CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 141 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4129
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Markenschutz im Internet

Veröffentlicht am Montag, dem 15. März 2010 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Mit seinem Reputationsmanagement bietet INDECA Firmen ein Abwehrsystem gegen Markenmissbrauch und Gerüchte

Heilbronn, 15.03.2010. Zeitenwende im Internet: Galt es für Firmen noch vor einigen Jahren, vor allem durch gute Produktinformationen und bedienerfreundliche Shops die Kunden auf ihre Seiten zu ziehen, sind heute neue Herausforderungen zu bewältigen. Vor allem die Geschwindigkeit, mit der sich Gerüchte und Fehlinformationen aus Social-Media-Portalen und Nutzerforen verbreiten, stellt für Markenanbieter eine erhebliche Gefahr dar. INDECA hat zum Schutz sein Reputationsmanagement gestartet. Die innovative Dienstleistung basiert auf der Brand-Monitoring-Technologie des Heilbronner Unternehmens, die sich nun ein Jahr lange im Testlauf bewährt hat.

Twitter, YouTube, Facebook und Co. haben die US-Pizzakette Domino's fast in den Ruin getrieben: Als ein Video im Internet auftauchte, das zwei Mitarbeiter bei unappetitlichen Spielen mit den Pizzazutaten zeigt, lachte die ganze Welt vor den Computerbildschirmen - und bestellte keine Pizzen mehr. Ein Hersteller von Fahrradschlössern bekam ähnliche Probleme, als im Internet Anleitung zum Öffnen seiner Produkte mit zwei Büroklammern auftauchten. Große Markennamen, mit millionenschwerem Werbeaufwand zu hoher Bekanntheit geführt, können unter der schnellen Vernetzung der Internet-Community blitzschnell ihre Glaubwürdigkeit einbüßen. Bislang waren die Markenanbieter dem Treiben im Netz schutzlos ausgeliefert. Die massenhafte Verbreitung des Web2.0 hat die Gefahr verschärft: Jetzt kann jeder Nutzer spielend leicht eigene Texte, Bilder und Videos veröffentlichen.

Das Online-Reputationsmanagement steckt bei den meisten Konzernen noch in den Kinderschuhen. INDECA hat als eines der ersten Unternehmen einen marktfähigen Service am Start. Nach einjährigem Testlauf bietet das Unternehmen seinen innovativen Brand-Monitoring-Dienst erweitert um Recherche- und Bewertungsdienstleistungen an. Markenartikler und Handelsketten können sich so erstmals umfassend schützen, indem sie durch schnelle präzise Informationen in der Lage sind, auf Angriffe aus dem Netz sofort zu reagieren. Nicht nur das Auffinden von Internetseiten, auf denen Marken verunglimpft, Urheberrechte verletzt oder Produktpiraterie zu beobachten ist, übernimmt INDECA. Die Teams des Heilbronner Unternehmens kümmern sich zugleich um die richtige Reaktion. Oft lösen juristische Mittel in der Internetszene mehr schaden an als sie nutzen. Gerade die Blogger-Szene ist für gute Vernetzung und ein hohes Maß an Solidarität bekannt. Der Dialog und die richtige Kommunikation retten hier oft mehr.

"Wenn wir das Reputationsmanagement für Unternehmen übernehmen, führen wir zugleich eine dazu passende Informationsstruktur bei den Kunden ein", erläutert Marcel Appolt, Geschäftsführer der INDECA GmbH. "Nur wenn alle relevanten Bereiche wie Produktentwicklung, Marketing, Rechtsabteilung und Geschäftsführung zusammen spielen, kann ein Unternehmen schnell und adäquat reagieren." Um die entsprechenden Szenarien und Reaktionspläne zu entwickeln, hat das Unternehmen ein Jahr lang mit großen Markenanbietern seine Strategien in die Praxis umgesetzt und weiterentwickelt. Das junge Team fand dabei auch Möglichkeiten, mit Usern und Bloggern auf Augenhöhe Kontakt aufzunehmen. Das erwies sich in den allermeisten Fällen als deutlich effizienter, als drohende Schreiben aus der Rechtsanwaltskanzlei.

