CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 189 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4363
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Coop bringt sein Nachhaltigkeitsengagement ins Web

Veröffentlicht am Dienstag, dem 22. Juni 2010 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
CMS & Blog Infos & CMS & Blog Tipps @ CMS & Blog-News-24/7.de | nexum AG
Freie-PresseMitteilungen.de: Köln, 22. Juni 2010 - Der eidgenössische Handelskonzern Coop nutzt seine Webpräsenz für die zentrale Kommunikation seines Nachhaltigkeitsengagements. Mit der neuen Website "Coop Nachhaltigkeit" bringt das Unternehmen Kunden und Interessierten die unterschiedlichen Aspekte einer nachhaltigen Lebensweise näher. Für Konzeption, Design und Umsetzung der Website sowie der Online-Realisierung begleitender Kampagnen setzt Coop auf seine Online-Leadagentur nexum.

Wir-Gefühl statt Selbstinszenierung

Energieeffizienz, fairer Handel, Artenvielfalt und Umweltschutz - Coop Nachhaltigkeit bietet Onlinebesuchern tiefe Einblicke in die Themen, die das Unternehmen beschäftigen. Die Philosophie von Coop findet sich auch in der von der nexum AG konzipierten Online-Kommunikationsstrategie wieder: Anstelle einer reinen Darstellung des Coop-Engagements setzt der Handelskonzern auf die Einbeziehung seiner Online-Besucher. Das Spektrum reicht von praktischen Tipps für den Alltag bis hin zu Aktionen, bei denen Kunden zum aktiven Mitmachen animiert werden.

Um die thematischen Inhalte vollständig in die Coop-Welt zu integrieren und gleichzeitig für alle Online-Besucher nachvollziehbar darzustellen, hat die nexum AG Persona-Analysen als Basis für die Online-Ansprache genutzt. Darüber hinaus ist die Coop-Website für die schnelle und übersichtliche Einbindung neuer Themen und Kampagnen ausgelegt.

Die größte Blumenwiese der Schweiz

Den Start von Coop Nachhaltigkeit begleitet die Coop Wildblumen-Kampagne. Die in Zusammenarbeit mit der Naturschutzorganisation Pro Natura gestartete Mitmach-Aktion transportiert das Thema Biodiversität. In seinen Filialen und per Online-Bestellung verteilt Coop über 1 Million Samentütchen und motiviert ihre Kundschaft, diese zu säen. Dies können sie per Foto dokumentieren, um online an einem Wettbewerb teilzunehmen. Für jeden Teilnehmer wertet Coop einen Quadratmeter Trockenwiese mit vom Aussterben bedrohten Wildpflanzen auf. Zusätzlich können Online-Besucher über die Coop-Website sowie Facebook an einem Wildblumenspiel teilnehmen, virtuelle Blumen pflanzen und das Thema Artenvielfalt so einem breiteren Personenkreis näher bringen.

Die von der nexum AG umgesetzte Aktion startete erfolgreich: Alleine auf der Coop-Website registrierten sich innerhalb weniger Tage über 20.000 Teilnehmer, die gemeinsam eine riesige virtuelle Blumenwiese schaffen und die Bedeutung der Biodiversität stärker ins öffentliche Bewusstsein rücken.

Verantwortung übernehmen - Kundenerwartung steigt

"Als eines der größten Schweizer Unternehmen tragen wir in vielen Bereichen eine große Verantwortung - für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner", sagt Jürg Peritz, Leiter Direktion Marketing/Beschaffung und stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsleitung von Coop. "Das Thema Nachhaltigkeit ist dabei ein ganz zentrales. Nachhaltiges Handeln besitzt bei Coop schon seit Jahren eine besonders hohe Priorität. Unsere neue Website ist die ideale Plattform, die vielen verschiedenen Themen sowie unser Engagement darzustellen und gemeinsam mit unseren Kunden weiter auszubauen. Als Beratungsagentur hat die nexum AG uns bei der Ausgestaltung unserer Kommunikationsstrategie in vielerlei Hinsicht entscheidend unterstützt."

"Gerade von Handelsunternehmen fordern Verbraucher zunehmend ein klares und ehrliches Bekenntnis zu einer nachhaltigeren Handlungsweise sowie ein Mehr an Transparenz", so Georg Kühl, Vorstand der nexum AG. "Mit seiner Online-Nachhaltigkeitskommunikation setzt Coop branchenweit einen neuen Benchmark. Wir freuen uns, mit unserer Erfahrung in den Bereichen Nachhaltigkeit und Handel als Interaktiv-Dienstleister einen Teil dazu beigetragen zu haben."

