CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 127 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4279
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! adidas Gruppe realisiert die rasante Expansion ihres Onlinehandels mit Demandware

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 09. Januar 2013 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Der international führende Sportartikelhersteller erweitert seine Onlinepräsenz über drei Kontinente

(NL/7972650488) München 9. Januar 2013 Demandware®, Inc., ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass die adidas Gruppe, einer der weltweit führenden Anbieter der Sportartikelindustrie, die Demandware Commerce Plattform zur weltweiten Ausbreitung ihrer Marken einsetzt. In etwas mehr als einem Jahr hat das Unternehmen in Europa, Russland, Kanada und Südamerika mithilfe von Demandware über ein Dutzend Onlineshops lancieren können. Im Rahmen seiner weitergehenden internationalen Expansionsstrategie wird das Unternehmen die Vorteile der weltweiten E-Commerce-Kapazitäten von Demandware für weitere Seiten und Vertriebskanäle ausschöpfen.

Seit mehr als 80 Jahren bietet die adidas Gruppe modernste Sportschuhe, Kleidung und Accessoires und ist aus der Welt des Sports nicht mehr wegzudenken. Mit seinem umfassenden Sortiment an Marken und Produkten, die fast in jedem Land der Erde erhältlich sind, gilt das Unternehmen als internationaler Marktführer.

Die weltweite Expansion ihrer Geschäfte steht für die adidas Gruppe mit an oberster Stelle. Dafür war eine E-Commerce-Plattform erforderlich, mit der sie eine schnelle und effiziente Markteinführung erreichen und gleichzeitig die vollständige Kontrolle über die Marken und die Customer Experience behalten kann. Das Unternehmen entschied sich für das Cloud-basierte Modell von Demandware, da es eine flexible, skalierbare Plattform bietet, von der aus viele Webseiten über eine gemeinsame Architektur und mit minimalen technischen Eingriffen in Betrieb genommen werden können.

Die schnelle Inbetriebnahme war für uns ein entscheidender Faktor, da unsere E-Commerce-Präsenz von strategischer Bedeutung für die adidas Gruppe ist. Wir brauchten eine E-Commerce-Plattform und einen Geschäftspartner, der uns dabei unterstützen würde, möglich schnell und ohne Kompromisse bei der Qualität neue Märkte zu erreichen. In enger Zusammenarbeit mit Demandware konnten wir einen Rollout dieses Umfangs in nur einem Jahr umsetzen. Wir haben uns in dieser Zeit durchweg auf Demandware verlassen können, und wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit ihnen, sagte Harm Ohlmeyer, Chief eCommerce Officer für die adidas Gruppe.

Demandware wird die adidas Gruppe bei der Expansion ihres digitalen Onlinehandels auf weltweiter Ebene unterstützen und dazu beitragen, dass sie ihre strategischen Geschäftsziele erreicht. Wir sind stolz darauf, sie als Kunden zu haben und setzen uns voll und ganz für ihren Erfolg ein, erklärte Tom Ebling, CEO von Demandware.

Umgesetzt wurde das Projekt durch Astound Commerce, einem zertifizierten Demandware Solution Partner.
Über die adidas Gruppe
Die adidas Gruppe ist einer der weltweit führenden Anbieter der Sportartikelindustrie und unterhält ein umfassendes Produkt-Portfolio, darunter die zentralen Marken adidas, Reebok, TaylorMade, Rockport und Reebok-CCM Hockey. Die Gruppe mit Hauptsitz in Herzogenaurach (Deutschland) zählt mehr als 46.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2011 einen Umsatz in Höhe von 13,3 Milliarden Euro.

Über Demandware
Demandware (NYSE: DWRE) ist ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, der seine Produkte unter dem SaaS-Modell (Software-as-a-service) bereitstellt. Unternehmen können damit ihren eigenen maßgeschneiderten E-Commerce-Auftritt leichter entwerfen, realisieren und betreiben. Dazu zählen Webseiten, mobile Anwendungen und andere digitale Angebote. Kunden nutzen die hoch skalierbare und integrierte Demandware Commerce Plattform, um mehrere E-Commerce-Seiten einfacher aufzubauen und zu verwalten, Marketing-Kampagnen schneller einzuleiten und den Nutzerverkehr in ihren Onlineshops zu steigern. Weitere Informationen über Demandware erhalten Sie unter www.demandware.de oder per E-Mail unter info@demandware.de.

