CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 97 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4105
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 06. Juni 2013 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
CMS & Blog Infos & CMS & Blog Tipps @ CMS & Blog-News-24/7.de |
Freie-PM.de: Blick in die Zukunft des Dialogmarketings

Hamburg, 6. Juni 2013 „Digital Darwinism – Evolution im Kundendialog“. Unter diesem Motto veranstaltete netnomics, die Hamburger Spezial-Agentur für Dialogmarketing, zusammen mit ihrem Partner Selligent, dem Software-Anbieter mit Fokus auf Kampagnenmanagement, einen gemeinsamen Expertenkongress zum Thema Dialogmarketing im Online-Handel. Für die Keynote konnte Joeri Van den Bergh gewonnen werden, Autor des Marketing-Bestsellers „How cool Brands stay Hot: Branding to Generation Y“. In seinem kurzweiligen Vortrag lieferte der Marken-Experte aus Belgien interessante Einblicke in die Psychologie und das Verhalten der „Millenials“. An aktuellen Kampagnenbeispielen demonstrierte er, welche Präferenzen die Generation Y auszeichnen und wie man sie am besten zielgruppengerecht anspricht. „Noch nie hatte eine Generation von Konsumenten so viel Macht und Entscheidungsfreiheit wie die ,Generation Y‘. Sie ist dreimal so groß wie die vorherige ,Generation X‘ und hat einen viel größeren Einfluss auf die Gesellschaft und Wirtschaft“, so Joeri Van den Bergh. „Um für diese kommende Generation von Konsumenten relevant zu bleiben, müssen Marketer verstehen, wie man mit der ,Gen Y‘ kommuniziert, um schließlich ihr Branding und die Kommunikation darauf abzustimmen. Marken müssen sich erst den Respekt dieser ebenso kritischen wie marketing-affinen Generation erarbeiten.“

40 Vertreter aus eCommerce-Unternehmen verschiedenster Branchen waren am 6. Juni 2013 in das Hamburger Radisson Blu Hotel geladen worden, um sich über die aktuellen Trends und technischen Innovationen im Dialogmarketing zu informieren und auszutauschen. Andreas Sobing, Head of Marketing and Sales Brille 24, präsentierte einen Best Practice Case zum Thema „Neukundengewinnung und Kundenlebenszyklus“. Am Beispiel des aktuellen Customer Life Cycle Programms zeigte der eCommerce-Experte zusammen mit netnomics, wie zielgruppengerechtes E-Mail Marketing aussehen sollte und welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um die eigenen Kunden-Potenziale effizient auszuschöpfen. „Neuer Kunde – neue Runde auf dem Weg zu einer langen profitablen Kundenbeziehung. Es geht darum, die potentiellen Käufer zu identifizieren, und deren Bedürfnisse zu erkennen. Dank gewonnener Informationen können die Kunden gezielt angesprochen werden. Neukundengewinnung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor,“ so Sobing.

Für den Ausklang sorgte Dirk Ploss, Chief Marketing Officer beim Leipziger E-Learning-Anbieter Lecturio. In seinem Vortrag „Make it personal: Personalisierung in der Praxis“ ging er auf die perfekte persönliche Kundenansprache mit Praxisbeispielen aus den Bereichen E-Mail Marketing, Social Media, eCommerce und Online-Marketing ein und warf einen Blick in die Zukunft der Kundenbindung. Dirk Ploss: „Im Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden führt kein Weg an Personalisierung vorbei – denn was den Kunden nicht persönlich betrifft, trifft ihn gar nicht mehr."

Da sich dieser Herausforderung alle Teilnehmer im eCommerce Umfeld stellen müssen, war auch das Networking zum Frühstück und zwischen den Vorträgen von einem regen Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern und Vortragenden geprägt. „Die heute präsentierten Best Practice Cases zeigen deutlich, dass die bisherige Einweg-Kommunikation allein mit Newslettern nicht mehr reicht. Nur wer ernst gemeinte Angebote zum Dialog macht, kann seine Kunden dauerhaft binden und einen hohen Customer Lifetime Value erzielen“, so Martin Beermann, Geschäftsführer der netnomics GmbH. „Dabei helfen Software-Tools, die weit mehr können, als nur E-Mails zu verschicken und auch andere Kanäle wie z.B. Facebook einbeziehen.“

