CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 115 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4399
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Empora übernimmt global Fashion Community FashionFreax.net

Veröffentlicht am Montag, dem 05. Juli 2010 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: London/Düsseldorf, den 5. Juli 2010. Das britische Unternehmen Empora Ltd. gibt die Übernahme der globalen Fashion Community FashionFreax GmbH bekannt. Empora startete vergangene Woche mit der Beta-Version seiner Modesuchmaschine Empora.de in Deutschland. Die Plattform Empora.de setzt auf Menschen, Inhalte und Produkte und verknüpft erstmalig Streetstyles und usergenerierte Inhalte mit visueller Produktsuche. Die Mitglieder der Fashion Community FashionFreax.net haben ab sofort die Möglichkeit, ähnliche Produkte zu den abgebildeten Streetstyle-Trends direkt in den Onlinestores der Empora-Partner zu finden und zu kaufen oder auf der Seite der Modesuchmaschine als „Streetstyle-Star des Monats“ ausgewählt zu werden.

FashionFreax.net ist ein auf Mode spezialisiertes und perfekt ausgebautes soziales Netzwerk, das parallel Hand in Hand mit Facebook, Twitter, Google Buzz, Blogger und Wordpress arbeitet. Hinter FashionFreax.net steht der Gedanke der Inspiration und der Interaktion: Auf dem „globalen Laufsteg der Eitelkeiten“ können Mitglieder der Fashion Community in ihrem Profil Outfits hochladen, ihre Styling-Ideen mit anderen FashionFreax-Mitgliedern teilen und finanzierbare Outfits entdecken, die wirklich getragen werden. Neben Bewertungsmöglichkeiten der Outfits bietet FashionFreax.net mit einem Newsbereich rund um Mode, Fashionblog-Reader, Fashion-Eventkalender oder Nachrichtenfunktionen weit mehr als die reine Präsentation von Streetstyle-Looks.

FashionFreax.net war eine der ersten mehrsprachigen globalen Fashion Communities, die News, Trends und Outfits aus der ganzen Welt präsentierte. Die Idee entstand im Jahr 2006 und wurde zu einem Projekt der Theilmann-Zwillinge, die mit dem spezialisierten Netzwerk sehr früh den Trend der Zeit erkannten und ihrer Zeit um einiges voraus waren. Heute bietet FashionFreax.net Content in fünf verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch) und zählt Mitglieder aus über 90 Ländern.

Die Entscheidung zur Übernahme und der direkten Verbindung der Modesuchmaschine und der globalen Fashion Community Plattform ist eine logische Konsequenz aus einer mehrmonatigen Kooperation mit der britischen Seite auf Empora.com und der Vielzahl der sich daraus ergebenen positiven Nutzer-Synergien. Aktuell verwenden 65% der Internetnutzer Suchmaschinen für die Suche nach Mode im Internet. Empora.de bietet ihnen hier eine ernstzunehmende Alternative zu Google. Die Zahl der Nutzer, die Trends mit anderen teilen und sich in sozialen Netzwerken über Mode austauschen, liegt bei ca. 20% - mit steigender Tendenz. Genau hier sieht Empora die Ansatzpunkte: Durch die Verknüpfung der beiden Portale sollen dem Kunden zukünftig in Echtzeit Style-Inspirationen aus der ganzen Welt zugänglich gemacht werden, die er mit eigenen Produktideen von den Partner-Onlinestores neu interpretiert und umsetzt. Die Entwicklung von Modetrends nimmt so im rasenden Tempo des Internetzeitalters ganz neue Züge an.

Alexander Straub, Geschäftsführer von Empora zur Übernahme von FashionFreax.net: „Unsere Testphase mit Empora.com, die daraus resultierende Kundennachfrage, sowie die Feedbacks der Community haben uns in unserem Vorhaben bestätigt, die Zusammenarbeit durch eine Übernahme und direkte Integration zu vertiefen. Als internationales Unternehmen glauben wir an die Synergien zwischen Fashion-Community-Mitgliedern, Käufern, Handels- und Markenpartnern sowie Empora und blicken einer spannenden Zukunft entgegen. Wir freuen uns sehr, im Zuge der Internationalisierung von Empora ein eingespieltes, dynamisches FashionFreax-Team und Bloggernetzwerk in Deutschland, Frankreich, Spanien, UK und Brasilien an Bord begrüßen zu dürfen.“

.......................................................................................

