CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 180 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4291
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! 25 Jahre OASIS wie alles begann...

Veröffentlicht am Freitag, dem 20. Januar 2012 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
CMS & Blog Infos & CMS & Blog Tipps @ CMS & Blog-News-24/7.de | Der erste Früchtetee
Freie-PM.de: Aus Geschichte und Geschichten - der Serie spannender Erzählungen vom OASIS-Versand über Biotee und vielem Mehr!

Im zeitigen Frühjahr 1987 beschlossen wir, das waren seinerzeit die drei Gründer von OASIS (http://www.oasis-versand.de/) , Carolin Amman, Helmut Reusch und ich, dass wir unsere neuen Früchtetees auf ihre Markttauglichkeit testen wollten.

Viele Möglichkeiten wurden in Erwägung gezogen. Sollten wir die Tees in verschiedenen Läden testen, oder sollten wir einen Versandhandel beginnen? Oder vielleicht wäre eine Publikumsmesse der richtige Ort? Wir entschieden uns im Prinzip für alle drei Varianten, wobei der große Test auf einer Messe stattfinden sollte. Nach einigen Recherchen suchten wir uns die "vitalis" in München aus, die in den Umgängen der Olympiahalle stattfand.

An Früchtetees hatten wir gerade mal fünf Sorten, darunter den Früchtetee Wald-Erdbeere, den es heute noch bei uns gibt. Was wir nicht hatten, war irgendeine Art von Ahnung oder gar Erfahrung, was wir auf einer Messe alles brauchen würden. Einen Messestand bräuchten wir, da waren wir uns schnell einig. Aber wie könnte der aussehen? Wie könnten wir den in einen VW-Bus einladen und würden all die anderen Dinge, wie Tee, Beleuchtung und vieles mehr auch reinpassen?

Ich machte mich als Praktiker daran einen Stand zu konstruieren und zu bauen. Er sollte aus echtem Holz sein, das fanden wir, waren wir uns und unseren hoffentlich zahlreichen, zukünftigen Kunden schon schuldig. Viele viele Ideen und Entwürfe hatte ich skizziert, bis ich mich schlussendlich für Tische aus Fichten-Dreischichtplatten entschloss, die so konstruiert waren, dass man die Füße der Tische in den Tischen selbst kompakt verstauen konnte. Außerdem konnten die mit naturfarbenem Leinenstoffe bezogenen Fronten auch in den Tischen verstaut werden. Der Deckel, der die ganze "Tischkiste" verschloss, diente als Zwischenboden. Was ich nicht ahnen sollte war, dass diese Konstruktion, vor allem nachdem ich sie glaube ich mindestens fünf Mal mit Ölen und Lasuren von Livos eingelassen hatte, später weit mehr als 40 Messeauftritte überdauern und uns sehr gute Dienste leisten sollte.

Einige Regale mussten noch beschafft werden und ein roter glänzender Stoff, mit dem wir die Rückseiten der Regale abhängten und so schon von Anfang an das "Rot" als unsere Firmenfarbe einführten.

Parallel dazu recherchierten wir, was wir alles beachten müssten, wenn wir Tee abpacken und verkaufen wollten. So richtig kannten wir uns natürlich nicht aus, um nicht zu sagen, wir hatten absolut keine Ahnung. Was dazu führte, dass wir der Meinung waren, wir müssten den Tee immer unmittelbar vor dem Kunden abpacken. So musste auch noch die geeichte Waage aus dem Teeladen von Carolin mit in den VW-Bus und auf den Stand.

Tee müsse man probieren können, auch das war uns schnell klar. Nur hatten wir auch hier zunächst keine Ahnung, wie viel Tee wir zum Probieren brauchen würden und noch weniger Ideen hatten wir, wie wir größere Mengen Tee auf der Messe zubereiten könnten. Selbstverständlich fanden wir auch hier eine Lösung. Ein großer Einkochkessel wurde angeschafft und ein feines Spitzsieb aus der Gastronomie. Als gelernter Blechschlosser formte ich aus Edelstahl einen Deckel und schweißte eine Verschlussvorrichtung auf das Sieb, mit welcher der Deckel festgemacht werden konnte. Gut, auch das war gelöst, im Gegensatz zu der Tatsache, dass unser ursprünglich geplantes Budget für die Messe längst völlig aus dem Ruder gelaufen war, aber da unterschieden wir uns sicher nicht von vielen Projekten.

