CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4193
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! sheego startet Glückskampagne

Veröffentlicht am Montag, dem 03. November 2014 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Live-Aktionen und interaktive Deutschlandkarte transportieren die Botschaft "feel happy!" Soundbranding: Ein eigener sheego Song unterstreicht das emotionale Markenerlebnis

Irgendwo in Deutschland, der ganz normale Alltag. Plötzlich betreten drei Sängerinnen die Szene und singen ein Lied: "A happy way". Auf den Gesichtern der Passanten liegt nun ein Lächeln. Genau so hat es sich kürzlich in Hamburg abgespielt. Ein Flashmob, initiiert von der Marke sheego. Er bildete den Startschuss der groß angelegten Markenkampagne "feel happy!" von sheego und setzte den wesentlichen Gedanken der Kampagne bereits optimal in Szene: Glück wird mehr, wenn man es teilt. Das Hanauer Plus Size-Label zeigt im Zuge der jüngst gestarteten Kampagne, was die Menschen glücklich macht und animiert dazu, das eigene Glück bewusst zu erleben, andere damit anzustecken und so Teil der sheego "Glücksbewegung" zu werden. Wie ein Lauffeuer sollen sich Glücksmomente in ganz Deutschland verbreiten. Eine wesentliche Rolle spielt dabei der sheego Song, der die Glücksgefühle in Musik übersetzt und verbreitet. Hinzu kommen verschiedene Maßnahmen und Kanäle, wie der sheego Blog "feel happy!" mit seiner interaktiven Deutschlandkarte "happyland" sowie die sozialen Netzwerke, über die aktuell der sheego Song, das Video vom Flashmob und damit auch die Botschaft der Kampagne in die Welt getragen werden.

"sheego steht für eine ganz klare Haltung: Wir wollen unsere Kundinnen glücklich machen. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Sicherlich spielt Mode eine Rolle beim Glücklichsein, weil ich mich gut fühle, wenn ich gut angezogen bin. Aber auch die kleinen Momente des Alltags, die manchmal zu wenig geschätzt werden, tragen dazu bei, glücklich zu sein. Diese großen und kleinen Momente wollen wir sammeln und miteinander teilen", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand und verantwortlich für die Marke sheego. "Der zentrale Gedanke der Kampagne ist, dass wir die positive Energie untereinander weitergeben und sich das Glück so immer weiter vermehrt. Hier sind wir beim Kern von sheego als Marke für Mode, die glücklich macht." Die Idee zur Markenkampagne mit viralen Elementen wurde gemeinsam mit der Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme, die auch für das sheego Soundbranding verantwortlich ist, konzipiert, entwickelt und jetzt umgesetzt.

Sound von sheego zum Teilen auf allen Kanälen

Ausgangspunkt und Motor der Kampagne ist der sheego Song "A happy way", der die Glücksbotschaft von sheego nun auch akustisch transportiert. Das Soundbranding lädt die Marke emotional auf und dient der Wiedererkennung. Der sheego Song erzählt von besonderen Glücksmomenten - von Frauen, die ihr Glück in sich selbst entdecken, es ausstrahlen, anziehen, weitergeben und zurückgeschenkt bekommen. Gesungen wird er von Tanja Bahmani, Daniela Tweesmann und Bridget Fogle. Alle drei Sängerinnen sind in einem eigens von sheego einberufenen Casting ausgewählt worden. Wichtig war dabei, dass die Band als harmonisches Ganzes funktioniert und die Sängerinnen mit ihrer Performance zu authentischen Botschafterinnen der Marke sheego werden. Der bereits gelaufene Flashmob in Hamburg und weitere geplante Events dieser Art bilden die Basis, um den Song zu verbreiten. Bilder, Live-Videos und Making-Ofs können auf allen Social Media-Kanälen geteilt werden und verbreiten sich somit viral.

Ihre Heimat im Netz hat die Kampagne selbstverständlich auf der jüngst relaunchten und komplett responsiven Seite sheego.de. Der Blog auf sheego.de - er trägt ebenfalls den Namen "feel happy!" - wird dabei zum Dreh- und Angelpunkt der Kampagne, indem er Glücksthemen in den Fokus stellt, seine Leserinnen mit kreativen Ideen inspiriert und weitere Aktionen der Kampagne publik macht.

happyland: Eine Content gesteuerte Landkarte zeigt das Glücksgeschehen in Deutschland

