CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 134 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4278
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Enorm sparen beim Drucken und Kopieren im Büro

Veröffentlicht am Montag, dem 18. Juni 2012 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
CMS & Blog Infos & CMS & Blog Tipps @ CMS & Blog-News-24/7.de | Optimierungs-Experte für Enterprise Content Management (ECM):  Gerd Rüsse von TA Triumph-Adler
Freie-PM.de: Expertenkonferenz in Berlin zeigt Lösungen

Warum das Enterprise Content Management (ECM) durch Managed Document Services (MDS) perfekt ergänzt werden kann, erläutert TA Triumph-Adler auf der 7. ECM-Expertenkonferenz, die am 18. und 19. Juni 2012 in Berlin stattfindet. Mit der MDS-Lösung KIRK zeigt der Spezialist für das Document Business, wie Unternehmen Dokumentenprozesse und die damit verbundene Infrastruktur ihrer Druck-, Kopier-, und MFP-Geräte (Multifunctional Peripheral) managen und über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg optimieren können.

Nachdem die in der Hardware-Ausstattung liegenden Kostenvorteile im Verlauf der letzten Jahre weitgehend gehoben worden sind, werden gegenwärtig Lösungen zur Optimierung des kompletten Dokumenten-Workflows und der damit verbundenen Abläufe und Prozesse immer wichtiger. Unternehmen können damit noch einmal mehr als 20 Prozent der Kosten sparen, insbesondere aber auch Prozesse verschlanken und sichern. Um diese Potentiale heben zu können, bedarf es einer ganzheitlichen Analyse der Geschäftsprozesse. Auf Basis dieser Analyse lassen sich neue, schlanke Prozesse definieren, die durch regelbasierte Workflows unterstützt, einen hohen Automatisierungsgrad ermöglichen und so dazu beitragen, Einsparungen zu erzielen. Ohne spezielle IT-Lösungen sind diese Herausforderungen nicht mehr umzusetzen. Unternehmen profitieren durch deren Einsatz gleich mehrfach: Neben einer kontinuierlichen Prozessoptimierung können sie auf sichere Daten zurückgreifen. Zudem lassen sich Verbrauchsmaterialen wie Papier und Toner einsparen, wodurch die Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Umweltschutz leisten.

Gerd Rüsse, Head of Group Development und Mergers & Acquisitions bei TA Triumph-Adler stellt in seinem Vortrag auf der diesjährigen ECM-Expertenkonferenz die mehrfach ausgezeichnete Lösung KIRK vor und zeigt auf, warum Managed Document Services das Enterprise Content Management perfekt ergänzen.

Mit der Lösung für Managed Document Services (MDS) können Unternehmen die komplette Infrastruktur ihrer Druck-, Kopier-, Fax- und MFP-Geräte hersteller- und systemunabhängig durch eine webbasierte Steuerungszentrale, dem TA Cockpit, managen. Per Mausklick liefert dieses einen Überblick über alle Output-Systeme und lokalisiert so die Schwachstellen im Dokumenten-Workflow. Auf dieser Grundlage lassen sich detaillierte Prozess- und Systemanalysen durchführen, Prozesse optimieren und Kosten einsparen. Darüber hinaus profitieren die Unternehmen vom modularen Aufbau der Lösung. KIRK beinhaltet verschiedene Hardware-, Software- und Servicemodule, die sich flexibel an die individuellen Bedarfe der Unternehmen anpassen lassen.

"Unternehmen sind gut beraten, ihren Dokumenten-Workflow und die damit verbundenen Prozesse abteilungsübergreifend zu betrachten. Nur so lassen sich diese auch optimieren", erläutert Gerd Rüsse. "Wir liefern dafür leistungsfähige und skalierbare Lösungen. Bei unseren Implementierungsprojekten ist partnerschaftliche Zusammenarbeit für uns oberstes Gebot." Damit stelle TA Triumph-Adler sicher, dass die Unternehmens-IT mit den einzelnen Fachabteilungen Hand in Hand arbeite. So könne sich jeder auf seine Kernkompetenzen besinnen, ist Rüsse überzeugt.

Über die TA Triumph-Adler GmbH
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 116 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 530 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbstständige so genannte "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK"). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MDS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2011/12 mit 1.460 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 291,2 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51

http://www.triumph-adler.net

Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://www.trio-group.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Expertenkonferenz in Berlin zeigt Lösungen

Warum das Enterprise Content Management (ECM) durch Managed Document Services (MDS) perfekt ergänzt werden kann, erläutert TA Triumph-Adler auf der 7. ECM-Expertenkonferenz, die am 18. und 19. Juni 2012 in Berlin stattfindet. Mit der MDS-Lösung KIRK zeigt der Spezialist für das Document Business, wie Unternehmen Dokumentenprozesse und die damit verbundene Infrastruktur ihrer Druck-, Kopier-, und MFP-Geräte (Multifunctional Peripheral) managen und über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg optimieren können.