Technisch hatten wir also langsam fast alles beisammen. Einige Grünpflanzen mussten noch her und einige elektrische Strahler, sowie Pappbecher.

Unsere potenziellen Kunden auf der Messe zu einem Kauf unsere Tees zu überzeugen war eine Sache, aber wie sollten diese später bei uns bestellen können? Das war eine ganz andere. Flyer mussten her, auch wenn man die damals noch nicht so nannte.

Zum Glück, oder vielleicht auch in weiser Vorsehung, hatte ich in der Wohnung, die ich während meines Studiums in Konstanz bezog, eine alte Offsetdruckmaschine vorgefunden und den Besitzer überzeugt, dass er mir diese schenken solle. Vom Offsetdrucken hatte ich damals noch keine Ahnung. Das hatte mir dann mein alter Freund, Albrecht Kuttruff, ein Konstanzer Original, seinerzeit beigebracht.

Wir einigten uns auf DIN A4 Handzettel aus rosafarbenem Papier, die ich dann auf meiner kleinen Offsetmaschine, sehr zum Leidwesen meiner damaligen Mitbewohner in der Konstanzer WG, in der Wohnung im 1. Stock, lautstark ratternd druckte. Dieser ungewöhnliche Umstand, dass wir selbst über eine eigene Druckmaschine verfügten, sollte ein wichtiger Baustein zu unserem späteren Erfolg werden. Wie wir später in der Olympiahalle feststellten, waren wir die einzigen, die eine nennenswerte Menge an Werbematerialien dabei hatten und verteilen konnten. Doch dazu später mehr.

Am Tag der Abreise nach München, es war Montag der 27. April 1987, hatten wir allergrößte Mühe, all die Dinge, die wir auf der Messen benötigten, in unseren VW-Bus zu verstauen. Mindestens fünfmal luden wir alles wieder aus, um es in einer anderen Reihenfolge vielleicht doch noch in den Bus zu bekommen. Irgendwann klappte es, auch wenn wir unsere Kleidung im Fußraum der Fahrerkabine unter unseren Füssen verstauen mussten.

In München brach dann natürlich - wie übrigens bei allen Messen - beim Aufbau das Chaos aus, obwohl wir schon am allerersten Aufbautag früh angerückt waren. Bis zum Nachmittag waren die Stellwände tapeziert, der Teppichboden auf dem Kopfsteinpflaster der Halle ausgelegt, die Regale aufgebaut und die Tische bereitgestellt. Das Einräumen der Ware verschoben wir auf den nächsten Tag. Übernachtet haben wir übrigens aus Kostengründen bei meiner Schwester, die im Münchner Umland wohnte.

Am Donnerstag begann die Messe, soweit ich mich noch erinnere, morgens um 10 Uhr. Anfangs tröpfelten die Besucher, gegen Mittag wurden es etwas mehr. In einem kleinen Verschlag hinter den Stellwänden kochten wir Tee, der in Form von Kostproben nicht nur bei den Besuchern, sondern auch bei den anderen Ausstellern reißenden Absatz fand.

Unsere Früchtetees hatten wir in braune Papiertüten abgepackt, die Etiketten dafür waren auf unserem ganzen Stolz, einem Commodore C 64 Computer mit angeschlossenem Nadeldrucker, selbst gedruckt. Zum Schnuppern gab es rote Dosen mit unseren Tees drin, in die die Besucher fleißig ihre Nasen steckten und so manchen Begeisterungslaut von sich gaben. 10 D-Mark verlangten wir für die 250g Packung, Rückstandskontrolle inklusive. Wir hatten zwar Hoffnungen auf gute Umsätze, waren dann aber schon nach dem ersten, etwas vor sich hin dümpelnden Messe-Donnerstag, immerhin vorsichtig optimistisch. Ein Ritual war für uns und auch noch in späteren Jahren immer, wenn wir unserer roten Blechkasse den Tagesumsatz entnahmen und nachzählten. Was wir am ersten Tag einnahmen weiß ich nicht mehr. Woran ich mich dagegen noch gut erinnern kann ist, dass wir als Standnachbarn schräg gegenüber Hans Riehm hatten, der ein Kokosöl aus Tahiti anbot. Monoi hieß das Öl, und einige Jahre später, als wir unser Sortiment um Naturkosmetik ergänzten, kauften wir bei ihm auch Monoi-Öl. Übrigens bis heute!

