CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 122 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4112
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Universität Münster und Roland Berger Strategy Consultants gründen Social Media-Forschungslabor

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 01. März 2012 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: (ddp direct)Hamburg, 1. März 2012 Social Media haben ihre Schlagkraft im letzten Jahr unter Beweis gestellt. Alleine durch Facebook wurden in Europa 232.000 neue Jobs geschaffen und 15,3 Milliarden Euro Wertschöpfung generiert. Im Nahen Osten wäre der Arabische Frühling ohne den Einsatz sozialer Netzwerke nicht möglich gewesen. Social Media sind aus dem Alltag von Konsumenten und Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Gleichzeitig werfen sie viele Fragen auf, für Manager und Wissenschaftler gleichermaßen.

Gemeinsam wollen die Wissenschaftler des renommierten Marketing Center der Universität Münster und die Berater von Roland Berger Strategy Consultants Licht ins Social-Media-Dickicht bringen und haben eine gemeinsame Forschungsinitiative ins Leben gerufen: das Social Media Think:Lab. Ziel dieser Forschungskooperation ist es, ein tiefgreifendes Verständnis des Phänomens Social Media zu erlangen und überlegene Strategien für die Wirtschaft daraus abzuleiten, erklärt Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau, der als akademischer Direktor die Forschungsvorhaben koordiniert. Er gilt als einer der führenden wissenschaftlichen Experten für Medienwirtschaft in Deutschland. Prof. Dr. Björn Bloching, Partner und Head of Marketing & Sales bei Roland Berger Strategy Consultants kennt seine Kunden und weiß: Social Media ist keine der üblichen Management-Moden, sondern hat langfristige und weitereichende Bottom Line-Effekte. Soziale Medien erfordern eine grundlegende Transformation von Geschäftsmodellen und Organisationsstrukturen. Durch Social Media nimmt die Menge an Datenpunkten überproportional zu. Die neuen Daten bieten vielfältige Optionen. In vielen Branchen herrscht daher erhebliche Unsicherheit; besonders die Nachfrage nach wissenschaftlich fundierten Modellen ist groß. Wir wollen Spitzenforschung zu Social Media fördern und unsere Kunden mit den innovativen Ergebnissen auf ihrem Weg begleiten. Egbert Wege, Principal bei Roland Berger, betont: Das Social Media Think:Lab wird seine Ergebnisse der Öffentlichkeit zur freien Verfügung stellen, um eine möglichst breiten Diskurs anzuregen.

"Das neu gegründete Social Media Think:Lab integriert in seinem Namen zwei zentrale Bestandteile der Forschungsinitiative", erklärt Jonas vor dem Esche, Forscher am Marketing Center der Universität Münster: Als Think Tank entwickeln wir gemeinsam neue Ideen für das Social-Media-Zeitalter, die wir anschließend in unserem Forschungs-Lab auf Validität testen. Konkrete Forschungsprojekte befassen sich unter anderem mit den Dimensionen von "Good Social Media", der Wirkung von Facebook Fan Pages, den Erfolgsfaktoren von YouTube-Videos und der wirtschaftlichen Relevanz von Meinungsäußerungen via Twitter. Das Social Media Think:Lab wird seine Studienergebnisse regelmäßig veröffentlichen und die wissenschaftliche Diskussion auf seinem Blog (www.socialmediathinklab.com) begleiten.

Ihre Fragen beantworten gerne:
Prof. Dr. Björn Bloching: bjoern.bloching@socialmediathinklab.com
040 37631-4446
Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau: thorsten.hennig-thurau@socialmediathinklab.com
0251 83-29954

www.socialmediathinklab.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/mqgop9

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/universitaet-muenster-und-roland-berger-strategy-consultants-gruenden-social-media-forschungslabor-75194

Firmenkontakt
Roland Berger Strategy Consultants
Björn Bloching
Am Sandtorkai 41

20457 Hamburg
-

E-Mail: bjoern.bloching@socialmediathinklab.com
Homepage: http://www.socialmediathinklab.com
Telefon: 040-37631-4446

Pressekontakt
Roland Berger Strategy Consultants
Björn Bloching
Am Sandtorkai 41

20457 Hamburg
-

E-Mail: bjoern.bloching@socialmediathinklab.com
Homepage: http://
Telefon: 040-37631-4446

