CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:3762
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! PR in China: Noch werden viele Chancen verschenkt

Veröffentlicht am Dienstag, dem 10. April 2012 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Erfolgreich agieren durch strategische Kommunikation

Viele Unternehmen, die einen Markteintritt in China planen oder im Boomland des Drachen ihre Marktposition stärken möchten, lassen ein wichtiges Kommunikationstool ungenutzt. Chinas Entscheider in Industrie und Verwaltung, aber auch Konsumenten mit der Methodik der Public Relations anzusprechen, hat im Marketing noch lange nicht die Bedeutung, die es eigentlich haben sollte. Viele Chancen der Marken- und Meinungsbildung werden so verschenkt.

Die Rolle der Medien - und somit auch der PR - ist in China noch immer von ganz eigener Art. Michael Fass, Geschäftsführer von Faktum Marketing I Kommunikation I Public Relations, einer PR-Agentur mit Sitz in Heidelberg, Shanghai und Beijing ist seit 1995 in China aktiv und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz verweisen. "Die Medien in China unterliegen nach wie vor einem großen Einfluss der Partei. Die Menschen sind sich dessen bewusst. Dennoch erreichen Kommunikationskanäle wie das Fernsehen die überwiegende Mehrheit der Chinesen. CCTV, der größte staatliche TV-Sender, sendet über 19 Kanäle und wird von rund 95 % der Bevölkerung zur Informationsbeschaffung genutzt". Chinas Medienmarkt hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Mehr als 2.200 Zeitungen und 7000 Magazine sind existent. "Die Top down Entscheidungsstrukturen in China machen die Präsenz gerade auch in den Wirtschaftszeitungen erforderlich. Darüber hinaus ist die Fachpresse in Fragen der B2B-Kommunikation ein wichtiger Informationsmultiplikator. Unternehmen, die business to business agieren, können bei der Auswahl ihrer Kommunikationskanäle sehr selektiv vorgehen", so Michael Fass.

Neben der klassischen PR sind in China Online PR und Blogger Relations von großer Bedeutung. Soziale Netzwerke wie Kaixin, Douban und Renren sowie Blogs und Micro-blogging Services wie Sina Microblogging werden für die Kommunikation auf informeller Ebene genutzt. Der Informationsaustausch über Unternehmen und Produkte, wie er sich in diesen Kanälen vollzieht, wird immer wichtiger. "Hier erfolgreich mitzuwirken, setzt eine ausführliche Recherche der Social Media Szene voraus. In jedem Fall wird hier äußerst wirksam Meinungsbildung betrieben", so Fass.

Faktum Marketing I Kommunikation I Public Relations ist in China an den Standorten Shanghai und Beijing präsent. Dreisprachige Teams betreuen die mehrheitlich deutschen Klienten, die von der 17-jährigen Arbeit und damit Erfahrung in China sowie einem durchgängigen Reporting in ihrer Muttersprache profitieren. "Unser Netzwerk ist hervorragend. In China ist eine gute persönliche Beziehung zu den Journalisten unverzichtbar. Strategische PR-Kampagnen besitzen bei uns immer Chinabezug. So erzielen wir jenen hohen Wahrnehmungswert der PR-Botschaften, den unsere Klienten in der Zusammenarbeit mit uns so schätzen", betont Michael Fass. "Es gibt keinen Grund, nicht auf das Marketing-Tool Public Relations in China zu setzen. Alles andere hieße, Chancen zu verschenken."

