CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 112 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4127
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 03. November 2011 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
CMS & Blog Infos & CMS & Blog Tipps @ CMS & Blog-News-24/7.de | BrandMaker GmbH
Freie-PM.de: Marketing Resource Management findet bei Marketing-Entscheidern viel Interesse

Karlsruhe, 3. November 2011 +++ Führende Analysten sagen Marketing Resource Management (MRM) als eigenständiger Softwarekategorie für Marketers in Europa den Durchbruch in den nächsten zwölf Monaten voraus. Dementsprechend hoch war das Interesse an einer Roadshow zu diesem Thema, die BrandMaker gemeinsam mit seinen Partnern arvato, Across, Der Punkt, wirDesign, 7Seas und Quark veranstaltet hat. Zu den halbtägigen Informations-Veranstaltungen in vier deutschen Städten hatten sich mehr als 350 Teilnehmer angemeldet. Das Feedback der Besucher war durchweg positiv. "Der Nachmittag war eine richtige Goldgrube für mich." war beispielsweise das Fazit von Isa Uttenweiler von der Andritz Separation GmbH. Thematisch spannte sich der Bogen von Rich Media, Web-to-Publish und Local Area Marketing über die Implementierung von Marken bis hin zur Lokalisierung von Marketing-Content.

Auf besonderes Interesse stießen die Best Practice-Vorträge von MRM-Anwendern aus unterschiedlichen Industrien. Thomas Breg vom Maschinenbauer Franz Haas und Michelle Euzet vom Automobil-Zulieferer ZF Friedrichshafen haben unter anderem die Rolle von MRM bei der zentralen Steuerung weltweiter Marketing-Aktivitäten thematisiert. Auch in den Beiträgen von Tina Haag vom Logistikkonzern GLS und Hans Stupf vom Finanzdienstleister UBS war die Verschlankung von Prozessen und die Vereinheitlichung von Inhalten in komplexen Unternehmensstrukturen ein wesentlicher Aspekt.

Das Konzept der Roadshow hat sich aus Sicht der Veranstalter bewährt: "Unser Angebot, sich in halbtägigen Info-Veranstaltungen einen kompakten Überblick über neue Methoden und Technologien verschaffen zu können, haben viele Marketingentscheider gern angenommen", zieht BrandMaker CEO Mirko Holzer auch im Namen der beteiligten Partner eine positive Bilanz. "Unsere Mission war es, Marketing Resource Management als Lösungs- und Technologieansatz in deutschen Marketingabteilungen zu positionieren. Die vielen Anmeldungen und Gespräche mit Teilnehmern verdeutlichen, dass neue Trends aus der Marketing-IT auf hohes Interesse stoßen und teilweise bereits intern evaluiert werden. Es wird also auf jeden Fall eine Fortsetzung der Veranstaltung im nächsten Jahr geben."

Maßgeblich zum Erfolg haben die beteiligten Partner beigetragen, die ihre Lösungen für unterschiedlichste Herausforderungen im Marketingalltag präsentiert haben: Across zeigte, warum für effiziente Lokalisierungsprozesse im globalen Marketing professionelle Sprachtechnologien und Lokalisierungsmethoden notwendig sind. Vertreter des zu Bertelsmann gehörenden arvato Konzerns veranschaulichten, wie der traditionsreiche, deutsche Versicherer Württembergische mit seinen Vertriebseinheiten vor Ort ein ganzheitliches und vor allem praxistaugliches Local Area Marketing erreicht hat. Unter dem Motto "Rich Media für alle" stellte Der Punkt mit Rich Media Plus ein Tool vor, mit dem Unternehmen wirkungsvolle, interaktive Web-Präsentationen ganz einfach selbst produzieren können. Den fließenden Übergang von Web-to-Print zu Web-to-Publish und die Vorzüge der neuen digitalen Ausgabekanäle veranschaulichten Dr. Erich Koetter sowie Referenten von Quark und Star Publishing am Beispiel des iPads. 7Seas, Experte für Internationalisierung und Content Management, zeigte auf, wie "im Zeitalter der Hybrid-Kommunikation" Inhalte aus einer Quelle für alle Kanäle aufbereitet werden können. Und wirDesign, eine der führenden deutschen Agenturen für Markensteuerung, präsentierte neue Lösungsansätze für die Implementierung von Marken und das damit verbundene Change-Management.
Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 als pi-consult GmbH gegründet, beschäftigt sich das Unternehmen seit 2009 als BrandMaker GmbH ausschließlich mit der Entwicklung und Vermarktung von anspruchsvollen Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. BrandMaker hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter. Die gleichnamige Software ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, welche die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die Realisierung von Markenportalen, für die softwaregestützte Marketingplanung, für das Media Asset Management, für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien sowie für das zentral gesteuerte Local Area Marketing. Zu den namhaften Unternehmen, welche BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen neben vielen anderen der niederländische Einzelhandelskonzern C1000, die Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, SaraLee, Schenker Deutschland, UBS und ZF Services. Als Tochtergesellschaft mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreut und bearbeitet die BrandMaker Inc. den amerikanischen Markt.
BrandMaker GmbH
Sabine Mann
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-08
www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Marketing Resource Management findet bei Marketing-Entscheidern viel Interesse

