CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 148 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:3774
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014

Veröffentlicht am Dienstag, dem 16. Dezember 2014 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Strategischer Erfolg: sheego als Herstellermarke etabliert

Ein Jahr lang hat sheego unter dem Motto "Glück hoch fünf" mit vielen Aktionen und Neuigkeiten den fünften Geburtstag des Plus Size-Labels gefeiert. Das vergangene Jahr war aber auch strategisch von großer Bedeutung. sheego hat sich erfolgreich als Herstellermarke am Markt etabliert. Drei Erfolgsfaktoren standen dabei besonders im Fokus: der neu gestaltete und full responsive Onlineshop, der Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts sowie die Kooperation mit der international beachteten Modedesignerin Anna Scholz. "Ganz im Sinne unseres Multichannel-Ansatzes, haben wir auf allen Vertriebskanälen ein klares Profil entwickelt, als sympathische und inspirierende Marke für angesagte Mode, die glücklich macht", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand, zu dem sheego gehört. "sheego transportiert ein Lebensgefühl, das wir über unsere Mode, über unseren Auftritt und unsere Art zu kommunizieren mit unseren Kundinnen teilen."

Mit dem neuen full responsiven Shop erfolgreich im M-Commerce
Der Relaunch von sheego.de im September war zweifellos einer der Höhepunkte im Geburtstagsjahr. Der neue Online-Shop spiegelt die Entwicklung zur Herstellermarke wider: Aufbau und Erscheinung stellen Marke und Produkte sehr viel stärker in den Vordergrund. Größere Produktabbildungen, mehr Fokus auf Beratung und die Navigationsmöglichkeit über die ebenfalls in diesem Jahr eingeführten Subbrands sheego Trend, sheego Casual und sheego Style betonen noch einmal deutlich die Kundenorientierung der Marke. Mit vielen Freiflächen und der markanten Schriftart orientiert sich das Webdesign daran, eine Shoppingwelt zum Wohlfühlen zu schaffen. Der Online-Shop setzt komplett auf responsives Design - ob am stationären PC, dem Notebook oder auf dem mobilen Display - überall ist das gesamte Angebot uneingeschränkt und in angepasster Bildschirmauflösung verfügbar.

sheego hat von Anfang an auf Online-Kompetenz gesetzt. Nicht erst mit dem neuen Shop hebt sich die Marke darin deutlich vom Wettbewerb ab. Aktuell verzeichnet der Shop jeden Monat rund eine Million Besucherinnen. Insgesamt liegt der E-Commerce-Anteil der Marke bei 75 Prozent, der darin enthaltene Anteil von M-Commerce steigt stetig. Gerade auch mit dem Relaunch von sheego.de hat die Marke ihrer mobilen Strategie einen weiteren Baustein hinzugefügt. Seit September konnte der Anteil an der Gesamtnachfrage, der mit Smartphones und Tablets generiert wird, auf mehr als 20 Prozent gesteigert werden. Das entspricht einer Steigerung zum Vorjahr um knapp 60 Prozent. Die Kennzahlen der Shop-Besuche mit stationären Geräten konnten ebenfalls verbessert werden.

sheego baut Shop-in-Shop-Konzept weiter aus
sheego funktioniert nicht nur online. Auch das stationäre Geschäft konnte das Hanauer Label weiter entwickeln. Mittlerweile betreibt sheego rund 30 Shop-in-Shop-Flächen über ganz Deutschland verteilt und ist mit der Umsatzentwicklung der Shops sehr zufrieden. Erfolgreich Neuland betreten hat sheego Anfang Oktober mit einem Pop-Up-Store zur Eröffnung des Einkaufszentrums Milaneo in Stuttgart. Besucherzahlen und Umsatz dort haben die Erwartungen derart übertroffen, dass der Pop-Up-Store zunächst weiter geöffnet bleibt. Mehr und mehr
verlaufen die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen fließend. So sind im Pop-Up-Store mobile Tablets im Einsatz, mit denen direkt vor Ort bestellt werden kann.