Im Gegensatz zu manch anderen, der seinerzeit Müslibewegten und vielfach jedem Klischee gerecht werdenden, leicht angeschmuddelten "Rosa-Latzhosen-Trägern", waren wir uns alle von Anfang an einig, dass wir immer mit sauberen Klamotten an einem sauberen Stand in hygienischer Art und Weise unsere Früchtetees anbieten wollten. Und damit stachen wir überraschend kräftig von einer Vielzahl der anderen Aussteller ab. Ein Besucher brachte es damals auf den Punkt, in dem er uns bescheinigte: "Bei Euch traue ich mich auch etwas zu probieren - die anderen hier würde ich ja nicht mal mit der Kneifzange anfassen".

Fortsetzung folgt...

Weitere Geschichten finden Sie in unserem Blog! (http://blog.oasis-versand.de/category/geschichte_und_geschichten/)
Getreu unserem Leitspruch: "liebenswert - lebenswert" heißen wir Sie herzlich willkommen beim OASIS Versand - ihr Fachversand für Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau und Naturkosmetik. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und natürlich auch mit der Erfahrung und dem Sachverstand aus vielen vielen Jahren für Sie.
Erstbestellungen werden ohne Versandkosten berechnet.
Besuchen Sie auch den Blog: http://blog.oasis-versand.de/
OASIS-Versand | RM-Service GmbH
Ralph Munz
Robert-Bosch-Straße 18
72186 Empfingen
074859767700
www.oasis-versand.de

Pressekontakt:
RM-Service GmbH, OASIS-Versand
Ralph Munz
Robert-Bosch-Straße 18
72186 Empfingen
munz@rmservice.de
074859767700
http://www.oasis-versand.de

(Interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps @ http://www.kosmetik-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Aus Geschichte und Geschichten - der Serie spannender Erzählungen vom OASIS-Versand über Biotee und vielem Mehr!

Im zeitigen Frühjahr 1987 beschlossen wir, das waren seinerzeit die drei Gründer von OASIS (http://www.oasis-versand.de/) , Carolin Amman, Helmut Reusch und ich, dass wir unsere neuen Früchtetees auf ihre Markttauglichkeit testen wollten.

Viele Möglichkeiten wurden in Erwägung gezogen. Sollten wir die Tees in verschiedenen Läden testen, oder sollten wir einen Versandhandel beginnen? Oder vielleicht wäre eine Publikumsmesse der richtige Ort? Wir entschieden uns im Prinzip für alle drei Varianten, wobei der große Test auf einer Messe stattfinden sollte. Nach einigen Recherchen suchten wir uns die "vitalis" in München aus, die in den Umgängen der Olympiahalle stattfand.

An Früchtetees hatten wir gerade mal fünf Sorten, darunter den Früchtetee Wald-Erdbeere, den es heute noch bei uns gibt. Was wir nicht hatten, war irgendeine Art von Ahnung oder gar Erfahrung, was wir auf einer Messe alles brauchen würden. Einen Messestand bräuchten wir, da waren wir uns schnell einig. Aber wie könnte der aussehen? Wie könnten wir den in einen VW-Bus einladen und würden all die anderen Dinge, wie Tee, Beleuchtung und vieles mehr auch reinpassen?