„Die Digitalisierung treibt die Entwicklung im Dialogmarketing derzeit schneller denn je an, über intelligente Technologien und Multichannel-Ansätze lassen sich attraktive neue Potenziale erschließen“, erklärt Steve van den Berg, Vice President Selligent DACH. „Dieses Event ist eine Plattform für den Expertenaustausch in der CRM-Branche und soll dazu inspirieren, im Dialogmarketing neue, innovative Wege zu gehen.“

Über netnomics:
Die netnomics GmbH begleitet Unternehmen bei der Erschließung digitaler Märkte. Die Hamburger Full-Service Agentur unterstützt Kunden als Platform unabhängiger Dienstleister bei der strategischen und operativen Durchführung des Dialogmarketings besonders über die Kanäle E-Mail und Social.

Mit einem 20-köpfigen Team an Account-Managern, Projektmanagern, Beratern und Kreativen steuert die netnomics GmbH Direktmarketing-Kampagnen für viele Unternehmen aus dem Top 100 E-Commerce Umfeld im B2C, darunter z.B. Schwab, Heine oder die MEDION AG. Auch im B2B Markt hat die netnomics GmbH eine starke Kompetenz aufgebaut und begleitet Kunden bei der optimalen Betreuung ihrer Vertriebspartner.

Die Übernahme von E-Mail Marketing im Full-Service umfasst bei der netnomics GmbH von der Konzeption und Beratung ihrer Kunden über die Analyse der Datenstrukturen bis hin zur Ausarbeitung von Testansätzen, außerdem die Versandbetreuung und die Optimierung und das Management sämtlicher Dialogmarketing Maßnahmen.

Weitere Informationen auf www.netnomics.com und auf dem Blog http://www.email-lounge.de

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/netnomics / https://twitter.com/EmailLounge
• Facebook: https://www.facebook.com/netnomics / https://www.facebook.com/email.lounge
• Google+: https://plus.google.com/107272347017648238044/posts
• Xing: https://www.xing.com/companies/netnomicsgmbh

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:
• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de
www.dot-communications.de

Bildmaterial auf Anfrage

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Blick in die Zukunft des Dialogmarketings

Hamburg, 6. Juni 2013 „Digital Darwinism – Evolution im Kundendialog“. Unter diesem Motto veranstaltete netnomics, die Hamburger Spezial-Agentur für Dialogmarketing, zusammen mit ihrem Partner Selligent, dem Software-Anbieter mit Fokus auf Kampagnenmanagement, einen gemeinsamen Expertenkongress zum Thema Dialogmarketing im Online-Handel. Für die Keynote konnte Joeri Van den Bergh gewonnen werden, Autor des Marketing-Bestsellers „How cool Brands stay Hot: Branding to Generation Y“. In seinem kurzweiligen Vortrag lieferte der Marken-Experte aus Belgien interessante Einblicke in die Psychologie und das Verhalten der „Millenials“. An aktuellen Kampagnenbeispielen demonstrierte er, welche Präferenzen die Generation Y auszeichnen und wie man sie am besten zielgruppengerecht anspricht. „Noch nie hatte eine Generation von Konsumenten so viel Macht und Entscheidungsfreiheit wie die ,Generation Y‘. Sie ist dreimal so groß wie die vorherige ,Generation X‘ und hat einen viel größeren Einfluss auf die Gesellschaft und Wirtschaft“, so Joeri Van den Bergh. „Um für diese kommende Generation von Konsumenten relevant zu bleiben, müssen Marketer verstehen, wie man mit der ,Gen Y‘ kommuniziert, um schließlich ihr Branding und die Kommunikation darauf abzustimmen. Marken müssen sich erst den Respekt dieser ebenso kritischen wie marketing-affinen Generation erarbeiten.“

40 Vertreter aus eCommerce-Unternehmen verschiedenster Branchen waren am 6. Juni 2013 in das Hamburger Radisson Blu Hotel geladen worden, um sich über die aktuellen Trends und technischen Innovationen im Dialogmarketing zu informieren und auszutauschen. Andreas Sobing, Head of Marketing and Sales Brille 24, präsentierte einen Best Practice Case zum Thema „Neukundengewinnung und Kundenlebenszyklus“. Am Beispiel des aktuellen Customer Life Cycle Programms zeigte der eCommerce-Experte zusammen mit netnomics, wie zielgruppengerechtes E-Mail Marketing aussehen sollte und welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um die eigenen Kunden-Potenziale effizient auszuschöpfen. „Neuer Kunde – neue Runde auf dem Weg zu einer langen profitablen Kundenbeziehung. Es geht darum, die potentiellen Käufer zu identifizieren, und deren Bedürfnisse zu erkennen. Dank gewonnener Informationen können die Kunden gezielt angesprochen werden. Neukundengewinnung ist für jedes Unternehmen ein wichtiger Erfolgsfaktor,“ so Sobing.

