customer Engagement"-Strategie vorgestellt: Sie unterstützt Unternehmen darin, von Applikationen für bestimmte Transaktionen auf mobile Kommunikation umzustellen.

Hierzu empfehlen sich folgende Best Practices:

- Contact Me: Bereitstellung von nahtlosen und sicheren "Click-to-Call"-Funktionalität mit Kontext zu Smartphone-Applikationen und unmittelbarer Unterstützung durch Agenten oder durch einen vereinbarten Rückruf.

- Connect Me: Weiterleitung der mobilen Kunden über alle Kommunikationskanäle - Voice, SMS oder Chat - von der jeweils besten Ressource im Contact Center an die Backoffice-Abteilung oder Zweigniederlassung

- Know Me: Bereitstellung gezielter Angebote und standortbezogener Dienstleistungen für aktuelle Serviceaufgaben und proaktive Kontaktaufnahme auf der Grundlage individualisierter mobiler Dialoge.

"Kunden vertrauen heute auf ihre Smartphones und Tablet-PCs als 'Fenster zur Welt'. Unternehmen müssen deshalb kreativ sein, Apps anbieten können, die sich in alle Bereiche des Unternehmens integrieren lassen: von dem Vertrieb über das Marketing bis hin zum Kundenservice", so Tom Burns, President, Alcatel-Lucent Enterprise. "Unsere mobilen Lösungen der G8 Suite verbinden unser Kerngeschäft - das medienübergreifende Routing und die Offenheit der Applikationen - mit der Leistungsfähigkeit des Genesys Conversation Manager. So können der Kontext und Presence-Informationen bereitgestellt werden, die notwendig sind, um die mobile Erfahrung der nächsten Generation anzubieten."
Über Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE : ALU)
Weltweit ein geschätzter Partner von Diensteanbietern, Unternehmen, strategisch wichtigen Branchen und Behörden, ist Alcatel-Lucent ein Marktführer im Mobilfunk, im Festnetz, bei IP-Technik und bei optischenTechnologien. Das Unternehmen sieht sich als Pionier, wenn es um Anwendungen und Dienstleistungen geht. Zu Alcatel-Lucent gehören die Bell Labs, eine der weltweit bedeutendsten Hochburgen für Forschung und Innovation in der Kommunikationsbranche. Alcatel-Lucent ist in mehr als 130 Ländern präsent, verfügt über ein sehr erfahrenes Servicesteam und ist damit weltweit ein lokaler Partner für ihre Kunden. Alcatel-Lucent erzielte 2010 einen Umsatz von 16 Milliarden Euro, ist in Frankreich eingetragen und hat ihre Zentrale in Paris. Weitere Informationen über Alcatel-Lucent sind im Internet unter http://www.alcatel-lucent.com und im Blog http://www.alcatel-lucent.com/blog sowie über Twitter http://twitter.com/Alcatel-Lucent erhältlich.
Alcatel-Lucent Enterprise
Beate Kaube
Siemensstr.3
63263 Neu-Isenburg
beate.kaube@alcatel-lucent.com
+49 (0) 89 ? 451 25 90
http://www.alcatel-lucent.com

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ Tablet-PC-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


München, 31. August 2011 - Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU) will Unternehmen, die Vorteile der heutigen leistungsstarken Multi-Channel Smartphones nahebringen und hat hierzu ein neues Modell für das "mobile Customer Engagement" entwickelt. Heutige mobile Kundenservice-Ansätze beschränken sich größtenteils auf Selfservice und nur eingeschränkte Dienste. Alcatel-Lucent zeigt eine Strategie auf, die die Kundenkommunikation mit mobilen Customer-Service-Apps zusammenbringt. Hierzu werden Contact-Center-Mitarbeiter mit den Ressourcen aus dem gesamten Unternehmen verbunden - einschließlich dem Backoffice und den Zweigstellen.

Während Unternehmen bereits heute Kunden zahlreiche Service-Apps für Bankgeschäfte, Einkauf oder für Reisen zur Verfügung stellen, sind diese Apps allerdings mangelhaft in die vorhandene Kundenservice-Strategie und Contact-Center-Technogie integriert. Dies hat zur Folge, dass Kunden, die ihre Geschäfte mobil erledigen möchten, unter einer unzusammenhängenden Kundenservice-Umgebung und damit verbundenen frustrierende Wartezeiten leiden müssen. Oft ist es unmöglich, sich direkt an einen Kundenservice-Mitarbeiter zu wenden oder zusätzliche Unterstützung zu bekommen. Dieses Manko unterbindet zudem eine effiziente Nutzung des Potenzials der Smartphones, das diese für die Entwicklung proaktiver Kundenkontakte mit individualisierten Applikationen und standortbezogener Dienstleistungen bietet.