FAKTUM ist eine inhabergeführte Agentur für Kommunikation. Wir begleiten unsere Kunden in ihren Märkten, schaffen überzeugende Lösungen für eine Kommunikation, die wirkt. Ob online, Print, Social Media, Dialog- oder Eventkommunikation: Immer geht es uns darum die Außenwahrnehmung unserer Kunden positiv zu gestalten und ihre interne Kommunikation im Sinne einer nachhaltigen, wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung zu entwickeln.
Faktum
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
06221458910

http://www.faktum-kommunikation.de

Pressekontakt:
FAKTUM
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
faktum@faktum-kommunikation.de
0622145890
http://www.faktum-kommunikation.de

(Weitere interessante China News & China Infos können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Erfolgreich agieren durch strategische Kommunikation

Viele Unternehmen, die einen Markteintritt in China planen oder im Boomland des Drachen ihre Marktposition stärken möchten, lassen ein wichtiges Kommunikationstool ungenutzt. Chinas Entscheider in Industrie und Verwaltung, aber auch Konsumenten mit der Methodik der Public Relations anzusprechen, hat im Marketing noch lange nicht die Bedeutung, die es eigentlich haben sollte. Viele Chancen der Marken- und Meinungsbildung werden so verschenkt.

Die Rolle der Medien - und somit auch der PR - ist in China noch immer von ganz eigener Art. Michael Fass, Geschäftsführer von Faktum Marketing I Kommunikation I Public Relations, einer PR-Agentur mit Sitz in Heidelberg, Shanghai und Beijing ist seit 1995 in China aktiv und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz verweisen. "Die Medien in China unterliegen nach wie vor einem großen Einfluss der Partei. Die Menschen sind sich dessen bewusst. Dennoch erreichen Kommunikationskanäle wie das Fernsehen die überwiegende Mehrheit der Chinesen. CCTV, der größte staatliche TV-Sender, sendet über 19 Kanäle und wird von rund 95 % der Bevölkerung zur Informationsbeschaffung genutzt". Chinas Medienmarkt hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Mehr als 2.200 Zeitungen und 7000 Magazine sind existent. "Die Top down Entscheidungsstrukturen in China machen die Präsenz gerade auch in den Wirtschaftszeitungen erforderlich. Darüber hinaus ist die Fachpresse in Fragen der B2B-Kommunikation ein wichtiger Informationsmultiplikator. Unternehmen, die business to business agieren, können bei der Auswahl ihrer Kommunikationskanäle sehr selektiv vorgehen", so Michael Fass.

Neben der klassischen PR sind in China Online PR und Blogger Relations von großer Bedeutung. Soziale Netzwerke wie Kaixin, Douban und Renren sowie Blogs und Micro-blogging Services wie Sina Microblogging werden für die Kommunikation auf informeller Ebene genutzt. Der Informationsaustausch über Unternehmen und Produkte, wie er sich in diesen Kanälen vollzieht, wird immer wichtiger. "Hier erfolgreich mitzuwirken, setzt eine ausführliche Recherche der Social Media Szene voraus. In jedem Fall wird hier äußerst wirksam Meinungsbildung betrieben", so Fass.

Faktum Marketing I Kommunikation I Public Relations ist in China an den Standorten Shanghai und Beijing präsent. Dreisprachige Teams betreuen die mehrheitlich deutschen Klienten, die von der 17-jährigen Arbeit und damit Erfahrung in China sowie einem durchgängigen Reporting in ihrer Muttersprache profitieren. "Unser Netzwerk ist hervorragend. In China ist eine gute persönliche Beziehung zu den Journalisten unverzichtbar. Strategische PR-Kampagnen besitzen bei uns immer Chinabezug. So erzielen wir jenen hohen Wahrnehmungswert der PR-Botschaften, den unsere Klienten in der Zusammenarbeit mit uns so schätzen", betont Michael Fass. "Es gibt keinen Grund, nicht auf das Marketing-Tool Public Relations in China zu setzen. Alles andere hieße, Chancen zu verschenken."