Der Service Reputationsmanagement ist ab sofort Teil des Angebotsportfolios von INDECA. Er ist zugleich eine der wichtigsten Neuentwicklungen, mit denen sich das Unternehmen auf den Internetmarkts des neuen Jahrzehnts vorbereitet hat.

Über die INDECA GmbH
Die INDECA GmbH ist ein technisch orientierter Internet-Dienstleister, der sich auf anspruchsvolle Web-Anwendungen und digitale Markenführung spezialisiert hat. Ein Schwerpunkt des Serviceangebots liegt im Management internationaler Domainportfolios sowie im digitalen Markenmonitoring. Zum Kundenportfolio von INDECA gehören Unternehmen wie der VW-Konzern, die Deko-Marke d-c-fix sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen und Kommunen. Das Unternehmen, 1991 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Heilbronn und beschäftigt rund 30 Mitarbeiter.
INDECA GmbH
Marcel Appolt
Etzelstrasse 1-25
74076 Heilbronn
07131 / 7999 - 0

www.indeca.de

Pressekontakt:
Presse KOMPAKT
Bernd Eilitz
Suhrenkamp 14 E
22335
Hamburg
kontakt@presse-kompakt.de
040 - 4128 5807
http://presse-kompakt.de



Mit seinem Reputationsmanagement bietet INDECA Firmen ein Abwehrsystem gegen Markenmissbrauch und Gerüchte

Heilbronn, 15.03.2010. Zeitenwende im Internet: Galt es für Firmen noch vor einigen Jahren, vor allem durch gute Produktinformationen und bedienerfreundliche Shops die Kunden auf ihre Seiten zu ziehen, sind heute neue Herausforderungen zu bewältigen. Vor allem die Geschwindigkeit, mit der sich Gerüchte und Fehlinformationen aus Social-Media-Portalen und Nutzerforen verbreiten, stellt für Markenanbieter eine erhebliche Gefahr dar. INDECA hat zum Schutz sein Reputationsmanagement gestartet. Die innovative Dienstleistung basiert auf der Brand-Monitoring-Technologie des Heilbronner Unternehmens, die sich nun ein Jahr lange im Testlauf bewährt hat.

Twitter, YouTube, Facebook und Co. haben die US-Pizzakette Domino's fast in den Ruin getrieben: Als ein Video im Internet auftauchte, das zwei Mitarbeiter bei unappetitlichen Spielen mit den Pizzazutaten zeigt, lachte die ganze Welt vor den Computerbildschirmen - und bestellte keine Pizzen mehr. Ein Hersteller von Fahrradschlössern bekam ähnliche Probleme, als im Internet Anleitung zum Öffnen seiner Produkte mit zwei Büroklammern auftauchten. Große Markennamen, mit millionenschwerem Werbeaufwand zu hoher Bekanntheit geführt, können unter der schnellen Vernetzung der Internet-Community blitzschnell ihre Glaubwürdigkeit einbüßen. Bislang waren die Markenanbieter dem Treiben im Netz schutzlos ausgeliefert. Die massenhafte Verbreitung des Web2.0 hat die Gefahr verschärft: Jetzt kann jeder Nutzer spielend leicht eigene Texte, Bilder und Videos veröffentlichen.

