CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 151 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:3775
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Relaunch von asstel.de - konsequente Ausrichtung am veränderten Konsumentenverhalten

Veröffentlicht am Freitag, dem 28. Oktober 2011 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Asstel lässt sich als erster Versicherer von seinen Kunden bewerten
- Ausbau des Kundenservice mit Twitter-Kanal "fragAsstel"
- Absatzerfolge bereits kurz nach Einführung deutlich gestiegen

Köln, 27. Oktober 2011 - Asstel, Direktversicherer der Gothaer, erneuert seinen Internetauftritt und stellt unter asstel.de den Verbraucher ab sofort noch stärker in den Mittelpunkt. Als erster Versicherer in Deutschland lässt sich Asstel öffentlich von seinen Kunden bewerten und erweitert seinen Kundenservice auf die moderne Kommunikationsplattform Twitter. Zusätzlich erfolgt eine optische Überarbeitung des gesamten Auftritts. "Mit der Erneuerung des Internetauftritts richtet sich die Asstel konsequent an den veränderten Verbraucherbedürfnissen aus. Interessenten orientieren sich bei Kaufentscheidungen immer mehr an den Meinungen anderer Verbraucher. Kunden wollen zudem ihre Anliegen nicht mehr nur per Post, E-Mail oder Telefon klären. Diesen Entwicklungen tragen wir mit unserer neuen Unternehmenspräsenz und den entsprechenden Innovationen Rechnung", erklärt Mathias Bühring-Uhle, Vorstand beim Kölner Direktversicherer Asstel.

Authentische Kundenbewertungen dank unabhängigem Dienstleister
Verbraucher, die bei Asstel eine Versicherung abschließen, können das Unternehmen und die Produkte direkt im Anschluss bewerten. Anhand einer Sternchenskala und mittels eines Freifelds für individuelles Feedback werden die Meinungen abgefragt und anschließend auf asstel.de veröffentlicht. Die Systematik wurde zusammen mit dem Feedbacksystem-Anbieter eKomi realisiert. Das in Berlin ansässige Unternehmen garantiert zudem die Authentizität und Unabhängigkeit der Rezensionen. "Die Verbraucher nehmen immer mehr Einfluss auf Kaufentscheidungen, indem sie auf Internet-Bewertungsplattformen Unternehmen und Produkte kommentieren und andere sich an diesen orientieren. Wir haben das Selbstvertrauen, uns diesem Prozess aktiv zu stellen, damit sich potenzielle Kunden im Vorfeld ein bestmögliches Bild von Asstel machen können", erläutert Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer Marketing, Direktvertrieb und E-Commerce bei Asstel.

Twitter-Servicekanal bietet besonders schnelle Hilfe
Sowohl die Bemühungen im Bereich des Kundensupports als auch das Engagement im Social Web baut Asstel mit dem Twitter-Account "fragAsstel" aus. Dafür wurde extra ein sechsköpfiges Serviceteam, das unter twitter.com/fragasstel auch kurz persönlich vorgestellt wird, aufgebaut und geschult. "Unser Twitter-Servicekanal ist die logische Erweiterung unseres bestehenden Botschafteransatzes im Web 2.0. Wir zeigen auf diversen Plattformen und unter asstelblog.de ganz bewusst unser Gesicht mit authentischen Mitarbeitern, um die grundsätzliche Anonymität eines Direktversicherers aufzubrechen", nennt Bewersdorf die Hintergründe. Ob bei Fragen zum Abschluss oder im Schadenfall - über den Twitter-Kanal bekommen sowohl Kunden als auch Interessierte umgehend erste Hilfestellungen.

Einfachere Navigation rückt in den Vordergrund
Zusätzlich wurde asstel.de optisch komplett überarbeitet. Auf der Startseite rückt die Navigation innerhalb der Produktpalette in den Vordergrund. Zudem wurden übersichtliche Tabellen sowie FAQ-Bereiche für die einzelnen Produkte entwickelt. Mit diesen Anpassungen erhält der Nutzer auf asstel.de eine größere Orientierung und einen besseren Rahmen für seine Entscheidung. "Der Abschluss von Versicherungen impliziert für viele Menschen erst einmal wenig Spaß. Gerade deswegen versuchen wir mit einer transparenten, einfachen und frischen Informationsaufbereitung auch in unserer Branche ein gewisses Einkaufserlebnis zu ermöglichen", erklärt Bewersdorf. Diese Bemühungen zeigen auch bereits erste Erfolge: Seit dem Livegang der neuen Präsenz Anfang Oktober hat sich die vertriebliche Performance bereits deutlich verbessert. "Die ersten Erfahrungen mit dem neuen Auftritt sind sehr vielversprechend. Wir rechnen mit einer Steigerung der Konvertierungsrate - Anteil der Besucher von asstel.de, die dann auch einen Online-Abschluss durchführten - um ca. 30%", gibt sich Bewersdorf optimistisch.