Demandware ist eine eingetragene Marke von Demandware, Inc.

Treten Sie mit uns in Verbindung:
* Twitter http://twitter.com/demandware
* Facebook http://www.facebook.com/demandware
* Demandware Blog - http://blog.demandware.com/
* XING - https://www.xing.com/companies/demandware
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
49 531. 387 33 -22 www.profil-marketing.com

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Der international führende Sportartikelhersteller erweitert seine Onlinepräsenz über drei Kontinente

(NL/7972650488) München 9. Januar 2013 Demandware®, Inc., ein führender Anbieter von On-Demand E-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass die adidas Gruppe, einer der weltweit führenden Anbieter der Sportartikelindustrie, die Demandware Commerce Plattform zur weltweiten Ausbreitung ihrer Marken einsetzt. In etwas mehr als einem Jahr hat das Unternehmen in Europa, Russland, Kanada und Südamerika mithilfe von Demandware über ein Dutzend Onlineshops lancieren können. Im Rahmen seiner weitergehenden internationalen Expansionsstrategie wird das Unternehmen die Vorteile der weltweiten E-Commerce-Kapazitäten von Demandware für weitere Seiten und Vertriebskanäle ausschöpfen.

Seit mehr als 80 Jahren bietet die adidas Gruppe modernste Sportschuhe, Kleidung und Accessoires und ist aus der Welt des Sports nicht mehr wegzudenken. Mit seinem umfassenden Sortiment an Marken und Produkten, die fast in jedem Land der Erde erhältlich sind, gilt das Unternehmen als internationaler Marktführer.

Die weltweite Expansion ihrer Geschäfte steht für die adidas Gruppe mit an oberster Stelle. Dafür war eine E-Commerce-Plattform erforderlich, mit der sie eine schnelle und effiziente Markteinführung erreichen und gleichzeitig die vollständige Kontrolle über die Marken und die Customer Experience behalten kann. Das Unternehmen entschied sich für das Cloud-basierte Modell von Demandware, da es eine flexible, skalierbare Plattform bietet, von der aus viele Webseiten über eine gemeinsame Architektur und mit minimalen technischen Eingriffen in Betrieb genommen werden können.

Die schnelle Inbetriebnahme war für uns ein entscheidender Faktor, da unsere E-Commerce-Präsenz von strategischer Bedeutung für die adidas Gruppe ist. Wir brauchten eine E-Commerce-Plattform und einen Geschäftspartner, der uns dabei unterstützen würde, möglich schnell und ohne Kompromisse bei der Qualität neue Märkte zu erreichen. In enger Zusammenarbeit mit Demandware konnten wir einen Rollout dieses Umfangs in nur einem Jahr umsetzen. Wir haben uns in dieser Zeit durchweg auf Demandware verlassen können, und wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit ihnen, sagte Harm Ohlmeyer, Chief eCommerce Officer für die adidas Gruppe.

Demandware wird die adidas Gruppe bei der Expansion ihres digitalen Onlinehandels auf weltweiter Ebene unterstützen und dazu beitragen, dass sie ihre strategischen Geschäftsziele erreicht. Wir sind stolz darauf, sie als Kunden zu haben und setzen uns voll und ganz für ihren Erfolg ein, erklärte Tom Ebling, CEO von Demandware.

Umgesetzt wurde das Projekt durch Astound Commerce, einem zertifizierten Demandware Solution Partner.
Über die adidas Gruppe
Die adidas Gruppe ist einer der weltweit führenden Anbieter der Sportartikelindustrie und unterhält ein umfassendes Produkt-Portfolio, darunter die zentralen Marken adidas, Reebok, TaylorMade, Rockport und Reebok-CCM Hockey. Die Gruppe mit Hauptsitz in Herzogenaurach (Deutschland) zählt mehr als 46.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2011 einen Umsatz in Höhe von 13,3 Milliarden Euro.

Über Demandware
Demandware (NYSE: DWRE) ist ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, der seine Produkte unter dem SaaS-Modell (Software-as-a-service) bereitstellt. Unternehmen können damit ihren eigenen maßgeschneiderten E-Commerce-Auftritt leichter entwerfen, realisieren und betreiben. Dazu zählen Webseiten, mobile Anwendungen und andere digitale Angebote. Kunden nutzen die hoch skalierbare und integrierte Demandware Commerce Plattform, um mehrere E-Commerce-Seiten einfacher aufzubauen und zu verwalten, Marketing-Kampagnen schneller einzuleiten und den Nutzerverkehr in ihren Onlineshops zu steigern. Weitere Informationen über Demandware erhalten Sie unter www.demandware.de oder per E-Mail unter info@demandware.de.

