CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 87 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4105
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch!

Veröffentlicht am Sonntag, dem 01. November 2009 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Im Augenblick bin ich erschüttert und fassungslos durch die Kopenhagen-Pläne wie noch nie zuvor in meinem 56-jährigen Leben. Es ist vollbracht! Die weltweite Klima-Diktatur startet durch, wenn nicht durch Unruhe in der öffentlichen Meinung die kritische Masse von sieben Prozent Kritikern der Klimalüge erreicht wird!

Rudolf Kipp: "Gib den Menschen etwas, woran sie glauben können, erkläre ihnen, dass es sich um die ?gute Sache" handelt und gestatte ihnen somit, auf jeden einzudreschen, der ihre Meinung nicht teilt. Das Ganze in Kombination mit einer Warnung vor der Zukunft und dem Implizieren einer persönlichen Schuld, die es zu begleichen gilt, und schon hast Du eine begeisterte Masse hinter Dir. Das klappt seit Jahrhunderten." (1)

27. Oktober 2009 The Washington Times
EDITORIAL: Green world government (2)

28. Oktober 2009 Wall Street Journal
Has Anyone Read the Copenhagen Agreement? (3)

Als Adolf Hitler seine Diktatur ausweitete, betrachteten ihn viele Machthaber im Inland und im Ausland als nützlichen Idioten für gute Geschäfte. Obwohl öffentlich zugänglich, wurden seine Gedanken aus seinem Buch "Mein Kampf" nicht ernstgenommen. Alle haben bewußt das Erstarken dieses Verbrechers in Kauf genommen. Doch der zweite Weltkrieg übertraf alles an kriegerischer Zerstörungskraft, was die Menschheit bisher vollbracht hat. Die USA griffen ein, um das tollwütige Treiben in Europa zu beenden.

Seit Al Gore seinen weltweiten Feldzug durchführt, betrachten ihn viele Machthaber im Inland und im Ausland als nützlichen Idioten für gute Geschäfte. Doch die finanziellen Umverteilungen bringen die Weltwirtschaft zum Zusammenbruch, was bisher nicht einmal der Zinseszins geschafft hat. "Wollt ihr den totalen Wirtschaftskrieg?" Fast alle schreien begeistert "JA !" Noch nie zuvor wurde eine Jahrhundertlüge in diesem Umfang verbreitet. Ohne Kohlendioxid gibt es keine Photosynthese und kein Leben auf dieser Erde, wie wir es als Menschen brauchen!

Indem seit vielen Jahren durch Kommunisten und Sozialisten Märchen über Kohlendioxid in Gesetzestexte gefaßt und durch willfährige Journalisten in die öffentliche Meinung kolportiert werden, finden auch realitätsverbundene Unternehmer und Freiberufler dazu, Dienstleistungen zu verkaufen, die auf Lügen basieren. Denn das eingenommene Geld ist neutral. Es ist ein Tauschmittel und hilft uns allen, unseren Lebensunterhalt zu bestreiten. Und die Freie Demokratische Partei hat sich in Deutschland selbst verraten. Sie ist Steigbügelhalter für die phantastischen Umverteilungsmärchen. Wie kann der Märchenzauber durchbrochen werden?

"Heute back" ich, morgen brau" ich,
übermorgen hol" ich der Königin ihr Kind!
Ach, wie gut, daß niemand weiß,
daß ich Rumpelstilzchen heiß!"

Ein Bote belauschte ihn, sagte der Königin den gehörten Namen und der Bann war gebrochen, Rumpelstilzchens Macht dahin. (4)

Der heilige Name des modernen Rumpelstilzchens ist Hans-Dietrich Genscher.

Diese Entwicklung wird weltweit nur von Minderheiten in der Bevölkerung hinterfragt. Um die Ungeheuerlichkeit dieser diktatorischen Entwicklungen zu verschleiern, sind sogar Vergleiche mit Entwicklungen im Dritten Reich verpönt und haben heftige emotionale Reaktionen zur Folge. Die Indoktrinierung und finanzielle Ausbeutung ist inzwischen so weit vorangeschritten, daß nichts mehr hinterfragt und nichts mehr in Zweifel gezogen wird.

Die UN-Klimakonferenz vom 7. bis 18. Dezember 2009 in Kopenhagen soll die übrigen Nationen auf dieser Erde dahin bringen, sich diesen teuflischen Vereinbarungen und Lügen anzuschließen und sich finanziell ausbeuten zu lassen. Dabei sind die Überbringer dieser Betrügereien diesselben Länder, die sich durch Kolonialismus, durch zwei Weltkriege und durch vermeintliche Entwicklungshilfe als Umweltzerstörer, Ausbeuter und Diebe unbeliebt gemacht haben.