Anna Scholz und sheego - eine Partnerschaft mit Zukunft
Einen weiteren Volltreffer hat sheego mit seiner Design-Partnerschaft gelandet. Im Juni konnte die Marke die Kooperation mit Anna Scholz verkünden und konnte so auf dem Weg zur etablierten Herstellermarke die Tür in die topaktuelle Fashionwelt noch weiter aufstoßen. Selbstbewusste Weiblichkeit, Anspruch und Lebensfreude - das verbindet das Design von Anna Scholz mit der Mode von sheego und macht beide zu idealen Partnern. Zugleich unterstreicht die Zusammenarbeit die Mode- und Designkompetenz des Labels. Dass die gemeinsame Sache nicht nur ein Imagegewinn ist, zeigen die hohen Absatzzahlen der "Anna Scholz for sheego" Kollektion. Im Stationärhandel - also auf den Shop-in-Shop-Flächen oder im Pop-Up-Store - findet die Kollektion positiven Anklang. Ein Blick auf die Kundinnen belegt außerdem, dass mit den 25- bis 45-Jährigen genau die Kernzielgruppe von den Entwürfen der Kollektion begeistert ist. Eine Partnerschaft mit Zukunft: Mittlerweile gibt es bereits die zweite Kollektion "Anna Scholz for sheego" für die Saison Frühjahr/Sommer 2015.

"feel happy!" prägt die Welt von sheego 2015
Auch wenn das Geburtstagsjahr nun fast zuende ist, geht es für sheego voller Elan weiter. Die 2014 gestartete Markenkampagne "feel happy!" geht 2015 in die nächste Runde. Die Botschaft der umfassenden Kampagne: Nimm dein Glück bewusst wahr und gib es an andere weiter. Das passiert seit Oktober tausendfach. Menschen teilen ihre Glücksmomente im sheego Blog "feel happy!". Präsenz in den Social Media-Kanälen, virale Kampagnen-Elemente und Soundbranding zeigen, dass sich sheego als Marke des digitalen Zeitalters versteht. Gleich vom 19. bis zum 21. Januar 2015 steht in Berlin außerdem die zweite Teilnahme an der Messe "curvy is sexy" an, wo sheego sowohl die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2015 als auch für Herbst/Winter 2015 sowie die aktuelle Kollektion "Anna Scholz for sheego" vorstellt.

"Wir sind voller Vorfreude auf das neue Jahr", so Tietz. "sheego entwickelt sich als Marke hervorragend. Diesen Weg gehen wir weiter - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Kristina Finken
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 318

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Strategischer Erfolg: sheego als Herstellermarke etabliert

Ein Jahr lang hat sheego unter dem Motto "Glück hoch fünf" mit vielen Aktionen und Neuigkeiten den fünften Geburtstag des Plus Size-Labels gefeiert. Das vergangene Jahr war aber auch strategisch von großer Bedeutung. sheego hat sich erfolgreich als Herstellermarke am Markt etabliert. Drei Erfolgsfaktoren standen dabei besonders im Fokus: der neu gestaltete und full responsive Onlineshop, der Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts sowie die Kooperation mit der international beachteten Modedesignerin Anna Scholz. "Ganz im Sinne unseres Multichannel-Ansatzes, haben wir auf allen Vertriebskanälen ein klares Profil entwickelt, als sympathische und inspirierende Marke für angesagte Mode, die glücklich macht", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand, zu dem sheego gehört. "sheego transportiert ein Lebensgefühl, das wir über unsere Mode, über unseren Auftritt und unsere Art zu kommunizieren mit unseren Kundinnen teilen."

Mit dem neuen full responsiven Shop erfolgreich im M-Commerce
Der Relaunch von sheego.de im September war zweifellos einer der Höhepunkte im Geburtstagsjahr. Der neue Online-Shop spiegelt die Entwicklung zur Herstellermarke wider: Aufbau und Erscheinung stellen Marke und Produkte sehr viel stärker in den Vordergrund. Größere Produktabbildungen, mehr Fokus auf Beratung und die Navigationsmöglichkeit über die ebenfalls in diesem Jahr eingeführten Subbrands sheego Trend, sheego Casual und sheego Style betonen noch einmal deutlich die Kundenorientierung der Marke. Mit vielen Freiflächen und der markanten Schriftart orientiert sich das Webdesign daran, eine Shoppingwelt zum Wohlfühlen zu schaffen. Der Online-Shop setzt komplett auf responsives Design - ob am stationären PC, dem Notebook oder auf dem mobilen Display - überall ist das gesamte Angebot uneingeschränkt und in angepasster Bildschirmauflösung verfügbar.