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


(ddp direct)Hamburg, 1. März 2012 Social Media haben ihre Schlagkraft im letzten Jahr unter Beweis gestellt. Alleine durch Facebook wurden in Europa 232.000 neue Jobs geschaffen und 15,3 Milliarden Euro Wertschöpfung generiert. Im Nahen Osten wäre der Arabische Frühling ohne den Einsatz sozialer Netzwerke nicht möglich gewesen. Social Media sind aus dem Alltag von Konsumenten und Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Gleichzeitig werfen sie viele Fragen auf, für Manager und Wissenschaftler gleichermaßen.

Gemeinsam wollen die Wissenschaftler des renommierten Marketing Center der Universität Münster und die Berater von Roland Berger Strategy Consultants Licht ins Social-Media-Dickicht bringen und haben eine gemeinsame Forschungsinitiative ins Leben gerufen: das Social Media Think:Lab. Ziel dieser Forschungskooperation ist es, ein tiefgreifendes Verständnis des Phänomens Social Media zu erlangen und überlegene Strategien für die Wirtschaft daraus abzuleiten, erklärt Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau, der als akademischer Direktor die Forschungsvorhaben koordiniert. Er gilt als einer der führenden wissenschaftlichen Experten für Medienwirtschaft in Deutschland. Prof. Dr. Björn Bloching, Partner und Head of Marketing & Sales bei Roland Berger Strategy Consultants kennt seine Kunden und weiß: Social Media ist keine der üblichen Management-Moden, sondern hat langfristige und weitereichende Bottom Line-Effekte. Soziale Medien erfordern eine grundlegende Transformation von Geschäftsmodellen und Organisationsstrukturen. Durch Social Media nimmt die Menge an Datenpunkten überproportional zu. Die neuen Daten bieten vielfältige Optionen. In vielen Branchen herrscht daher erhebliche Unsicherheit; besonders die Nachfrage nach wissenschaftlich fundierten Modellen ist groß. Wir wollen Spitzenforschung zu Social Media fördern und unsere Kunden mit den innovativen Ergebnissen auf ihrem Weg begleiten. Egbert Wege, Principal bei Roland Berger, betont: Das Social Media Think:Lab wird seine Ergebnisse der Öffentlichkeit zur freien Verfügung stellen, um eine möglichst breiten Diskurs anzuregen.

"Das neu gegründete Social Media Think:Lab integriert in seinem Namen zwei zentrale Bestandteile der Forschungsinitiative", erklärt Jonas vor dem Esche, Forscher am Marketing Center der Universität Münster: Als Think Tank entwickeln wir gemeinsam neue Ideen für das Social-Media-Zeitalter, die wir anschließend in unserem Forschungs-Lab auf Validität testen. Konkrete Forschungsprojekte befassen sich unter anderem mit den Dimensionen von "Good Social Media", der Wirkung von Facebook Fan Pages, den Erfolgsfaktoren von YouTube-Videos und der wirtschaftlichen Relevanz von Meinungsäußerungen via Twitter. Das Social Media Think:Lab wird seine Studienergebnisse regelmäßig veröffentlichen und die wissenschaftliche Diskussion auf seinem Blog (www.socialmediathinklab.com) begleiten.

Ihre Fragen beantworten gerne:
Prof. Dr. Björn Bloching: bjoern.bloching@socialmediathinklab.com
040 37631-4446
Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau: thorsten.hennig-thurau@socialmediathinklab.com
0251 83-29954

www.socialmediathinklab.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink>http://shortpr.com/mqgop9

Permanentlink
zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/universitaet-muenster-und-roland-berger-strategy-consultants-gruenden-social-media-forschungslabor-75194

Firmenkontakt
Roland Berger Strategy Consultants
Björn Bloching
Am Sandtorkai 41

20457 Hamburg
-

E-Mail: bjoern.bloching@socialmediathinklab.com
Homepage: http://www.socialmediathinklab.com
Telefon: 040-37631-4446

Pressekontakt
Roland Berger Strategy Consultants
Björn Bloching
Am Sandtorkai 41

20457 Hamburg
-

E-Mail: bjoern.bloching@socialmediathinklab.com
Homepage: http://
Telefon: 040-37631-4446

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps können Sie auch hier recherchieren und nachlesen.)

Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Universität Münster und Roland Berger Strategy Consultants gründen Social Media-Forschungslabor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Zuckerberg muss vor Senat und US-Abgeordnetenhaus

Zuckerberg muss vor Senat und US-Abgeordnetenhaus
Die Jagd auf die Twitter-Bots ist eröffnet | Alle I ...

Die Jagd auf die Twitter-Bots ist eröffnet | Alle I ...
Datenskandal: "Facebook muss reguliert, aber nicht ...

Datenskandal:

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Blog
Ein Blog [blɔg] oder auch Web-Log [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträge ...

Diese Web-Links bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Qualiero.com - Community, Learning & Experten auf einer Plattform bei qualiero.com
Beschreibung: Qualiero.com ist eine innovative Plattform die auf neuartige Art und Weise Menschen vernetzt in dem es Community, Learning und Experten auf einer Plattform kombiniert!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1113 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit Wordpress geht Vieles - bis hin zum kleinen Shop. Ist leicht zu bedienen, hat eine große Community (wichtig bei Fragen oder Problemen) und ist deshalb sehr zu empfehlen. (Luis-23, 15.04.2015)


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Computerworld Top 200: SER Group ist die Nr. 1 in Polen (PR-Gateway, 28.07.2020)
Die SER Group erreichte erneut Platz 1 in der Kategorie Enterprise Content Management.

Das Technologiemagazin Computerworld hat sein "Top 200-Ranking 2020" veröffentlicht. Es bewertet die Top-Player des polnischen IT-Marktes nach Kategorien und gibt Entscheidern wichtige Orientierung bei der Suche nach dem richtigen Softwareanbieter. Die SER Group wurde in 21 Kategorien bewertet und erreichte erneut Platz 1 in der Kategorie Enterprise Content Management. Seit 2017 führt SER die Kategorie ...

 EWERK und M-Files schaffen Papier bei HL komm ab (PR-Gateway, 21.07.2020)
Digitalisierung der Eingangspost und papierlose Prozesse sichern Agilität und Wachstum beim IT-Dienstleister PYUR | HL komm. Neuer M-Files-Partner EWERK mit fulminantem Start.

Ratingen, 21.7.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass der IT-Dienstleister PYUR | HL komm mit intelligentem Informationsmanagement das Papier aus seinem Geschäftsalltag verbannt. Berge von Papierpost, unzugängliche Kundenakten und papiergebundene Prozesse gehö ...

 M-Files führt in der Content Management Value Matrix 2020 von Nucleus Research (PR-Gateway, 15.07.2020)
M-Files sichert sich im siebten Jahr in Folge mit den höchsten Bewertungen in Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität erneut seine absolute Führungsposition im Markt für DMS/ECM-Produkte.

Ratingen, 15.07.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass es im Content Management Technology Value Matrix Report 2020 von Nucleus Research als "Leader" ausgezeichnet wurde. Das ist das siebte Jahr in Folge, in dem M-Files den Leader-Status erreicht ...

 Etablierte Schnittstelle für UR-Cobots (PR-Gateway, 18.06.2020)
UR+ Ökosystem: Cobots von Universal Robots werden mit Rocketfarm OPC UA-kompatibel

München, 18. Juni 2020 - Die kollaborierenden Roboter von Universal Robots (UR) unterstützen jetzt den offenen Schnittstellenstandard OPC UA. Der norwegische UR+ Partner Rocketfarm hat dafür eine Softwarelösung entwickelt, die Anwender sowohl clientseitig über den Roboter als auch serverseitig konfigurieren können. Damit sind die UR-Cobots mit allen OPC UA-fähigen Geräten kompatibel. Dies ermöglicht einen s ...

 M-Files bietet Saperion-Connector an (PR-Gateway, 17.06.2020)
Saperion-Nutzer profitieren von Aufwertung der Plattform durch tiefe Office-365-Integration, mobile Nutzung und flexible Cloud-Modelle.