Ich machte mich als Praktiker daran einen Stand zu konstruieren und zu bauen. Er sollte aus echtem Holz sein, das fanden wir, waren wir uns und unseren hoffentlich zahlreichen, zukünftigen Kunden schon schuldig. Viele viele Ideen und Entwürfe hatte ich skizziert, bis ich mich schlussendlich für Tische aus Fichten-Dreischichtplatten entschloss, die so konstruiert waren, dass man die Füße der Tische in den Tischen selbst kompakt verstauen konnte. Außerdem konnten die mit naturfarbenem Leinenstoffe bezogenen Fronten auch in den Tischen verstaut werden. Der Deckel, der die ganze "Tischkiste" verschloss, diente als Zwischenboden. Was ich nicht ahnen sollte war, dass diese Konstruktion, vor allem nachdem ich sie glaube ich mindestens fünf Mal mit Ölen und Lasuren von Livos eingelassen hatte, später weit mehr als 40 Messeauftritte überdauern und uns sehr gute Dienste leisten sollte.

Einige Regale mussten noch beschafft werden und ein roter glänzender Stoff, mit dem wir die Rückseiten der Regale abhängten und so schon von Anfang an das "Rot" als unsere Firmenfarbe einführten.

Parallel dazu recherchierten wir, was wir alles beachten müssten, wenn wir Tee abpacken und verkaufen wollten. So richtig kannten wir uns natürlich nicht aus, um nicht zu sagen, wir hatten absolut keine Ahnung. Was dazu führte, dass wir der Meinung waren, wir müssten den Tee immer unmittelbar vor dem Kunden abpacken. So musste auch noch die geeichte Waage aus dem Teeladen von Carolin mit in den VW-Bus und auf den Stand.

Tee müsse man probieren können, auch das war uns schnell klar. Nur hatten wir auch hier zunächst keine Ahnung, wie viel Tee wir zum Probieren brauchen würden und noch weniger Ideen hatten wir, wie wir größere Mengen Tee auf der Messe zubereiten könnten. Selbstverständlich fanden wir auch hier eine Lösung. Ein großer Einkochkessel wurde angeschafft und ein feines Spitzsieb aus der Gastronomie. Als gelernter Blechschlosser formte ich aus Edelstahl einen Deckel und schweißte eine Verschlussvorrichtung auf das Sieb, mit welcher der Deckel festgemacht werden konnte. Gut, auch das war gelöst, im Gegensatz zu der Tatsache, dass unser ursprünglich geplantes Budget für die Messe längst völlig aus dem Ruder gelaufen war, aber da unterschieden wir uns sicher nicht von vielen Projekten.

Technisch hatten wir also langsam fast alles beisammen. Einige Grünpflanzen mussten noch her und einige elektrische Strahler, sowie Pappbecher.

Unsere potenziellen Kunden auf der Messe zu einem Kauf unsere Tees zu überzeugen war eine Sache, aber wie sollten diese später bei uns bestellen können? Das war eine ganz andere. Flyer mussten her, auch wenn man die damals noch nicht so nannte.

Zum Glück, oder vielleicht auch in weiser Vorsehung, hatte ich in der Wohnung, die ich während meines Studiums in Konstanz bezog, eine alte Offsetdruckmaschine vorgefunden und den Besitzer überzeugt, dass er mir diese schenken solle. Vom Offsetdrucken hatte ich damals noch keine Ahnung. Das hatte mir dann mein alter Freund, Albrecht Kuttruff, ein Konstanzer Original, seinerzeit beigebracht.

Wir einigten uns auf DIN A4 Handzettel aus rosafarbenem Papier, die ich dann auf meiner kleinen Offsetmaschine, sehr zum Leidwesen meiner damaligen Mitbewohner in der Konstanzer WG, in der Wohnung im 1. Stock, lautstark ratternd druckte. Dieser ungewöhnliche Umstand, dass wir selbst über eine eigene Druckmaschine verfügten, sollte ein wichtiger Baustein zu unserem späteren Erfolg werden. Wie wir später in der Olympiahalle feststellten, waren wir die einzigen, die eine nennenswerte Menge an Werbematerialien dabei hatten und verteilen konnten. Doch dazu später mehr.