Karlsruhe, 3. November 2011 +++ Führende Analysten sagen Marketing Resource Management (MRM) als eigenständiger Softwarekategorie für Marketers in Europa den Durchbruch in den nächsten zwölf Monaten voraus. Dementsprechend hoch war das Interesse an einer Roadshow zu diesem Thema, die BrandMaker gemeinsam mit seinen Partnern arvato, Across, Der Punkt, wirDesign, 7Seas und Quark veranstaltet hat. Zu den halbtägigen Informations-Veranstaltungen in vier deutschen Städten hatten sich mehr als 350 Teilnehmer angemeldet. Das Feedback der Besucher war durchweg positiv. "Der Nachmittag war eine richtige Goldgrube für mich." war beispielsweise das Fazit von Isa Uttenweiler von der Andritz Separation GmbH. Thematisch spannte sich der Bogen von Rich Media, Web-to-Publish und Local Area Marketing über die Implementierung von Marken bis hin zur Lokalisierung von Marketing-Content.

Auf besonderes Interesse stießen die Best Practice-Vorträge von MRM-Anwendern aus unterschiedlichen Industrien. Thomas Breg vom Maschinenbauer Franz Haas und Michelle Euzet vom Automobil-Zulieferer ZF Friedrichshafen haben unter anderem die Rolle von MRM bei der zentralen Steuerung weltweiter Marketing-Aktivitäten thematisiert. Auch in den Beiträgen von Tina Haag vom Logistikkonzern GLS und Hans Stupf vom Finanzdienstleister UBS war die Verschlankung von Prozessen und die Vereinheitlichung von Inhalten in komplexen Unternehmensstrukturen ein wesentlicher Aspekt.

Das Konzept der Roadshow hat sich aus Sicht der Veranstalter bewährt: "Unser Angebot, sich in halbtägigen Info-Veranstaltungen einen kompakten Überblick über neue Methoden und Technologien verschaffen zu können, haben viele Marketingentscheider gern angenommen", zieht BrandMaker CEO Mirko Holzer auch im Namen der beteiligten Partner eine positive Bilanz. "Unsere Mission war es, Marketing Resource Management als Lösungs- und Technologieansatz in deutschen Marketingabteilungen zu positionieren. Die vielen Anmeldungen und Gespräche mit Teilnehmern verdeutlichen, dass neue Trends aus der Marketing-IT auf hohes Interesse stoßen und teilweise bereits intern evaluiert werden. Es wird also auf jeden Fall eine Fortsetzung der Veranstaltung im nächsten Jahr geben."