Auf der G-Force Melbourne 2011 hat Alcatel-Lucent seine "Genesys Mobile Customer Engagement"-Strategie vorgestellt: Sie unterstützt Unternehmen darin, von Applikationen für bestimmte Transaktionen auf mobile Kommunikation umzustellen.

Hierzu empfehlen sich folgende Best Practices:

- Contact Me: Bereitstellung von nahtlosen und sicheren "Click-to-Call"-Funktionalität mit Kontext zu Smartphone-Applikationen und unmittelbarer Unterstützung durch Agenten oder durch einen vereinbarten Rückruf.

- Connect Me: Weiterleitung der mobilen Kunden über alle Kommunikationskanäle - Voice, SMS oder Chat - von der jeweils besten Ressource im Contact Center an die Backoffice-Abteilung oder Zweigniederlassung

- Know Me: Bereitstellung gezielter Angebote und standortbezogener Dienstleistungen für aktuelle Serviceaufgaben und proaktive Kontaktaufnahme auf der Grundlage individualisierter mobiler Dialoge.

"Kunden vertrauen heute auf ihre Smartphones und Tablet-PCs als 'Fenster zur Welt'. Unternehmen müssen deshalb kreativ sein, Apps anbieten können, die sich in alle Bereiche des Unternehmens integrieren lassen: von dem Vertrieb über das Marketing bis hin zum Kundenservice", so Tom Burns, President, Alcatel-Lucent Enterprise. "Unsere mobilen Lösungen der G8 Suite verbinden unser Kerngeschäft - das medienübergreifende Routing und die Offenheit der Applikationen - mit der Leistungsfähigkeit des Genesys Conversation Manager. So können der Kontext und Presence-Informationen bereitgestellt werden, die notwendig sind, um die mobile Erfahrung der nächsten Generation anzubieten."
Über Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE : ALU)
Weltweit ein geschätzter Partner von Diensteanbietern, Unternehmen, strategisch wichtigen Branchen und Behörden, ist Alcatel-Lucent ein Marktführer im Mobilfunk, im Festnetz, bei IP-Technik und bei optischenTechnologien. Das Unternehmen sieht sich als Pionier, wenn es um Anwendungen und Dienstleistungen geht. Zu Alcatel-Lucent gehören die Bell Labs, eine der weltweit bedeutendsten Hochburgen für Forschung und Innovation in der Kommunikationsbranche. Alcatel-Lucent ist in mehr als 130 Ländern präsent, verfügt über ein sehr erfahrenes Servicesteam und ist damit weltweit ein lokaler Partner für ihre Kunden. Alcatel-Lucent erzielte 2010 einen Umsatz von 16 Milliarden Euro, ist in Frankreich eingetragen und hat ihre Zentrale in Paris. Weitere Informationen über Alcatel-Lucent sind im Internet unter http://www.alcatel-lucent.com und im Blog http://www.alcatel-lucent.com/blog sowie über Twitter http://twitter.com/Alcatel-Lucent erhältlich.
Alcatel-Lucent Enterprise
Beate Kaube
Siemensstr.3
63263 Neu-Isenburg
beate.kaube@alcatel-lucent.com
+49 (0) 89 ? 451 25 90
http://www.alcatel-lucent.com

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ Tablet-PC-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Alcatel-Lucent fordert Unternehmen auf, die Entwicklung von Apps für den Kundenservice auszubauen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

User reagieren auf Datenskandal: #DeleteFacebook

User reagieren auf Datenskandal: #DeleteFacebook
GAFAM – Die neuen Herrscher der Welt? – Alle Intern ...

GAFAM – Die neuen Herrscher der Welt? – Alle Intern ...
Social Bots - welchen Einfluss haben sie? | Service ...