Nachdem die in der Hardware-Ausstattung liegenden Kostenvorteile im Verlauf der letzten Jahre weitgehend gehoben worden sind, werden gegenwärtig Lösungen zur Optimierung des kompletten Dokumenten-Workflows und der damit verbundenen Abläufe und Prozesse immer wichtiger. Unternehmen können damit noch einmal mehr als 20 Prozent der Kosten sparen, insbesondere aber auch Prozesse verschlanken und sichern. Um diese Potentiale heben zu können, bedarf es einer ganzheitlichen Analyse der Geschäftsprozesse. Auf Basis dieser Analyse lassen sich neue, schlanke Prozesse definieren, die durch regelbasierte Workflows unterstützt, einen hohen Automatisierungsgrad ermöglichen und so dazu beitragen, Einsparungen zu erzielen. Ohne spezielle IT-Lösungen sind diese Herausforderungen nicht mehr umzusetzen. Unternehmen profitieren durch deren Einsatz gleich mehrfach: Neben einer kontinuierlichen Prozessoptimierung können sie auf sichere Daten zurückgreifen. Zudem lassen sich Verbrauchsmaterialen wie Papier und Toner einsparen, wodurch die Unternehmen einen wichtigen Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Umweltschutz leisten.

Gerd Rüsse, Head of Group Development und Mergers & Acquisitions bei TA Triumph-Adler stellt in seinem Vortrag auf der diesjährigen ECM-Expertenkonferenz die mehrfach ausgezeichnete Lösung KIRK vor und zeigt auf, warum Managed Document Services das Enterprise Content Management perfekt ergänzen.

Mit der Lösung für Managed Document Services (MDS) können Unternehmen die komplette Infrastruktur ihrer Druck-, Kopier-, Fax- und MFP-Geräte hersteller- und systemunabhängig durch eine webbasierte Steuerungszentrale, dem TA Cockpit, managen. Per Mausklick liefert dieses einen Überblick über alle Output-Systeme und lokalisiert so die Schwachstellen im Dokumenten-Workflow. Auf dieser Grundlage lassen sich detaillierte Prozess- und Systemanalysen durchführen, Prozesse optimieren und Kosten einsparen. Darüber hinaus profitieren die Unternehmen vom modularen Aufbau der Lösung. KIRK beinhaltet verschiedene Hardware-, Software- und Servicemodule, die sich flexibel an die individuellen Bedarfe der Unternehmen anpassen lassen.

"Unternehmen sind gut beraten, ihren Dokumenten-Workflow und die damit verbundenen Prozesse abteilungsübergreifend zu betrachten. Nur so lassen sich diese auch optimieren", erläutert Gerd Rüsse. "Wir liefern dafür leistungsfähige und skalierbare Lösungen. Bei unseren Implementierungsprojekten ist partnerschaftliche Zusammenarbeit für uns oberstes Gebot." Damit stelle TA Triumph-Adler sicher, dass die Unternehmens-IT mit den einzelnen Fachabteilungen Hand in Hand arbeite. So könne sich jeder auf seine Kernkompetenzen besinnen, ist Rüsse überzeugt.

Über die TA Triumph-Adler GmbH
Im Document Business ist TA Triumph-Adler der Spezialist. Das Unternehmen analysiert und berät Geschäftskunden individuell und realisiert den effizienten Document-Workflow. Sowohl in papier- als auch in elektronischer Form und mit nachhaltigem Service. Mit über 208.000 installierten Systemen bei mehr als 35.000 zufriedenen Endkunden und mit 116 Jahren Erfahrung im "Document-Business" ist der Konzern Marktführer in Deutschland. Über 400 eigene Document-Consultants sowie 530 eigene System-Supporter garantieren flächendeckenden Service. Der Konzern ist über 10 rechtlich selbstständige so genannte "Solution Center" (GmbH´s) an mehr als 50 deutschen Standorten sowie international für seine Kunden vor Ort. TA Triumph-Adler bietet ganzheitliche und einzigartige modulare Lösungskonzepte (Hardware = TOM "Total Output Management"; Service = JAMES; Software = DIDO "Digital Document Organisation", Asset- u. Systemmanagement = "KIRK"). Das Unternehmen ist Vollsortimenter in den Bereichen Druck, Fax, Kopie, Scan, DMS und MDS und verfügt mit der TA Leasing GmbH über einen eigenen Finanzdienstleister, der den Unternehmenskunden nahezu jede Form der Finanzierung ermöglicht. Mit der spezialisierten TA Triumph-Adler Corporate Consulting GmbH betreut der Document Spezialist national und international aufgestellte Großkunden. Mit der TA Triumph-Adler Professional Services GmbH garantiert der Konzern innovative Servicelösungen und -dienstleistungen. Die TA Triumph-Adler GmbH erzielte im Geschäftsjahr 2011/12 mit 1.460 Mitarbeitern (davon rund 150 Auszubildende) einen Umsatz von 291,2 Mio. Euro. Die Gesellschaft übernimmt mit der Triumph-Adler Stiftung "Triumph für Kinder" (Kto.: 5260500, BLZ: 76040061) sozial- und gesellschaftspolitische Verantwortung, fühlt sich dem Schutz der Umwelt verpflichtet und folgt einer effizienten und umfassenden Corporate Governance. Sitz der GmbH ist Nürnberg.
TA Triumph-Adler GmbH
Karl Rainer Thiel
Südwestpark 23
90449 Nürnberg
+49 (0) 9 11/ 68 98 - 3 51