Die Asstel Versicherungsgruppe ist Teil des Gothaer Konzerns und bietet seit 1997 deutschlandweit günstige und leistungsstarke Lebensversicherungen, Krankenversicherungen und Sachversicherungen für Privatkunden an. Der Direktvertrieb von Versicherungen über Telefon, Internet, E-Mail, Fax und Post wird durch den Vertrieb über die Kommunikationskanäle großer Kooperationspartner wie beispielsweise DocMorris, Payback, Rewe, Miles & More oder Metro ergänzt. In unabhängig durchgeführten Tests und Rankings erzielt die Asstel immer wieder Spitzenplätze für ihre attraktiven Produkte und ausgezeichneten Serviceleistungen. Insbesondere das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis der Asstel Versicherungen und die nutzerfreundliche Internetseite www.asstel.de werden von den Kunden geschätzt.
Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH
Sonja Schicha
Schanzensraße 28
51175 Köln
0221-9677-2356
www.asstel.de

Pressekontakt:
achtung! GmbH (GPRA)
Robert Hoyer
Straßenbahnring 3
20251 Hamburg
asstel@achtung.de
040-450210-640
http://achtung.de

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.Net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Asstel lässt sich als erster Versicherer von seinen Kunden bewerten
- Ausbau des Kundenservice mit Twitter-Kanal "fragAsstel"
- Absatzerfolge bereits kurz nach Einführung deutlich gestiegen

Köln, 27. Oktober 2011 - Asstel, Direktversicherer der Gothaer, erneuert seinen Internetauftritt und stellt unter asstel.de den Verbraucher ab sofort noch stärker in den Mittelpunkt. Als erster Versicherer in Deutschland lässt sich Asstel öffentlich von seinen Kunden bewerten und erweitert seinen Kundenservice auf die moderne Kommunikationsplattform Twitter. Zusätzlich erfolgt eine optische Überarbeitung des gesamten Auftritts. "Mit der Erneuerung des Internetauftritts richtet sich die Asstel konsequent an den veränderten Verbraucherbedürfnissen aus. Interessenten orientieren sich bei Kaufentscheidungen immer mehr an den Meinungen anderer Verbraucher. Kunden wollen zudem ihre Anliegen nicht mehr nur per Post, E-Mail oder Telefon klären. Diesen Entwicklungen tragen wir mit unserer neuen Unternehmenspräsenz und den entsprechenden Innovationen Rechnung", erklärt Mathias Bühring-Uhle, Vorstand beim Kölner Direktversicherer Asstel.

Authentische Kundenbewertungen dank unabhängigem Dienstleister
Verbraucher, die bei Asstel eine Versicherung abschließen, können das Unternehmen und die Produkte direkt im Anschluss bewerten. Anhand einer Sternchenskala und mittels eines Freifelds für individuelles Feedback werden die Meinungen abgefragt und anschließend auf asstel.de veröffentlicht. Die Systematik wurde zusammen mit dem Feedbacksystem-Anbieter eKomi realisiert. Das in Berlin ansässige Unternehmen garantiert zudem die Authentizität und Unabhängigkeit der Rezensionen. "Die Verbraucher nehmen immer mehr Einfluss auf Kaufentscheidungen, indem sie auf Internet-Bewertungsplattformen Unternehmen und Produkte kommentieren und andere sich an diesen orientieren. Wir haben das Selbstvertrauen, uns diesem Prozess aktiv zu stellen, damit sich potenzielle Kunden im Vorfeld ein bestmögliches Bild von Asstel machen können", erläutert Carlo Bewersdorf, Geschäftsführer Marketing, Direktvertrieb und E-Commerce bei Asstel.

