CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 111 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4139
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! E-Learning-Boom: Immer mehr entdecken das zeitsparende mobile Microlearning

Veröffentlicht am Freitag, dem 09. Dezember 2011 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Freie Zeit sinnvoll nutzen und dabei effektiv lernen. Das verspricht Microlearning.

Die Zeit ist ein wertvolles Gut des Menschen. Sie ist begrenzt, kann nicht vermehrt werden und ist vor allem nicht käuflich. Deshalb sollte jeder mit der ihm zur Verfügung stehenden Zeit wirtschaftlich haushalten. Einen Ansatz, seine Zeit mit sinnvollen Inhalten zu füllen - sei es in der Bahn oder beim Arzt - bietet cobocards.com, die Lernplattform für Microcontent, die nach eigenen Angaben von Schülern, Studenten, aber auch von Berufstätigen mit knappem Zeitbudget gleichermaßen genutzt wird.

Ungenutzte Zeit effektiver zu gestalten wollte auch Anton W., freiberuflicher Unternehmensberater mit internationaler Berufserfahrung. Er verbrachte die Zeit oft in Bus & Bahn oder im Wartezimmer eines Arztes mit Nichtstun. "Ich lese ungern Zeitungen oder Bücher unterwegs. Sie sind teilweise sehr unhandlich oder schwer, oder man verrutscht beim Lesen in einem Fahrzeug schnell in der Zeile", schildert er. Diese wertvolle Zeit dennoch nicht ungenutzt zu lassen, war Anton W. ein großes Anliegen, musste er doch auf der anderen Seite z.B. immer mal wieder Projektangebote aus Brüssel aufgrund mangelnder Französisch- oder Niederländischkenntnisse ablehnen. Er beschloss diesem Zustand ein Ende zu bereiten und neben den vier Sprachen, die er schon fließend sprach, noch eine fünfte hinzuzufügen. In der Schule hatte er bereits ein Jahr Französisch und vier Jahre Latein gelernt. Also fiel die Entscheidung nicht schwer. Er meldete sich an einem Kurs an der Volkshochschule an.

Digitale Lernboxen voll im Trend

Natürlich steht neben dem Hochschulkurs auch weiteres Pauken von Vokabeln und Grammatik an. Anton W. wollte keine Karteikarten-Box oder Bücher mit sich herumschleppen, so meldete er sich auf der E-Learning Plattform CoboCards.com an. "Eine vielversprechende und einfach zu bedienende Plattform", kommentiert er. Über den Blog der Seite erfuhr er, dass CoboCards mit dem AOL-Verlag kooperierte. Laut eigenen Aussagen hatte dieser bereits 2007 über 5 Millionen Sprachlernboxen verkauft. Jeder 5. Schüler in Deutschland lernte mit ihren Karteikarten. "Was für Schüler gut ist, kann für Erwachsene ja nicht schlecht sein", dachte sich Anton und erwarb die digitalen Kartensätze - Grundwortschatz Französisch A1 und A2 - zu jeweils 9,95 EUR. "Diese lud ich mir auch sofort auf mein Android Smartphone", fügt er hinzu. Sehr oft zückt nun Anton bei Wartezeiten sein Smartphone und lernt Vokabelkarten. "Es ist wie eine Sucht", gibt er schmunzelnd zu.

Weitere Kooperationen mit Verlagen erweitern das Angebot

Neben Französisch bietet der Verlag auch Englisch-, Spanisch-, Italienisch-, Russisch und Lateinisch-Karten über CoboCards an. Vor allem Italienisch sei sehr gefragt. Aber natürlich sind nicht nur Sprachen interessant für mobiles Lernen. "Durch eine jüngst geschlossene Kooperation konnten wir unser Angebot mit Lernkarten nun zusätzlich zum Thema Jura erweitern", berichtet Jamil Soufan, CTO des Startups. CoboCards strebt noch weitere Kooperationen mit Verlagen im Bereich Microcontent an.