So wird verständlich, warum die Regierungen etlicher Nationen auf dieser Erde sich weigern, auf dieses Spiel einzugehen. Wer läßt sich schon freiwillig berauben? Wer die Methode durchschaut, hält sich fern und nimmt in Kauf, als Umweltzerstörer verunglimpft und wirtschaftlich ausgegrenzt zu werden. Als die Kommunisten und Sozialisten weltweit aus wirtschaftlichen Gründen scheiterten, ersannen sie den Umweltschutz, um weiter an ihrer Weltrevolution herumzubasteln. Diese Stümper begreifen nicht, daß Unternehmen, die umweltgerecht und ressourcenschonend wirtschaften, immer Gewinne erzielen. Damit Unternehmer immer als die Bösen gelten können, werden betriebswirtschaftliche und naturwissenschaftliche Wahrheiten zugunsten haltloser Träumereien ausgeblendet.

Rudolf Kipp: "Kurz gesagt geht es in dieser Schlüsselpassage also darum, dass eine zentrale Regierung geschaffen werden soll, welche nicht gewählt, sondern von der Konferenz der beteiligten Parteien [Nationen] eingesetzt wird. Diese Weltregierung soll bestimmen, wie die geplanten Umverteilungen der weltweiten Kapitalströme organisiert wird. Wie Korruption und Vetternwirtschaft verhindert werden sollen, geht aus dem Dokument nicht hervor. Auch eine demokratische Kontrolle dieser extrem mächtigen Institution scheint nicht vorgesehen zu sein." (1)

Quellen:
(1) www.science-skeptical.de/blog/wird-in-kopenhagen-die-grundung-einer-weltregierung-beschlossen/00491/
(2) www.washingtontimes.com/news/2009/oct/27/green-world-government/
(3) http://wsj.com/article/SB10001424052748703574604574500580285679074.html
(4) Dieser Pressetext mit dem Märchen "Rumpelstilzchen" im Anhang: www.ZensUrsula.eu
(5) Lord Christopher Monckton speaks on October 14th, 2009: www.youtube.com/watch?v=stij8sUybx0
(666) Apocalypse? NO! Christopher Monckton, monckton_2009.pdf on www.friendsofscience.org/assets/documents/

Die praktische Erfahrung von Hans Kolpak als freier Texter im Internet reicht bis in das Jahr 1999 zurück. Seit 2008 tritt er im Auftrag von Kunden durch Pressetexte und Kommentare, Satiren und Blogbeiträge in Erscheinung. Eine weitere Dienstleistung ist das Verteilen von Pressetexten im Internet zum Zwecke der Online-PR und zum Pflegen der Corporate Identity: www.publicEffect.com
Hans Kolpak
Hans Kolpak Hans Kolpak
Zur Tanne 12
26349
Jade
Hans.Kolpak@publicEffect.com
04454 979720
http://publicEffect.com



Im Augenblick bin ich erschüttert und fassungslos durch die Kopenhagen-Pläne wie noch nie zuvor in meinem 56-jährigen Leben. Es ist vollbracht! Die weltweite Klima-Diktatur startet durch, wenn nicht durch Unruhe in der öffentlichen Meinung die kritische Masse von sieben Prozent Kritikern der Klimalüge erreicht wird!

Rudolf Kipp: "Gib den Menschen etwas, woran sie glauben können, erkläre ihnen, dass es sich um die ?gute Sache" handelt und gestatte ihnen somit, auf jeden einzudreschen, der ihre Meinung nicht teilt. Das Ganze in Kombination mit einer Warnung vor der Zukunft und dem Implizieren einer persönlichen Schuld, die es zu begleichen gilt, und schon hast Du eine begeisterte Masse hinter Dir. Das klappt seit Jahrhunderten." (1)

27. Oktober 2009 The Washington Times
EDITORIAL: Green world government (2)

28. Oktober 2009 Wall Street Journal
Has Anyone Read the Copenhagen Agreement? (3)

Als Adolf Hitler seine Diktatur ausweitete, betrachteten ihn viele Machthaber im Inland und im Ausland als nützlichen Idioten für gute Geschäfte. Obwohl öffentlich zugänglich, wurden seine Gedanken aus seinem Buch "Mein Kampf" nicht ernstgenommen. Alle haben bewußt das Erstarken dieses Verbrechers in Kauf genommen. Doch der zweite Weltkrieg übertraf alles an kriegerischer Zerstörungskraft, was die Menschheit bisher vollbracht hat. Die USA griffen ein, um das tollwütige Treiben in Europa zu beenden.