Social Bots - welchen Einfluss haben sie? | Service ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 WordPress
WordPress ist eine Software zur Verwaltung der Inhalte einer Website (Texte und Bilder). Es bietet sich besonders zum Aufbau und zur Pflege eines Weblogs an, da es erlaubt, jeden Beitrag einer oder mehreren frei erstellbaren Kategorien zuzuweisen, und automatisch die entsprechenden Navigationselemente erzeugt. Parallel gestattet es auch unkategorisierte Einzelseiten. Weiter bietet das System Leserkommentare mit der Möglichkeit, diese vor der Veröffentlichung erst zu prüfen, sowie eine zentral ...
 Blog
Ein Blog [blɔg] oder auch Web-Log [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträge ...
 Content-Management-System
Ein Content-Management-System (kurz: CMS, übersetzt: Inhaltsverwaltungssystem) ist ein System zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor kann ein solches System in den meisten Fällen ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Der darzustellende Informationsgehalt wird in diesem Zusammenhang als Content (Inhalt) bezeichnet. Zu den bekanntesten Open-Source-CMS zählen Joomla, Drupal, TYP ...


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sechste Jährliche Percona Live Open Source Datenbank Konferenz - Teilnehmer Erwarten 10 Keynotes, 192 Breakouts und Mehr (PR-Gateway, 23.05.2017)
Percona Live Europe Open Source Datenbankkonferenz - Umzug nach Dublin 25. - 27. September 2017

(Mynewsdesk) RALEIGH, NC -- (Marketwired) -- 05/23/17 -- Percona, Das Unternehmen, das Enterprise-Class MySQL®, MongoDB® und andere Open-Source-Datenbank-Lösungen und -Dienstleistungen liefert, gibt einen Erfolg im sechsten Jahr in Folge bekannt Die Percona Live Open Source Datenbank Konferenz 2017, fand vom 24. bis 27. April 2017 im Hyatt Regency Santa Clara und Santa Clara Convention Center s ...

 Percona gibt das Keynote-Programm für die Sechste Jährliche Percona Live Open Source Database-Konferenz bekannt (PR-Gateway, 18.04.2017)
Es gibt noch Gelegenheiten zum Sponsoring

(Mynewsdesk) RALEIGH, NC -- (Marketwired) -- 04/18/17 -- Percona, das Unternehmen, das MySQL® und MongoDB® Unternehmenslösungen und Dienstleistungen anbietet, gab heute die Keynote-Sessions für die sechste jährliche Percona Live Open Source Database-Konferenz 2017, vom 24. bis 27. April 2017, im Hyatt Regency Santa Clara und Santa Clara Convention Center bekannt. Die diesjährige Konferenz bietet mehrere spannende, außerplanmäßige Veranstaltungen, ...

 Percona Verkündet das Programm für die Sechste Jährliche Percona Live-Open-Source-Datenbank-Konferenz 2017 (PR-Gateway, 23.02.2017)
Sponsoring-Möglichkeiten Weiterhin Verfügbar, Rabatte Bei Vorzeitiger Anmeldung Bis Zum 5. März 2017

(Mynewsdesk) RALEIGH, NC -- (Marketwired) -- 02/23/17 -- Percona, das Unternehmen das MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen anbietet, hat heute den Tagungsplan für die sechste jährliche Percona Live-Open-Source-Database-Konferenz 2017 verkündet,die vom 24. - 27. April 2017 stattfindet im Hyatt Regency Santa Clara und im Santa Clara Convention Center. Sponsoring-Möglichkeiten si ...

 Percona bietet kurze Einblicke in Breakout Sessions (Sitzungen in kleineren Gruppen) und kündigt Tutorials und MySQL- und MongoDB 101-Workshops für die Percona Live-Open-Source-Datenbank-Konferenz 2017 an. (PR-Gateway, 20.12.2016)
Sponsoring-Möglichkeiten sind noch verfügbar.

(Mynewsdesk) RALEIGH, NC -- (Marketwired) -- 12/20/16 -- Percona, das Unternehmen, das Enterprise-Klasse MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen liefert, stellt heute einen kleinen Vorgeschmack auf die Breakout-Sessions vor und kündigte den vollen Tutorien-Zeitplan und die MySQL- und MongoDB 101-Workshops für die Percona Live-Open-Source-Datenbank-Konferenz 2017 an,die vom 24. bis 27. April 2017 im Hyatt Regency Santa Clara und Santa ...

 XENIOS AG wird an Fresenius Medical Care verkauft (PR-Gateway, 31.10.2016)
zfhn Zukunftsfonds Heilbronn holt Medizintechnik-Branchengröße nach Heilbronn - Technologiestandort wird weiter gestärkt

Heilbronn, 31. Oktober 2016. Der zfhn Zukunftsfonds Heilbronn, einer der großen privaten Risikokapitalgeber Deutschlands, hat das Heilbronner Med-Tech-Unternehmen XENIOS AG an die Fresenius Medical Care AG & Co. KGaA (kurz: Fresenius Medical Care) verkauft. Die XENIOS AG ist ein international agierendes Medizintechnikunternehmen mit Fokus auf die Behandlung von Lungen- ...