FAKTUM ist eine inhabergeführte Agentur für Kommunikation. Wir begleiten unsere Kunden in ihren Märkten, schaffen überzeugende Lösungen für eine Kommunikation, die wirkt. Ob online, Print, Social Media, Dialog- oder Eventkommunikation: Immer geht es uns darum die Außenwahrnehmung unserer Kunden positiv zu gestalten und ihre interne Kommunikation im Sinne einer nachhaltigen, wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung zu entwickeln.
Faktum
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
06221458910

http://www.faktum-kommunikation.de

Pressekontakt:
FAKTUM
Michael Fass
Friedrich-Ebert-Anlage 27
69117 Heidelberg
faktum@faktum-kommunikation.de
0622145890
http://www.faktum-kommunikation.de

(Weitere interessante China News & China Infos können auch hier recherchiert und nachgelesen werden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PR in China: Noch werden viele Chancen verschenkt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Facebook: Wo private Fotos landen können | Panorama ...

Facebook: Wo private Fotos landen können | Panorama ...
Zensur? Klage gegen Facebook wegen Kontosperre

Zensur? Klage gegen Facebook wegen Kontosperre
Twitter blockt Konto der griechischen rechtextremen ...

Twitter blockt Konto der griechischen rechtextremen ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Digital Relations, Social Media, Social Networking in Zeiten von Corona und Social Distancing (PR-Gateway, 29.04.2020)
Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications rät, die Lockdown- / Shutdown-Zeit für Digitalisierung und "digitale Weiterbildung und Vernetzung" zu nutzen

Die Coronakrise und die Covid-19-Pandemie hat die Welt fest im Griff. Lohnt es sich, jetzt während der Krise (Corona-Krise und Wirtschaftskrise) mehr Zeit, Geld und sonstige Ressourcen in Onlinemarketing, Social Networking und in die digitale Beziehungspflege (Digital Relations) zu investieren? Die Antwort lautet eindeutig "JA! ...

 Görs Immobilien: Jetzt informieren, vernetzen, beraten lassen (PR-Gateway, 31.03.2020)
Görs Immobilien bietet Immobilien-Marketing und PR, Blog, Informationen und Beratung, Digitalisierung, Investment und Finanzen

Digitalisierungs-, Marketing- und Immobilienexperte Daniel Görs ist seit mehr als 20 Jahren in den Bereichen Marketing, Immobilien, Finanzen und Digitalisierung (Internet, Medien) aktiv. Auf der Website Görs Immobilien (Blog) widmet er sich primär Themen aus dem Immobilien-Bereich. Aber als Publizist / Blogger / Publisher betreibt er noch weitere Webseiten und zah ...

 Hannover-Blog style-hannover.de unterstützt kleine Läden, Kunst und Kultur (PR-Gateway, 24.03.2020)
(Mynewsdesk) Um kleine lokale Läden, inhabergeführte Restaurants, Künstler und kulturelle Einrichtungen zu unterstützen, hat Hannovers Blog style-hannover.de ab sofort eine Supportseite unter dem Motto: ?SUPPORT YOUR LOCALS? eingerichet. Nach Stadtteilen sortiert werden dort lokale Online-Shops und Angebote von Hannoveraner Unternehmen präsentiert, die auf kreative Art der Corona-Krise trotzen.







Seit zwei Jahren bloggen die Teammitglieder rund um Ideengeberin In ...

 Görs Communications rät: Contentmarketing plus PR sind die ideale Kombination für Kommunikation (PR-Gateway, 27.03.2019)
Marketing Dream Team: Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit in Kombination mit Content-Marketing

Content Marketing ist längst kein Geheimtipp erfolgreicher Unternehmen mehr, sondern bereits zu DEM PR-/Kommunikations- und Marketing-Trend avanciert. Nach dem - übertriebenen - Social Media Hype ist Ernüchterung bei vielen PR- und Marketingentscheidern und Unternehmern eingekehrt. Allein d ...

 Görs Communications Blog Serie Digitale Markterschließung - Teil 7: Online-PR (PR-Gateway, 29.03.2018)
Die Digital-, Marketing- und Unternehmensberatung Görs Communications gibt Tipps zum Digitalbusiness mit Online Public Relations (PR)

Görs Communications Blog-Reihe über die digitale Markterschließung - Teil 7: Online Public Relations (PR)

Typischerweise umfasst der digitale Maßnahmen-Fahrplan dabei folgende Punkte:

Analyse.