Über Empora
Das Unternehmen Empora Ltd. mit dem Hauptsitz in London/UK ist mit ihrer Modesuchmaschine www.empora.com seit Anfang 2009 auf dem britischen Markt online. Empora.de verknüpft erstmalig Streetstyles und usergenerierte Inhalte mit visueller Produktsuche und bringt so den Look der (virtuellen) Straße direkt ins heimische Wohnzimmer. Was der modeinteressierte User sieht, kann dank pixelbasierter Suchtechnologien schnell visuell und intuitiv gefunden und gekauft werden. Denn Empora findet Produkte auf den Websites von mehr als 1.000 Marken und Onlinestores. Brands können nach Farbe, Marke, Style und Preis individuell sortiert werden. Sobald der Benutzer ein Produkt anklickt, zeigt ihm Empora automatisch ähnliche Produkte unter Berücksichtigung von Form und Farbe an. Empora verwendet dazu eine patentierte Software zum Finden von digitalen Bildern, die weit über die bekannte textbasierte Suche hinausgeht. Fotos und Grafiken werden pixelweise analysiert und nach Ähnlichkeit sortiert. Damit können in sehr großen Datenbanken blitzschnell gleichartige Bilder gefunden werden. Die deutsche Website www.empora.de ist seit Juni 2010 online. www.empora.de

Über die FashionFreax GmbH
FashionFreax.net ist eine auf Mode spezialisierte, perfekt ausgebaute globale Fashion Community, die parallel und Hand in Hand mit Facebook, Twitter, Google buzz, Blogger und Wordpress arbeitet. Die Idee entstand im Jahr 2006 und wurde zu einem Projekt der Theilmann-Zwillinge Ulrich und Johannes. 2007 war FashionFreax.net für die Online-Gemeinde verfügbar. Im Jahr 2008 folgte der Umzug nach Berlin, die Gründung der eigenständigen FashionFreax GmbH war vollbracht. Heute bietet FashionFreax.net Content in fünf verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch) und zählt Mitglieder aus über 90 Ländern. Hinter FashionFreax.net steht der Gedanke der Inspiration und der Interaktion: Auf dem „globalen Laufsteg der Eitelkeiten“ können Mitglieder der globalen Fashion Community in ihrem Profil Outfits hochladen, ihre Styling-Ideen mit anderen FashionFreax-Mitgliedern teilen und finanzierbare Outfits entdecken, die wirklich getragen werden. Neben Bewertungsmöglichkeiten der Outfits bietet FashionFreax.net mit einem Modenewsbereich, Fashionblog-Reader, Fashion-Eventkalender oder Nachrichtenfunktionen weit mehr als „nur“ die Präsentation von Streetstyles. Im Juni 2010 wurde die FashionFreax GmbH von der Modesuchmaschine Empora Ltd. Übernommen. Die Mitglieder der globalen Fashion Community haben ab sofort die Möglichkeit, ähnliche Produkte zu den abgebildeten Streetstyle-Trends direkt in den Onlinestores der Empora-Partner zu finden und zu kaufen oder auf der deutschen Seite der Modesuchmaschine als „Streetstyle-Star des Monats“ ausgewählt zu werden. www.fashionfreax.net

PRESSEKONTAKT
L*ÉTOILE PR Text & Communications
Ansprechpartnerin: Tina Husemann
Binterimstr. 12, 40223 Düsseldorf
T 49 (0)211 416 700 17
E tina@letoile-pr.de
www.letoile-pr.de

KONTAKT HEADOFFICE EMPORA Ltd.
9 Thorpe Close Portobello Road London
W10 5XL T. 44 (0)207 183 5010.
www.empora.de | www.empora.com


Veröffentlicht von >> letoilepr << auf Freie-PresseMitteilungen.de


London/Düsseldorf, den 5. Juli 2010. Das britische Unternehmen Empora Ltd. gibt die Übernahme der globalen Fashion Community FashionFreax GmbH bekannt. Empora startete vergangene Woche mit der Beta-Version seiner Modesuchmaschine Empora.de in Deutschland. Die Plattform Empora.de setzt auf Menschen, Inhalte und Produkte und verknüpft erstmalig Streetstyles und usergenerierte Inhalte mit visueller Produktsuche. Die Mitglieder der Fashion Community FashionFreax.net haben ab sofort die Möglichkeit, ähnliche Produkte zu den abgebildeten Streetstyle-Trends direkt in den Onlinestores der Empora-Partner zu finden und zu kaufen oder auf der Seite der Modesuchmaschine als „Streetstyle-Star des Monats“ ausgewählt zu werden.