Für den Ausklang sorgte Dirk Ploss, Chief Marketing Officer beim Leipziger E-Learning-Anbieter Lecturio. In seinem Vortrag „Make it personal: Personalisierung in der Praxis“ ging er auf die perfekte persönliche Kundenansprache mit Praxisbeispielen aus den Bereichen E-Mail Marketing, Social Media, eCommerce und Online-Marketing ein und warf einen Blick in die Zukunft der Kundenbindung. Dirk Ploss: „Im Kampf um die Aufmerksamkeit des Kunden führt kein Weg an Personalisierung vorbei – denn was den Kunden nicht persönlich betrifft, trifft ihn gar nicht mehr."

Da sich dieser Herausforderung alle Teilnehmer im eCommerce Umfeld stellen müssen, war auch das Networking zum Frühstück und zwischen den Vorträgen von einem regen Erfahrungsaustausch zwischen Teilnehmern und Vortragenden geprägt. „Die heute präsentierten Best Practice Cases zeigen deutlich, dass die bisherige Einweg-Kommunikation allein mit Newslettern nicht mehr reicht. Nur wer ernst gemeinte Angebote zum Dialog macht, kann seine Kunden dauerhaft binden und einen hohen Customer Lifetime Value erzielen“, so Martin Beermann, Geschäftsführer der netnomics GmbH. „Dabei helfen Software-Tools, die weit mehr können, als nur E-Mails zu verschicken und auch andere Kanäle wie z.B. Facebook einbeziehen.“

„Die Digitalisierung treibt die Entwicklung im Dialogmarketing derzeit schneller denn je an, über intelligente Technologien und Multichannel-Ansätze lassen sich attraktive neue Potenziale erschließen“, erklärt Steve van den Berg, Vice President Selligent DACH. „Dieses Event ist eine Plattform für den Expertenaustausch in der CRM-Branche und soll dazu inspirieren, im Dialogmarketing neue, innovative Wege zu gehen.“

Über netnomics:
Die netnomics GmbH begleitet Unternehmen bei der Erschließung digitaler Märkte. Die Hamburger Full-Service Agentur unterstützt Kunden als Platform unabhängiger Dienstleister bei der strategischen und operativen Durchführung des Dialogmarketings besonders über die Kanäle E-Mail und Social.

Mit einem 20-köpfigen Team an Account-Managern, Projektmanagern, Beratern und Kreativen steuert die netnomics GmbH Direktmarketing-Kampagnen für viele Unternehmen aus dem Top 100 E-Commerce Umfeld im B2C, darunter z.B. Schwab, Heine oder die MEDION AG. Auch im B2B Markt hat die netnomics GmbH eine starke Kompetenz aufgebaut und begleitet Kunden bei der optimalen Betreuung ihrer Vertriebspartner.

Die Übernahme von E-Mail Marketing im Full-Service umfasst bei der netnomics GmbH von der Konzeption und Beratung ihrer Kunden über die Analyse der Datenstrukturen bis hin zur Ausarbeitung von Testansätzen, außerdem die Versandbetreuung und die Optimierung und das Management sämtlicher Dialogmarketing Maßnahmen.

Weitere Informationen auf www.netnomics.com und auf dem Blog http://www.email-lounge.de

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/netnomics / https://twitter.com/EmailLounge
• Facebook: https://www.facebook.com/netnomics / https://www.facebook.com/email.lounge
• Google+: https://plus.google.com/107272347017648238044/posts
• Xing: https://www.xing.com/companies/netnomicsgmbh

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:
• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de
www.dot-communications.de

Bildmaterial auf Anfrage

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Funktionen von WhatsApp: Die acht wichtigsten Tipps ...

Funktionen von WhatsApp: Die acht wichtigsten Tipps ...
Facebook: Wo private Fotos landen können | Panorama ...