Zum sheego Blog gehört "happyland", eine interaktive Deutschlandkarte des Glücks, die als eine Art Monitor auf dem Blog den aktuellen Glückszustand in Deutschland abbildet. "happyland" sammelt Glücksmomente und Glücksbotschaften aller sheego Fans. Diese werden live auf der Karte dokumentiert und regional nach ihrem Absender angezeigt. Um auch nachhaltig Aufmerksamkeit zu schaffen, ergänzen regelmäßige Mitmachaktionen die Kampagne. Dabei geht es etwa um das Sammeln von Glücksstatements, um Überraschungseffekte oder die Suche nach den schönsten Lachfalten. Alle Elemente der Kampagne zahlen passgenau auf den Markenkern von sheego ein und machen den Claim des Labels "Zieh Dein Glück an!" für die Kundin erlebbar. "sheego ist mittlerweile eine starke, emotional aufgeladene Marke", so Tietz. "Wir haben eine Geschichte zu erzählen und das tun wir auch - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung weiterer bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Anja Mourier
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Live-Aktionen und interaktive Deutschlandkarte transportieren die Botschaft "feel happy!" Soundbranding: Ein eigener sheego Song unterstreicht das emotionale Markenerlebnis

Irgendwo in Deutschland, der ganz normale Alltag. Plötzlich betreten drei Sängerinnen die Szene und singen ein Lied: "A happy way". Auf den Gesichtern der Passanten liegt nun ein Lächeln. Genau so hat es sich kürzlich in Hamburg abgespielt. Ein Flashmob, initiiert von der Marke sheego. Er bildete den Startschuss der groß angelegten Markenkampagne "feel happy!" von sheego und setzte den wesentlichen Gedanken der Kampagne bereits optimal in Szene: Glück wird mehr, wenn man es teilt. Das Hanauer Plus Size-Label zeigt im Zuge der jüngst gestarteten Kampagne, was die Menschen glücklich macht und animiert dazu, das eigene Glück bewusst zu erleben, andere damit anzustecken und so Teil der sheego "Glücksbewegung" zu werden. Wie ein Lauffeuer sollen sich Glücksmomente in ganz Deutschland verbreiten. Eine wesentliche Rolle spielt dabei der sheego Song, der die Glücksgefühle in Musik übersetzt und verbreitet. Hinzu kommen verschiedene Maßnahmen und Kanäle, wie der sheego Blog "feel happy!" mit seiner interaktiven Deutschlandkarte "happyland" sowie die sozialen Netzwerke, über die aktuell der sheego Song, das Video vom Flashmob und damit auch die Botschaft der Kampagne in die Welt getragen werden.

"sheego steht für eine ganz klare Haltung: Wir wollen unsere Kundinnen glücklich machen. Geteiltes Glück ist doppeltes Glück. Sicherlich spielt Mode eine Rolle beim Glücklichsein, weil ich mich gut fühle, wenn ich gut angezogen bin. Aber auch die kleinen Momente des Alltags, die manchmal zu wenig geschätzt werden, tragen dazu bei, glücklich zu sein. Diese großen und kleinen Momente wollen wir sammeln und miteinander teilen", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand und verantwortlich für die Marke sheego. "Der zentrale Gedanke der Kampagne ist, dass wir die positive Energie untereinander weitergeben und sich das Glück so immer weiter vermehrt. Hier sind wir beim Kern von sheego als Marke für Mode, die glücklich macht." Die Idee zur Markenkampagne mit viralen Elementen wurde gemeinsam mit der Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme, die auch für das sheego Soundbranding verantwortlich ist, konzipiert, entwickelt und jetzt umgesetzt.

Sound von sheego zum Teilen auf allen Kanälen

Ausgangspunkt und Motor der Kampagne ist der sheego Song "A happy way", der die Glücksbotschaft von sheego nun auch akustisch transportiert. Das Soundbranding lädt die Marke emotional auf und dient der Wiedererkennung. Der sheego Song erzählt von besonderen Glücksmomenten - von Frauen, die ihr Glück in sich selbst entdecken, es ausstrahlen, anziehen, weitergeben und zurückgeschenkt bekommen. Gesungen wird er von Tanja Bahmani, Daniela Tweesmann und Bridget Fogle. Alle drei Sängerinnen sind in einem eigens von sheego einberufenen Casting ausgewählt worden. Wichtig war dabei, dass die Band als harmonisches Ganzes funktioniert und die Sängerinnen mit ihrer Performance zu authentischen Botschafterinnen der Marke sheego werden. Der bereits gelaufene Flashmob in Hamburg und weitere geplante Events dieser Art bilden die Basis, um den Song zu verbreiten. Bilder, Live-Videos und Making-Ofs können auf allen Social Media-Kanälen geteilt werden und verbreiten sich somit viral.