Das Online-Reputationsmanagement steckt bei den meisten Konzernen noch in den Kinderschuhen. INDECA hat als eines der ersten Unternehmen einen marktfähigen Service am Start. Nach einjährigem Testlauf bietet das Unternehmen seinen innovativen Brand-Monitoring-Dienst erweitert um Recherche- und Bewertungsdienstleistungen an. Markenartikler und Handelsketten können sich so erstmals umfassend schützen, indem sie durch schnelle präzise Informationen in der Lage sind, auf Angriffe aus dem Netz sofort zu reagieren. Nicht nur das Auffinden von Internetseiten, auf denen Marken verunglimpft, Urheberrechte verletzt oder Produktpiraterie zu beobachten ist, übernimmt INDECA. Die Teams des Heilbronner Unternehmens kümmern sich zugleich um die richtige Reaktion. Oft lösen juristische Mittel in der Internetszene mehr schaden an als sie nutzen. Gerade die Blogger-Szene ist für gute Vernetzung und ein hohes Maß an Solidarität bekannt. Der Dialog und die richtige Kommunikation retten hier oft mehr.

"Wenn wir das Reputationsmanagement für Unternehmen übernehmen, führen wir zugleich eine dazu passende Informationsstruktur bei den Kunden ein", erläutert Marcel Appolt, Geschäftsführer der INDECA GmbH. "Nur wenn alle relevanten Bereiche wie Produktentwicklung, Marketing, Rechtsabteilung und Geschäftsführung zusammen spielen, kann ein Unternehmen schnell und adäquat reagieren." Um die entsprechenden Szenarien und Reaktionspläne zu entwickeln, hat das Unternehmen ein Jahr lang mit großen Markenanbietern seine Strategien in die Praxis umgesetzt und weiterentwickelt. Das junge Team fand dabei auch Möglichkeiten, mit Usern und Bloggern auf Augenhöhe Kontakt aufzunehmen. Das erwies sich in den allermeisten Fällen als deutlich effizienter, als drohende Schreiben aus der Rechtsanwaltskanzlei.

Der Service Reputationsmanagement ist ab sofort Teil des Angebotsportfolios von INDECA. Er ist zugleich eine der wichtigsten Neuentwicklungen, mit denen sich das Unternehmen auf den Internetmarkts des neuen Jahrzehnts vorbereitet hat.

Über die INDECA GmbH
Die INDECA GmbH ist ein technisch orientierter Internet-Dienstleister, der sich auf anspruchsvolle Web-Anwendungen und digitale Markenführung spezialisiert hat. Ein Schwerpunkt des Serviceangebots liegt im Management internationaler Domainportfolios sowie im digitalen Markenmonitoring. Zum Kundenportfolio von INDECA gehören Unternehmen wie der VW-Konzern, die Deko-Marke d-c-fix sowie zahlreiche mittelständische Unternehmen und Kommunen. Das Unternehmen, 1991 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Heilbronn und beschäftigt rund 30 Mitarbeiter.
INDECA GmbH
Marcel Appolt
Etzelstrasse 1-25
74076 Heilbronn
07131 / 7999 - 0

www.indeca.de

Pressekontakt:
Presse KOMPAKT
Bernd Eilitz
Suhrenkamp 14 E
22335
Hamburg
kontakt@presse-kompakt.de
040 - 4128 5807
http://presse-kompakt.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Markenschutz im Internet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Zensur? Klage gegen Facebook wegen Kontosperre

Zensur? Klage gegen Facebook wegen Kontosperre
Twitter blockt Konto der griechischen rechtextremen ...

Twitter blockt Konto der griechischen rechtextremen ...
Facebook: Weniger öffentliche Beiträge

Facebook: Weniger öffentliche Beiträge

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Schulungsportal für digitales Marketing, CMS & Vertrieb bei eSphere.de
Beschreibung: eSphere.de ist eines der umfassendsten Schulungsportale für Marketing, digitales Marketing und Vertrieb.

Zu den Schulungsthemen zählen klassische Disziplinen des Online-Marketing wie z.B. professionelle Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenanzeigen, Social Media und Webanalyse.

Darüber hinaus stehen auch Themen wie Digitale Transformation, Big Data und Business Intelligence auf der Agenda des Anbieters.

Die Schulungen werden als offene Schulung im Nürnberger Trainingszentrum sowie an zahlreichen weiteren Standorten in Deutschland durchgeführt.