http://www.triumph-adler.net

Pressekontakt:
trio-market-relations GmbH
Michael Tschugg
Carl-Reuther-Str. 1
68305 Mannheim
m.tschugg@trio-group.de
+49 (0) 6 21/ 3 38 40 - 9 85
http://www.trio-group.de

(Weitere interessante Hardware News & Hardware Infos & Hardware Tipps können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Enorm sparen beim Drucken und Kopieren im Büro" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Facebook kündigt strengere Richtlinien gegen Rassis ...

Facebook kündigt strengere Richtlinien gegen Rassis ...
Österreich: Rundfunk ORF bricht mit Facebook - wege ...

Österreich: Rundfunk ORF bricht mit Facebook - wege ...
Neuseeland: Appell der Regierungschefin an soziale ...

Neuseeland: Appell der Regierungschefin an soziale  ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

·  CMS & Blog SEO / SuchmaschinenOptimierung (6)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Schulungsportal für digitales Marketing, CMS & Vertrieb bei eSphere.de
Beschreibung: eSphere.de ist eines der umfassendsten Schulungsportale für Marketing, digitales Marketing und Vertrieb.

Zu den Schulungsthemen zählen klassische Disziplinen des Online-Marketing wie z.B. professionelle Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenanzeigen, Social Media und Webanalyse.

Darüber hinaus stehen auch Themen wie Digitale Transformation, Big Data und Business Intelligence auf der Agenda des Anbieters.

Die Schulungen werden als offene Schulung im Nürnberger Trainingszentrum sowie an zahlreichen weiteren Standorten in Deutschland durchgeführt.

Alternativ können Unternehmen auch individuelle Inhouse-Schulungen oder Firmenseminare buchen!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 703 Link bewerten Kategorie: Schulungen

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Oper: Wagner´s Walküre - MET Live - 14.05.2011 CineStar Hamburg Wagner´s Walküre - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - mit dem deutschen Tenor Jonas Kaufmann als Siegmund, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 25.5.2011)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zukunft des Dokumenten-Managements ist mobil: (PR-Gateway, 25.03.2024)
DOCBOX®-App verbessert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten

Die DOCBOX®, das renommierte Browser basierte Dokumenten-Management-System (DMS) mit Wiederfindungsgarantie aus dem Bayerischen Wald, hat einen weiteren Schritt in die Zukunft gemacht: Die DOCBOX®-App ist jetzt für Android und iOS auf allen mobilen Endgeräten verfügbar. Die Entwicklung folgt auf vielfachen Kundenwunsch und markiert einen Meilenstein in der Dokumentenverwaltung.



Die DOCBOX®-App, entwi ...

 Keel Marktideen - die Online Marketing Agentur aus der Schweiz (Keel, 12.02.2022)
Wie ziehen Sie Ihre Seite auf? Diese Frage stellen sich heute Unternehmen wie Institutionen gleichermaßen, wenn es darum geht Benutzerfreundlichkeit, Kundenservice und Überzeugungskraft auszustrahlen. Die Rede ist vom Online-Auftritt, der heute wichtiger denn je ist. Der erste Eindruck zählt dabei ganz entscheidend, ob z.B. Kunden auf der Seite bleiben. Das weiß die Marketing Agentur Keel Marktideen aus dem schweizerischen St. Gallen schon lange. Als Marketingagentur der ersten Stunde, besteht d ...

 Syntax verstärkt SAP-Kompetenz in Nordamerika durch Übernahme von Illumiti (prmaximus, 22.06.2021)
Weinheim, 22. Juni 2021 ---- Syntax, führender ERP- und Managed Cloud Provider, übernimmt das kanadische Beratungsunternehmen für SAP-Systemintegration und -management Illumiti. Der SAP Platin-Partner hat seinen Hauptsitz in Toronto. Durch die Akquisition und die damit gebündelte Expertise profitieren Kunden künftig von einer noch umfassenderen technischen und funktionalen Integration ihrer ...