Am Tag der Abreise nach München, es war Montag der 27. April 1987, hatten wir allergrößte Mühe, all die Dinge, die wir auf der Messen benötigten, in unseren VW-Bus zu verstauen. Mindestens fünfmal luden wir alles wieder aus, um es in einer anderen Reihenfolge vielleicht doch noch in den Bus zu bekommen. Irgendwann klappte es, auch wenn wir unsere Kleidung im Fußraum der Fahrerkabine unter unseren Füssen verstauen mussten.

In München brach dann natürlich - wie übrigens bei allen Messen - beim Aufbau das Chaos aus, obwohl wir schon am allerersten Aufbautag früh angerückt waren. Bis zum Nachmittag waren die Stellwände tapeziert, der Teppichboden auf dem Kopfsteinpflaster der Halle ausgelegt, die Regale aufgebaut und die Tische bereitgestellt. Das Einräumen der Ware verschoben wir auf den nächsten Tag. Übernachtet haben wir übrigens aus Kostengründen bei meiner Schwester, die im Münchner Umland wohnte.

Am Donnerstag begann die Messe, soweit ich mich noch erinnere, morgens um 10 Uhr. Anfangs tröpfelten die Besucher, gegen Mittag wurden es etwas mehr. In einem kleinen Verschlag hinter den Stellwänden kochten wir Tee, der in Form von Kostproben nicht nur bei den Besuchern, sondern auch bei den anderen Ausstellern reißenden Absatz fand.

Unsere Früchtetees hatten wir in braune Papiertüten abgepackt, die Etiketten dafür waren auf unserem ganzen Stolz, einem Commodore C 64 Computer mit angeschlossenem Nadeldrucker, selbst gedruckt. Zum Schnuppern gab es rote Dosen mit unseren Tees drin, in die die Besucher fleißig ihre Nasen steckten und so manchen Begeisterungslaut von sich gaben. 10 D-Mark verlangten wir für die 250g Packung, Rückstandskontrolle inklusive. Wir hatten zwar Hoffnungen auf gute Umsätze, waren dann aber schon nach dem ersten, etwas vor sich hin dümpelnden Messe-Donnerstag, immerhin vorsichtig optimistisch. Ein Ritual war für uns und auch noch in späteren Jahren immer, wenn wir unserer roten Blechkasse den Tagesumsatz entnahmen und nachzählten. Was wir am ersten Tag einnahmen weiß ich nicht mehr. Woran ich mich dagegen noch gut erinnern kann ist, dass wir als Standnachbarn schräg gegenüber Hans Riehm hatten, der ein Kokosöl aus Tahiti anbot. Monoi hieß das Öl, und einige Jahre später, als wir unser Sortiment um Naturkosmetik ergänzten, kauften wir bei ihm auch Monoi-Öl. Übrigens bis heute!

Im Gegensatz zu manch anderen, der seinerzeit Müslibewegten und vielfach jedem Klischee gerecht werdenden, leicht angeschmuddelten "Rosa-Latzhosen-Trägern", waren wir uns alle von Anfang an einig, dass wir immer mit sauberen Klamotten an einem sauberen Stand in hygienischer Art und Weise unsere Früchtetees anbieten wollten. Und damit stachen wir überraschend kräftig von einer Vielzahl der anderen Aussteller ab. Ein Besucher brachte es damals auf den Punkt, in dem er uns bescheinigte: "Bei Euch traue ich mich auch etwas zu probieren - die anderen hier würde ich ja nicht mal mit der Kneifzange anfassen".

Fortsetzung folgt...

Weitere Geschichten finden Sie in unserem Blog! (http://blog.oasis-versand.de/category/geschichte_und_geschichten/)
Getreu unserem Leitspruch: "liebenswert - lebenswert" heißen wir Sie herzlich willkommen beim OASIS Versand - ihr Fachversand für Produkte aus kontrolliert biologischem Anbau und Naturkosmetik. Wir arbeiten mit großer Leidenschaft und natürlich auch mit der Erfahrung und dem Sachverstand aus vielen vielen Jahren für Sie.
Erstbestellungen werden ohne Versandkosten berechnet.
Besuchen Sie auch den Blog: http://blog.oasis-versand.de/
OASIS-Versand | RM-Service GmbH
Ralph Munz
Robert-Bosch-Straße 18
72186 Empfingen
074859767700
www.oasis-versand.de

Pressekontakt:
RM-Service GmbH, OASIS-Versand
Ralph Munz
Robert-Bosch-Straße 18
72186 Empfingen
munz@rmservice.de
074859767700
http://www.oasis-versand.de

(Interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps @ http://www.kosmetik-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"25 Jahre OASIS wie alles begann..." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Funktionen von WhatsApp: Die acht wichtigsten Tipps ...