FashionFreax.net ist ein auf Mode spezialisiertes und perfekt ausgebautes soziales Netzwerk, das parallel Hand in Hand mit Facebook, Twitter, Google Buzz, Blogger und Wordpress arbeitet. Hinter FashionFreax.net steht der Gedanke der Inspiration und der Interaktion: Auf dem „globalen Laufsteg der Eitelkeiten“ können Mitglieder der Fashion Community in ihrem Profil Outfits hochladen, ihre Styling-Ideen mit anderen FashionFreax-Mitgliedern teilen und finanzierbare Outfits entdecken, die wirklich getragen werden. Neben Bewertungsmöglichkeiten der Outfits bietet FashionFreax.net mit einem Newsbereich rund um Mode, Fashionblog-Reader, Fashion-Eventkalender oder Nachrichtenfunktionen weit mehr als die reine Präsentation von Streetstyle-Looks.

FashionFreax.net war eine der ersten mehrsprachigen globalen Fashion Communities, die News, Trends und Outfits aus der ganzen Welt präsentierte. Die Idee entstand im Jahr 2006 und wurde zu einem Projekt der Theilmann-Zwillinge, die mit dem spezialisierten Netzwerk sehr früh den Trend der Zeit erkannten und ihrer Zeit um einiges voraus waren. Heute bietet FashionFreax.net Content in fünf verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch) und zählt Mitglieder aus über 90 Ländern.

Die Entscheidung zur Übernahme und der direkten Verbindung der Modesuchmaschine und der globalen Fashion Community Plattform ist eine logische Konsequenz aus einer mehrmonatigen Kooperation mit der britischen Seite auf Empora.com und der Vielzahl der sich daraus ergebenen positiven Nutzer-Synergien. Aktuell verwenden 65% der Internetnutzer Suchmaschinen für die Suche nach Mode im Internet. Empora.de bietet ihnen hier eine ernstzunehmende Alternative zu Google. Die Zahl der Nutzer, die Trends mit anderen teilen und sich in sozialen Netzwerken über Mode austauschen, liegt bei ca. 20% - mit steigender Tendenz. Genau hier sieht Empora die Ansatzpunkte: Durch die Verknüpfung der beiden Portale sollen dem Kunden zukünftig in Echtzeit Style-Inspirationen aus der ganzen Welt zugänglich gemacht werden, die er mit eigenen Produktideen von den Partner-Onlinestores neu interpretiert und umsetzt. Die Entwicklung von Modetrends nimmt so im rasenden Tempo des Internetzeitalters ganz neue Züge an.

Alexander Straub, Geschäftsführer von Empora zur Übernahme von FashionFreax.net: „Unsere Testphase mit Empora.com, die daraus resultierende Kundennachfrage, sowie die Feedbacks der Community haben uns in unserem Vorhaben bestätigt, die Zusammenarbeit durch eine Übernahme und direkte Integration zu vertiefen. Als internationales Unternehmen glauben wir an die Synergien zwischen Fashion-Community-Mitgliedern, Käufern, Handels- und Markenpartnern sowie Empora und blicken einer spannenden Zukunft entgegen. Wir freuen uns sehr, im Zuge der Internationalisierung von Empora ein eingespieltes, dynamisches FashionFreax-Team und Bloggernetzwerk in Deutschland, Frankreich, Spanien, UK und Brasilien an Bord begrüßen zu dürfen.“

.......................................................................................