 Traffic generieren kostenlos - Teil 2 (PR-Gateway, 28.08.2020)
Traffic generieren mit Trackbacks

Bei Trackbacks als Traffic-Quelle geht es darum, andere Seiten zu verlinken, diese gleichzeitig auch darauf aufmerksam zu machen und somit Traffic generieren zu können. Es handelt sich hier um Meldungen, welche über ein CMS ( Content Management System ) wie WordPress an eine verlinkte Seite ra ...

 Ebikes Empfehlung von Outdoor Ratgeber Elektroräder (PR-Gateway, 24.08.2020)
Ebike Neuheiten im Outdoor Ratgeber Ebikes Blog

Ebikes werden immer beliebter und die Nachfrage an Elektroräder steigt jährlich um bis zu 30 Prozent. Durch eine verstärkte Nachfrage an Ebikes bieten Fachhändler gerade in der heutigen Zeit immer mehr sehr gute Angebote an Ebikes an. Standard Ebikes liegen bei ca.1500 Euro, wobei ein Mittelklasse Ebike schon die 3000 Euro ...

 Erfolgreicher August für Hamburger Hostingunternehmen webgo GmbH (webgo, 14.08.2020)
"Sehr gut" im connect Webhosting Vergleich 2020 & "sehr hoher Kundennutzen" in einer Kundenbefragung der Bild zu „Deutschlands Kundenkönigen“

(Hamburg, 14.08.2020) Nachdem die webgo GmbH im Jahr 2019 erstmals antrat und im umfangreichen Webhosting Vergleich des renommierten Computer- und Technikmagazins „connect“ - „nur“ einen Mittelfeldplatz ergattern konnte, hat sich die webgo GmbH zum Ziel gesetzt, im Jahr 2020 deutlich besser abzuschneiden. Bereits im letzten Jahr vor dem conn ...

 Traffic generieren kostenlos - Teil 1 (PR-Gateway, 10.08.2020)
Mehr Besucher durch kostenlosen Traffic

Traffic generieren kostenlos

Quellen für neue Besucher im Internet gibt es eine ganze Menge und das Gute ist, dass in den meisten Fällen das Traffic generieren kostenlos ist. Zu Beginn Deines Online-Geschäfts oder zum Start Deiner Webseite musst Du also nicht erst tief in die Tasche greifen, um interessierte Leser und potenzielle Kunden zu erreichen. Für Alle die erst einmal nicht in der Lage oder Willens sind, Geld in die Traffic-Generierung ...

 Webinar erstellen - Die 7 wichtigsten und besten Tipps (PR-Gateway, 29.07.2020)
Was genau ist eigentlich ein Webinar und worauf musst Du beim Webinar erstellen achten?

Was ist ein Webinar? Wenn Du fünf Personen fragst, was sie unter einem Webinar verstehen, erhältst Du fünf verschiedene Antworten. Deshalb hier eine definitorische Klärung des Begriffs.

Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. Der Neologismus Webinar ist ein Kofferwort aus den Wörtern Web (von World Wide Web) und Seminar, er ist seit 2003 beim Deut ...

 Vendor Selection Matrix? Web Content Management SaaS und Software: Marktführer Sitecore setzt sich mit Kundenorientierung an die Spitze (PR-Gateway, 21.07.2020)
750 IT-Budgetverantwortliche des gehobenen deutschen Mittelstandes und die Analysten von RESEARCH IN ACTION haben entschieden: Sitecore bietet die kundenorientiertesten Web Content Management Konzepte für Software und Hosting in Deutschl

Wo früher ein Content Management System ausreichte, um Unternehmensinhalte ins Netz zu stellen, gilt es heute, digitale Kundenerlebnisse umfassend zu gestalten, und das auf allen genutzten Devices, Plattformen und Kanälen. Um diesen Anforderungen gerecht ...

 So sind Events während Corona möglich: Corona-konforme Projektideen (PR-Gateway, 26.06.2020)
memo-media Verlags-GmbH veröffentlicht Sammlung "Corona-konforme Eventideen"

Waldbröl, 26.06.2020 - Mitte Mai startete die memo-media Verlags-GmbH innerhalb ihres Netzwerks einen Aufruf, Corona-konforme Projektideen der Eventbranche zu zusammenzutragen. Ziel der Aktion ist es, die neuen Möglichkeiten der Eventplanung aufzuzeigen und auf die Kreativität der ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Enorm sparen beim Drucken und Kopieren im Büro

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Enorm sparen beim Drucken und Kopieren im Büro