Facebook: Wo private Fotos landen können | Panorama ...
Zensur? Klage gegen Facebook wegen Kontosperre

Zensur? Klage gegen Facebook wegen Kontosperre

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 WordPress
WordPress ist eine Software zur Verwaltung der Inhalte einer Website (Texte und Bilder). Es bietet sich besonders zum Aufbau und zur Pflege eines Weblogs an, da es erlaubt, jeden Beitrag einer oder mehreren frei erstellbaren Kategorien zuzuweisen, und automatisch die entsprechenden Navigationselemente erzeugt. Parallel gestattet es auch unkategorisierte Einzelseiten. Weiter bietet das System Leserkommentare mit der Möglichkeit, diese vor der Veröffentlichung erst zu prüfen, sowie eine zentral ...
 Blog
Ein Blog [blɔg] oder auch Web-Log [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträge ...
 Content-Management-System
Ein Content-Management-System (kurz: CMS, übersetzt: Inhaltsverwaltungssystem) ist ein System zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor kann ein solches System in den meisten Fällen ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Der darzustellende Informationsgehalt wird in diesem Zusammenhang als Content (Inhalt) bezeichnet. Zu den bekanntesten Open-Source-CMS zählen Joomla, Drupal, TYP ...

Diese Web-Links bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 CMS Schulungen von IT-Schulungen.com
Beschreibung: Die CMS-Schulungen von IT-Schulungen.com vermitteln wertvolles Fach- und Praxiswissen, optimiert auf persönliche Anforderungen.

Schulungen werden zu Contao, Drupal, Joomla!, Plone, TYPO3 und WordPress angeboten!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 675 Link bewerten Kategorie: Schulungen

 Schulungsportal für digitales Marketing, CMS & Vertrieb bei eSphere.de
Beschreibung: eSphere.de ist eines der umfassendsten Schulungsportale für Marketing, digitales Marketing und Vertrieb.

Zu den Schulungsthemen zählen klassische Disziplinen des Online-Marketing wie z.B. professionelle Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenanzeigen, Social Media und Webanalyse.

Darüber hinaus stehen auch Themen wie Digitale Transformation, Big Data und Business Intelligence auf der Agenda des Anbieters.

Die Schulungen werden als offene Schulung im Nürnberger Trainingszentrum sowie an zahlreichen weiteren Standorten in Deutschland durchgeführt.

Alternativ können Unternehmen auch individuelle Inhouse-Schulungen oder Firmenseminare buchen!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 698 Link bewerten Kategorie: Schulungen

Diese Forum-Threads bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Suche nach der passenden Zusatzversicherung für Naturheilverfahren – wer kann helfen? (Feggi, 03.03.2024)

 Ist Redaxo hackersicher? (HildeBL, 03.12.2017)

 Neue Version von Platinum Nuke ist online! (Heinz-int, 03.12.2017)

 TYPO3 CMS 6.1 >> Improve << ist erschienen! (Helios-K, 14.07.2013)

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bei meiner letzten Reise stand ich genau vor dieser Herausforderung: Alles Nötige in einem Kabinengepäckstück unterzubringen. Und weißt du was? Es hat geklappt! Zuerst dachte ich, es wäre unmöglich, a ... (Feggi, 25.03.2024)

 Es ist ermutigend zu sehen, wie du über die Grenzen des traditionellen Projektmanagements hinausblickst und den wahren Kern der Führung erkennen möchtest. Ein Schlüssel dazu liegt in der GPM Zertifizi ... (Feggi, 25.03.2024)

 Als ich letzten Winter das erste Mal vor der Herausforderung stand, meinen Gehweg schneefrei zu halten, wusste ich kaum, wo anzufangen. Doch bald lernte ich, dass die [url=https://www.winterdienste24. ... (Feggi, 25.03.2024)

 Hallo, wenn du speziell nach einer Zusatzversicherung suchst, die Heilpraktikerbehandlungen und alternative Heilmethoden abdeckt, empfehle ich dir, einen Blick auf den Heilpraktikerversicherung Ver ... (YensM, 03.03.2024)

 Hey, hast du schon mal darüber nachgedacht, statt einer Versicherung direkt in Präventionskurse zu investieren, die von der gesetzlichen Krankenkasse unterstützt werden? Viele Krankenkassen bieten ... (Giesner, 02.03.2024)

 Vor ein paar Monaten stand ich genau da, wo du jetzt bist, und ich kann dir sagen, es ist alles halb so wild, wenn man erst mal ins Rollen kommt. Ich hab damals angefangen, mir ganz entspannt anzuscha ... (Feggi, 24.02.2024)