sheego hat von Anfang an auf Online-Kompetenz gesetzt. Nicht erst mit dem neuen Shop hebt sich die Marke darin deutlich vom Wettbewerb ab. Aktuell verzeichnet der Shop jeden Monat rund eine Million Besucherinnen. Insgesamt liegt der E-Commerce-Anteil der Marke bei 75 Prozent, der darin enthaltene Anteil von M-Commerce steigt stetig. Gerade auch mit dem Relaunch von sheego.de hat die Marke ihrer mobilen Strategie einen weiteren Baustein hinzugefügt. Seit September konnte der Anteil an der Gesamtnachfrage, der mit Smartphones und Tablets generiert wird, auf mehr als 20 Prozent gesteigert werden. Das entspricht einer Steigerung zum Vorjahr um knapp 60 Prozent. Die Kennzahlen der Shop-Besuche mit stationären Geräten konnten ebenfalls verbessert werden.

sheego baut Shop-in-Shop-Konzept weiter aus
sheego funktioniert nicht nur online. Auch das stationäre Geschäft konnte das Hanauer Label weiter entwickeln. Mittlerweile betreibt sheego rund 30 Shop-in-Shop-Flächen über ganz Deutschland verteilt und ist mit der Umsatzentwicklung der Shops sehr zufrieden. Erfolgreich Neuland betreten hat sheego Anfang Oktober mit einem Pop-Up-Store zur Eröffnung des Einkaufszentrums Milaneo in Stuttgart. Besucherzahlen und Umsatz dort haben die Erwartungen derart übertroffen, dass der Pop-Up-Store zunächst weiter geöffnet bleibt. Mehr und mehr
verlaufen die Grenzen zwischen den Vertriebskanälen fließend. So sind im Pop-Up-Store mobile Tablets im Einsatz, mit denen direkt vor Ort bestellt werden kann.

Anna Scholz und sheego - eine Partnerschaft mit Zukunft
Einen weiteren Volltreffer hat sheego mit seiner Design-Partnerschaft gelandet. Im Juni konnte die Marke die Kooperation mit Anna Scholz verkünden und konnte so auf dem Weg zur etablierten Herstellermarke die Tür in die topaktuelle Fashionwelt noch weiter aufstoßen. Selbstbewusste Weiblichkeit, Anspruch und Lebensfreude - das verbindet das Design von Anna Scholz mit der Mode von sheego und macht beide zu idealen Partnern. Zugleich unterstreicht die Zusammenarbeit die Mode- und Designkompetenz des Labels. Dass die gemeinsame Sache nicht nur ein Imagegewinn ist, zeigen die hohen Absatzzahlen der "Anna Scholz for sheego" Kollektion. Im Stationärhandel - also auf den Shop-in-Shop-Flächen oder im Pop-Up-Store - findet die Kollektion positiven Anklang. Ein Blick auf die Kundinnen belegt außerdem, dass mit den 25- bis 45-Jährigen genau die Kernzielgruppe von den Entwürfen der Kollektion begeistert ist. Eine Partnerschaft mit Zukunft: Mittlerweile gibt es bereits die zweite Kollektion "Anna Scholz for sheego" für die Saison Frühjahr/Sommer 2015.

"feel happy!" prägt die Welt von sheego 2015
Auch wenn das Geburtstagsjahr nun fast zuende ist, geht es für sheego voller Elan weiter. Die 2014 gestartete Markenkampagne "feel happy!" geht 2015 in die nächste Runde. Die Botschaft der umfassenden Kampagne: Nimm dein Glück bewusst wahr und gib es an andere weiter. Das passiert seit Oktober tausendfach. Menschen teilen ihre Glücksmomente im sheego Blog "feel happy!". Präsenz in den Social Media-Kanälen, virale Kampagnen-Elemente und Soundbranding zeigen, dass sich sheego als Marke des digitalen Zeitalters versteht. Gleich vom 19. bis zum 21. Januar 2015 steht in Berlin außerdem die zweite Teilnahme an der Messe "curvy is sexy" an, wo sheego sowohl die Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2015 als auch für Herbst/Winter 2015 sowie die aktuelle Kollektion "Anna Scholz for sheego" vorstellt.