Twitter-Servicekanal bietet besonders schnelle Hilfe
Sowohl die Bemühungen im Bereich des Kundensupports als auch das Engagement im Social Web baut Asstel mit dem Twitter-Account "fragAsstel" aus. Dafür wurde extra ein sechsköpfiges Serviceteam, das unter twitter.com/fragasstel auch kurz persönlich vorgestellt wird, aufgebaut und geschult. "Unser Twitter-Servicekanal ist die logische Erweiterung unseres bestehenden Botschafteransatzes im Web 2.0. Wir zeigen auf diversen Plattformen und unter asstelblog.de ganz bewusst unser Gesicht mit authentischen Mitarbeitern, um die grundsätzliche Anonymität eines Direktversicherers aufzubrechen", nennt Bewersdorf die Hintergründe. Ob bei Fragen zum Abschluss oder im Schadenfall - über den Twitter-Kanal bekommen sowohl Kunden als auch Interessierte umgehend erste Hilfestellungen.

Einfachere Navigation rückt in den Vordergrund
Zusätzlich wurde asstel.de optisch komplett überarbeitet. Auf der Startseite rückt die Navigation innerhalb der Produktpalette in den Vordergrund. Zudem wurden übersichtliche Tabellen sowie FAQ-Bereiche für die einzelnen Produkte entwickelt. Mit diesen Anpassungen erhält der Nutzer auf asstel.de eine größere Orientierung und einen besseren Rahmen für seine Entscheidung. "Der Abschluss von Versicherungen impliziert für viele Menschen erst einmal wenig Spaß. Gerade deswegen versuchen wir mit einer transparenten, einfachen und frischen Informationsaufbereitung auch in unserer Branche ein gewisses Einkaufserlebnis zu ermöglichen", erklärt Bewersdorf. Diese Bemühungen zeigen auch bereits erste Erfolge: Seit dem Livegang der neuen Präsenz Anfang Oktober hat sich die vertriebliche Performance bereits deutlich verbessert. "Die ersten Erfahrungen mit dem neuen Auftritt sind sehr vielversprechend. Wir rechnen mit einer Steigerung der Konvertierungsrate - Anteil der Besucher von asstel.de, die dann auch einen Online-Abschluss durchführten - um ca. 30%", gibt sich Bewersdorf optimistisch.

Die Asstel Versicherungsgruppe ist Teil des Gothaer Konzerns und bietet seit 1997 deutschlandweit günstige und leistungsstarke Lebensversicherungen, Krankenversicherungen und Sachversicherungen für Privatkunden an. Der Direktvertrieb von Versicherungen über Telefon, Internet, E-Mail, Fax und Post wird durch den Vertrieb über die Kommunikationskanäle großer Kooperationspartner wie beispielsweise DocMorris, Payback, Rewe, Miles & More oder Metro ergänzt. In unabhängig durchgeführten Tests und Rankings erzielt die Asstel immer wieder Spitzenplätze für ihre attraktiven Produkte und ausgezeichneten Serviceleistungen. Insbesondere das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis der Asstel Versicherungen und die nutzerfreundliche Internetseite www.asstel.de werden von den Kunden geschätzt.
Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH
Sonja Schicha
Schanzensraße 28
51175 Köln
0221-9677-2356
www.asstel.de

Pressekontakt:
achtung! GmbH (GPRA)
Robert Hoyer
Straßenbahnring 3
20251 Hamburg
asstel@achtung.de
040-450210-640
http://achtung.de

(Interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.Net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Relaunch von asstel.de - konsequente Ausrichtung am veränderten Konsumentenverhalten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Facebook: Sprachvielfalt bremst Kampf gegen Hassbot ...

Facebook: Sprachvielfalt bremst Kampf gegen Hassbot ...
Harry und Meghan: Erster Instagram-Post bricht Reko ...

Harry und Meghan: Erster Instagram-Post bricht Reko ...
Facebook kündigt strengere Richtlinien gegen Rassis ...

Facebook kündigt strengere Richtlinien gegen Rassis ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 WordPress
WordPress ist eine Software zur Verwaltung der Inhalte einer Website (Texte und Bilder). Es bietet sich besonders zum Aufbau und zur Pflege eines Weblogs an, da es erlaubt, jeden Beitrag einer oder mehreren frei erstellbaren Kategorien zuzuweisen, und automatisch die entsprechenden Navigationselemente erzeugt. Parallel gestattet es auch unkategorisierte Einzelseiten. Weiter bietet das System Leserkommentare mit der Möglichkeit, diese vor der Veröffentlichung erst zu prüfen, sowie eine zentral ...
 Blog
Ein Blog [blɔg] oder auch Web-Log [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträge ...
 Content-Management-System
Ein Content-Management-System (kurz: CMS, übersetzt: Inhaltsverwaltungssystem) ist ein System zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor kann ein solches System in den meisten Fällen ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Der darzustellende Informationsgehalt wird in diesem Zusammenhang als Content (Inhalt) bezeichnet. Zu den bekanntesten Open-Source-CMS zählen Joomla, Drupal, TYP ...