Demandware ist eine eingetragene Marke von Demandware, Inc.

Treten Sie mit uns in Verbindung:
* Twitter http://twitter.com/demandware
* Facebook http://www.facebook.com/demandware
* Demandware Blog - http://blog.demandware.com/
* XING - https://www.xing.com/companies/demandware
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
49 531. 387 33 -22 www.profil-marketing.com

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"adidas Gruppe realisiert die rasante Expansion ihres Onlinehandels mit Demandware" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Twitter zerlegt die neuen Rosen-Kavaliere bei »Bach ...

Twitter zerlegt die neuen Rosen-Kavaliere bei »Bach ...
Milliardenstrafe für Facebook wegen Cambridge Analy ...

Milliardenstrafe für Facebook wegen Cambridge Analy ...
Scharfe Kritik: Plasberg wegen Umgang mit AfD-Polit ...

Scharfe Kritik: Plasberg wegen Umgang mit AfD-Polit ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Content-Management-System
Ein Content-Management-System (kurz: CMS, übersetzt: Inhaltsverwaltungssystem) ist ein System zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor kann ein solches System in den meisten Fällen ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Der darzustellende Informationsgehalt wird in diesem Zusammenhang als Content (Inhalt) bezeichnet. Zu den bekanntesten Open-Source-CMS zählen Joomla, Drupal, TYP ...

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Es ist ermutigend zu sehen, wie du über die Grenzen des traditionellen Projektmanagements hinausblickst und den wahren Kern der Führung erkennen möchtest. Ein Schlüssel dazu liegt in der GPM Zertifizi ... (Feggi, 25.03.2024)


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 So will Nürnbergs Kultur- und Kreativwirtschaft vom digitalen Wandel profitieren (PR-Gateway, 18.12.2018)
Ohne Mut und Kreativität läuft gar nichts

Mit diesen Worten brachte es Edgar Schulten, Director International Digital und Sales Marketing bei Schwan-Stabilo in seinem Vortrag auf den Punkt. Testen, Neues wagen und aus gescheiterten Projekten lernen - so arbeiten Unternehmen, die Digitalisierung erfolgreich meistern. Immer im Mittelpunkt dabei: der Kunde. Auch die Commerzbank optimiert auf diese Weise schon seit geraumer Zeit Service und Produkte. So legte Sascha Prosek, Vice President, He ...

 Zone implementiert Newsblog ''AI News Of The Day'' für Telekom (PR-Gateway, 20.10.2017)
Die Digitalagentur Zone unterstützt die Innovation Group der Deutschen Telekom bei der Ansprache von Technikbegeisterten und potenziellen Bewerbern. Ein Expertenblog zur Künstlichen Intelligenz wird zur Recruitingkampagne.

Köln, 20.Oktober 2017. Unter der Domain www.welove.ai bietet die Deutsche Telekom zahlreiche Informationen rund um das Thema Künstliche Intelligenz (KI). Dahinter steckt das AI-Team des Vorstandsbereichs Technologie ...

 Neo4j 3.1: Fundamentale Graphtechnologie für vernetzte Unternehmen (PR-Gateway, 14.10.2016)
Neueste Version von Neo4j bietet eine neue Sicherheits- und Clustering-Architektur und festigt damit die Stellung als unverzichtbare Graphdatenbank für Unternehmen

München, 14. Oktober 2016 - GraphConnect - Neo Technology, Entwickler der führenden Graphdatenbank Neo4j, hat heute die Veröffentlichung des ersten Beta-Releases von Neo4j 3.1 bekannt gegeben. Das neue Release enthält neue und verbesserte Sicherheitsfunktionen, sodass sich Neo4j ...

 Bad und Deco (Freie-PM.de, 04.09.2015)
Bad Accessoires / Bad und Dekor, freihstehende Badewannen und mehr

Bad & Deco in Mülheim an der Ruhr Saarn steht für Freude an schönen Dingen rund ums Thema Badezimmer.

Ausgesuchte Wohnideen, Wohlfühlbadezimmer von Herzen für Sie ausgesucht oder nach Ihren individuellen Wünschen als Einzelstück hergestellt.