Seit Al Gore seinen weltweiten Feldzug durchführt, betrachten ihn viele Machthaber im Inland und im Ausland als nützlichen Idioten für gute Geschäfte. Doch die finanziellen Umverteilungen bringen die Weltwirtschaft zum Zusammenbruch, was bisher nicht einmal der Zinseszins geschafft hat. "Wollt ihr den totalen Wirtschaftskrieg?" Fast alle schreien begeistert "JA !" Noch nie zuvor wurde eine Jahrhundertlüge in diesem Umfang verbreitet. Ohne Kohlendioxid gibt es keine Photosynthese und kein Leben auf dieser Erde, wie wir es als Menschen brauchen!

Indem seit vielen Jahren durch Kommunisten und Sozialisten Märchen über Kohlendioxid in Gesetzestexte gefaßt und durch willfährige Journalisten in die öffentliche Meinung kolportiert werden, finden auch realitätsverbundene Unternehmer und Freiberufler dazu, Dienstleistungen zu verkaufen, die auf Lügen basieren. Denn das eingenommene Geld ist neutral. Es ist ein Tauschmittel und hilft uns allen, unseren Lebensunterhalt zu bestreiten. Und die Freie Demokratische Partei hat sich in Deutschland selbst verraten. Sie ist Steigbügelhalter für die phantastischen Umverteilungsmärchen. Wie kann der Märchenzauber durchbrochen werden?

"Heute back" ich, morgen brau" ich,
übermorgen hol" ich der Königin ihr Kind!
Ach, wie gut, daß niemand weiß,
daß ich Rumpelstilzchen heiß!"

Ein Bote belauschte ihn, sagte der Königin den gehörten Namen und der Bann war gebrochen, Rumpelstilzchens Macht dahin. (4)

Der heilige Name des modernen Rumpelstilzchens ist Hans-Dietrich Genscher.

Diese Entwicklung wird weltweit nur von Minderheiten in der Bevölkerung hinterfragt. Um die Ungeheuerlichkeit dieser diktatorischen Entwicklungen zu verschleiern, sind sogar Vergleiche mit Entwicklungen im Dritten Reich verpönt und haben heftige emotionale Reaktionen zur Folge. Die Indoktrinierung und finanzielle Ausbeutung ist inzwischen so weit vorangeschritten, daß nichts mehr hinterfragt und nichts mehr in Zweifel gezogen wird.

Die UN-Klimakonferenz vom 7. bis 18. Dezember 2009 in Kopenhagen soll die übrigen Nationen auf dieser Erde dahin bringen, sich diesen teuflischen Vereinbarungen und Lügen anzuschließen und sich finanziell ausbeuten zu lassen. Dabei sind die Überbringer dieser Betrügereien diesselben Länder, die sich durch Kolonialismus, durch zwei Weltkriege und durch vermeintliche Entwicklungshilfe als Umweltzerstörer, Ausbeuter und Diebe unbeliebt gemacht haben.

So wird verständlich, warum die Regierungen etlicher Nationen auf dieser Erde sich weigern, auf dieses Spiel einzugehen. Wer läßt sich schon freiwillig berauben? Wer die Methode durchschaut, hält sich fern und nimmt in Kauf, als Umweltzerstörer verunglimpft und wirtschaftlich ausgegrenzt zu werden. Als die Kommunisten und Sozialisten weltweit aus wirtschaftlichen Gründen scheiterten, ersannen sie den Umweltschutz, um weiter an ihrer Weltrevolution herumzubasteln. Diese Stümper begreifen nicht, daß Unternehmen, die umweltgerecht und ressourcenschonend wirtschaften, immer Gewinne erzielen. Damit Unternehmer immer als die Bösen gelten können, werden betriebswirtschaftliche und naturwissenschaftliche Wahrheiten zugunsten haltloser Träumereien ausgeblendet.