CoboCards wurde im Januar 2009 von Tamim Swaid, Jamil Soufan und Ali Yildirim mit Sitz in Aachen ins Leben gerufen. Im Kollaborationszeitalter hebt CoboCards die Vorzüge des gemeinsamen Mikrolernens (Microlearning) hervor und treibt es voran. Als erste, internetbasierte und kollaborativ nutzbare Lernplattform für Microcontent vereint CoboCards Lernen mit den Vorzügen des Web 2.0. Primäres Ziel ist die Schaffung einer intuitiv nutzbaren Plattform, auf der alleine oder im Team gelernt und gelehrt werden kann. Alle Lernabläufe finden online statt, es ist keine lokale Installation notwendig. Nutzer erstellen virtuelle Lernkarten, korrigieren, kommentieren sie und fragen sich online gegenseitig ab. Zusätzlich gibt es die mobile Ergänzung für das Apple iPhone und alle Google Android-Geräte.
CoboCards GmbH
Ali Yildirim
Augustastr. 62
52070 Aachen
ay@cobocards.com
0178-4675647
http://www.cobocards.com

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Freie Zeit sinnvoll nutzen und dabei effektiv lernen. Das verspricht Microlearning.

Die Zeit ist ein wertvolles Gut des Menschen. Sie ist begrenzt, kann nicht vermehrt werden und ist vor allem nicht käuflich. Deshalb sollte jeder mit der ihm zur Verfügung stehenden Zeit wirtschaftlich haushalten. Einen Ansatz, seine Zeit mit sinnvollen Inhalten zu füllen - sei es in der Bahn oder beim Arzt - bietet cobocards.com, die Lernplattform für Microcontent, die nach eigenen Angaben von Schülern, Studenten, aber auch von Berufstätigen mit knappem Zeitbudget gleichermaßen genutzt wird.

Ungenutzte Zeit effektiver zu gestalten wollte auch Anton W., freiberuflicher Unternehmensberater mit internationaler Berufserfahrung. Er verbrachte die Zeit oft in Bus & Bahn oder im Wartezimmer eines Arztes mit Nichtstun. "Ich lese ungern Zeitungen oder Bücher unterwegs. Sie sind teilweise sehr unhandlich oder schwer, oder man verrutscht beim Lesen in einem Fahrzeug schnell in der Zeile", schildert er. Diese wertvolle Zeit dennoch nicht ungenutzt zu lassen, war Anton W. ein großes Anliegen, musste er doch auf der anderen Seite z.B. immer mal wieder Projektangebote aus Brüssel aufgrund mangelnder Französisch- oder Niederländischkenntnisse ablehnen. Er beschloss diesem Zustand ein Ende zu bereiten und neben den vier Sprachen, die er schon fließend sprach, noch eine fünfte hinzuzufügen. In der Schule hatte er bereits ein Jahr Französisch und vier Jahre Latein gelernt. Also fiel die Entscheidung nicht schwer. Er meldete sich an einem Kurs an der Volkshochschule an.

Digitale Lernboxen voll im Trend

Natürlich steht neben dem Hochschulkurs auch weiteres Pauken von Vokabeln und Grammatik an. Anton W. wollte keine Karteikarten-Box oder Bücher mit sich herumschleppen, so meldete er sich auf der E-Learning Plattform CoboCards.com an. "Eine vielversprechende und einfach zu bedienende Plattform", kommentiert er. Über den Blog der Seite erfuhr er, dass CoboCards mit dem AOL-Verlag kooperierte. Laut eigenen Aussagen hatte dieser bereits 2007 über 5 Millionen Sprachlernboxen verkauft. Jeder 5. Schüler in Deutschland lernte mit ihren Karteikarten. "Was für Schüler gut ist, kann für Erwachsene ja nicht schlecht sein", dachte sich Anton und erwarb die digitalen Kartensätze - Grundwortschatz Französisch A1 und A2 - zu jeweils 9,95 EUR. "Diese lud ich mir auch sofort auf mein Android Smartphone", fügt er hinzu. Sehr oft zückt nun Anton bei Wartezeiten sein Smartphone und lernt Vokabelkarten. "Es ist wie eine Sucht", gibt er schmunzelnd zu.

Weitere Kooperationen mit Verlagen erweitern das Angebot

Neben Französisch bietet der Verlag auch Englisch-, Spanisch-, Italienisch-, Russisch und Lateinisch-Karten über CoboCards an. Vor allem Italienisch sei sehr gefragt. Aber natürlich sind nicht nur Sprachen interessant für mobiles Lernen. "Durch eine jüngst geschlossene Kooperation konnten wir unser Angebot mit Lernkarten nun zusätzlich zum Thema Jura erweitern", berichtet Jamil Soufan, CTO des Startups. CoboCards strebt noch weitere Kooperationen mit Verlagen im Bereich Microcontent an.