Website-Optimierung (SEO und Content Marketing).

Social-Media-Kommunikation und Social-Media-Werbung.

Online-PR.

Goo ...

 Tipps zu PR für Selbstständige von selbststaendigkeit.de (PR-Gateway, 18.04.2017)
Die richtige PR ist für Selbstständige neben bezahlter Werbung überlebensnotwendig, mahnt Roul Radeke von selbststaendigkeit.de

Die unterschätzte PR

Die Notwendigkeit, dass Selbstständige die gezielte PR als Werbemittel für ihre freiberufliche Tätigkeit erkennen, kann laut Roul Radeke von der Onlineplattform selbststaendigkeit.de nicht oft genug betont und wiederholt werden.

Mit dem Vorurteil ist aufzuräumen, dass PR nur eine Angelegenheit für Regierungen oder DAX-Konzerne i ...

 Mit Social Media PR können Unternehmen die Reichweite ihrer Online-Pressemitteilungen steigern (PR-Gateway, 16.03.2017)
Durch die Verbreitung von Pressemitteilungen in den sozialen Netzwerken können Unternehmen ihre Sichtbarkeit steigern und Fans und Follower auf sich aufmerksam machen. So steigt die Reichweite der PR-Inhalte und führt zu mehr Veröffentlichungen.

Mit diesen Tipps können Unternehmen mehr aus ihren Pressemitteilungen machen:

- Mit Social Media PR Inhalte spannend gestalten

Für die Verbreitung von PR-Inhalten im Social Web können Unternehmen Ihre Pressemitteilungen spannender ...

 Content Curation als Kommunikationsstrategie - 4 Gründe warum es sich lohnt, fremde Inhalte zu teilen (PR-Gateway, 01.03.2017)
Content-Curation ist ein wichtiges Kommunikationselement der Unternehmenskommunikation. Unternehmen bleiben so aktiv im Gespräch, werden zum Meinungsbildner, bieten ihren Followern mehr Vielfalt und legen einen Grundstein für das Influencer-Marketing

Social Media Nutzer empfehlen schon lange Beiträge, Fotos oder Videos, die ihnen besonders gefallen, durch Liken, Teilen oder Kommentieren. Unternehmen, die diese Taktik in ihre Kommunikationsstrategie übernehmen, können sich über Vorteile fr ...

 Beim Content Marketing ist noch Luft nach oben (PR-Gateway, 18.04.2016)
Neue Studie untersucht Kommunikation in der Intralogistik

Je komplexer erklärungsbedürftige Produkte sind, desto wichtiger ist die Kommunikation des Anbieters. Das gilt vor allem für die Intralogistik. Die PR-Agentur additiv pr hat in ihrer neusten Studie das Content Marketing von 119 deutschen Intralogistikern untersucht. Das Ergebnis ist auf den ersten Blick positiv, zeigt jedoch auch erheblichen Optimierungsbedarf. Zwei Drittel (66 %) der Unternehmen sind in vier von fünf vorher defini ...

 Die wichtigsten Social Media mit Blog2Social bedienen (Freie-PM.de, 01.06.2015)
Mit Facebook und Co. die Zielgruppe erreichen

Social Media sind aus dem heutigen Web 2.0 nicht mehr wegzudenken. Sie erzielen hohe Reichweiten und bieten viele Möglichkeiten zur Interaktion mit der Zielgruppe und den Kunden. Die Verbreitung von Unternehmensinhalten findet deshalb zunehmen in den Social Media statt.

Mit dem Wordpress-Plugin Blog2Social haben Sie die Möglichkeit Ihre Blogbeiträge an 10 verschiedene Social Media zu teilen, um so eine höhere Aufmerksamkeit zu generier ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





PR in China: Noch werden viele Chancen verschenkt

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

PR in China: Noch werden viele Chancen verschenkt