Über die nexum AG
Die nexum AG ist Beratung und Agentur für digitale Medien. Die nexum AG hilft ihren Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen. Die Leistungen der nexum AG umfassen Beratung und Konzeption, Design, Entwicklung, Marketing Services, Redaktion und Projektmanagement. Themenfelder der nexum AG sind E-Commerce, Online-Marketing, Web-Applikationen und Content Management.

Die nexum AG mit Hauptsitz in Köln und Standorten in Jena und London beschäftigt mehr als 90 feste Mitarbeiter und betreut sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne. Zu den Kunden gehören unter anderem Continental, Coop Schweiz, FIFA, Lufthansa, Mexx, Otto Group, Panasonic, Penny, REWE, Sony Europe, Sportfive, Telefónica o2 Germany, ThyssenKrupp sowie die Fußballbundesligisten 1. FC Köln und Hertha BSC.
nexum AG
Adrian Rosa
Maarweg 149-161
50825
Köln
presse@nexum.de
0221-56939-2406
http://nexum.de/presse


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Köln, 22. Juni 2010 - Der eidgenössische Handelskonzern Coop nutzt seine Webpräsenz für die zentrale Kommunikation seines Nachhaltigkeitsengagements. Mit der neuen Website "Coop Nachhaltigkeit" bringt das Unternehmen Kunden und Interessierten die unterschiedlichen Aspekte einer nachhaltigen Lebensweise näher. Für Konzeption, Design und Umsetzung der Website sowie der Online-Realisierung begleitender Kampagnen setzt Coop auf seine Online-Leadagentur nexum.

Wir-Gefühl statt Selbstinszenierung

Energieeffizienz, fairer Handel, Artenvielfalt und Umweltschutz - Coop Nachhaltigkeit bietet Onlinebesuchern tiefe Einblicke in die Themen, die das Unternehmen beschäftigen. Die Philosophie von Coop findet sich auch in der von der nexum AG konzipierten Online-Kommunikationsstrategie wieder: Anstelle einer reinen Darstellung des Coop-Engagements setzt der Handelskonzern auf die Einbeziehung seiner Online-Besucher. Das Spektrum reicht von praktischen Tipps für den Alltag bis hin zu Aktionen, bei denen Kunden zum aktiven Mitmachen animiert werden.

Um die thematischen Inhalte vollständig in die Coop-Welt zu integrieren und gleichzeitig für alle Online-Besucher nachvollziehbar darzustellen, hat die nexum AG Persona-Analysen als Basis für die Online-Ansprache genutzt. Darüber hinaus ist die Coop-Website für die schnelle und übersichtliche Einbindung neuer Themen und Kampagnen ausgelegt.

Die größte Blumenwiese der Schweiz

Den Start von Coop Nachhaltigkeit begleitet die Coop Wildblumen-Kampagne. Die in Zusammenarbeit mit der Naturschutzorganisation Pro Natura gestartete Mitmach-Aktion transportiert das Thema Biodiversität. In seinen Filialen und per Online-Bestellung verteilt Coop über 1 Million Samentütchen und motiviert ihre Kundschaft, diese zu säen. Dies können sie per Foto dokumentieren, um online an einem Wettbewerb teilzunehmen. Für jeden Teilnehmer wertet Coop einen Quadratmeter Trockenwiese mit vom Aussterben bedrohten Wildpflanzen auf. Zusätzlich können Online-Besucher über die Coop-Website sowie Facebook an einem Wildblumenspiel teilnehmen, virtuelle Blumen pflanzen und das Thema Artenvielfalt so einem breiteren Personenkreis näher bringen.

Die von der nexum AG umgesetzte Aktion startete erfolgreich: Alleine auf der Coop-Website registrierten sich innerhalb weniger Tage über 20.000 Teilnehmer, die gemeinsam eine riesige virtuelle Blumenwiese schaffen und die Bedeutung der Biodiversität stärker ins öffentliche Bewusstsein rücken.

Verantwortung übernehmen - Kundenerwartung steigt

"Als eines der größten Schweizer Unternehmen tragen wir in vielen Bereichen eine große Verantwortung - für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner", sagt Jürg Peritz, Leiter Direktion Marketing/Beschaffung und stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsleitung von Coop. "Das Thema Nachhaltigkeit ist dabei ein ganz zentrales. Nachhaltiges Handeln besitzt bei Coop schon seit Jahren eine besonders hohe Priorität. Unsere neue Website ist die ideale Plattform, die vielen verschiedenen Themen sowie unser Engagement darzustellen und gemeinsam mit unseren Kunden weiter auszubauen. Als Beratungsagentur hat die nexum AG uns bei der Ausgestaltung unserer Kommunikationsstrategie in vielerlei Hinsicht entscheidend unterstützt."

"Gerade von Handelsunternehmen fordern Verbraucher zunehmend ein klares und ehrliches Bekenntnis zu einer nachhaltigeren Handlungsweise sowie ein Mehr an Transparenz", so Georg Kühl, Vorstand der nexum AG. "Mit seiner Online-Nachhaltigkeitskommunikation setzt Coop branchenweit einen neuen Benchmark. Wir freuen uns, mit unserer Erfahrung in den Bereichen Nachhaltigkeit und Handel als Interaktiv-Dienstleister einen Teil dazu beigetragen zu haben."

Über die nexum AG
Die nexum AG ist Beratung und Agentur für digitale Medien. Die nexum AG hilft ihren Kunden, ihre Geschäftsziele durch eine optimale User Experience und den kreativen Einsatz modernster Technologien zu erreichen. Die Leistungen der nexum AG umfassen Beratung und Konzeption, Design, Entwicklung, Marketing Services, Redaktion und Projektmanagement. Themenfelder der nexum AG sind E-Commerce, Online-Marketing, Web-Applikationen und Content Management.

Die nexum AG mit Hauptsitz in Köln und Standorten in Jena und London beschäftigt mehr als 90 feste Mitarbeiter und betreut sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne. Zu den Kunden gehören unter anderem Continental, Coop Schweiz, FIFA, Lufthansa, Mexx, Otto Group, Panasonic, Penny, REWE, Sony Europe, Sportfive, Telefónica o2 Germany, ThyssenKrupp sowie die Fußballbundesligisten 1. FC Köln und Hertha BSC.
nexum AG
Adrian Rosa
Maarweg 149-161
50825
Köln
presse@nexum.de
0221-56939-2406
http://nexum.de/presse


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Coop bringt sein Nachhaltigkeitsengagement ins Web" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Funktionen von WhatsApp: Die acht wichtigsten Tipps ...

Funktionen von WhatsApp: Die acht wichtigsten Tipps ...
Facebook: Wo private Fotos landen können | Panorama ...

Facebook: Wo private Fotos landen können | Panorama ...
Zensur? Klage gegen Facebook wegen Kontosperre

Zensur? Klage gegen Facebook wegen Kontosperre

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, ganz ruhig, du bist auf dem richtigen Weg, indem du dich schon mal mit dem Thema auseinandersetzt! Fangen wir mit den Basics an: Ein gutes Antivirus-Programm und eine solide Firewall sind deine b ... (Feggi, 24.02.2024)


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Pixelboxx Creative PlugIn für Adobe- und Microsoft-Produkte (PR-Gateway, 03.08.2020)
Integration in MS Office: Das Pixelboxx Creative PlugIn unterstützt ab sofort Excel, Word und PowerPoint

(Dortmund, 31.07.2020) Der Funktionsumfang des Pixelboxx Portfolio wächst: das Creative PlugIn (developed in cooperation with CI HUB), bekannt für die Integration des Pixelboxx DAM in Anwendungen der Adobe Creative Suite, unterstützt ab sofort auch die Microsoft Office Programme Word, Excel und PowerPoint. Das native Panel erlaubt Import, Bearbeitung und Export von Assets aus dem DAM d ...

 HR Power Days 2017: Die Macher der Transformation vernetzen sich (PR-Gateway, 22.11.2017)
Zwei Veranstaltungstage rund um HR als Vorreiter einer agilen und digitalen Arbeitswelt

Macht es einfach - und macht es gemeinsam! So lautet das Fazit der HR-Power Days, die am 14. und 15. November 2017 in Berlin stattfanden. Unter dem Dach HR Power Days bündelten DGFP und Haufe die Veranstaltungen DGFP // lab und Haufe Talent Management Gipfel. Mehr als 400 I ...

 HR Power Days 2017: Drei Top-Events zur Transformation von HR (PR-Gateway, 25.09.2017)
Das DGFP // lab, der Haufe Talent Management Gipfel und die HR Garage präsentieren sich 2017 unter einem gemeinsamen Dach

Die HR-Welt kann sich in diesem Herbst auf drei Events der besonderen Art freuen. Die Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP) und Haufe stellen drei ihrer Veranstaltungen - das DGFP // lab, den Haufe Talent Management Gipfel u ...

 Schubkette Grob Antriebstechnik - Containerumschlag in 5 Minuten (PR-Gateway, 27.06.2016)
Was lange nicht denkbar war, ist jetzt möglich. Dank der Schubkette von Grob GmbH Antriebstechnik ist ein Containerumschlag in nur 5 Minuten möglich!