CoboCards wurde im Januar 2009 von Tamim Swaid, Jamil Soufan und Ali Yildirim mit Sitz in Aachen ins Leben gerufen. Im Kollaborationszeitalter hebt CoboCards die Vorzüge des gemeinsamen Mikrolernens (Microlearning) hervor und treibt es voran. Als erste, internetbasierte und kollaborativ nutzbare Lernplattform für Microcontent vereint CoboCards Lernen mit den Vorzügen des Web 2.0. Primäres Ziel ist die Schaffung einer intuitiv nutzbaren Plattform, auf der alleine oder im Team gelernt und gelehrt werden kann. Alle Lernabläufe finden online statt, es ist keine lokale Installation notwendig. Nutzer erstellen virtuelle Lernkarten, korrigieren, kommentieren sie und fragen sich online gegenseitig ab. Zusätzlich gibt es die mobile Ergänzung für das Apple iPhone und alle Google Android-Geräte.
CoboCards GmbH
Ali Yildirim
Augustastr. 62
52070 Aachen
ay@cobocards.com
0178-4675647
http://www.cobocards.com

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"E-Learning-Boom: Immer mehr entdecken das zeitsparende mobile Microlearning" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Facebook: Weniger Überwachung durch neues Tool zur ...

Facebook: Weniger Überwachung durch neues Tool zur  ...
Instagram statt Picasso: Stillt ein Selfie-Museum d ...

Instagram statt Picasso: Stillt ein Selfie-Museum d ...
BGH-Urteil: Erben erhalten im Todesfall Zugriff auf ...

BGH-Urteil: Erben erhalten im Todesfall Zugriff auf ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, wenn du serbisches TV online streamen möchtest, kann ich dir den Artikel auf https://helpmag.de/serbisches-tv-liste-mit-kostenlosen-online-live-streams/ empfehlen. Der Artikel enthält eine Liste ... (ionn8, 13.03.2023)

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Stara Cervisia Superior Inzwischen gibt es bei uns im Spermarkt auch jede Menge ausländische Biere. Und so habe ich mich heute mal für Stara Cervisia Superior entschieden. Es ist laut Etikett ein Schankb ... (Bertram Voigt, 17.4.2016)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss (PR-Gateway, 08.09.2020)
XPRON setzt als IT Dienstleister auf Strukturen

ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und beschreibt eine Ansammlung an Prozessen, Funktionen und Rollen, die die IT Infrastruktur innerhalb eines Unternehmens beschreiben und gliedert sich in Allgemeine Management-, Service Management- und Technische Management Praktiken. Mit ITIL werden somit Strukturen und Rollenverhältnisse in der IT leichter dargestellt.

Da in IT Unternehmen die IT-Technik meist im V ...

 Webinar erstellen - Die 7 wichtigsten und besten Tipps (PR-Gateway, 29.07.2020)
Was genau ist eigentlich ein Webinar und worauf musst Du beim Webinar erstellen achten?

Was ist ein Webinar? Wenn Du fünf Personen fragst, was sie unter einem Webinar verstehen, erhältst Du fünf verschiedene Antworten. Deshalb hier eine definitorische Klärung des Begriffs.

Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. Der Neologismus Webinar ist ein Kofferwort aus den Wörtern Web (von World Wide Web) und Seminar, er ist seit 2003 beim Deut ...

 Wirecard: Was Sie aus Fehlern der Analysten für Ihre persönlichen Geldanlageentscheidungen lernen können (PR-Gateway, 06.07.2020)
Worauf zu achten ist: Weichen Faktoren , Buzz-Worte, Glauben an "harte" Fakten, "quasi offizielle Aussagen"

Der Blog FINANZENLOUNE der Hamburger Finanzberatung FORAIM zeichnet sich dadurch aus, eine etwas andere Sichtweise auf für private Personen wichtige Finanzthemen einzunehmen. Statt auf Alarmismus zu setzen, werden Themen ausgewogen behandelt und mit Quellen hinterlegt.

Das durch Wirecard zerschlagene Porzellan war der Anlass, zu fragen, wer schon früh die Gefahren erkannte: ...

 Limelight-Studie: Streaming erlebt in COVID-19-Krise sprunghaften Anstieg (PR-Gateway, 24.06.2020)
Verbraucher schauen weltweit täglich mehr als vier Stunden Online-Videos

Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie sind global greifbar. Sie zwingt die Menschen, sich auf neue Arbeits- und Lernmethoden umzustellen und neue Wege für den Zugang zu Informationen, sozialen Kontakten und Unterhaltung zu finden. In dieser neuen Normalität steht das Streaming an vorderster Stelle, da der tägliche Pro-Kopf-Konsum von Online-Videos weltweit nun bei durchschnittlich vier Stunden und drei Minuten liegt ...

