CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 154 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4369
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! dmexco 2014: Hauptsponsor Sitecore lädt in die Experience Lounge

Veröffentlicht am Dienstag, dem 02. September 2014 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Messebesucher erwartet ein hochkarätiges Vortragsprogramm von Sitecore und Partnern sowie Workshops, Produktneuheiten und Ergebnisse einer Marketing-IT-Studie.

(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, wird als Hauptsponsor der dmexco 2014 mit einem facettenreichen Programm rund um das Thema Experience Management präsent sein. Die Fachbesucher der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft (am 10.09. und 11.09.2014 in Köln) erwartet in der Sitecore Experience Lounge C-056-C-058 in Halle 7.1 ein durchgehendes Vortragsprogramm von Sitecore und den Partnern Cocomore, comspace, Interwall team neusta, Lionbridge, neveling.net und netzkern. Dabei werden allerhand neue und in der Praxis bewährte Konzepte und Lösungen zu Multi Channel Marketing, Content & Commerce, Personalisierung, Analytics uvm. vorgestellt.

Wer wissen möchte, auf welcher Stufe das Digital Marketing seines Unternehmens steht und welche Optimierungsmöglichkeiten es gibt, kann an einem kostenlosen Maturity Workshop oder einem der anderen Workshop-Angebote von Sitecore teilnehmen. Hier gibt der Marktführer individuelle Beratung und echtes Expertenwissen weiter.

Zudem wird Sitecore die Ergebnisse einer großen C-Level-Studie zur Auswirkung globaler Megatrends auf die IT und die Marketing-Agilität deutscher Unternehmen vorstellen; zum einen als am Stand erhältliches Booklet und als Vortrag von Sitecore DACH Geschäftsführer Michael Hack: ?Erfolg mit Marketing Agilität? Wie deutsche Unternehmen auf globale Megatrends reagieren.? am 11. September 2014 von 11.00 bis 11.45 Uhr in Raum Seminar 7.

Im Zentrum aller Vorträge und Gespräche wird die Sitecore Customer Experience Management Plattform stehen. In der neueren Version 7.5 hilft sie Unternehmen noch besser dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, aber auch per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien und Offline zu führen und die Marketing-Agilität und die Marketing-Effektivität zu steigern. Sitecore 8 steht bereits in den Startlöcher: Interessenten können sich in einer Sneak-Preview über die neuen Features des für Herbst 2014 erwarteten Major Release sowie auch über Sitecores Entwicklungen im Bereich personalisiertes Experience Management & E-Commerce informieren.

Interessenten erfahren auf der Sitecore-Website mehr über Sitecore und die dmexco-Highlights. Sie können sich für ein persönliches Gespräch auf der Messe, einen Marketing-Optimierungs-Workshop oder den Erhalt der Sitecore-Trend-Studie anmelden: http://www.sitecore.net/dmexco2014

?Web Content Management und das gesamte digitale Marketing werden mit einer Customer Experience Management-Plattform agiler, relevanter und effektiver. Das fängt mit einer dynamischen Website an, die auf den Background und die Interessen der Nutzer reagiert, und zieht sich wie ein roter Faden durch alle digitalen Touchpoints. Wir werden in einigen Jahren sicher nicht mehr über Insellösungen für Web Content Management oder E-Commerce sprechen, sondern nur noch über Experience Management. Mit unserem CXM-Angebot treffen wir schon heute den Bedarf vieler großer Markenartikler wie L'Oréal Group und Procter & Gamble sowie von Konzernen wie Bayer, ERGO und METRO. Richtig wertvoll ist unsere CXM-Plattform aber gerade für den international agierenden Mittelstand. In unserer großen C-Level-Studie haben wir einen enormen Bedarf im deutschen Mittelstand festgestellt, die IT und die Prozesse in den Bereichen Marketing, Service und Vertrieb agiler aufzustellen und mobiles Arbeiten zu unterstützen. Genau dafür eignet sich unsere Plattform bestens. Wir freuen uns auf viele gute Gespräche zum Marketing der nächsten Generation?, erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/u6kja7