Ihre Heimat im Netz hat die Kampagne selbstverständlich auf der jüngst relaunchten und komplett responsiven Seite sheego.de. Der Blog auf sheego.de - er trägt ebenfalls den Namen "feel happy!" - wird dabei zum Dreh- und Angelpunkt der Kampagne, indem er Glücksthemen in den Fokus stellt, seine Leserinnen mit kreativen Ideen inspiriert und weitere Aktionen der Kampagne publik macht.

happyland: Eine Content gesteuerte Landkarte zeigt das Glücksgeschehen in Deutschland

Zum sheego Blog gehört "happyland", eine interaktive Deutschlandkarte des Glücks, die als eine Art Monitor auf dem Blog den aktuellen Glückszustand in Deutschland abbildet. "happyland" sammelt Glücksmomente und Glücksbotschaften aller sheego Fans. Diese werden live auf der Karte dokumentiert und regional nach ihrem Absender angezeigt. Um auch nachhaltig Aufmerksamkeit zu schaffen, ergänzen regelmäßige Mitmachaktionen die Kampagne. Dabei geht es etwa um das Sammeln von Glücksstatements, um Überraschungseffekte oder die Suche nach den schönsten Lachfalten. Alle Elemente der Kampagne zahlen passgenau auf den Markenkern von sheego ein und machen den Claim des Labels "Zieh Dein Glück an!" für die Kundin erlebbar. "sheego ist mittlerweile eine starke, emotional aufgeladene Marke", so Tietz. "Wir haben eine Geschichte zu erzählen und das tun wir auch - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung weiterer bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Anja Mourier
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"sheego startet Glückskampagne" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

BGH-Urteil: Erben erhalten im Todesfall Zugriff auf ...

BGH-Urteil: Erben erhalten im Todesfall Zugriff auf ...
Kanada: Premierminister Trudeau distanziert sich vo ...

Kanada: Premierminister Trudeau distanziert sich vo ...
Twitter zerlegt die neuen Rosen-Kavaliere bei »Bach ...

Twitter zerlegt die neuen Rosen-Kavaliere bei »Bach ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 BitSight stellt seine neue Lösung Enterprise Analytics vor (PR-Gateway, 17.10.2019)
BitSight Enterprise Analytics unterstützt IT-Sicherheitsverantwortliche und Risikomanager beim Management von Cyberrisiken über Konzernstrukturen hinweg

Boston, Massachusetts/Frankfurt, 17.10.2019 - BitSight, der Standard für IT-Sicherheitsratings, stellt BitSight Enterprise Analytics vor. Die neue Lösung schafft Transparenz über die IT-Sicherheitsperformance der Geschäftseinheiten, Tochtergesellschaften und anderen Unterorganisationen und ermöglicht ein effektiveres Risikomanagement. Ent ...

 Lebensmittelverschwendung stoppen: Deutsche Umwelthilfe und foodsharing fordern einen verbindlichen Aktionsplan statt freiwilliger Konzernvereinbarungen! (CMS-Blog-News, 13.12.2018)
Zur Lebensmittelverschwendung:

Berlin (ots) - Deutsche Umwelthilfe und foodsharing stellen Aktionsplan gegen Lebensmittelverschwendung vor / Eckpunkte von Landwirtschaftsministerin Klöckner sind nicht ausreichend / Unternehmensspezifische Zwischenziele zur Reduzierung der Lebensmittelverschwendung bis 2030 nötig / Weitergabe überschüssiger Lebensmittel muss rechtlich abgesichert werden / Besseres Verständnis von Mindesthaltbarkeits- und Verbrauchsdatum erforderlich!

...

 Extreme Networks stellt die erste vollautomatisierte Secure Networking Lösung für komplexe IT-Umgebungen vor (PR-Gateway, 14.09.2017)
Bewährte Lösungen von Extreme Networks wurden mit akquirierten Technologien kombiniert, um die Installation und den Einsatz noch einfacher zu machen und die Sicherheit zu erhöhen.

Frankfurt/San Jose (USA), 14. September 2017 - IT-Manager rund um den Globus suchen nach Lösungen für ein schnelleres und einfacheres Management der 8,4 Milliarden Geräte, die laut Gartner weltweit mit Netzwerken verbunden sind und diese in vielen Fällen noch in diesem Jahr an ihre Grenzen bringen werden. Um de ...

 Fortissimo Marketplace (PR-Gateway, 02.11.2016)
Fortissimo Marketplace ermöglicht Unternehmen einfachen Zugriff auf komplexe Computersimulationen

Neue Plattform auf Cloud-Basis bringt Anbieter und KMUs zusammen

-Der Fortissimo Marketplace vereinfacht den Zugriff auf Hochleistungsrechner für kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU).