Ratingen, 17.06.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, kündigt heute die Veröffentlichung eines leistungsstarken Connectors für Saperion ECM an. Damit kann Saperion ECM als Repository an die M-Files-Plattform für intelligentes Informationsmanagement angebunden werden. Dokumente aus Saperion können jetzt in neuen, lang ...

 Weltmarktführer Universal Robots veranstaltet internationale Online-Messe ''WeAreCOBOTS'' (16.-18. Juni 2020) (PR-Gateway, 02.06.2020)
Nach erfolgreicher COBOT EXFERENCE: Universal Robots lädt internationales Publikum zu virtueller Cobot-Messe

München, 02. Juni 2020 - Unter dem Titel "WeAreCOBOTS" veranstaltet Universal Robots (UR) vom 16. bis 18. Juni die weltweit größte Online-Messe für kollaborative Robotik. Von jeweils 10 bis 16 Uhr lädt der Weltmarktführer in diesem Bereich interessierte Besucher ein, kostenlos mehr über die zahlreichen Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Cobots zu erfahren. Damit knüpft Universal ...

 51. TCM Kongress Rothenburg findet in diesem Jahr virtuell statt (PR-Gateway, 19.05.2020)
Spannende Vorträge, Seminare und Weiterbildungen für Teilnehmer weltweit

50 Jahre lang fand der bekannte TCM Kongress für Traditionelle Chinesische Medizin ganz klassisch als Präsenzveranstaltung statt, zuletzt mit mehr als 1000 Teilnehmern jährlich. Der 51. Kongress geht jetzt ganz neue Wege: Er wird vom 19. bis 23. Mai 2020 als virtueller Kongress im Online-Streaming durchgeführt. Bei der Umsetzung wurde darauf geachtet, dass auch jetzt Interaktion und Diskussionen möglich sind. Neben d ...

 Imedos-Technologie der Dynamischen Gefäßanalyse: Endothelfunktion analysieren und mögliche Hochrisikopatienten für schwere COVID-19 Verläufe erkennen (PR-Gateway, 18.05.2020)
(Mynewsdesk) Eine aktuelle Untersuchung von Experten am Universitätsspital Zürich zeigt, dass das Virus SARS-CoV-2 neben Lungenentzündungen starke Gefäßentzündungen in allen Organen des Körpers auslösen kann[1]. Vor allem die Gefäßregulation im Bereich der kleinsten Gefäße, der Mikrozirkulation, wird bei einer Corona-Erkrankung eingeschränkt und droht zusammenzubrechen. Personen mit vorgeschädigten Gefäßen (einer sogenannten endothelialen Dysfunktion) weisen somit ein besonders hohes Risiko für ...

 Universal Robots begrüßt vier neue Partner für den deutschen Markt (PR-Gateway, 14.05.2020)
Universal Robots stärkt Vertriebsnetz in Deutschland

München, 14. Mai 2020 - Der Weltmarktführer Universal Robots baut sein Vertriebsnetz in Deutschland mit den vier neuen Partnern Glaub Automation & Engineering GmbH, ID Ingenieure & Dienstleistungen GmbH, SAMSYS GmbH und Stadler GmbH & Co. Elektro KG weiter aus.

"Am Standort Deutschland beobachten wir das Automatisierungspotenzial mit wachem Auge. Es ist unser Anliegen, das Partnernetzwerk weiter zu stärken, um Unternehmen aller ...

 M-Files for Esri ArcGIS verbindet modernste GIS-Technik mit intelligentem Informationsmanagement (PR-Gateway, 14.05.2020)
M-Files for Esri ArcGIS bietet schnellen, kontextbezogenen Zugriff in ArcGIS auf Daten, Dokumente und Informationen aus beliebigen, an M-Files angebundenen Quellen wie Filesystem, SharePoint, DMS/ECM oder Geschäftsanwendungen.

Ratingen, 14.05.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt die allgemeine Verfügbarkeit von M-Files for Esri ArcGIS bekannt. Die Lösung integriert die M-Files-Plattform für intelligentes Informationsmanagement mit dem weltweit ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Universität Münster und Roland Berger Strategy Consultants gründen Social Media-Forschungslabor

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Universität Münster und Roland Berger Strategy Consultants gründen Social Media-Forschungslabor