Maßgeblich zum Erfolg haben die beteiligten Partner beigetragen, die ihre Lösungen für unterschiedlichste Herausforderungen im Marketingalltag präsentiert haben: Across zeigte, warum für effiziente Lokalisierungsprozesse im globalen Marketing professionelle Sprachtechnologien und Lokalisierungsmethoden notwendig sind. Vertreter des zu Bertelsmann gehörenden arvato Konzerns veranschaulichten, wie der traditionsreiche, deutsche Versicherer Württembergische mit seinen Vertriebseinheiten vor Ort ein ganzheitliches und vor allem praxistaugliches Local Area Marketing erreicht hat. Unter dem Motto "Rich Media für alle" stellte Der Punkt mit Rich Media Plus ein Tool vor, mit dem Unternehmen wirkungsvolle, interaktive Web-Präsentationen ganz einfach selbst produzieren können. Den fließenden Übergang von Web-to-Print zu Web-to-Publish und die Vorzüge der neuen digitalen Ausgabekanäle veranschaulichten Dr. Erich Koetter sowie Referenten von Quark und Star Publishing am Beispiel des iPads. 7Seas, Experte für Internationalisierung und Content Management, zeigte auf, wie "im Zeitalter der Hybrid-Kommunikation" Inhalte aus einer Quelle für alle Kanäle aufbereitet werden können. Und wirDesign, eine der führenden deutschen Agenturen für Markensteuerung, präsentierte neue Lösungsansätze für die Implementierung von Marken und das damit verbundene Change-Management.
Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 als pi-consult GmbH gegründet, beschäftigt sich das Unternehmen seit 2009 als BrandMaker GmbH ausschließlich mit der Entwicklung und Vermarktung von anspruchsvollen Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. BrandMaker hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter. Die gleichnamige Software ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, welche die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die Realisierung von Markenportalen, für die softwaregestützte Marketingplanung, für das Media Asset Management, für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien sowie für das zentral gesteuerte Local Area Marketing. Zu den namhaften Unternehmen, welche BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen neben vielen anderen der niederländische Einzelhandelskonzern C1000, die Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, SaraLee, Schenker Deutschland, UBS und ZF Services. Als Tochtergesellschaft mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreut und bearbeitet die BrandMaker Inc. den amerikanischen Markt.
BrandMaker GmbH
Sabine Mann
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-08
www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Facebook: Weniger öffentliche Beiträge

Facebook: Weniger öffentliche Beiträge
Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN
TYPO3 CMS 7.1 installieren HD

TYPO3 CMS 7.1 installieren HD

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Contentserv wird in unabhängigem Marktforschungsbericht anerkannt (PR-Gateway, 17.03.2020)
Contentserv geht als Teilnehmer in die letzte MRM-Bewertung ein

Ermatingen, Schweiz - 16. März 2020 - Der globale Anbieter für Product Experience Plattform gab heute bekannt, dass Forrester Research, ein bekanntes unabhängiges Technologie- und Marktforschungsunternehmen, Contentserv als einen von 12 Anbietern in The Forrester WaveTM: Marketing Resource Management, Q1 2020 ermittelt hat. Der Bericht besagt, dass Marketingexperten MRM-Tools als zweckgerichtete Lösungen einsetzen, um eine Re ...

 Selligent in Gartner’s “Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management” (Freie-PM.de, 13.06.2013)
Braine-l’Alleud/München, 12. Juni, 2013 – Selligent, der internationale Software-Anbieter für Dialog Marketing und Kampagnenmanagement-Lösungen, hat heute bekannt gegeben, dass die Firma als „Niche Vendor“ (Nischenanbieter) im „Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management“ platziert wurde – dem Report, den das US-Analystenhaus Gartner am 30 Mai 2013 veröffentlicht hat.

Gartners Analysten unterstreichen damit die Bedeutung von E-Mailing als moderner Marketingkanal. Als Teil se ...

 www.mktg-roadmap.com: neue Marketing-Plattform mit Blog, Tutorials und Vortragsvideos (Freie-PM.de, 13.12.2012)
BrandMaker setzt die RoadMap-Initiative gemeinsam mit seinen Partnern fort

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, baut gemeinsam mit ihren Partnern das Informationsangebot rund um die Themen Marketing Resource Management (MRM) und Marketing-Prozess-Optimierung (MPO) weiter aus. Unter www.mktg-roadmap.com präsentiert die Initiative "RoadMap - Der Treffpunkt für Marketingentscheider" neben einem Blog www.mktg.roadmap.com/blog, ...