Funktionen von WhatsApp: Die acht wichtigsten Tipps ...
Facebook: Wo private Fotos landen können | Panorama ...

Facebook: Wo private Fotos landen können | Panorama ...
Zensur? Klage gegen Facebook wegen Kontosperre

Zensur? Klage gegen Facebook wegen Kontosperre

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Radeberger Pilsner Zu DDR Zeiten war es nicht mein Bier. Nicht weil es schwer zu haben war, es schmeckte einfach nicht so wie ich mir ein Bier vorstellte. Ich habe immer Landskron getrunken. Leider m ... (dietrich david, 24.4.2013)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Blog zum Thema Industriearmaturen (prmaximus, 13.05.2022)
Schildow im Mai 2022 - Jens Prokop, der Inhaber der Jens Prokop Handelsvertretung, steht schon seit mehr als 25 Jahren als Fachmann rund um Energietechnik und Armaturen erfolgreich an der Seite seiner Kunden. Seine Arbeitsschwerpunkte sind die Kundenberatung im Bereich Energieerzeugungsanlagen und Fernwärme-Systeme sowie Erdgastransport, -Verteilung und Speicherung. Innovativer Blog sorgt dafür, dass die Leser über die komplexen Anforderungen bei der Auswahl von Industriearmaturen sowie über ihr ...

 Keel Marktideen - die Online Marketing Agentur aus der Schweiz (Keel, 12.02.2022)
Wie ziehen Sie Ihre Seite auf? Diese Frage stellen sich heute Unternehmen wie Institutionen gleichermaßen, wenn es darum geht Benutzerfreundlichkeit, Kundenservice und Überzeugungskraft auszustrahlen. Die Rede ist vom Online-Auftritt, der heute wichtiger denn je ist. Der erste Eindruck zählt dabei ganz entscheidend, ob z.B. Kunden auf der Seite bleiben. Das weiß die Marketing Agentur Keel Marktideen aus dem schweizerischen St. Gallen schon lange. Als Marketingagentur der ersten Stunde, besteht d ...

 EWERK und M-Files schaffen Papier bei HL komm ab (PR-Gateway, 21.07.2020)
Digitalisierung der Eingangspost und papierlose Prozesse sichern Agilität und Wachstum beim IT-Dienstleister PYUR | HL komm. Neuer M-Files-Partner EWERK mit fulminantem Start.

Ratingen, 21.7.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass der IT-Dienstleister PYUR | HL komm mit intelligentem Informationsmanagement das Papier aus seinem Geschäftsalltag verbannt. Berge von Papierpost, unzugängliche Kundenakten und papiergebundene Prozesse gehö ...

 Universal Robots begrüßt drei neue Partner in der Schweiz (PR-Gateway, 07.05.2020)
Universal Robots stärkt Schweizer Markt

München, 05. Mai 2020 - Universal Robots (UR) baut sein Vertriebsnetz in der Schweiz mit drei starken Partnern aus: Die Integratoren Phoenix Mecano Komponenten AG und OPPLETIS Sàrl sowie der Distributor FUJIFILM (Switzerland) AG verstärken die Präsenz des dänischen Roboterherstellers in Westeuropa. Der Weltmarktführer für kollaborative Robotik ist bereits seit einem Jahrzehnt mit dem erfahrenen Partner Bachmann Engineering AG in der Schweiz vertrete ...

 SC Lötters: Homepage erhält Facelifting (PR-Gateway, 14.11.2019)
Strategische Kommunikation bleibt das Alleinstellungsmerkmale des etablierten Bonner Dienstleisters, der mit außergewöhnlichen Ideen und passgenauen Texten die Kunden seiner Kunden erreicht.