Über Empora
Das Unternehmen Empora Ltd. mit dem Hauptsitz in London/UK ist mit ihrer Modesuchmaschine www.empora.com seit Anfang 2009 auf dem britischen Markt online. Empora.de verknüpft erstmalig Streetstyles und usergenerierte Inhalte mit visueller Produktsuche und bringt so den Look der (virtuellen) Straße direkt ins heimische Wohnzimmer. Was der modeinteressierte User sieht, kann dank pixelbasierter Suchtechnologien schnell visuell und intuitiv gefunden und gekauft werden. Denn Empora findet Produkte auf den Websites von mehr als 1.000 Marken und Onlinestores. Brands können nach Farbe, Marke, Style und Preis individuell sortiert werden. Sobald der Benutzer ein Produkt anklickt, zeigt ihm Empora automatisch ähnliche Produkte unter Berücksichtigung von Form und Farbe an. Empora verwendet dazu eine patentierte Software zum Finden von digitalen Bildern, die weit über die bekannte textbasierte Suche hinausgeht. Fotos und Grafiken werden pixelweise analysiert und nach Ähnlichkeit sortiert. Damit können in sehr großen Datenbanken blitzschnell gleichartige Bilder gefunden werden. Die deutsche Website www.empora.de ist seit Juni 2010 online. www.empora.de

Über die FashionFreax GmbH
FashionFreax.net ist eine auf Mode spezialisierte, perfekt ausgebaute globale Fashion Community, die parallel und Hand in Hand mit Facebook, Twitter, Google buzz, Blogger und Wordpress arbeitet. Die Idee entstand im Jahr 2006 und wurde zu einem Projekt der Theilmann-Zwillinge Ulrich und Johannes. 2007 war FashionFreax.net für die Online-Gemeinde verfügbar. Im Jahr 2008 folgte der Umzug nach Berlin, die Gründung der eigenständigen FashionFreax GmbH war vollbracht. Heute bietet FashionFreax.net Content in fünf verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch) und zählt Mitglieder aus über 90 Ländern. Hinter FashionFreax.net steht der Gedanke der Inspiration und der Interaktion: Auf dem „globalen Laufsteg der Eitelkeiten“ können Mitglieder der globalen Fashion Community in ihrem Profil Outfits hochladen, ihre Styling-Ideen mit anderen FashionFreax-Mitgliedern teilen und finanzierbare Outfits entdecken, die wirklich getragen werden. Neben Bewertungsmöglichkeiten der Outfits bietet FashionFreax.net mit einem Modenewsbereich, Fashionblog-Reader, Fashion-Eventkalender oder Nachrichtenfunktionen weit mehr als „nur“ die Präsentation von Streetstyles. Im Juni 2010 wurde die FashionFreax GmbH von der Modesuchmaschine Empora Ltd. Übernommen. Die Mitglieder der globalen Fashion Community haben ab sofort die Möglichkeit, ähnliche Produkte zu den abgebildeten Streetstyle-Trends direkt in den Onlinestores der Empora-Partner zu finden und zu kaufen oder auf der deutschen Seite der Modesuchmaschine als „Streetstyle-Star des Monats“ ausgewählt zu werden. www.fashionfreax.net

PRESSEKONTAKT
L*ÉTOILE PR Text & Communications
Ansprechpartnerin: Tina Husemann
Binterimstr. 12, 40223 Düsseldorf
T 49 (0)211 416 700 17
E tina@letoile-pr.de
www.letoile-pr.de

KONTAKT HEADOFFICE EMPORA Ltd.
9 Thorpe Close Portobello Road London
W10 5XL T. 44 (0)207 183 5010.
www.empora.de | www.empora.com


Veröffentlicht von >> letoilepr << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Empora übernimmt global Fashion Community FashionFreax.net" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Werbung oder nicht? - Gericht entscheidet über Infl ...

Werbung oder nicht? - Gericht entscheidet über Infl ...
Facebook steigert Gewinn und Nutzerzahl - allen Ska ...

Facebook steigert Gewinn und Nutzerzahl - allen Ska ...
Washington verklagt Facebook wegen Verstoß gegen Ve ...