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/dmexco-2014-hauptsponsor-sitecore-laedt-in-die-experience-lounge-24729
=== Über Sitecore ===

Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software. Sitecore hilft Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien und Offline zu führen. Zielgruppen werden dadurch dauerhaft gebunden und aktiviert. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllen. Mehr als 4.000 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres Marketings; dazu gehören American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), Deutsches Jugendherbergswerk, Dornbracht, easyJet, ERGO, Heineken, Interhome, Jura, LOréal Group, Nestlé, Polizei, VARTA uvm. Weitere Informationen: www.sitecore.de

=== Über netzkern ===

netzkern gehört seit 2006 zu den größten und erfahrensten Sitecore Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Wuppertaler Fullservice Digital-Agentur bietet mit 55 Mitarbeitern von der Planung über die Konzeption und Realisierung bis hin zum Hosting von Websites, Portalen, Intranets, E-Commerce-Lösungen etc. alle benötigten Dienstleistungen aus einer Hand, sowie eigene Sitecore-Module, z. B. für Blogs, Social Media und E-Learning. Für die Umsetzung erfolgreicher Experience Management-Lösungen mit Sitecore hat netzkern ein Online-Marketing-Team aufgebaut. Die Spezialisten bieten Beratung, Schulungen und Workshops zum umfassenden Einsatz der Sitecore Experience Plattform und sorgen für absatzorientierte und besuchersteigernde Maßnahmen: dazu gehören Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Seiten- und Besucheranalyse und Social Media- und E-Mail-Marketing. Die Digitalagentur hat Dutzende große und kleine Sitecore Projekte für KMUs und Konzerne realisiert; dazu gehören Bayer, ERGO, Fahnen Herold, Montblanc, Tele2 und Uponor. Weitere Informationen: www.netzkern.de

=== Über neveling.net ===

neveling.net ist ein gesund gewachsener, inhabergeführter Dienstleister für Internet- und Softwareentwicklung mit aktuell 30 hochmotivierten Mitarbeitern. Drei Competence Center - Technologies, Creative und Communication - stehen in orchestrierter Aufstellung zur Verfügung. Die neveling.net-Kunden sind nevelings Auftraggeber, Sparringspartner, Taktgeber, Dirigenten, größten Kritiker und Fans. Mit den meisten von ihnen verbindet uns eine schon jahrelang andauernde erfolgreiche Zusammenarbeit. Weitere Informationen: www.neveling.net

=== Über Lionbridge ===

Lionbridge unterstützt in seiner Rolle als Marktführer für Übersetzungen und Lokalisierungen mehr als 800 führende Unternehmen dabei, ihren internationalen Marktanteil weiter auszubauen, die Produktakzeptanz zu beschleunigen und den Erfolg in lokalen Märkten sicherzustellen. Unter Einsatz seiner innovativen Cloud-basierten Technologieplattformen und in Zusammenarbeit mit mehr als 120.000 professionellen Crowdsourcing-Mitarbeitern bietet Lionbridge Übersetzung, Online-Marketing sowie Lösungen für das globale Content Management und Anwendungstesting. So profitieren Kunden von konsistenter Qualität für alle Sprachen, zielgruppenorientierten Inhalten und technischer Nutzbarkeit in allen Bereichen. Lionbridge wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Waltham, Massachusetts, USA. Mit weltweit 4.500 Mitarbeitern unterhält das Unternehmen Kompetenzzentren in 26 Ländern. Weitere Informationen: www.lionbridge.com

=== Über Interwall Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH ===

Interwall ist eine Full-Service Agentur für E-Commerce, Portale und Online Marketing mit Standorten in Hamburg, Bremen, München. Interwall ist Teil von team neusta, einer inhabergeführten Unternehmensgruppe mit 550 Mitarbeitern und aktuell auf Platz 3 im Internetagentur-Ranking. Die Agentur plant, realisiert und betreibt E-Commerce-Lösungen auf Basis von Intershop, Magento, Oxid, Sitecore, TYPO3 und anderen Technologien. Im Betrieb werden End-to-End Services genauso angeboten wie Online Marketing und Content Dienstleistungen. Weitere Informationen: www.interwall.net