"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die ...

 CeBIT 2015 mit intelligenten Lösungen von One Click Solutions (Freie-PM.de, 09.03.2015)
Hannover, 09. März 2015. Der windream-Integrationspartner One Click Solutions stellt auf der CeBIT vom 16. bis 20. März 2015 in Hannover intelligente Erfassungslösungen aus seinem Produktportfolio vor. Dazu zählt die lernende Erfassungssoftware AutoClick. Messebesucher können sich am windream-Partnerstand (Halle 3, Stand J20) von den Funktionen der aktuellen Version überzeugen.

AutoClick lernt mit geringem Aufwand, strukturierte Belege zu erkennen, liest diese automatisch aus und gibt die ...

 Überblick und Beratung zu Paid Media, Owned Media und Earned Media von der Public Relations und Content Marketing Agentur Görs Communications (Freie-PM.de, 29.12.2014)
Paid / Owned / Earned Media - Eine Führung durch den Begriffsdschungel in der Welt des Content Marketing durch Görs Communications

Durch das Internet haben sich die verschiedenen Formen der Werbung, des Marketings und der PR / Kommunikation im Laufe der Jahre stark verändert. Unternehmen und Kommunikatoren setzten verstärkt auf digitale Inhalte, die in den verschiedensten Formen platziert werden können. Die Begriffe "Paid Media", "Owned Media" und "Earned Media" sind in der Kommunikations ...

 One Click Solutions auf der DMS EXPO (Freie-PM.de, 30.09.2014)
Syrgenstein/Bochum, 30. September 2014. Die One Click Solutions GmbH zeigt während der DMS EXPO 2014 am Messestand ihres Partners windream (Halle 6, Stand C12) die lernende Erfassungssoftware AutoClick in der aktuellen Version 5.0. In dieser hat der Hersteller vor allem an das Trainieren der Software mit Beispieldokumenten Hand angelegt. So gestaltet sich die dazugehörige Oberfläche nun übersichtlicher, was sich auf die Ergonomie positiv auswirkt. Ferner ist das Training von Positionsdaten in Be ...

 Am Puls der Märkte - affilinet launcht Branchen Indizes (Freie-PM.de, 28.08.2014)
affilinet, das führende Affiliate Netzwerk in Deutschland, präsentiert ab sofort regelmäßig den affilinet Branchen Index für vier Kernmärkte des online Geschäfts: Versandhandel, Telekommunikation, Reise und Finanzen. Einmal pro Quartal vermitteln die Indizes einen Einblick in die Entwicklung der jeweiligen Branche.

Mit mehr als 1.800 Partnerprogrammen verfügt affilinet über eine repräsentative Datenbasis für Branchenauswertungen. Der Branchen Index bildet die Veränderung des Geschäfts ...

 Unterwegs im Gelände: Laufschuhe für die optimale Dämpfung beim Laufen (Freie-PM.de, 27.03.2013)
Der Frühling ist da, und so langsam kommen die ersten Sonnenstrahlen zum Vorschein. Zeit also, die Laufschuhe auszupacken und sich wieder auf die Straßen und Wege zu begeben, um die Ausdauer zu trainieren und etwas für die Gesundheit zu tun. Wer sich jetzt neue Laufschuhe anschaffen möchte, der wird im Internet fündig. Dort gibt es ein breites Sortiment an Laufschuhen namhafter Marken wie ADIDAS, BROOKS, SALOMON oder REEBOK. Online auf  Die SCHEMA GmbH entwickelt neues Event rund um ihre Kunden: Aus dem User Group Meeting wird die User Conference (Freie-PM.de, 19.02.2013)
Der Nürnberger XML-Redaktionssystemhersteller erfreut sich wachsender Beliebtheit unter seinen Kunden. Deshalb wurde in den letzten Monaten ein neues Konzept für das firmeneigene Kundenevent entwickelt. Aus dem alljährlichen User Group Meeting der SCHEMA wird nun in Zukunft die SCHEMA User Conference, die am 6. und 7. März 2013 im Novina Hotel Herzogenaurach stattfinden wird.

Gerade in den letzten Jahren hat sich das SCHEMA User Group Meeting von einer kleinen Kundenveranstaltung mit 40 ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





adidas Gruppe realisiert die rasante Expansion ihres Onlinehandels mit Demandware

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

adidas Gruppe realisiert die rasante Expansion ihres Onlinehandels mit Demandware