Alternativ können Unternehmen auch individuelle Inhouse-Schulungen oder Firmenseminare buchen!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 699 Link bewerten Kategorie: Schulungen

Diese Forum-Threads bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf Schatzsuche mit leichtem Gepäck – Wie packt man smart? (Giesner, 25.03.2024)

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 In der Suche nach dem passenden [url=https://www.prima-aktiv.de/seniorenfahrzeug/]Seniorenfahrzeug[/url] offenbart sich eine Reise nicht nur nach Mobilität, sondern auch nach Bewahrung der eigenen Una ... (Feggi, 24.02.2024)

 Hallo, der Münchner Immobilienmarkt ist tatsächlich teuer, aber er bietet nach wie vor solide Investitionsmöglichkeiten. Stadtteile wie Pasing oder Bogenhausen sind weiterhin aufstrebend und belieb ... (Soffmann, 27.01.2024)

 Hey KapitalKompass, hast du schon mal über andere Städte nachgedacht? Der Immobilienmarkt in München ist ziemlich gesättigt und teuer. Vielleicht solltest du kleinere Städte mit Wachstumspotenzia ... (Giesner, 27.01.2024)

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Viet Huong Fischsauce Es gibt ja einige Fischsoßen auf dem asiatischen Markt, kein Wunder, die Geschmäcker sind von Region zu Region manchmal völlig anders. Aber unter Feinschmeckern und Liebhabern der asiati ... ( Annegret Stockmann, 27.5.2020)

 Tigerbalm weiß Tigerbalm Rot kannten wir ja schon zu DDR-Zeiten von unseren Vietnamesischen Kollegen.Doch jetzt kam mir mal Tigerbalmweiß unter. Der Verkäufer im Asiamarktsagte mir, nein nein, das ist ... (Inez Heuer, 12.4.2020)

 Craftbier von Spring Valley Brewery Eines muss ich vorweg sagen, es ist wie bei allem, die Japaner gucken sich das an und dann bringen sie ein Produkt auf den Markt dem „abgekupferten“ bei weitem überlegen ist. So auch bei ... (Frank Seliger, 21.3.2020)

 Tigerbier aus Singapur Wer an asiatisches Bier denkt, denkt zuerst an Tsingtao. Und unmittelbar vor Weihnachten hat Feinkost-Albrecht ein paar internationale Marken ins Sortiment genommen. Und man erkennt auch ... (Bertram Voigt, 22.12.2019)

 Spülmittel Ultra von DM Es ist ja nicht so, dass ich alle Eigenmarken von DM gut finde und kaufe. Aber bei einigen Sachen ist es schon Gewohnheit, wie zum Beispiel bei Geschirrspülmittel. Da ist es fast egal we ... (Randolf Seeger, 23.8.2019)

 Suprême Weichspüler von Vernel Dass Weichspüler nicht gleich Weichspüler ist habe ich schon realisiert. Manche schwören auf Hausmarke und andere wieder auf Markenprodukte. Und so kann es durchaus sein, dass die ... (Simon Swartz, 22.5.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Evelyn Schmieder, 28.1.2019)

 Hobbits von Brandt Da sah ich neulich Hobbits von Brandt und mein erster Gedanke war, was ist das denn? Haben die etwa die kleinen Fellfüße von denen gepresst? Nein, die Marketingabteilun ... (Marina Schramm, 06.4.2018)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, 19.04.2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 2023: Ein erfolgreiches Geschäftsjahr für Smart Commerce (PR-Gateway, 09.04.2024)
Umsatzwachstum von 19 % auf 12,3 Mio. Euro

Der Aufsichtsrat des eCommerce-Dienstleisters Smart Commerce SE hat den Jahresabschluss 2023 bestätigt. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk erteilt:



- Umsatzwachstum der Smart Commerce Gruppe lag bei plus 19 % und stieg auf 12,3 Mio. EUR

- 12. profitables Geschäftsjahr in Folge: EBIT der Gruppe über 1,6 Mio. EUR ...