=== Über comspace ===

CMS, E-Commerce, SEO / SEM, Hosting: comspace steht für zuverlässige Beratung und hohe technische Kompetenz im Online-Business. Das Kerngeschäft der Online-Agentur liegt im Bereich Content Management Systeme und E-Commerce. Mit der richtigen Software-Lösung macht comspace komplexe Inhalte für seine Kunden beherrschbar und sorgt dafür, dass die Technik optimal implementiert wird. Als einer der führenden Sitecore Implementierungspartner in Deutschland ist comspace der kompetente Ansprechpartner für Neu- und Migrationsprojekte auf der Basis von Sitecore. Namhafte Kunden setzen auf dieses Know-how: So hat comspace bereits für internationale Konzerne wie die Dornbracht GmbH & Co. KG, die Xella International GmbH, die Otto Bock HealthCare GmbH oder die Meyer Werft GmbH zukunftsweisende Online-Lösungen realisiert und gehört zu den 100 führenden Internetdienstleistern in Deutschland. Weitere Informationen: www.comspace.de/dmexco

=== Über Cocomore ===

Als Agentur für Kommunikation und IT zeichnet Cocomore sich durch Exzellenz in Kreation und Technologie aus. Mit gut 140 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf und Sevilla entwickelt und betreut das Unternehmen Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management). Zu den Kunden gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, RTL, Otto, Sanofi und der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Die Cocomore AG hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist Mitglied im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) sowie im W3C (World Wide Web Consortium). Weitere Informationen: www.cocomore.com
BOND PR-Agenten für Sitecore
Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlin
marcus.bond@bond-pr.de
+49(30)20985073
http://www.bond-pr.de

(Weitere interessante Typo3 News, Typo3 Infos & Typo3 Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Messebesucher erwartet ein hochkarätiges Vortragsprogramm von Sitecore und Partnern sowie Workshops, Produktneuheiten und Ergebnisse einer Marketing-IT-Studie.

(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, wird als Hauptsponsor der dmexco 2014 mit einem facettenreichen Programm rund um das Thema Experience Management präsent sein. Die Fachbesucher der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft (am 10.09. und 11.09.2014 in Köln) erwartet in der Sitecore Experience Lounge C-056-C-058 in Halle 7.1 ein durchgehendes Vortragsprogramm von Sitecore und den Partnern Cocomore, comspace, Interwall team neusta, Lionbridge, neveling.net und netzkern. Dabei werden allerhand neue und in der Praxis bewährte Konzepte und Lösungen zu Multi Channel Marketing, Content & Commerce, Personalisierung, Analytics uvm. vorgestellt.

Wer wissen möchte, auf welcher Stufe das Digital Marketing seines Unternehmens steht und welche Optimierungsmöglichkeiten es gibt, kann an einem kostenlosen Maturity Workshop oder einem der anderen Workshop-Angebote von Sitecore teilnehmen. Hier gibt der Marktführer individuelle Beratung und echtes Expertenwissen weiter.

Zudem wird Sitecore die Ergebnisse einer großen C-Level-Studie zur Auswirkung globaler Megatrends auf die IT und die Marketing-Agilität deutscher Unternehmen vorstellen; zum einen als am Stand erhältliches Booklet und als Vortrag von Sitecore DACH Geschäftsführer Michael Hack: ?Erfolg mit Marketing Agilität? Wie deutsche Unternehmen auf globale Megatrends reagieren.? am 11. September 2014 von 11.00 bis 11.45 Uhr in Raum Seminar 7.