Rudolf Kipp: "Kurz gesagt geht es in dieser Schlüsselpassage also darum, dass eine zentrale Regierung geschaffen werden soll, welche nicht gewählt, sondern von der Konferenz der beteiligten Parteien [Nationen] eingesetzt wird. Diese Weltregierung soll bestimmen, wie die geplanten Umverteilungen der weltweiten Kapitalströme organisiert wird. Wie Korruption und Vetternwirtschaft verhindert werden sollen, geht aus dem Dokument nicht hervor. Auch eine demokratische Kontrolle dieser extrem mächtigen Institution scheint nicht vorgesehen zu sein." (1)

Quellen:
(1) www.science-skeptical.de/blog/wird-in-kopenhagen-die-grundung-einer-weltregierung-beschlossen/00491/
(2) www.washingtontimes.com/news/2009/oct/27/green-world-government/
(3) http://wsj.com/article/SB10001424052748703574604574500580285679074.html
(4) Dieser Pressetext mit dem Märchen "Rumpelstilzchen" im Anhang: www.ZensUrsula.eu
(5) Lord Christopher Monckton speaks on October 14th, 2009: www.youtube.com/watch?v=stij8sUybx0
(666) Apocalypse? NO! Christopher Monckton, monckton_2009.pdf on www.friendsofscience.org/assets/documents/

Die praktische Erfahrung von Hans Kolpak als freier Texter im Internet reicht bis in das Jahr 1999 zurück. Seit 2008 tritt er im Auftrag von Kunden durch Pressetexte und Kommentare, Satiren und Blogbeiträge in Erscheinung. Eine weitere Dienstleistung ist das Verteilen von Pressetexten im Internet zum Zwecke der Online-PR und zum Pflegen der Corporate Identity: www.publicEffect.com
Hans Kolpak
Hans Kolpak Hans Kolpak
Zur Tanne 12
26349
Jade
Hans.Kolpak@publicEffect.com
04454 979720
http://publicEffect.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN

Drupal 8 - SITEBUILDING PART1 - MELAB & SIEMSSEN
TYPO3 CMS 7.1 installieren HD

TYPO3 CMS 7.1 installieren HD
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vor ein paar Monaten stand ich genau da, wo du jetzt bist, und ich kann dir sagen, es ist alles halb so wild, wenn man erst mal ins Rollen kommt. Ich hab damals angefangen, mir ganz entspannt anzuscha ... (Feggi, 24.02.2024)


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 memo-media unterstützt Demonstration ''AlarmstufeRot'' (PR-Gateway, 08.09.2020)
Großdemo zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft in Berlin

Waldbröl, 08.08.2020 - Am 9. September 2020 findet in Berlin um 12.05 Uhr die Großdemonstration "AlarmstufeRot" zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft statt. Mit dem Protest fordert die Branche einen Rettungsdialog mit der Regierung, um Lösungen zu diskutieren, notwendige Maßnahmen einzuleiten und eine Überlebensperspektive zu schaffen. Als Eventbranchenverzeichnis, das alle Gewerke der Branche übersichtlich vereint, unterstütz ...

 Finanzdienstleister Arrow Global sichert Workplace by Facebook mit Netskope (PR-Gateway, 08.04.2020)
Das europäische Kredit- und Vermögensverwaltungsunternehmen Arrow Global Group PLC nutzt ab sofort die Security Cloud des Sicherheitsspezialisten Netskope, um seine Workplace by Facebook-Implementierung in Übereinstimmung mit seinen strengen gesetzlichen und vertraglichen Datenschutzverpflichtungen zu schützen. Das gesamte Workplace by Facebook-Projekt von Arrow Global wurde dabei mit dem Beratungspartner Generation Digital umgesetzt.

Die Netskope Security Cloud bietet höchste Transparenz ...

 Dialog Zukunft Live on Stage: Wie ein Schwarzes Loch sichtbar wurde (PR-Gateway, 29.04.2019)
Opening Keynote von Prof. Dr. Anton Zensus über die Wissenschaftssensation des Jahres, auf dem SER-Event Dialog Zukunft 21.05.2019 in Bonn

Bonn, den 29.04.2019. Der Radioastronom Anton Zensus berichtet in seiner Opening Keynote auf dem SER-Event "Dialog Zukunft", wie das erste Bild eines schwarzen Lochs im Universum entstanden ist. Anton Zensus ist Direktor am Bonner Max-Planck-Institut für Radioastronomie und er spielt eine führende Rolle in der internationalen Kollaboration des Projekts ...

 Neue Flohmarkt-App bewertet 400 der weltbesten Flohmärkte auf interaktiver Karte (PR-Gateway, 10.04.2018)
Austro-französisches Start-Up Fleamapket hilft Vintage-Fans, ihr nächstes Reiseziel zu finden

Ein Blick in die sozialen Netzwerke genügt, um festzustellen, dass der Vintage-Trend weiterhin ungebrochen ist. Zahlreiche Flohmarktbesucher präsentieren dort stolz ihre Funde und tatsächlich finden jedes Wochenende unzählige Flohmärkte statt. In der warmen Jahreszeit schnellt die Anzahl dieser Events nochmal sprunghaft in die Höhe - Dutzende Flohmärkte gibt es jedes Wochenende in Europas Großstä ...