Washington verklagt Facebook wegen Verstoß gegen Ve ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Serendipity heute noch empfehlenswert? (Lan-Top, 16.03.2014)

 LifeType heute noch zu empfehlen? (Luis-23, 01.12.2013)

 Ist Contao heute noch zu empfehlen? (HarryB, 05.07.2016)

 Kostenlose Joomla Templates (Klaus, 08.01.2015)

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du nach einem Ort suchst, der deine Fantasie beflügelt und dir das Gefühl gibt, in einem lebendigen Gemälde zu wandern, dann ist ein Bretagne Urlaub genau das Richtige für dich. Ich habe mich let ... (Feggi, 25.03.2024)

 Hallo, wenn du speziell nach einer Zusatzversicherung suchst, die Heilpraktikerbehandlungen und alternative Heilmethoden abdeckt, empfehle ich dir, einen Blick auf den Heilpraktikerversicherung Ver ... (YensM, 03.03.2024)

 ast du vielleicht auch eine Empfehlung, welche der Parteien News & Infos besonders lesenswert sind? Gibt es bestimmte Themen oder Artikel auf dieser Seite, die du für besonders relevant hältst? Dein T ... (Soffmann, 27.01.2024)

 Hey, wenn du serbisches TV online streamen möchtest, kann ich dir den Artikel auf https://helpmag.de/serbisches-tv-liste-mit-kostenlosen-online-live-streams/ empfehlen. Der Artikel enthält eine Liste ... (ionn8, 13.03.2023)

 Mit Wordpress geht Vieles - bis hin zum kleinen Shop. Ist leicht zu bedienen, hat eine große Community (wichtig bei Fragen oder Problemen) und ist deshalb sehr zu empfehlen. (Luis-23, 15.04.2015)

 Chip.de bietet hierzu einen hilfreichen Überblick: http://praxistipps.chip.de/kostenlose-joomla-templates-fuer-die-eigene-webseite_27850 (Billi-23, 08.01.2015)


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kostengünstige und effektive Methode Blog zum PreSales Marketing System sorgt für Neukundengewinnung (prmaximus, 19.03.2021)
Steinach März 2021 - Neue Impulse von Nabenhauer Consulting: mit dem Blog zum PreSales Marketing System ist Erfolg programmiert. Die Welt wandelt sich in rasendem Tempo und im Zentrum all dieser revolutionären Entwicklungen steht das Internet. Parallel verändert sich auch das Verhalten von Kunden und Verkäufern. Der Blog "PreSales Marketing System" bietet die neuesten Techniken direkt aus den USA, speziell aufbereitet und nutzbar für alle Kunden. Der Blog bietet Unternehmern, Selbständigen und F ...

 ''Tom Brady. Sein Spiel. Sein Leben'' Von Peter Dewald (PR-Gateway, 01.04.2020)
Erste deutsche Biographie über den erfolgreichsten Quarterback der NFL-Geschichte,
250 Seiten, 148 Farbfotos, 74 Tabellen, 20,00 ?.

Tom Brady dominierte bis zu seinem Wechsel zu den Tampa Bay Buccaneers zwei Jahrzehnte lang mit den New England Patriots die NFL. Viele Deutsche kennen ihn als den erfolgreichsten Quarterback der NFL-Geschichte und verfolgen die Spiele dieses Stars und Aushängeschilds der Liga. Aber wer weiß schon, wie zäh und gleichzeitig staunenswert Bradys Karriere v ...

 Universal Robots vereinfacht den Einsatz von Cobots durch neue UR+ Anwendungskits (PR-Gateway, 09.03.2020)
Der führende Anbieter kollaborativer Robotik erweitert seine UR+Plattform für zertifizierte Partnerprodukte um Anwendungskits, die den Schrittzur industriellen Automatisierung für kleine, mittlere und große Unternehmen noch leichter machen.

Odense, Dänemark, 9. März 2020: Auf der UR+-Plattform sind nun zwanzig bewährte Soft- und Hardware-Kits für die gefragtesten Cobot-Anwendungen verfügbar. Die Plattform stellt das größte und umfassendste Ökosystem der Branche dar, dessen Produkte für di ...

 M-Files erzielt 2019 mehr als 100% Wachstum mit SaaS (PR-Gateway, 13.02.2020)
Weiterer Ausbau des Software-as-a-Service-Geschäftsmodells treibt Wachstum voran. Kunden und Experten begeistert über neuen Ansatz zum intelligenten Informationsmanagement.

Ratingen, 13.2.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass die starke Nachfrage nach seinem Subscription-Modell die wiederkehrenden Einnahmen im vergangenen Jahr gegenüber 2018 um mehr als 100 Prozent gesteigert hat. Die SaaS-Lösung M-Files Online ist eine Plattform f ...