Im Zentrum aller Vorträge und Gespräche wird die Sitecore Customer Experience Management Plattform stehen. In der neueren Version 7.5 hilft sie Unternehmen noch besser dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, aber auch per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien und Offline zu führen und die Marketing-Agilität und die Marketing-Effektivität zu steigern. Sitecore 8 steht bereits in den Startlöcher: Interessenten können sich in einer Sneak-Preview über die neuen Features des für Herbst 2014 erwarteten Major Release sowie auch über Sitecores Entwicklungen im Bereich personalisiertes Experience Management & E-Commerce informieren.

Interessenten erfahren auf der Sitecore-Website mehr über Sitecore und die dmexco-Highlights. Sie können sich für ein persönliches Gespräch auf der Messe, einen Marketing-Optimierungs-Workshop oder den Erhalt der Sitecore-Trend-Studie anmelden: http://www.sitecore.net/dmexco2014

?Web Content Management und das gesamte digitale Marketing werden mit einer Customer Experience Management-Plattform agiler, relevanter und effektiver. Das fängt mit einer dynamischen Website an, die auf den Background und die Interessen der Nutzer reagiert, und zieht sich wie ein roter Faden durch alle digitalen Touchpoints. Wir werden in einigen Jahren sicher nicht mehr über Insellösungen für Web Content Management oder E-Commerce sprechen, sondern nur noch über Experience Management. Mit unserem CXM-Angebot treffen wir schon heute den Bedarf vieler großer Markenartikler wie L'Oréal Group und Procter & Gamble sowie von Konzernen wie Bayer, ERGO und METRO. Richtig wertvoll ist unsere CXM-Plattform aber gerade für den international agierenden Mittelstand. In unserer großen C-Level-Studie haben wir einen enormen Bedarf im deutschen Mittelstand festgestellt, die IT und die Prozesse in den Bereichen Marketing, Service und Vertrieb agiler aufzustellen und mobiles Arbeiten zu unterstützen. Genau dafür eignet sich unsere Plattform bestens. Wir freuen uns auf viele gute Gespräche zum Marketing der nächsten Generation?, erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/u6kja7

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/dmexco-2014-hauptsponsor-sitecore-laedt-in-die-experience-lounge-24729
=== Über Sitecore ===

Sitecore ist der globale Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software. Sitecore hilft Unternehmen dabei, relevante, überzeugende Interaktionen auf Webseiten, per E-Mail, mobil, in Sozialen Medien und Offline zu führen. Zielgruppen werden dadurch dauerhaft gebunden und aktiviert. Unternehmen können ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllen. Mehr als 4.000 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres Marketings; dazu gehören American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), Deutsches Jugendherbergswerk, Dornbracht, easyJet, ERGO, Heineken, Interhome, Jura, LOréal Group, Nestlé, Polizei, VARTA uvm. Weitere Informationen: www.sitecore.de

=== Über netzkern ===

netzkern gehört seit 2006 zu den größten und erfahrensten Sitecore Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Wuppertaler Fullservice Digital-Agentur bietet mit 55 Mitarbeitern von der Planung über die Konzeption und Realisierung bis hin zum Hosting von Websites, Portalen, Intranets, E-Commerce-Lösungen etc. alle benötigten Dienstleistungen aus einer Hand, sowie eigene Sitecore-Module, z. B. für Blogs, Social Media und E-Learning. Für die Umsetzung erfolgreicher Experience Management-Lösungen mit Sitecore hat netzkern ein Online-Marketing-Team aufgebaut. Die Spezialisten bieten Beratung, Schulungen und Workshops zum umfassenden Einsatz der Sitecore Experience Plattform und sorgen für absatzorientierte und besuchersteigernde Maßnahmen: dazu gehören Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Seiten- und Besucheranalyse und Social Media- und E-Mail-Marketing. Die Digitalagentur hat Dutzende große und kleine Sitecore Projekte für KMUs und Konzerne realisiert; dazu gehören Bayer, ERGO, Fahnen Herold, Montblanc, Tele2 und Uponor. Weitere Informationen: www.netzkern.de