 Onlinemarketing Lernen in Zeiten der Digitalisierung: Christian Gera macht es mit Gemeinsam Wachsen vor (PR-Gateway, 30.04.2020)
Tolles Feedback aus der Onlinemarketing Szene - Onlinemarketing Lernen Schritt für Schritt

Onlinemarketing Lernen in Zeiten der Digitalisierung ist möglich: Christian Gera, der Gründer von Gemeinsam Wachsen staunt nicht schlecht über den Zulauf in den letzten Wochen. "Gemeinsam Wachsen ist fulminant gestartet", sagt der Bloggerherz Gründer. Hier kann man sich das ganze anschauen: https://www.gemeinsamwachsen.online

Ch ...

 Online-Unterricht gratis: Studienkreis schnürt Solidaritäts-Paket (PR-Gateway, 31.03.2020)
"Schule zuhause": Nachhilfe-Institut vergibt 5.000 Stipendien für Online-Unterricht

Online-Unterricht gratis: Studienkreis schnürt Solidaritäts-Paket

"Schule zuhause": Nachhilfe-Institut vergibt 5.000 Stipendien für Online-Unterricht

Während viele Eltern zurzeit im Homeoffice arbeiten, erzeugt Homeschooling zusätzlichen Stress in den Familien. Schülerinnen und Schüler werden derzeit von ihren Schulen digital oder per Post mit Aufgaben versorgt. Aber nur selten haben die Kind ...

 Warum (fast) jede Website eine Cookie-Leiste 2.0 braucht (PR-Gateway, 16.03.2020)
Wordpress-Plugin DSGVO-konform einbinden

Facebook, Google, Amazon und Co sind regelrechte Daten-Kraken. Mit den Spuren, die wir als Nutzer auf Ihren Internetseiten hinterlassen, durchleuchten sie uns und unser Verhalten in erheblichem Maß. Es ist (eigentlich) gut, dass die Europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) uns durch entsprechende "Cookie-Warnungen" zumindest die Chance gibt, uns über die Datensammelwut mancher Webseitenbetreiber zu informieren und sich dem entziehen zu können ...

 Selecdoo schafft Transparenz für Hoteliers & Blogger (PR-Gateway, 06.11.2019)
100% risikofrei, kein Veranstalter

Im Umgang mit Influencern und Bloggern haben Hoteliers und Entscheider in Hoteletagen oft wenig Erfahrung. Selecdoo ist eine Plattform, mit derHotel und Influencerzueinander finden. Als wirtschaftlicher Partner kann ein Influencer mit hoher Reichweite die Bekanntheit Ihres Hotels steigern oder Ihnen zu mehr Direktbuchungen verhelfen. Dies wirft die Frage auf, wie Sie das Potential der Kooperation zwischenHotel und Bloggerbestmöglich ausschöpfen können.
 
Hochschule Aalen digitalisiert Lehre und Weiterbildung mit Canvas LMS (PR-Gateway, 17.07.2019)
Instructure und Hochschule Aalen schließen strategische Partnerschaft auf Basis des cloudbasierten Lernmanagement Systems Canvas

Frankfurt am Main - 17.07.2019 - Instructure gibt bekannt: Die Hochschule Aalen und Graduate Campus Hochschule Aalen haben sich für das Canvas Lernmanagement System von Instructure entschieden. Zugleich vereinbaren die Parteien eine strategische Partnerschaft. Die Kooperation sieht die Ablösung des Altsystems sowie Beratung bei Einführung und Nutzung des neuen L ...

 Ein ungebrochener Nischentrend: Die Ukulele (PR-Gateway, 03.07.2019)
Ein Instrument im Spannungsfeld zwischen Weltherrschaft und Geheimtipp

Sie wird sie nicht los, ihre Rolle als Nischentrend: Die Ukulele. Die Community wächst weltweit und auch in Deutschland schießen Festivals und lokale Events wie Pilze aus dem Boden. Auf Youtube wachsen die Klickraten für Lehrer und Künstler in die mehrstelligen Millionen und der Musikmarkt spürt einen deutlichen Aufwärtstrend beim Absatz des preiswerten Vier-Saiten-Instruments. Und doch: In Deutschland ist und bleibt d ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





E-Learning-Boom: Immer mehr entdecken das zeitsparende mobile Microlearning

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

E-Learning-Boom: Immer mehr entdecken das zeitsparende mobile Microlearning