Diese Web-Links bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Ghostwriting bei academic-ghostwriting.de
Beschreibung: Profitieren Sie vom Fachwissen und der jahrelangen Erfahrung unserer akademischen Ghostwriter.

So verfügen wir über Autoren mit einem akademi-schen Abschluss in den Bereichen BWL, VWL, Mathematik, Biologie, Geschichte, Psychologie, Literatur, Informatik, Medizin etc..

Nahezu jeder Fachbereich kann mit einem unserer Autoren daher bedient werden!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 516 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 ast du vielleicht auch eine Empfehlung, welche der Parteien News & Infos besonders lesenswert sind? Gibt es bestimmte Themen oder Artikel auf dieser Seite, die du für besonders relevant hältst? Dein T ... (Soffmann, 27.01.2024)

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt nicht ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Alsterwasser von Karlsquell Im Sommer gilt ja die alte Tropenregel, Alkohol erst nach Sonnenuntergang. Aber was trinkt man bis dahin? Und da ich neuem gegenüber relativ aufgeschlossen bin habe ich mir bei Fei ... (Joachim Reibrich, 09.7.2015)

 White Rum von Liberté Rum ist nicht gleich Rum egal in welcher Preisklasse man sucht. Es gibt übeteuerte Marken, wo sie einzig und allein die Marke bezahlen und es gibt relativ preiswerte Sorten wo schmeckt, ... (Joachim Weber, 16.6.2015)

 Faxe Premium Ein dänisches Lagerbier mit glatten 5% Alkohol. Neugierig geworden, ich hatte es früher schon mal getrunken, wegen der Dosengestaltung. Eine 1,0l-Dose mit einem richtig schön-schau ... (dietrich david, 17.10.2013)

 Löbauer Erdbeerporter Das Bier ist recht dunkel, denn es wurde ja auch Schwarzbier verwendet. Beim Eingießen ergibt sich keine allzu große Schaumkrone. Der Geruch ist nicht allzu kräftig. Man kann ... (dietrich david, 25.9.2013)

 Rothaus PILS Tannenzäpfle 5,1 % - relativ leicht und geschmacksarm - nur Durchschnitt! (Harald, 11.3.2012)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der ganz seriöse QUICKIE (PR-Gateway, 20.03.2024)
Die saubere Lösung für das Öffnen von Schlauchsuppen

Marchtrenk, März 2024. Deutschland ist ein Suppenland. Lt. dem deutschen Suppeninstitut verzeichnet keine andere Küche in Europa, auch die französische nicht, im regionalen Bereich eine solche Vielzahl an Suppen wie die deutsche Küche. Bei dem reichhaltigen Rezept-Angebot könnte man ein ganzes Jahr lang jeden Tag eine andere deutsche Suppenvariante probieren. Vielleicht ist das auch der Grund, warum in Deutschland eine Suppenverpack ...

 Spravato: Medizin oder Droge? (annaschneider, 19.06.2023)
Seit der Zulassung des Esketamin-Nasensprays Spravato als Medikament zur Behandlung von Depressionen befürchten verschiedene Experten, dass Teile des für die Patienten bestimmten Wirkstoffs über dunkle Kanäle auf den Drogenmarkt gelangen könnten. Schließlich handelt es sich bei Esketamin nur um eine leicht veränderte Form von Ketamin, das in der Szene schon länger kursiert. Wir sind der Frage nachgegangen, wie realistisch diese Befürchtungen sind.

Die Möglichkeit, dass Spravato al ...

 Herzen, rote Rosen, Pralinen, Liebesbriefe oder Gedichte (Kummer, 05.02.2022)
Herzen, rote Rosen, Pralinen, Liebesbriefe oder Gedichte gehören zum Valentinstag wie der Tannenbaum zu Weihnachten.

Der heilige Valentin
Der Überlieferung nach war Valentin ein armer Priester, der im dritten Jahrhundert unter dem nicht christenfreundlichen Kaiser Claudius II. in Rom lebte. Laut Legende schenkte er den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten. Außerdem sollen die Ehen, welche durch ihn geschlossen wurden, immer unter einem guten Stern gestanden ...