=== Über neveling.net ===

neveling.net ist ein gesund gewachsener, inhabergeführter Dienstleister für Internet- und Softwareentwicklung mit aktuell 30 hochmotivierten Mitarbeitern. Drei Competence Center - Technologies, Creative und Communication - stehen in orchestrierter Aufstellung zur Verfügung. Die neveling.net-Kunden sind nevelings Auftraggeber, Sparringspartner, Taktgeber, Dirigenten, größten Kritiker und Fans. Mit den meisten von ihnen verbindet uns eine schon jahrelang andauernde erfolgreiche Zusammenarbeit. Weitere Informationen: www.neveling.net

=== Über Lionbridge ===

Lionbridge unterstützt in seiner Rolle als Marktführer für Übersetzungen und Lokalisierungen mehr als 800 führende Unternehmen dabei, ihren internationalen Marktanteil weiter auszubauen, die Produktakzeptanz zu beschleunigen und den Erfolg in lokalen Märkten sicherzustellen. Unter Einsatz seiner innovativen Cloud-basierten Technologieplattformen und in Zusammenarbeit mit mehr als 120.000 professionellen Crowdsourcing-Mitarbeitern bietet Lionbridge Übersetzung, Online-Marketing sowie Lösungen für das globale Content Management und Anwendungstesting. So profitieren Kunden von konsistenter Qualität für alle Sprachen, zielgruppenorientierten Inhalten und technischer Nutzbarkeit in allen Bereichen. Lionbridge wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Waltham, Massachusetts, USA. Mit weltweit 4.500 Mitarbeitern unterhält das Unternehmen Kompetenzzentren in 26 Ländern. Weitere Informationen: www.lionbridge.com

=== Über Interwall Agentur für digitale Medien und Kommunikation GmbH ===

Interwall ist eine Full-Service Agentur für E-Commerce, Portale und Online Marketing mit Standorten in Hamburg, Bremen, München. Interwall ist Teil von team neusta, einer inhabergeführten Unternehmensgruppe mit 550 Mitarbeitern und aktuell auf Platz 3 im Internetagentur-Ranking. Die Agentur plant, realisiert und betreibt E-Commerce-Lösungen auf Basis von Intershop, Magento, Oxid, Sitecore, TYPO3 und anderen Technologien. Im Betrieb werden End-to-End Services genauso angeboten wie Online Marketing und Content Dienstleistungen. Weitere Informationen: www.interwall.net

=== Über comspace ===

CMS, E-Commerce, SEO / SEM, Hosting: comspace steht für zuverlässige Beratung und hohe technische Kompetenz im Online-Business. Das Kerngeschäft der Online-Agentur liegt im Bereich Content Management Systeme und E-Commerce. Mit der richtigen Software-Lösung macht comspace komplexe Inhalte für seine Kunden beherrschbar und sorgt dafür, dass die Technik optimal implementiert wird. Als einer der führenden Sitecore Implementierungspartner in Deutschland ist comspace der kompetente Ansprechpartner für Neu- und Migrationsprojekte auf der Basis von Sitecore. Namhafte Kunden setzen auf dieses Know-how: So hat comspace bereits für internationale Konzerne wie die Dornbracht GmbH & Co. KG, die Xella International GmbH, die Otto Bock HealthCare GmbH oder die Meyer Werft GmbH zukunftsweisende Online-Lösungen realisiert und gehört zu den 100 führenden Internetdienstleistern in Deutschland. Weitere Informationen: www.comspace.de/dmexco

=== Über Cocomore ===

Als Agentur für Kommunikation und IT zeichnet Cocomore sich durch Exzellenz in Kreation und Technologie aus. Mit gut 140 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf und Sevilla entwickelt und betreut das Unternehmen Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management). Zu den Kunden gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, RTL, Otto, Sanofi und der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Die Cocomore AG hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist Mitglied im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) sowie im W3C (World Wide Web Consortium). Weitere Informationen: www.cocomore.com
BOND PR-Agenten für Sitecore
Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlin
marcus.bond@bond-pr.de
+49(30)20985073
http://www.bond-pr.de

(Weitere interessante Typo3 News, Typo3 Infos & Typo3 Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2014: Hauptsponsor Sitecore lädt in die Experience Lounge" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Die Jagd auf die Twitter-Bots ist eröffnet | Alle I ...