 Umweltschonend fahren (PR-Gateway, 30.01.2020)
Seit geraumer Zeit wird vom Klimawandel und der Umweltverschmutzung durch den Personenverkehr geredet. Autos mit Verbrennungsmotoren tragen durch den Treibstoffausstoss zur Belastung der Umwelt bei.

Wenn Sie umweltschonend fahren, tun Sie nicht nur der Umwelt, sondern auch Ihrer Brieftasche Gutes.

Kein Wunder, dass es in der Schweiz ein vom Bundesamt für Energie angestossenes Programm für ökologisches und ökonomisches Fahren namens "Eco-Drive" gibt und umweltschonendes Fahren ...

 Herbstliche Verkehrssituationen meistern (PR-Gateway, 21.10.2019)
Eine frühere Abenddämmerung, Nebel, Erntefahrzeuge, Wildtiere, die die Strassen überqueren und der erste Schnee in höheren Lagen führen oft zu schwierigen Verkehrssituationen. In diesem Beitrag soll darauf eingegangen werden, wie Sie diese Situationen sicher meistern können.

Die früher einsetzende Dunkelheit, Nebel oder Regen führen zu schwierigeren Sichtverhältnissen auf den Strassen.

Überprüfen Sie daher rechtzeitig die Funktionsfähigkeit der Fahrzeugbeleuchtung.

Aprop ...

 Hochschule Aalen digitalisiert Lehre und Weiterbildung mit Canvas LMS (PR-Gateway, 17.07.2019)
Instructure und Hochschule Aalen schließen strategische Partnerschaft auf Basis des cloudbasierten Lernmanagement Systems Canvas

Frankfurt am Main - 17.07.2019 - Instructure gibt bekannt: Die Hochschule Aalen und Graduate Campus Hochschule Aalen haben sich für das Canvas Lernmanagement System von Instructure entschieden. Zugleich vereinbaren die Parteien eine strategische Partnerschaft. Die Kooperation sieht die Ablösung des Altsystems sowie Beratung bei Einführung und Nutzung des neuen L ...

 Deutschlands beliebteste Arbeitgeber: Fraunhofer-Gesellschaft, ZF Friedrichshafen und Lufthansa (PR-Gateway, 15.04.2019)
Berlin, 11. April 2019 - Wo wollen Arbeitnehmer am liebsten arbeiten? Welche Unternehmen sind besonders begehrt? Diese Frage hat die Studie Randstad Employer Brand Research beantwortet: die attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands sind die Forschungsorganisation Fraunhofer-Gesellschaft, der Automobilzulieferer ZF Friedrichshafen und die Fluggesellschaft Lufthansa.

Die Auszeichnung überreichte der Personaldienstleister Randstad Deutschland am 11. April im Berliner Hotel nhow. Im Rahmen de ...

 Wirtschaftsstandort Nürnberg übertrifft sich selbst (PR-Gateway, 04.04.2019)
Historisches Rekordniveau in 2018

Flying high: Nürnberg steht so gut da wie nie zuvor: Wirtschaftsleistung, Beschäftigung, Einwohnerzahl - in allen Bereichen geht der Trend nach oben und die Bestmarken aus den Vorjahren werden nochmals übertroffen. Gute Aussichten für die Zukunft!

Die Positionsbestimmung 2019, die vom Wirtschaftsreferat der Stadt Nürnberg herausgegeben wird, zeigt wieder viele Bestmarken auf. Unternehmen, Startups, Investoren und Forschungseinrichtungen finden be ...

 Extension Experts 2019: Das Microsoft Dynamics 365 Business Central/NAV-Anwenderforum mit TSO-DATA (PR-Gateway, 26.03.2019)
Experten für Business Central/NAV informieren in Vorträgen, Live-Präsentationen und Networking über aktuelle Lösungserweiterungen und Entwicklungen aus dem NAV-Umfeld. Jetzt Early-Bird-Ticket sichern und ein Musicalwochenende gewinnen.

Osnabrück, 26.3.2019 - TSO-DATA, IT-Spezialist und Microsoft Dynamics Partner, lädt gemeinsam mit vielen weiteren namhaften Lösungspartnern zum 2. Anwenderforum Extension Experts für Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV) n ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Empora übernimmt global Fashion Community FashionFreax.net

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Empora übernimmt global Fashion Community FashionFreax.net