-Bereits mehr als 120 Partner sind auf der Plattform aktiv, die Registrierung ist für Nutzer kostenlos.

-Das Serviceangebot ist perfekt auf die Anforderungen der Nutzer zugeschnitt ...

 Neues Release von M-Files verbessert Suche, Usability und Performance (PR-Gateway, 21.10.2016)
M-Files 2015.3 bietet facettierte Suche, unterstützt handgeschriebene Unterschriften in der mobilen App und bringt viele Verbesserungen im Detail.

Ratingen, 21.10.2016 - M-Files, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Management von Dokumenten und anderen Informationen drastisch verbessern, gibt die Veröffentlichung von M-Files 2015.3 bekannt.

M-Files 2015.3 bietet eine Vielzahl neuer Features für die Suche und Weiterentwicklungen zur Steigerung der Performance, Produktivität ...

 Brocade Analytics Monitoring Plattform ermöglicht nie dagewesenen Einblick in Storage-Netzwerke (PR-Gateway, 23.08.2016)
Optimierte Leistung durch End-to-End-Visibilität in der gesamten Applikationsumgebung

SAN JOSE, Kalifornien -23. August 2016-Brocade (NASDAQ: BRCD) kündigt heute neue Funktionen der Brocade® Analytics Monitoring Plattform an, die Unternehmen durchgängige Transparenz und einen besseren Einblick in die Performance ihrer Applikationen ermöglichen. Dadurch können Anwender die Latenz ihrer Speichernetzwerke um bis zu 70 Prozent senken. Auch leistungsbezogene Probleme können um bis zu 70 Prozen ...

 Brocade bietet branchenweit erste Gen 6 Fibre Channel-Direktoren für das All-Flash-Rechenzentrum (PR-Gateway, 19.07.2016)
Innovative Storage-Lösungen sind Treiber der digitalen Transformation und erfordern ein modernes Netzwerk

SAN JOSE, Kalifornien -19. Juli 2016-Brocade (NASDAQ: BRCD) kündigt heute die Veröffentlichung der branchenweit ersten Gen 6 Fibre Channel-Direktoren für missionskritische Speichernetzwerke und Hochverfügbarkeitslösungen für alle All-Flash-Rechenzentren an. Damit erweitert Brocade seine Markführerschaft im Bereich der innovativsten und meist verwendeten Fibre Channel Storage-Netzwerkl ...

 Telefónica und Brocade legen vEPC Leistungsstandards in gemeinsamen Referenztests fest (PR-Gateway, 18.05.2016)
Virtual Core for Mobile (VCM) Lösungen von Brocade ermöglichen agilen Netzwerkausbau dank individuell skalierbarer Kontroll- und Nutzerebenen

München, 18. Mai 2016 - Telefónica (NYSE: TEF) und Brocade (NASDAQ: BRCD) haben ihre gemeinsamen Tests zur Ermittlung der Leistungsstandards für die Implementierung eines virtuellen EPC (vEPC) im Rahmen des Telefónica NFV Reference Labs abgeschlossen. Die Testergebnisse zeigen, dass Service ...

 Digitaler Beratungsbogen optimiert das Kundengespräch (Freie-PM.de, 11.08.2015)
Web-basiert und frei konfigurierbar

Siegen, 11.08.2015 - Die os-cillation GmbH, führender Anbieter für professionelle Produktentwicklung und maßgeschneiderte Software, stellt mit dem digitalen Beratungsbogen (DBB) eine frei konfigurierbare und mobile Komplettlösung für eine strukturierte Datenerfassung und -verarbeitung vor. Unternehmen optimieren mit dem DBB ihre Beratung beim Kunden vor Ort und steigern so den Erfolg ihrer Außendienst- und Vertriebsmitarbeiter.

Nicht selten müsse ...

 ''my happy day'': sheego verschenkt einen echten Glückstag (Freie-PM.de, 15.07.2015)
Plus Size-Label verlost Teilnahme an exklusivem Styling-Event

Für 25 Frauen geht ein Traum in Erfüllung: Sie erleben mit sheego im September in Hamburg ihren persönlichen "my happy day". Im Zuge einer aktuellen Aktion verlost die Plus Size-Modemarke die Teilnahme an dem exklusiven Event, bei dem neben einer Mode- und Styling-Beratung auch ein persönliches Fotoshooting, tolle Musik und jede Menge Genuss für alle Sinne auf dem Programm stehen.

Fortsetzung der Markenkampagne "feel hap ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





sheego startet Glückskampagne

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

sheego startet Glückskampagne