Bonn, den 14.11.2019. Einige neue Bilder, leicht modifizierte Texte und eine deutlichere Akzentuierung der Schwerpunkte der PR Agentur sorgen für eine frische Brise auf der Homepage. Homepages sind das Gesicht - die Visitenkarte - jedes Unternehmens, deshalb ist es unerlässlich, diese regelmäßig zu üb ...

 BKK VBU stärkt ihre Kundenorientierung mit Dunkelverarbeitung durch pro|care ELAN (PR-Gateway, 23.10.2019)
Die BKK VBU verleiht ihrer Kundenorientierung mit durchdachter Automatisierung zusätzlichen Auftrieb: Für die Umsetzung automatischer Prozesse fällt die Wahl auf pro|care ELAN als flexible Lösung für Dunkelverarbeitung.

Berlin, 23.10.2019 - Seit knapp 25 Jahren ist die BKK VBU bundesweiter Gesundheitspartner für ihre Kundinnen und Kunden sowie für kleine und große Betriebe. Für eine zügige Bearbeitung der Anliegen ihrer mehr als 520.000 Versicherten setzt sie künftig auch auf die Software ...

 Hyland verzeichnet erfolgreichstes Geschäftsjahr in der DACH-Region (PR-Gateway, 26.03.2019)
Hyland erzielte im Geschäftsjahr 2018 signifikante Umsatzsteigerungen und erweiterte seinen Kundenstamm in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Berlin, 26. März 2019 - Hyland verzeichnet für das Geschäftsjahr 2018 in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und der Schweiz) die erfolgreichsten Geschäftsergebnisse seit der Unternehmensgründung. Der führende Anbieter für Content-Services- und ECM-Lösungen beschleunigte sein Wachstu ...

 Nobuyoshi Shimada wird neuer Geschäftsführer der SCHEMA Gruppe (PR-Gateway, 13.03.2019)
Ab Mai 2019 wird Nobuyoshi Shimada neben Marcus Kesseler die Rolle des zweiten Geschäftsführers der SCHEMA Gruppe übernehmen.

Damit löst er den bisherigen Geschäftsführer Stefan Freisler ab, der in den Beirat der SCHEMA Gruppe wechseln wird. Nobuyoshi Shimada arbeitet seit 2004 als kaufmännischer Leiter der SCHEMA Gruppe, seit 2013 außerdem als Geschäftsführer der SCHEMA Systems. Das restliche Management-Team, bestehend aus Dr. Florian Irmert, Johannes Görz und Sebastian Göttel wird in de ...

 Content perfekt organisieren und über alle Kanäle publizieren (PR-Gateway, 05.02.2019)
Six, Lobster und hoerl zeigen umfassende Lösung für Omnichannel-Marketing

Einmal erstellt, sind digitale Inhalte stets verfügbar und über alle Kanäle einsetzbar

Berlin / Stuttgart / Pöcking, 05.02.2019. Am rasant steigenden Online-Umsatz teilhaben - das wünschen sich viele Unternehmen. 10 Prozent betrug das Wachstum im Onlinehandel in Deutschland im Jahr 2017 und auch 2018 dürften es nach Zahlen des IFH Köln wieder 10 Prozent Wachstum gewesen sein. Damit werden rund 63 Milliarden E ...

 Kernbotschaften erarbeiten (PR-Gateway, 31.12.2018)
Ziel: Verstehen - merken - weitersagen

Die Kernbotschaft ist im besten Fall ein Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens / Produkt, der usp (unique selling point). Dieser Aspekt sollte die angebotenen Leistungen und Problemlösungen aus Kundensicht beschreiben und sich deutlich von der Konkurrenz absetzen. Ziel ist es, eine starke Identifikation bei der / den ZielgruppeN auszulösen. Kernbotschaften bieten eine Problemlösung.

Eine Kernbotschaft läuft wie ein roter Faden durch alle K ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





25 Jahre OASIS wie alles begann...

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

25 Jahre OASIS wie alles begann...