"Wir sind voller Vorfreude auf das neue Jahr", so Tietz. "sheego entwickelt sich als Marke hervorragend. Diesen Weg gehen wir weiter - gemeinsam mit unseren Kundinnen."
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Kristina Finken
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 318

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Instagram-Tourismus zerstört Umwelt: So weit gehen ...

Instagram-Tourismus zerstört Umwelt: So weit gehen  ...
Private Facebook Fahndung mit Erfolg: Versagt der S ...

Private Facebook Fahndung mit Erfolg: Versagt der S ...
Hass im Netz: Facebook-Chef zu Gast in Paris

Hass im Netz: Facebook-Chef zu Gast in Paris

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 BitSight stellt seine neue Lösung Enterprise Analytics vor (PR-Gateway, 17.10.2019)
BitSight Enterprise Analytics unterstützt IT-Sicherheitsverantwortliche und Risikomanager beim Management von Cyberrisiken über Konzernstrukturen hinweg

Boston, Massachusetts/Frankfurt, 17.10.2019 - BitSight, der Standard für IT-Sicherheitsratings, stellt BitSight Enterprise Analytics vor. Die neue Lösung schafft Transparenz über die IT-Sicherheitsperformance der Geschäftseinheiten, Tochtergesellschaften und anderen Unterorganisationen und ermöglicht ein effektiveres Risikomanagement. Ent ...

 Lebensmittelverschwendung stoppen: Deutsche Umwelthilfe und foodsharing fordern einen verbindlichen Aktionsplan statt freiwilliger Konzernvereinbarungen! (CMS-Blog-News, 13.12.2018)
Zur Lebensmittelverschwendung:

Berlin (ots) - Deutsche Umwelthilfe und foodsharing stellen Aktionsplan gegen Lebensmittelverschwendung vor / Eckpunkte von Landwirtschaftsministerin Klöckner sind nicht ausreichend / Unternehmensspezifische Zwischenziele zur Reduzierung der Lebensmittelverschwendung bis 2030 nötig / Weitergabe überschüssiger Lebensmittel muss rechtlich abgesichert werden / Besseres Verständnis von Mindesthaltbarkeits- und Verbrauchsdatum erforderlich!

...

 Extreme Networks stellt die erste vollautomatisierte Secure Networking Lösung für komplexe IT-Umgebungen vor (PR-Gateway, 14.09.2017)
Bewährte Lösungen von Extreme Networks wurden mit akquirierten Technologien kombiniert, um die Installation und den Einsatz noch einfacher zu machen und die Sicherheit zu erhöhen.

Frankfurt/San Jose (USA), 14. September 2017 - IT-Manager rund um den Globus suchen nach Lösungen für ein schnelleres und einfacheres Management der 8,4 Milliarden Geräte, die laut Gartner weltweit mit Netzwerken verbunden sind und diese in vielen Fällen noch in diesem Jahr an ihre Grenzen bringen werden. Um de ...

 Fortissimo Marketplace (PR-Gateway, 02.11.2016)
Fortissimo Marketplace ermöglicht Unternehmen einfachen Zugriff auf komplexe Computersimulationen

Neue Plattform auf Cloud-Basis bringt Anbieter und KMUs zusammen

-Der Fortissimo Marketplace vereinfacht den Zugriff auf Hochleistungsrechner für kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU).

-Bereits mehr als 120 Partner sind auf der Plattform aktiv, die Registrierung ist für Nutzer kostenlos.

-Das Serviceangebot ist perfekt auf die Anforderungen der Nutzer zugeschnitt ...

 Neues Release von M-Files verbessert Suche, Usability und Performance (PR-Gateway, 21.10.2016)
M-Files 2015.3 bietet facettierte Suche, unterstützt handgeschriebene Unterschriften in der mobilen App und bringt viele Verbesserungen im Detail.