Die Jagd auf die Twitter-Bots ist eröffnet | Alle I ...
Datenskandal: "Facebook muss reguliert, aber nicht ...

Datenskandal:
Facebook und Cambridge Analytica – warum die ganze ...

Facebook und Cambridge Analytica – warum die ganze  ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 DMEXCO: Across Systems zieht positives Fazit (PR-Gateway, 21.09.2018)
Die Across Systems GmbH präsentierte sich in diesem Jahr erstmals auf der DMEXCO und zeigte gemeinsam mit dem Sprachdienstleister Welocalize, wie Unternehmen mehrsprachige Marketinginhalte effizienter generieren können. Die gemeinsame Botschaft von Across Systems und Welocalize auf der Messe lautete: "Make your global customer journey a local experience".

Kunden erwarten Marketingtexte, Webseiten oder Webshops in ihrer jeweiligen Landessprache vorzufinden. Ist dies nicht der Fall, besteh ...

 Gender Equality, Hatch-Halbfinalisten, innovative Aktionen: Letzte News vor der dmexco 2017 (prmaximus, 12.09.2017)
(Mynewsdesk) #dmexco #2017 #latestnews

In Kürze ist es soweit: Die weltweite Digitalwirtschaft trifft sich auf der dmexco in Köln. Mit aufmerksamkeitsstarken Aktionen zum Thema Gender Equality und Female Leadership, 20 Halbfinal-Teilnehmern beim dmexco and Procter &amp; Gamble Start-up Hatch, der Podcast-Serie Digital Business Leaders @ dmexco von dmexco Content Partner Spotify und einer interaktiven OOH-Kampagne inklusive attraktivem dmexco Gewinnspiel in Kooperation mit Kinetic setz ...

 ecx.io auf der dmecxo 2016 (PR-Gateway, 15.08.2016)
Vier Touchpoints, ein Ziel: Digital Success

Düsseldorf, 15.08.2016.

Der Countdown läuft: Am 14. September öffnet die dmexco wieder ihre Tore auf dem Gelände der Koelnmesse. Mit 50.000 erwarteten Besucher, über 950 Austellern und 500 Speakern aus allen Bereichen der Digiconomy verspricht sie auch in diesem Jahr ihrem Ruf als Leitmesse der digitalen Wirtschaft gerecht zu werden.

ecx.io nutzt in diesem Jahr gleich vierfach die Chance auf Neukontakte, Netzwerkpflege und spanne ...

 Erfolgreiches Fazit für die dmexco in Köln für IronShark GmbH (Freie-PM.de, 18.09.2015)
IronShark kann erfolgreiches Fazit für die Ausstellung "dmexco" ziehen. In den zahlreichen Gesprächen mit bestehenden Kunden und möglichen Interessenten konnte IronShark sich als bestens aufgestellte Full-Service Agentur positionieren.

Jena, den 18.09.2015 - Die "dmexco" (Digital Marketing Exhibition and Conference) war auch dieses Jahr wieder "the place to be" für alle Unternehmen und Kunden des Bereiches Digiconomy.

Das Motto des diesjährigen Events "bridging worlds" verinnerlic ...