 Die Zukunft des Dokumenten-Managements ist mobil: (PR-Gateway, 25.03.2024)
DOCBOX®-App verbessert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten

Die DOCBOX®, das renommierte Browser basierte Dokumenten-Management-System (DMS) mit Wiederfindungsgarantie aus dem Bayerischen Wald, hat einen weiteren Schritt in die Zukunft gemacht: Die DOCBOX®-App ist jetzt für Android und iOS auf allen mobilen Endgeräten verfügbar. Die Entwicklung folgt auf vielfachen Kundenwunsch und markiert einen Meilenstein in der Dokumentenverwaltung.



Die DOCBOX®-App, entwi ...

 Vorteile von Digitalisierung und Automatisierung mittels Webentwicklung (PR-Gateway, 21.03.2024)
Moderne Webtechnologien transformieren Geschäftsprozesse - Effizienz, Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit im Fokus

Karlsruhe / Frankfurt, 21. März 2024 - Die fortschreitende Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen wird zu einem wichtigen Erfolgsfaktor für viele Unternehmen. Webentwicklung und moderne Webtechnologien können hierzu entscheidend beitragen. Im Vergleich zur klassischen Softwareentwicklung und On-Premises-Lösungen bieten sie oftmals deutliche Vorteile. ...

 Social-Media-Kalender 2024: Ein unverzichtbares Werkzeug für Online-Marketing-Profis (PR-Gateway, 19.03.2024)


Der Blog2Social Social-Media-Kalender 2024 stellt für Online-Marketing-Manager ein unverzichtbares Werkzeug dar. Er bietet nicht nur eine umfassende Übersicht über relevante Daten, Ereignisse und Feiertage, sondern präsentiert auch interessante, humorvolle und nachdenklich stimmende Themen- und Aktionstage. Diese Informationen sowie zusätzliche Marketing Tipps und Tricks befähigen Marketingexperten dazu, ihre Inhalte nicht nur zeitgemäß zu planen, sondern auch gezielt auf aktuelle Tr ...

 7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024)


Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flic ...

 Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf - Manuela Weber berät! (mwimmo, 15.03.2024)
Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf - Manuela Weber berät!

Wichtige Verbraucherinfo: Optimierungsmaßnahmen beim Hausverkauf ist ein Puzzle mit vielen Teilen. Sie möchten beim Hausverkauf natürlich den besten Preis erzielen, gerne stressfrei und in kürzester Zeit.

Was sie bei Optimierungsmaßnahmen im Immobilienverkauf dringend beachten sollten: Es dreht sich hierbei, wie oben erwähnt, um eine Vielzahl von Verbesserungsmöglichkeiten: Längst fällige Reparaturen sol ...

 Ortwin Schulte stellt Mehrfollower vor-Erschwingliche Twitch Zuschauerdienste für Streamer (jacksmiths, 03.01.2024)
January 2024, Regensburg, Deutschland – Der digitale Experte Ortwin Schulte präsentiert Mehrfollower, eine neue Plattform, die das Twitch-Streaming für neue und aufstrebende Content-Ersteller revolutionieren soll. Dieser Dienst konzentriert sich darauf, das Twitch-Erlebnis mit Live-Zuschauern, deutsc ...

 Ortwin Schulte stellt Mehrfollower vor: Erschwingliche Twitch-Zuschauerdienste für Streamer (schwertschmiedeviktor, 27.11.2023)
November 2023, Regensburg, Deutschland – Der digitale Experte Ortwin Schulte präsentiert Mehrfollower.de, eine neue Plattform, die das Twitch-Streaming für neue und aufstrebende Content-Ersteller revolutionieren soll. Dieser Dienst konzentriert sich darauf, das Twitch-Erlebnis mit Live-Zuschauern, deutschen Followern, Clip-Zuschauern, Chattern und Zuschauern, die ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Markenschutz im Internet

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Markenschutz im Internet