Ratingen, 21.10.2016 - M-Files, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Management von Dokumenten und anderen Informationen drastisch verbessern, gibt die Veröffentlichung von M-Files 2015.3 bekannt.

M-Files 2015.3 bietet eine Vielzahl neuer Features für die Suche und Weiterentwicklungen zur Steigerung der Performance, Produktivität ...

 Brocade Analytics Monitoring Plattform ermöglicht nie dagewesenen Einblick in Storage-Netzwerke (PR-Gateway, 23.08.2016)
Optimierte Leistung durch End-to-End-Visibilität in der gesamten Applikationsumgebung

SAN JOSE, Kalifornien -23. August 2016-Brocade (NASDAQ: BRCD) kündigt heute neue Funktionen der Brocade® Analytics Monitoring Plattform an, die Unternehmen durchgängige Transparenz und einen besseren Einblick in die Performance ihrer Applikationen ermöglichen. Dadurch können Anwender die Latenz ihrer Speichernetzwerke um bis zu 70 Prozent senken. Auch leistungsbezogene Probleme können um bis zu 70 Prozen ...

 Brocade bietet branchenweit erste Gen 6 Fibre Channel-Direktoren für das All-Flash-Rechenzentrum (PR-Gateway, 19.07.2016)
Innovative Storage-Lösungen sind Treiber der digitalen Transformation und erfordern ein modernes Netzwerk

SAN JOSE, Kalifornien -19. Juli 2016-Brocade (NASDAQ: BRCD) kündigt heute die Veröffentlichung der branchenweit ersten Gen 6 Fibre Channel-Direktoren für missionskritische Speichernetzwerke und Hochverfügbarkeitslösungen für alle All-Flash-Rechenzentren an. Damit erweitert Brocade seine Markführerschaft im Bereich der innovativsten und meist verwendeten Fibre Channel Storage-Netzwerkl ...

 Telefónica und Brocade legen vEPC Leistungsstandards in gemeinsamen Referenztests fest (PR-Gateway, 18.05.2016)
Virtual Core for Mobile (VCM) Lösungen von Brocade ermöglichen agilen Netzwerkausbau dank individuell skalierbarer Kontroll- und Nutzerebenen

München, 18. Mai 2016 - Telefónica (NYSE: TEF) und Brocade (NASDAQ: BRCD) haben ihre gemeinsamen Tests zur Ermittlung der Leistungsstandards für die Implementierung eines virtuellen EPC (vEPC) im Rahmen des Telefónica NFV Reference Labs abgeschlossen. Die Testergebnisse zeigen, dass Service ...

 Digitaler Beratungsbogen optimiert das Kundengespräch (Freie-PM.de, 11.08.2015)
Web-basiert und frei konfigurierbar

Siegen, 11.08.2015 - Die os-cillation GmbH, führender Anbieter für professionelle Produktentwicklung und maßgeschneiderte Software, stellt mit dem digitalen Beratungsbogen (DBB) eine frei konfigurierbare und mobile Komplettlösung für eine strukturierte Datenerfassung und -verarbeitung vor. Unternehmen optimieren mit dem DBB ihre Beratung beim Kunden vor Ort und steigern so den Erfolg ihrer Außendienst- und Vertriebsmitarbeiter.

Nicht selten müsse ...

 ''my happy day'': sheego verschenkt einen echten Glückstag (Freie-PM.de, 15.07.2015)
Plus Size-Label verlost Teilnahme an exklusivem Styling-Event

Für 25 Frauen geht ein Traum in Erfüllung: Sie erleben mit sheego im September in Hamburg ihren persönlichen "my happy day". Im Zuge einer aktuellen Aktion verlost die Plus Size-Modemarke die Teilnahme an dem exklusiven Event, bei dem neben einer Mode- und Styling-Beratung auch ein persönliches Fotoshooting, tolle Musik und jede Menge Genuss für alle Sinne auf dem Programm stehen.

Fortsetzung der Markenkampagne "feel hap ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

sheego zieht positive Bilanz des Geburtstagsjahres 2014