So sieht die Situation heute aus

Tausende LkW´s fahren täglich über die Autobahnen und transportieren Container. Am Zielort angekommen wird ein Kran oder ein Stapler benötigt - und ein Mitarbeiter, der diese Fahrzeuge bedient. Fakt ist: Solch eine Lösung ist zeitaufwendig, teuer und unflexibel. Gefordert ist deshalb ein Verladekonze ...

 Inside Silicon Valley: Deutsche Manager erleben Human Network im digitalen Innovationzentrum (PR-Gateway, 07.06.2016)
Haufe und Leuphana Universität organisierten LeadershipGarage Experience "Inside Silicon Valley"; Führungskräfte kehren mit neuen Lösungsansätzen und Kontakten aus den USA zurück

Die rund 20 Teilnehmer der LeadershipGarage Experience "Inside Silicon Valley" sind wieder outside und um viele Erfahrungen und Ideen reicher. Die dreitägige Reise, die von Haufe und der Leuphana Universität organisiert wurde, führte deutsche Manager entlang verschiedener Stationen durch das digitale Innovationsz ...

 So bekommen Sie bei Car-Domains, Cars-Domains und Auto-Domains die Pole-Position (PR-Gateway, 04.01.2016)
Der folgende Beitrag erklärt die Termine und den Ablauf der Einführung der Car-Domains, Cars-Domains und Auto-Domains. Über die Marketingvorteile der Cars-Domains, Car-Domains und Auto-Domains informiert dieser Artikel:

http://www.pr-gateway.de/scripts/showMessage.php?message_id=273792&channel=pm&user_id=1878

Die Sunrise Period der Cars-Domains, Car-Domains und  Tim Taylor Erfolge durch aussergewöhnlich Ungewöhnliches (Freie-PM.de, 12.10.2015)
Tim Taylor Partner Computer Group ist der Begriff für den Besetzer einer Nische im Bereich Partnervermittlung.

Salzburg, 12.10.2015 - Seit 1981 hat sich das Tim Taylor Team zum Spezialisten in allen Fragen rund um die Partnervermittlung entwickelt. Das Wissen der über 34-jährigen Erfahrung stellt das aussergewöhnliche Unternehmen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihnen bedeutet: Singles mit der Sehnsucht nach einer glücklichen Partnerschaft und Jobsuchern, die als  Italienisch lernen für Individualisten (Freie-PM.de, 14.07.2015)
Die italienische Sprachschule Terramare bietet mehr als „nur“ Italienischkurse, sondern auch verschiedenste auf die persönlichen Interessen und Bedürfnisse abgestimmte Spezialkurse.

Terramare, ist eine italienische Sprachschule, die sich bereits seit dreißig Jahren auf den Unterricht der italienischen Sprache in Gruppen- und Einzelkursen spezialisiert. Neben diesen und weiteren, für das Universitätsstudium anrechenbaren Kursen, können sprachinteressierte Personen, die neben dem Sp ...

 Dog-Domains: Heißer Tipp für Herrchen und Frauchen (Freie-PM.de, 07.06.2015)
Dog-Domains -optimale Domain für Webseiten und Weblogs über Hunde

Die Geschichte der Domestizierung des Wolfes zum Hund ist eine Erfolgsgeschichte. Der Hund gilt als der beste Freund des Menschen. In hunderten von Romanen und Filmen wird er als solcher gefeiert. Hundebesitzer erleben die Freundschaft ihres Hundes oft täglich hautnah. Selbst als Lebensretter bewähren sich Hunde. Einige Hunde erwerben besondere Qualifikationen und sind z.B. als Polizeihunde, Blindenhunde und Rettungshunde t ...

 Neuer windream-Partner in Slowenien (Freie-PM.de, 28.05.2015)
Noema Cooperating d.o.o. bietet windream im südost-europäischen Raum an

Bochum, 28. Mai 2015. - Die Noema Cooperating d.o.o. mit Sitz im slowenischen Ljubljana ist neuer windream-Partner. Das Unternehmen wird die Produkte der windream GmbH zukünftig in Südosteuropa anbieten. Zielgebiet sind insbesondere die Länder Slowenien, Serbien und Kroatien.

Breite Produktpalette und hohe Spezialisierung

Die Produkte und Dienstleistungen, die Noema in seinen Zielregionen anbietet, sind ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Coop bringt sein Nachhaltigkeitsengagement ins Web

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Coop bringt sein Nachhaltigkeitsengagement ins Web