 Webseite perfekt mit den richtigen Regie-Anweisungen vorbereiten (prmaximus, 30.10.2021)
Bindlach im Oktober 2021 - Ohne Bremsspuren setzt Internet-Erfolg-Coach Michael Spörer seinen Erfolgskurs fort. Mit dem Service der "Webseitenerstellung" erhalten die Kunden Möglichkeit, ein kostenfreies Angebot für die passende Webseite einfach und schnell zu bekommen. Man braucht nur das Anfrageformular auszufüllen. Mehr über den Service der "Webseitenerstellung" jetzt im Internet unter: https://www.internet-erfol ...

 
Finanzielle Bildung - Wie man seine Finanzen erfolgreich managt (prmaximus, 28.06.2021)
Seit 2008 unterliegt der Finanzmarkt immer wieder Schwankungen und die Finanzwelt wird stetig undurchsichtiger. Um den Überblick nicht ganz zu verlieren und grundsätzlich fähig zu sein, seine eigenen Finanzen erfolgreich zu managen, ist das Thema finanzielle Bildung von zentraler Bedeutung. Für die Vermittlung dieser setzt sich der NMF OHG Inhaber Ronny Wagner aktiv seit 2008 mit seiner Schule des Geldes ein. Wie Wagners Aufklärungsarbei ...

 Leadgenerierung mit dem Socialmedia Club von Nabenhauer Consulting (prmaximus, 17.05.2021)
Steinach im Mai 2021 - Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem neuen Service "Socialmedia Club ein aktuelles Angebot auf den Markt.
Socialmedia Club von Nabenhauer Consulting ist eine Online Plattform, die ihren Teilnehmern vermittelt, wie man im Social Media Umsatz erzielen kann und möglichst viel Traffic generieren, der anschließend in Leads und Sales umgewandelt werden kann. Für die Erstellung des Inhalts hat Robert Nabenhauer, der Gründer ...

 Rote Rosen, Herzen, Pralinen, Liebesbriefe oder Gedichte (Kummer, 02.02.2021)
Rote Rosen, Herzen, Pralinen, Liebesbriefe oder Gedichte gehören zum Valentinstag wie der Tannenbaum zu Weihnachten.

Der heilige Valentin
Der Überlieferung nach war Valentin ein armer Priester, der im dritten Jahrhundert unter dem nicht christenfreundlichen Kaiser Claudius II. in Rom lebte. Laut Legende schenkte er den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten. Außerdem sollen die Ehen, welche durch ihn geschlossen wurden, immer unter einem guten Stern gestanden ...

 Themenfindung und Content Planung für PR und Content-Marketing (PR-Gateway, 31.08.2020)
Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications gibt Tipps zur Contentcreation für Öffentlichkeitsarbeit / Public Relations (PR) und Contentmarketing

Es mangelt Konzernen, Unternehmen - vor allem kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) - sowie Organisationen, ebenso wie Freiberuflern, Beratern, Selbstständigen, Solopreneuren meist an Ideen, Anlässen, Strategie und regelmäßiger Frequenz, Inhalte (neudeutsch "Content") zu kreieren (Content Creation) und zu verbreiten. Ohne ab ...

 Traffic generieren kostenlos - Teil 2 (PR-Gateway, 28.08.2020)
Traffic generieren mit Trackbacks

Bei Trackbacks als Traffic-Quelle geht es darum, andere Seiten zu verlinken, diese gleichzeitig auch darauf aufmerksam zu machen und somit Traffic generieren zu können. Es handelt sich hier um Meldungen, welche über ein CMS ( Content Management System ) wie WordPress an eine verlinkte Seite ra ...

 Erfolgreich im Verkauf: Vertriebseffizienz und Umsatzsteigerung von Nabenhauer Consulting! (PR-Gateway, 29.07.2020)
Steinach im Juli 2020 - Neue Impulse von Nabenhauer Consulting: die Services zur mehr Automatisation im Marketing und Vertrieb übertreffen alle Erwartungen und bieten den Unternehmern sehr viele Möglichkeiten, Vertriebseffizienz und Umsatzsteigerung zu erzielen. Mit den nützlichen Services "Automatisierung im Vertrieb" von Nabenhauer Consulting erhalten die Kunde die Möglichkeit, ihre Kontakte automatisch anzubahnen und zu pflegen, mit ihren Marken und Produkten bekannter zu werden und zukünf ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Relaunch von asstel.de - konsequente Ausrichtung am veränderten Konsumentenverhalten

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Relaunch von asstel.de - konsequente Ausrichtung am veränderten Konsumentenverhalten