 122 Sprecher Wow Ausverkauft Percona Live Europe Open Source Database Konferenz 2016 (PR-Gateway, 19.10.2016)
Die jährliche Percona Live Data Performance Konferenz 2017 ist vom 24. - 27. April 2017 für Santa Clara vorgesehen; Call for Papers geöffnet bis 31. Oktober 2016

(Mynewsdesk) RALEIGH, NC -- (Marketwired) -- 10/19/16 -- Percona. Das Unternehmen, das die Enterprise-Klasse MySQL® und MongoDB® Lösungen und Dienstleistungen bereitstellt, verkündete heute den Erfolg der Percona Live Europe Open Source Database Konferenz, die vom 3. - 5. Oktober 2016 im Mövenpick Hotel Amsterdam City Centre stat ...

 Percona feiert 10 Jahre führende Rolle in der Open Source Datenbankenrevolution (PR-Gateway, 24.08.2016)
Preisgekrönte Produkte, unvergleichlicher Support und Consulting-Expertise und Bejubelt auf internationalen Konferenzen sind Kennzeichen eines Branchenführers

(Mynewsdesk) RALEIGH, NC -- (Marketwired) -- 08/24/16 -- Percona, das Unternehmen, das professionelle MySQL® und MongoDB® Lösungen und Services liefert, feiert sein 10-jähriges Bestehen. Percona wurde im Juli 2006 von nur zwei Leuten mit dem Ziel gegründet, MySQL schneller und zuverlässiger zu machen und beschäftigt heute über 150 M ...

 HOLE-IN-ONE im The Biltmore Miami (PR-Gateway, 30.05.2016)
München/Miami, 30. Mai 2016 - Golfer aus aller Welt kommen nach Miami, um die renommiertesten Golfplätze der Küstenmetropole zu bespielen. Einer der schönsten und berühmtesten Golfplätze der USA liegt im Herzen Miamis, dem exklusiven Coral Gables, im The Biltmore Miami.

Bereits 1925 legte der Golfplatzarchitekt Donald Ross den 18-Loch-, 71-Par-Championship-Golfplatz des Biltmore Golf Course an, eine 6.218 Meter lange Golfanlage. In den ersten Jahren des Biltmore war hier der Austragungsor ...

 Trans Amerika Reisen: Neue App für Autoreisen (Freie-PM.de, 19.06.2015)
Mit der neuen Autoreise App sind alle Trans Amerika Reisen-Kunden noch besser in den USA unterwegs. Die Autoreise App des USA-Spezialveranstalters zeigt den kompletten Reiseverlauf der gebuchten Mietwagenreise inklusive aller Hotels und deren Adressen. Neben der Tagesstrecke kann auch die jeweilige Entfernung sowie der Streckenverlauf vom aktuellen Standort zum jeweiligen Hotel angezeigt werden. Auch zeigt die Trans Amerika Autoreise-App Empfehlungen und Tipps zum jeweiligen Ort und dem Hotel-St ...

 EINE SAUBERE SACHE: INTERNATIONALER SPEZIALIST FÜR DIE HERSTELLUNG VON METALLBÄNDERN SETZT AUF BÜRSTANLAGE VON DILG (Freie-PM.de, 19.03.2015)
(Mynewsdesk) DILG OTTOMAT 4 IM EINSATZ FÜR DIE EFFIZIENTE VERARBEITUNG VON FEDERSTAHLBÄNDERN

Bei der Herstellung seiner Produkte vertraut ein international agierender Spezialist für Stanz-Biegetechnik und der Produktion von technischen Federn ab sofort auf eine Bürstanlage von Dilg. Ausschlaggebend für die Entscheidung war, dass sich mit den Maschinen die dort verwendeten Federstahlbänder so gründlich wie effizient reinigen und entgraten lassen. Da die Bänder später in der Automobilindu ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Alcatel-Lucent fordert Unternehmen auf, die Entwicklung von Apps für den Kundenservice auszubauen

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Alcatel-Lucent fordert Unternehmen auf, die Entwicklung von Apps für den Kundenservice auszubauen