 IT-Unternehmen BECHTLE punktet mit 9-sprachigem Online-Shop (Freie-PM.de, 11.09.2015)
IT-Dienstleister BECHTLE übersetzt seinen Online-Shop mit Hilfe der SDL Language Platform

Neue Fallstudie zum Download verfügbar: IT-Dienstleister Bechtle übersetzt seinen Online-Shop mit Hilfe der SDL Language Platfom in insgesamt 9 Sprachen

Die Übersetzungstechnologie von SDL unterstützt globale Unternehmen dabei, ihre weltweiten Kunden mit mehrsprachigen, konsistenten und qualitativ hochwertigen Inhalten zufriedenzustellen. Lesen Sie in der neuen Fallstudie, wie Bechtle mithilf ...

 xpose360 gewinnt Höhle der Löwen Start-up littelunch.de (Freie-PM.de, 09.09.2015)
Die Augsburger Digital Marketing Agentur xpose360 hat sich mit der Betreuung mittelständischer Unternehmen und international tätiger Konzerne in allen Online-Marketing-Disziplinen als feste Größe auf dem deutschen Agenturmarkt etabliert. Dabei unterstützt sie regelmässig vielversprechenden und neu gegründeten Unternehmen dabei, ihre Konzepte umzusetzen. Besonders erfreulich: Kürzlich nahm das Startup und xpose360-Kunde "littlelunch" an der Vox- ...

 Searchmetrics Visibility Guard: Automatisches 24/7-Schutzschild überwacht Fehlerfreiheit der wichtigsten Money Pages (Freie-PM.de, 31.08.2015)
Berlin, 31. August 2015_ Noch vor wenigen Jahren lag die Verantwortlichkeit für die Unternehmens-Website oft in der Hand einiger ausgewählter Mitarbeiter. Dank ausgereifter Content Management Systeme lassen sich heute Zuständigkeiten wie die Content-Erstellung und -Pflege problemlos entzerren und auf verschiedene Abteilungen verteilen. So vorteilhaft für das Content Management, so problematisch für die Performance - das Risiko für unvorhersehbare Fehler wächst. Aber auch technische Updates, Rele ...

 dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co. (Freie-PM.de, 25.08.2015)
Berlin, 25. August 2015 - Auf der diesjährigen dmexco am 16./17. September in Köln dreht sich alles um "Bridging Worlds". Um die Verbindung von Welten und Kanälen geht es auch bei optivo am Stand E031-E039 in Halle 8. Der Berliner Dienstleister zeigt mit seiner Omnichannel-Plattform optivo® broadmail, wie sich eine kanalübergreifende Kommunikation inzwischen hochgradig individuell und automatisiert realisieren lässt. Das Messemotto von optivo lautet: "E-Mail. Print. Push & Co. Einfach konvertier ...

 Dmexco 2015 - Power für den stationären Einzelhandel: Razorfish präsentiert digitale Store-Umgebung ''Razorshop'' (Freie-PM.de, 29.07.2015)
Innovative Retail Experience bringt Services und Daten aus der Onlinewelt mit der Einkaufsumgebung vor Ort zusammen

Zwei Welten unter einem Dach: Das unendliche Shopping-Angebot aus dem Internet bringt den stationären Einzelhandel zunehmend in Bedrängnis. Die enorme Produktübersicht, bequeme Vergleichsmöglichkeiten hinsichtlich Leistung und Preis sowie die Lieferung bis zur eigenen Haustür sind nur einige der Vorteile, die den Online-Einkauf so attraktiv machen. Razorfish, die internation ...

 Weltneuheit - FLEDMEX® Thermochrom: Individuell über Sonne oder Schatten entscheiden (Freie-PM.de, 15.10.2014)
Im Winter bleibt das Glas kühl und damit angenehm hell. Im Sommer heizt sich das Glas auf, wird dadurch immer dunkler und sorgt für behaglichen Schatten. Funktioniert ganz ohne Stromzufuhr!

Licht und Schatten!
Allwetterdach ESCO ist die einzige Firma in Europa die in ihren 7 verschiedenen Fledmex Lamellendachsystemen (http://lamelli.de/systeme/) 12 verschiedene Lichttransmissionen produziert und durch die Kompatibilität der einzelnen Systeme perfekt kombinieren kann.

Die vo ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





dmexco 2014: Hauptsponsor Sitecore lädt in die Experience Lounge

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

dmexco 2014: Hauptsponsor Sitecore lädt in die Experience Lounge