 Mit neuer IMA-Technologie von BrandMaker ist die Mediaplanung so einfach wie nie zuvor (Freie-PM.de, 08.12.2011)
Intelligent Media Allocation-Technologie: Medienauswahl einfach automatisieren

BrandMaker, der führende Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen in Europa, führt mit "Intelligent Media Allocation (IMA)" eine Technologie ein, die dank intelligenter Algorithmen aus Reichweiten-, Kampagnen- und Mediadaten konkrete Mediapläne für Marketing-Maßnahmen ableitet. Im Zeitalter der Medienflut automatisiert die IMA-Technologie die Identifikation der für die jeweilige Kommunikationsa ...

 MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen (Freie-PM.de, 03.11.2011)
Marketing Resource Management findet bei Marketing-Entscheidern viel Interesse

Karlsruhe, 3. November 2011 +++ Führende Analysten sagen Marketing Resource Management (MRM) als eigenständiger Softwarekategorie für Marketers in Europa den Durchbruch in den nächsten zwölf Monaten voraus. Dementsprechend hoch war das Interesse an einer Roadshow zu diesem Thema, die BrandMaker gemeinsam mit seinen Partnern arvato, Across, Der Punkt, wirDesign, 7Seas und Quark veranstaltet hat. Zu den halbtägig ...

 BrandMaker Roadshow macht bis Ende Oktober noch Halt in Hamburg und Stuttgart (Freie-PM.de, 17.10.2011)
Marketing Resource Management findet bei Marketing-Entscheidern viel Interesse

Die Themen Marketing Resource Management und Marketing Prozess Optimierung stehen im Mittelpunkt einer Roadshow, die BrandMaker gemeinsam mit einer Gruppe von Technologie- und Serviceanbietern derzeit veranstaltet. BrandMaker ist der führende europäische Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen. Unter dem Motto "RoadMap 2011 - Der Treffpunkt für Marketing-Entscheider" wird die halbtägige Inform ...

 University of East London entscheidet sich für BrandMaker (Freie-PM.de, 27.09.2011)
Britische Hochschule setzt auf Marketing Resource Management

Karlsruhe, 27. September 2011 +++ BrandMaker http://www.brandmaker.com , größter europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, hat die University of East London (UEL) http://www.uel.ac.uk als Neukunden gewonnen. Die UEL zählt mit über 23.000 Studenten aus 120 Ländern zu einer der am schnellsten wachsenden Universitäten Großbritanniens. Um Arbeitsabläufe im Corporate Marketing effizienter zu gestalten un ...

 Globale Franchise-Marken lokal vermarkten (Freie-PM.de, 22.09.2011)
BrandMaker kooperiert mit der Business Community des Deutschen Franchise-Verbandes e.V.

Karlsruhe/München, 21. September 2011 +++ BrandMaker http://www.brandmaker.com , größter europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, kooperiert mit dem Deutschen Franchise-Verband e.V. (DFV) http://www.dfv.business-community.info . Gegenstand der Kooperation ist die verbandseigene Internet-Einkaufsplattform Business Community, auf der BrandMaker über spezielle Lösungsangebot ...

 Rich Media wird Bestandteil der Marketing Resource Management-Suite von BrandMaker (Freie-PM.de, 14.09.2011)
Tool von DER PUNKT erschließt MRM-Usern die Vorteile Video-basierter Präsentationen

Karlsruhe, 13. September 2011 +++ Die BrandMaker GmbH http://www.brandmaker.com, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, integriert das Tool Rich Media Plus von DER PUNKT http://www.derpunkt.de in sein MRM-Lösungsportfolio. Rich Media Plus ermöglicht die Verbindung von Videos und korrespondierenden Zusatzinformationen zu attraktiven Online-Präsentationen für das We ...

 BrandMaker und 7Seas beschließen Kooperation (Freie-PM.de, 07.09.2011)
Content-Spezialist realisiert durchgängige Prozesse mit Marketing Resource Management

Karlsruhe/München, 7. September 2011 +++ Die BrandMaker GmbH http://www.brandmaker.com, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, und die 7Seas global content management GmbH http://www.7-seas.de kooperieren. Ziel der Partnerschaft ist, sowohl die Expertise der Unternehmen im Bereich Content Management und Internationalisierung als auch im Bereich Marketing Resourc ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen