CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 159 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4132
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 25. April 2013 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Führende Lifestyle-Marke liefert über Cloud-Plattform von Demandware kanalübergreifend ein progressives Einkaufserlebnis, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht

(NL/1898993497) München - 25 April 2013 - Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass die Camuto Group, ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen und Accessoires, die Commerce-Plattform von Demandware für das operative Omnichannel-Geschäft seiner Aushängemarke Vince Camuto ausgewählt hat. Die Camuto Group bedient sich bei dem Relaunch ihrer Vince Camuto-Website der Cloud-Plattform von Demandware und nutzt das für schnelle Interaktion ausgelegte Webdesign des Unternehmens dafür, den KundInnen ein nahtloses Einkauferlebnis auf mobilen Endgeräten und Tablets zu bieten. Die Camuto Group schloss eine entsprechende Vereinbarung mit Demandware im ersten Quartal 2013 ab.

Die Entscheidung der Camuto Group für Demandware fiel aufgrund der Omnichannel- Kompetenzen und soliden Marketing- und Merchandising-Anwendungen des Unternehmens. Dabei ist der Relaunch der Vince Camuto-Website auf der Demandware- Plattform nur ein erster Schritt für die Camuto Group. Längerfristig sieht die Strategie des Unternehmens vor, dass der Digital-Commerce auch zum Einkaufserlebnis im Geschäft beitragen soll. Die Camuto Group ist davon überzeugt, dass dies den Absatz in allen Vertriebskanälen steigern wird.

Die technologische Entwicklung bedingt einen schnellen Wandel des Kundenverhaltens hinsichtlich der Art, wie sie sich informieren, wie sie einkaufen und wie sie mit Marken umgehen. E-Commerce ist eine entscheidende Komponente der Strategie, Technologie an allen Punkten einzusetzen, an denen Kunden mit Vince Camuto in Kontakt kommen. So sollen alle unsere Kunden und Kundinnen in den Genuss eines nahtlosen, progressiven Einkaufserlebnisses kommen, kommentierte Larry Promisel, Senior Vice President Digital Commerce bei der Camuto Group. Wir haben uns nach einem E- Commerce-Anbieter umgesehen, der in der Lage ist, mit uns zu wachsen und auch anspruchsvollere Funktionen mit Flexibilität und einer innovativen, skalierbaren und sicheren Technologie zu unterstützen. Mit der Digital-Commerce-Plattform von Demandware können wir uns auf die Marke, die Produkte und das bestmögliche Kundenerlebnis konzentrieren und müssen uns nicht um den Code und die technische Infrastruktur kümmern. Demandware ist die beste Wahl für unsere schnell wachsende Verbrauchermarke im Lifestyle-Segment.

Die Camuto Group ist sich darüber im Klaren, dass die Zukunft des Digital-Commerce in der Cloud liegt. Die herkömmlichen lokalen oder gehosteten E-Commerce-Plattformen können mit dem raschen Wandel im Einzelhandelssektor nicht Schritt halten. Dort erwartet der internetversierte Verbraucher zunehmend ein nahtloses, individuelles Anwendererlebnis in allen Vertriebskanälen. Indem sich die Camuto Group für die Skalierbarkeit, beständige Innovation und Erweiterbarkeit unserer Cloud-Plattform entschieden hat, steht ihr jetzt das flexible Digital-Commerce-Backbone zur Verfügung, mit dem sie unbesorgt wachsen kann, so Jeffrey Barnett, Chief Operating Officer bei Demandware.
Über die Camuto Group
Die Camuto Group ist ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen. Sie ist dafür bekannt, dass sie Lifestyle-Marken mit weltweiter Verbreitung entwickeln kann. Aufbauend auf dem Erfolg der Marken Vince Camuto und VC Signature erweitert das Unternehmen sein Angebot um Kollektionen wie die vor Kurzem eingeführte Louise et Cie- und Two By Vince Camuto-Kollektion sowie um eine Herrenmodenlinie.