 SpinLab und Sächsisches Sozialministerium suchen bundesweit Startups (prmaximus, 02.02.2017)
Seit knapp zwei Jahren unterstützt SpinLab - The HHL Accelerator als Koperationsprojekt der HHL Leipzig Graduate School of Management und der Leipziger Baumwollspinnerei nun bereits Startups aus ganz Deutschland. Insgesamt konnten 24 Jungunternehmen vom sechsmonatigen Programm profitieren, von denen heute erstaunliche 22 Gründerteams noch aktiv sind. Über 8 Mio. Euro Kapital konnten eingeworben und zahlreiche Preise gewonnen werden. Nun werden sec ...

 Nürnberger Adventskalender 2016 vernetzt 24 Unternehmen (PR-Gateway, 11.11.2016)
Onlineaktion soll lokalen Einzelhandel stärken. Gewinne an jedem Tag im Advent

24 Unternehmen in Nürnberg haben sich in diesem Jahr für einen ganz besonderen Adventskalender zusammengetan. Jedes dieser Unternehmen verlost an einem Tag im Dezember einen tollen Gewinn oder Gutschein aus seinem Laden, Cafe oder Onlineshop. Mit dabei sind traditionsreiche Nürnberger Unternehmen wie der Spielzeugladen Pfiffikus oder das Südstadt-Programmkino Casablanca. Aber auch junge Designer für Schmuck, Il ...

 Neues Wordpress-Plugin: Kredit-Schnellrechner von smava (PR-Gateway, 11.08.2016)
smava stellt seinen Affiliates im smava Partnerprogramm ab sofort ein neues Widget zur Verfügung- den Kredit-Schnellrechner. Mit diesem neuen Widget können User Kreditbetrag, Laufzeit und Verwendung bestimmen. Der Besucher wird dann über den Button “Jetzt Vergleichen” direkt auf eine gewünschte Ziel-URL geführt, auf der der smava Kreditvergleichsrechner eingebaut ist. Anders als bei einem simplen Banner werden mit dem Widget auf der Ziel-URL die Parameter Kreditbetrag, Laufzeit und Verwendung di ...

 verlieb-dich.com (PR-Gateway, 21.04.2016)
Verlieb-dich die kostenlose Online Partnervermittlung

(NL/9225300047) Niemand ist gerne alleine. Für viele wird es zunehmend schwieriger einen passenden Partner ausfindig zu machen. Heutzutage leben immer mehr Menschen in einer sozialen Isolation. Aufgrund des Internets haben sich jedoch in der letzten Zeit einige Türen geöffnet, um sich beispielsweise auf Online-Single-Börsen auf die Partnersuche zu begeben. Das Internet erleichtert die Suche nach dem richtigen Partner erheblich, sodass ...

 OSF Global Services und Scandesign Media A/S bilden strategische eCommerce-Allianz (Freie-PM.de, 12.10.2015)
OSF nimmt Scandesign Media als autorisierten Integrationspartner in die Global Commerce Alliance auf

(Mynewsdesk) QUEBEC CITY, QC--(Marketwired - 9. Oktober 2015) - Der Anbieter von IT-eCommerce-Diensten OSF Global Services gab heute seine neue Partnerschaft mit dem Entwicklungs- und IT-Unternehmen Scandesign Media A/S bekannt, das der jüngst gegründeten OSF Global Commerce Alliance angehören wird.



Scandesign Media hat seinen Firmensitz in Kopenhagen und verfügt über umfa ...

 Medtec: Drehscheibe medizinischer Spitzengeräte (Freie-PM.de, 03.03.2015)
Die SAVUNA GmbH zeigt in Stuttgart praxiserprobte Sterilisationslösungen für die Aufbereitung und Aufbewahrung medizinischer Instrumente.

Augsburg, 03. März 2015 - Ihre mehrfach mit Industriepreisen ausgezeichneten Komplettlösungen für die Reinigung, Desinfektion und Sterilisation sensibler medizinischer Instrumente demonstriert die SAVUNA GmbH (http://www.savuna.de) auf der Medtec Europe (21. bis 23. April). Im Mittelpunkt auf dem SAVUNA-Stand in Halle 5/C24 stehen eigenentwickelte Ste ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch!

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kopenhagen: Die weltweite Klimadiktatur startet durch!