 In der Suche nach dem passenden [url=https://www.prima-aktiv.de/seniorenfahrzeug/]Seniorenfahrzeug[/url] offenbart sich eine Reise nicht nur nach Mobilität, sondern auch nach Bewahrung der eigenen Una ... (Feggi, 24.02.2024)

 Wenn du vor der Entscheidung stehst, welches Material für dein Überdach am besten geeignet ist, bedenke die vielfältigen Möglichkeiten, die beide Materialien bieten. Ich habe einmal ein Haus gesehen, ... (Feggi, 24.02.2024)

 Hey, ganz ruhig, du bist auf dem richtigen Weg, indem du dich schon mal mit dem Thema auseinandersetzt! Fangen wir mit den Basics an: Ein gutes Antivirus-Programm und eine solide Firewall sind deine b ... (Feggi, 24.02.2024)

 ast du vielleicht auch eine Empfehlung, welche der Parteien News & Infos besonders lesenswert sind? Gibt es bestimmte Themen oder Artikel auf dieser Seite, die du für besonders relevant hältst? Dein T ... (Soffmann, 27.01.2024)

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Sülzkotelett von Redlefsen Im Angebotsfach in der Kühlung sehe ich Sülzkotelett, ich wusste gar nicht das es so etwas noch gibt. Eigentlich das ideale Gericht so zwischendurch. Erstens Fleisch, zweitens erfrische ... (Beatrice Beer, 20.2.2021)

 Sesamkekse von Nanuko Ich bin ja geborener Ossi und auch stolz drauf. Zu DDR-Zeiten arbeiteten bei uns Vietnamesen und die naschte immer so ganz flache Kekse. Das besondere an den Dingern, die roch man schon ... (Peter Hurtig, 18.6.2020)

 Pelmeni mit Schweinefleischfüllung Tortelloni und Tortellini sind ja inzwischen allgemein bekannt. Aber auch andere Länder haben ihre gefüllten Teigtaschen. Ob es den gleichen geschichtlichen Hintergrund hat wie die schwä ... (Selina Graaf, 15.6.2020)

 Gillette Fusion Hydra Gel Ich bin nun schon eine Weile auf dieser Welt und habe auch schon alles mögliche probiert. Und so auch in Sachen Rasiergel. Doch neulich, wie ich so bei Rossmann stehe sehe ich eben diese ... (Andreas Brinkmann, 05.4.2020)

 Craftbier von Spring Valley Brewery Eines muss ich vorweg sagen, es ist wie bei allem, die Japaner gucken sich das an und dann bringen sie ein Produkt auf den Markt dem „abgekupferten“ bei weitem überlegen ist. So auch bei ... (Frank Seliger, 21.3.2020)

 Kurayoshi Pure Malt Whisky Es gibt ja Tage wo es einem nicht so richtig ist und man eigentlich die ganze Welt vernichten möchte. Da hilft nur, das Schmerzmittel für Arme, Brandy. Das sind dann die Tage wo man sagt ... (Max Carlo Lange, 26.2.2020)

 Worcester Sauce von Würzgut Ich wußte gar nicht, dass es außer Freiberg und Excellent Dresden noch andere Hersteller in Sachsen gibt. Und da sehe ich im Kaufland Dresden auf einmal Worcester Sauce von Würzgut aus M ... (Carsten Rogge, 21.2.2020)

 Tigerbier aus Singapur Wer an asiatisches Bier denkt, denkt zuerst an Tsingtao. Und unmittelbar vor Weihnachten hat Feinkost-Albrecht ein paar internationale Marken ins Sortiment genommen. Und man erkennt auch ... (Bertram Voigt, 22.12.2019)

 Tiger Balm rot Für uns Ossis war es das Allheilmittel. Die vietnamesischen Vertragsarbeiter brachten dies aus ihrer Heimat mit. Und bei Kopfschmerz das schnell wirkendste Mittel. Selbst nach dem Saufen ... (Udo van der Ahe, 30.10.2019)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 Extensions, die Magento besser machen! (PR-Gateway, 18.04.2024)
Funktionserweiterungen für die E-Commerce Software

Seit 2010 bietet die clever+zöger GmbH Dienstleistungen für das die E-Commerce Software Magento an und gehört damit zu den "alten Hasen" im Feld. 14 Jahre Magento, 14 Jahre E-Commerce, die Experten von clever+zöger wissen, wovon sie sprechen, wenn sie sich zum Thema Magento äußern.



Angebot für B2B und B2C



Seit 2018 ist clever+zöger auch Solution Partner von Adobe, die Inhaber von Magento. Hauptau ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, 18.04.2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

 Wandel und Kommunikation - ''Schwarmintelligenz'' oder Persönlichkeit (PR-Gateway, 16.04.2024)


Die menschliche Zivilisation hat sich immer durch Innovation und Fortschritt ausgezeichnet.

Fortschritt aber hieß nicht, dass Errungenschaften generell zum Wohl der Menschen verwendet wurden. Das aber ist mit fortschreitender Technik eine Überlebensnotwendigkeit und sollte selbstverständlich sein. Bezogen auf den Fortschritt spielen mitunter zwei gegensätzliche, aber miteinander verflochtene Kräfte eine entscheidende Rolle: die so genannte Schwarmintelligenz und einzigartige ...

 Im Westen streben totalitäre Kräfte den Umsturz an (PR-Gateway, 10.04.2024)
Neues Buch "Linke Intellektuelle im Dienst des Totalitarismus" von Dr. Tom Sora bei Solibro erschienen

Unter dem Titel "Linke Intellektuelle im Dienst des Totalitarismus. Wie die Kunstavantgarde den Weg für die Woke-Bewegung bereitete - das Beispiel John Cage" ist soeben ein aufrüttelndes Sachbuch von Dr. Tom Sora im Solibro Verlag erschienen, das u. a. am Beispiel von John Cage die erschreckende Vorgeschichte aktueller globalistisch-totalitärer Tendenzen aufdeckt.



...

 2023: Ein erfolgreiches Geschäftsjahr für Smart Commerce (PR-Gateway, 09.04.2024)
Umsatzwachstum von 19 % auf 12,3 Mio. Euro

Der Aufsichtsrat des eCommerce-Dienstleisters Smart Commerce SE hat den Jahresabschluss 2023 bestätigt. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk erteilt:



- Umsatzwachstum der Smart Commerce Gruppe lag bei plus 19 % und stieg auf 12,3 Mio. EUR

- 12. profitables Geschäftsjahr in Folge: EBIT der Gruppe über 1,6 Mio. EUR ...

 Kosyma GmbH mit neuer Geschäftsführung (PR-Gateway, 09.04.2024)
Ab April 2024 übernimmt der Branchenexperte Dr. Florian Fuhrmann die Geschäftsführung der Kosyma GmbH

Die Kosyma GmbH bietet ihren Kunden zertifizierte Komponenten zur Anbindung an die Telematikinfrastruktur an und entwickelt einen eigenen TI-Messenger. Ab April 2024 übernimmt der Branchenexperte Dr. Florian Fuhrmann die Geschäftsführung des Unternehmens. Mit seiner umfassenden Expertise in den Bereichen der Digitalisierung und Telematik im Gesundheitswesen wird Dr. Florian Fuhrmann e ...

 Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe und Mittelstand (PR-Gateway, 08.04.2024)
Zeiterfassungssystem entwickelt für Kleinbetriebe und Mittelstand

In Deutschland sind Unternehmen seit September 2022 verpflichtet, sobald Betriebe mehr als zehn Mitarbeiter beschäftigen, die Arbeitszeiten der Beschäftigten zu erfassen. Jedes Unternehmen benötigt somit ein Zeiterfassungssystem, welches die täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter transparent darstellt. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die zulässigen Arbeit ...

 Die Zukunft der Landwirtschaft gestalten: Farmers Future und die Vision von Nachhaltigkeit und Innovation (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Welt, die durch raschen Wandel und zunehmende Herausforderungen geprägt ist, steht der Agrarsektor an einem entscheidenden Wendepunkt. Die Enhanced Finance Solutions CY Ltd., angeführt von ihrem visionären CEO Erik Simon, hat mit dem Projekt Farmers Future eine Initiative ins Leben gerufen, die darauf abzielt, diesen Sektor neu zu definieren und nachhaltige, zukunftsorientierte Lösungen anzubieten. Die Mission und Vision von Farmers Future, liegt in den aktuellen Herausforde ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, 28.03.2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist
Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Erster Fachkongress von netnomics und Selligent in Hamburg