Außerdem ist die Camuto Group die Master-Lizenznehmerin für die Kollektion Jessica Simpson und verwaltet die Schuhsparten für Marken wie BCBGeneration, BCBGMAXAZRIA und Lucky Brand. Ergänzt wird ihr Portfolio durch die Beschaffung von Schuhen für Tory Burch und eine Partnerschaft mit der Lifestyle-Bekleidungsmarke Sanctuary. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen international über 30 Niederlassungen und seine Produkte werden in mehr als 5.400 Geschäften weltweit verkauft.

Über Demandware
Demandware, eines der führenden E-Commerce-Unternehmen, ermöglicht erfolgsorientierten Markenherstellern und Händlern, sich schneller an den sich stetig verändernden Handel anzupassen und damit schneller zu wachsen und erfolgreicher zu werden. Die cloudbasierte Enterprise-E-Commerce-Plattform von Demandware reduziert Kosten und vereinfacht den weltweiten Betrieb über alle Kanäle. So ermöglicht sie dem Handel, sich schnell und agil an den neuen Möglichkeiten des Markts zu orientieren und kontinuierlich den Erwartungen der Endkunden zu entsprechen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.demandware.de oder schicken Sie eine E-Mail an info@demandware.de.

Demandware ist ein eingetragenes Warenzeichen von Demandware, Inc.

###

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
* Twitter http://twitter.com/demandware
* Facebook http://www.facebook.com/demandware
* Demandware Blog - http://blog.demandware.com/
* XING - https://www.xing.com/companies/demandware
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
49 531. 387 33 -22 www.profil-marketing.com

(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Führende Lifestyle-Marke liefert über Cloud-Plattform von Demandware kanalübergreifend ein progressives Einkaufserlebnis, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht

(NL/1898993497) München - 25 April 2013 - Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass die Camuto Group, ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen und Accessoires, die Commerce-Plattform von Demandware für das operative Omnichannel-Geschäft seiner Aushängemarke Vince Camuto ausgewählt hat. Die Camuto Group bedient sich bei dem Relaunch ihrer Vince Camuto-Website der Cloud-Plattform von Demandware und nutzt das für schnelle Interaktion ausgelegte Webdesign des Unternehmens dafür, den KundInnen ein nahtloses Einkauferlebnis auf mobilen Endgeräten und Tablets zu bieten. Die Camuto Group schloss eine entsprechende Vereinbarung mit Demandware im ersten Quartal 2013 ab.

Die Entscheidung der Camuto Group für Demandware fiel aufgrund der Omnichannel- Kompetenzen und soliden Marketing- und Merchandising-Anwendungen des Unternehmens. Dabei ist der Relaunch der Vince Camuto-Website auf der Demandware- Plattform nur ein erster Schritt für die Camuto Group. Längerfristig sieht die Strategie des Unternehmens vor, dass der Digital-Commerce auch zum Einkaufserlebnis im Geschäft beitragen soll. Die Camuto Group ist davon überzeugt, dass dies den Absatz in allen Vertriebskanälen steigern wird.

Die technologische Entwicklung bedingt einen schnellen Wandel des Kundenverhaltens hinsichtlich der Art, wie sie sich informieren, wie sie einkaufen und wie sie mit Marken umgehen. E-Commerce ist eine entscheidende Komponente der Strategie, Technologie an allen Punkten einzusetzen, an denen Kunden mit Vince Camuto in Kontakt kommen. So sollen alle unsere Kunden und Kundinnen in den Genuss eines nahtlosen, progressiven Einkaufserlebnisses kommen, kommentierte Larry Promisel, Senior Vice President Digital Commerce bei der Camuto Group. Wir haben uns nach einem E- Commerce-Anbieter umgesehen, der in der Lage ist, mit uns zu wachsen und auch anspruchsvollere Funktionen mit Flexibilität und einer innovativen, skalierbaren und sicheren Technologie zu unterstützen. Mit der Digital-Commerce-Plattform von Demandware können wir uns auf die Marke, die Produkte und das bestmögliche Kundenerlebnis konzentrieren und müssen uns nicht um den Code und die technische Infrastruktur kümmern. Demandware ist die beste Wahl für unsere schnell wachsende Verbrauchermarke im Lifestyle-Segment.

Die Camuto Group ist sich darüber im Klaren, dass die Zukunft des Digital-Commerce in der Cloud liegt. Die herkömmlichen lokalen oder gehosteten E-Commerce-Plattformen können mit dem raschen Wandel im Einzelhandelssektor nicht Schritt halten. Dort erwartet der internetversierte Verbraucher zunehmend ein nahtloses, individuelles Anwendererlebnis in allen Vertriebskanälen. Indem sich die Camuto Group für die Skalierbarkeit, beständige Innovation und Erweiterbarkeit unserer Cloud-Plattform entschieden hat, steht ihr jetzt das flexible Digital-Commerce-Backbone zur Verfügung, mit dem sie unbesorgt wachsen kann, so Jeffrey Barnett, Chief Operating Officer bei Demandware.
Über die Camuto Group
Die Camuto Group ist ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen. Sie ist dafür bekannt, dass sie Lifestyle-Marken mit weltweiter Verbreitung entwickeln kann. Aufbauend auf dem Erfolg der Marken Vince Camuto und VC Signature erweitert das Unternehmen sein Angebot um Kollektionen wie die vor Kurzem eingeführte Louise et Cie- und Two By Vince Camuto-Kollektion sowie um eine Herrenmodenlinie.

Außerdem ist die Camuto Group die Master-Lizenznehmerin für die Kollektion Jessica Simpson und verwaltet die Schuhsparten für Marken wie BCBGeneration, BCBGMAXAZRIA und Lucky Brand. Ergänzt wird ihr Portfolio durch die Beschaffung von Schuhen für Tory Burch und eine Partnerschaft mit der Lifestyle-Bekleidungsmarke Sanctuary. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen international über 30 Niederlassungen und seine Produkte werden in mehr als 5.400 Geschäften weltweit verkauft.

Über Demandware
Demandware, eines der führenden E-Commerce-Unternehmen, ermöglicht erfolgsorientierten Markenherstellern und Händlern, sich schneller an den sich stetig verändernden Handel anzupassen und damit schneller zu wachsen und erfolgreicher zu werden. Die cloudbasierte Enterprise-E-Commerce-Plattform von Demandware reduziert Kosten und vereinfacht den weltweiten Betrieb über alle Kanäle. So ermöglicht sie dem Handel, sich schnell und agil an den neuen Möglichkeiten des Markts zu orientieren und kontinuierlich den Erwartungen der Endkunden zu entsprechen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.demandware.de oder schicken Sie eine E-Mail an info@demandware.de.

Demandware ist ein eingetragenes Warenzeichen von Demandware, Inc.

###

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
* Twitter http://twitter.com/demandware
* Facebook http://www.facebook.com/demandware
* Demandware Blog - http://blog.demandware.com/
* XING - https://www.xing.com/companies/demandware
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
49 531. 387 33 -22 www.profil-marketing.com

(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Zuckerberg verspricht mehr Privatsphäre bei Faceboo ...

Zuckerberg verspricht mehr Privatsphäre bei Faceboo ...
Werbung oder nicht? - Gericht entscheidet über Infl ...

Werbung oder nicht? - Gericht entscheidet über Infl ...
Facebook steigert Gewinn und Nutzerzahl - allen Ska ...

Facebook steigert Gewinn und Nutzerzahl - allen Ska ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie (Freie-PM.de, 25.04.2013)
Führende Lifestyle-Marke liefert über Cloud-Plattform von Demandware kanalübergreifend ein progressives Einkaufserlebnis, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht

(NL/1898993497) München - 25 April 2013 - Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass die Camuto Group, ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen und Accessoires, die Commerce-Plattform von Demandware für das operat ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie