CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 150 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4296
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Vom Suchen und Finden der Influencer unter den Bloggern

Veröffentlicht am Montag, dem 22. Juni 2015 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Viel wurde in letzter Zeit über Influencer bzw. Influencer Marketing geschrieben. Von "großen Chancen im Marketing", "Hoffnungsträgern" und "neuen Supertargets" wurde in einschlägigen Magazinen und Portalen berichtet. Zu Recht? Wenn Sie mich fragen, ja, absolut. Besonders die Marketing- und PR-Bereiche schlagen immer wieder neue, innovative Wege ein, um die jeweiligen Interessen bestmöglich umzusetzen und die Kommunikation mit den Zielgruppen zu optimieren. In dieser Hinsicht hat man bereits mit Content Marketing-Konzepten die richtige Richtung eingeschlagen: weg von klassischen Werbeversprechen, hin zu den Zielgruppen.

Dass der Kunde König sei und im Mittelpunkt stehe, war für lange Zeit allerdings nichts mehr, als eine gutklingende Behauptung. Mit Content Marketing und Influencer Marketing wird dieser Vorsatz nun jedoch praktisch umgesetzt, indem Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden in die Produktentwicklung und -Vermarktung einfließen lassen und in einen Dialog mit den Zielgruppen treten.

Von daher ist Influencer Marketing, welches im englischsprachigen Raum schon längst etabliert ist, durchaus ein Hoffnungsträger für die Marketinglandschaft, weil Influencer als Markenbotschafter und Übersetzer eingesetzt werden können. Influencer erreichen ihre Follower, die gleichzeitig potenzielle Kunden sind, mit ihrem Sprachstil meist besser als die Unternehmen selbst. Ihre Artikel wirken glaubwürdiger, authentischer und holen die Zielgruppen schneller ab, als beispielsweise ein aufwendig produzierter Werbespot mit einem prominenten Testimonial.

Die Social Media analysieren und Influencer selektieren

Wenn mich nun jemand fragt, "Das ist ja toll, aber wie finde ich denn meine Influencer?", dann sage ich: "Ganz einfach, durch Analyse und Selektion!"

Die thematische Ausrichtung eines Influencers ist besonders wichtig. Möchten Sie z. B. ein neues Beauty-Produkt vermarkten bringt Ihnen der Einfluss eines Bloggers herzlich wenig, wenn dieser über Games und Technik schreibt und seine Follower keine erträgliche Zielgruppe für Ihr Produkt sind. Beim Influencer Marketing sollten das Produkt oder der Dienst analysiert werden, wie bei anderen Marketing-Konzepten auch. Die Definition einer Zielgruppe ist dann der erste Schritt zu den Influencers. Sie möchten mit Ihrem Beauty-Produkt vornehmlich junge, weibliche Personen ansprechen? Gut, denn das sollten Sie bei der Suche nach den idealen Influencern im Hinterkopf behalten. Suchen Sie dementsprechend nach Blogs zum Thema Beauty, Fashion oder Lifestyle und selektieren Sie die passendsten Influencer anhand von Themen, Reichweite (Follower) und Popularität ihrer Beiträge.

Wie kann ich einen Influencer identifizieren? Ist nicht jeder Blogger gleichzeitig auch ein Influencer?

Die Suche nach Influencern umfasst 2 wesentliche Aspekte, an denen Sie sich orientieren können: Selektion und Unterstützung. Grundsätzlich sind Influencer Personen mit großer Bekanntheit oder positiver Reputation in den Social Media. Im Internet sind vor allem Blogger und Personen mit vielen relevanten Inhalten in den sozialen Netzwerken zu Meinungsmachern geworden. Doch nicht jeder Blogger ist gleichzeitig ein Influencer, denn das wichtigste Kriterium von Influencern ist ihre Glaubwürdigkeit, die sie sich mit informativen und vor allem unabhängigen Beiträgen erarbeitet haben. Aus dieser Glaubwürdigkeit resultieren riesige Followerzahlen und ein großes Potenzial für Viralität in den Social Media.

Für Unternehmen kann Influencer Marketing somit ein neuer Kanal zu den Zielgruppen sein, denn passende Influencer können als Vermittler agieren und Markenbotschaften oder Produktbeschreibungen in zielgruppengerechter Sprache darstellen. Bei der Selektion von Influencern sollte man sich allerdings Hilfe in Form nützlicher Tools holen.

Die richtigen Tools für die Influencer-Suche

Eine Unterstützung bei der Suche nach den idealen Influencern ist die Suchmaschine Influma : Influma findet die meist geteilten Artikel in den Social Media, wodurch man die reichweitenstarken Blogger identifizieren kann und zusätzlich die Möglichkeit hat, Blogger Relations aufzubauen. Wie bei vielen anderen Suchmaschinen auch, nennt man Influma einfach einen gewünschten Suchbegriff. Anschließend listet Influma die Ergebnisse nach Popularität: je mehr Likes, Retweets und Favorisierungen ein Beitrag in den Social Media bekommt, desto höher erscheint er in der Ergebnisliste. Natürlich kann man bei Influma auch mit verschiedenen Suchfiltern arbeiten und so noch gezielter suchen. Neben verschiedenen Zeitintervallen kann man auch verschiedene Medien einstellen und z. B. nur nach Corporate Blogs suchen.

Wenn Sie also auf der Suche nach neuen Influencern sind, definieren Sie zunächst Ihre Zielgruppe und analysieren Sie die Blogger-Szene. Bei der Selektion von passenden Influencer können Sie sich dann unterstützen lassen. Zum Beispiel von Influma .
Die Suchmaschine Influma findet die wichtigsten Influencer und die meist geteilten Inhalte in den Social Media und ist somit ein effizientes Tool für eine erfolgreiche Influencer Marketing-Strategie. Influma ist das neueste Projekt der ADENION Produktfamilie: Bereits seit dem Jahr 2000 entwickelt die ADENION GmbH Onlinedienste für Content Marketing, PR und Social Media und unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Online-Kommunikation. Zahlreiche namhafte Unternehmen und Agenturen, wie z. B. Generali Versicherungen, die Linda AG, Edelman oder Havas Worldwide verwenden für die effiziente Umsetzung ihrer Kommunikationsaufgaben die nützlichen Dienste wie CM-Gateway und Blog2Social für die Distribution von Blogartikeln, Social Media News, Bildern und Dokumenten oder PR-Gateway, für die Distribution von Pressemitteilungen.

Die ADENION GmbH entwickelt innovative Online-Dienste, um Unternehmen, Organisationen und Agenturen zu unterstützen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Zusätzlich begleitet die ADENION GmbH Unternehmer und Kommunikatoren in der ADENION Academy (http://academy.adenion.de/) mit Fachwissen rund um die Themen Social Media, Content Marketing und Online-PR.
Adenion GmbH
Marcus Friedrich
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
www.adenion.de

(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Viel wurde in letzter Zeit über Influencer bzw. Influencer Marketing geschrieben. Von "großen Chancen im Marketing", "Hoffnungsträgern" und "neuen Supertargets" wurde in einschlägigen Magazinen und Portalen berichtet. Zu Recht? Wenn Sie mich fragen, ja, absolut. Besonders die Marketing- und PR-Bereiche schlagen immer wieder neue, innovative Wege ein, um die jeweiligen Interessen bestmöglich umzusetzen und die Kommunikation mit den Zielgruppen zu optimieren. In dieser Hinsicht hat man bereits mit Content Marketing-Konzepten die richtige Richtung eingeschlagen: weg von klassischen Werbeversprechen, hin zu den Zielgruppen.

Dass der Kunde König sei und im Mittelpunkt stehe, war für lange Zeit allerdings nichts mehr, als eine gutklingende Behauptung. Mit Content Marketing und Influencer Marketing wird dieser Vorsatz nun jedoch praktisch umgesetzt, indem Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden in die Produktentwicklung und -Vermarktung einfließen lassen und in einen Dialog mit den Zielgruppen treten.

Von daher ist Influencer Marketing, welches im englischsprachigen Raum schon längst etabliert ist, durchaus ein Hoffnungsträger für die Marketinglandschaft, weil Influencer als Markenbotschafter und Übersetzer eingesetzt werden können. Influencer erreichen ihre Follower, die gleichzeitig potenzielle Kunden sind, mit ihrem Sprachstil meist besser als die Unternehmen selbst. Ihre Artikel wirken glaubwürdiger, authentischer und holen die Zielgruppen schneller ab, als beispielsweise ein aufwendig produzierter Werbespot mit einem prominenten Testimonial.

Die Social Media analysieren und Influencer selektieren

Wenn mich nun jemand fragt, "Das ist ja toll, aber wie finde ich denn meine Influencer?", dann sage ich: "Ganz einfach, durch Analyse und Selektion!"

Die thematische Ausrichtung eines Influencers ist besonders wichtig. Möchten Sie z. B. ein neues Beauty-Produkt vermarkten bringt Ihnen der Einfluss eines Bloggers herzlich wenig, wenn dieser über Games und Technik schreibt und seine Follower keine erträgliche Zielgruppe für Ihr Produkt sind. Beim Influencer Marketing sollten das Produkt oder der Dienst analysiert werden, wie bei anderen Marketing-Konzepten auch. Die Definition einer Zielgruppe ist dann der erste Schritt zu den Influencers. Sie möchten mit Ihrem Beauty-Produkt vornehmlich junge, weibliche Personen ansprechen? Gut, denn das sollten Sie bei der Suche nach den idealen Influencern im Hinterkopf behalten. Suchen Sie dementsprechend nach Blogs zum Thema Beauty, Fashion oder Lifestyle und selektieren Sie die passendsten Influencer anhand von Themen, Reichweite (Follower) und Popularität ihrer Beiträge.

Wie kann ich einen Influencer identifizieren? Ist nicht jeder Blogger gleichzeitig auch ein Influencer?

Die Suche nach Influencern umfasst 2 wesentliche Aspekte, an denen Sie sich orientieren können: Selektion und Unterstützung. Grundsätzlich sind Influencer Personen mit großer Bekanntheit oder positiver Reputation in den Social Media. Im Internet sind vor allem Blogger und Personen mit vielen relevanten Inhalten in den sozialen Netzwerken zu Meinungsmachern geworden. Doch nicht jeder Blogger ist gleichzeitig ein Influencer, denn das wichtigste Kriterium von Influencern ist ihre Glaubwürdigkeit, die sie sich mit informativen und vor allem unabhängigen Beiträgen erarbeitet haben. Aus dieser Glaubwürdigkeit resultieren riesige Followerzahlen und ein großes Potenzial für Viralität in den Social Media.

Für Unternehmen kann Influencer Marketing somit ein neuer Kanal zu den Zielgruppen sein, denn passende Influencer können als Vermittler agieren und Markenbotschaften oder Produktbeschreibungen in zielgruppengerechter Sprache darstellen. Bei der Selektion von Influencern sollte man sich allerdings Hilfe in Form nützlicher Tools holen.

Die richtigen Tools für die Influencer-Suche

Eine Unterstützung bei der Suche nach den idealen Influencern ist die Suchmaschine Influma : Influma findet die meist geteilten Artikel in den Social Media, wodurch man die reichweitenstarken Blogger identifizieren kann und zusätzlich die Möglichkeit hat, Blogger Relations aufzubauen. Wie bei vielen anderen Suchmaschinen auch, nennt man Influma einfach einen gewünschten Suchbegriff. Anschließend listet Influma die Ergebnisse nach Popularität: je mehr Likes, Retweets und Favorisierungen ein Beitrag in den Social Media bekommt, desto höher erscheint er in der Ergebnisliste. Natürlich kann man bei Influma auch mit verschiedenen Suchfiltern arbeiten und so noch gezielter suchen. Neben verschiedenen Zeitintervallen kann man auch verschiedene Medien einstellen und z. B. nur nach Corporate Blogs suchen.

Wenn Sie also auf der Suche nach neuen Influencern sind, definieren Sie zunächst Ihre Zielgruppe und analysieren Sie die Blogger-Szene. Bei der Selektion von passenden Influencer können Sie sich dann unterstützen lassen. Zum Beispiel von Influma .
Die Suchmaschine Influma findet die wichtigsten Influencer und die meist geteilten Inhalte in den Social Media und ist somit ein effizientes Tool für eine erfolgreiche Influencer Marketing-Strategie. Influma ist das neueste Projekt der ADENION Produktfamilie: Bereits seit dem Jahr 2000 entwickelt die ADENION GmbH Onlinedienste für Content Marketing, PR und Social Media und unterstützt Unternehmen und Agenturen bei der täglichen Online-Kommunikation. Zahlreiche namhafte Unternehmen und Agenturen, wie z. B. Generali Versicherungen, die Linda AG, Edelman oder Havas Worldwide verwenden für die effiziente Umsetzung ihrer Kommunikationsaufgaben die nützlichen Dienste wie CM-Gateway und Blog2Social für die Distribution von Blogartikeln, Social Media News, Bildern und Dokumenten oder PR-Gateway, für die Distribution von Pressemitteilungen.

Die ADENION GmbH entwickelt innovative Online-Dienste, um Unternehmen, Organisationen und Agenturen zu unterstützen, diese neuen Herausforderungen zu meistern. Zusätzlich begleitet die ADENION GmbH Unternehmer und Kommunikatoren in der ADENION Academy (http://academy.adenion.de/) mit Fachwissen rund um die Themen Social Media, Content Marketing und Online-PR.
Adenion GmbH
Marcus Friedrich
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
www.adenion.de

(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vom Suchen und Finden der Influencer unter den Bloggern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

US-Justiz ermittelt strafrechtlich gegen Facebook

US-Justiz ermittelt strafrechtlich gegen Facebook
Offline: Stundenlange Zwangspause bei Facebook - ab ...

Offline: Stundenlange Zwangspause bei Facebook - ab ...
Facebook verspricht Kehrtwende bei Datenschutz

Facebook verspricht Kehrtwende bei Datenschutz

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 WordPress
WordPress ist eine Software zur Verwaltung der Inhalte einer Website (Texte und Bilder). Es bietet sich besonders zum Aufbau und zur Pflege eines Weblogs an, da es erlaubt, jeden Beitrag einer oder mehreren frei erstellbaren Kategorien zuzuweisen, und automatisch die entsprechenden Navigationselemente erzeugt. Parallel gestattet es auch unkategorisierte Einzelseiten. Weiter bietet das System Leserkommentare mit der Möglichkeit, diese vor der Veröffentlichung erst zu prüfen, sowie eine zentral ...
 Blog
Ein Blog [blɔg] oder auch Web-Log [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträge ...

Diese Web-Links bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Ghostwriting bei academic-ghostwriting.de
Beschreibung: Profitieren Sie vom Fachwissen und der jahrelangen Erfahrung unserer akademischen Ghostwriter.

So verfügen wir über Autoren mit einem akademi-schen Abschluss in den Bereichen BWL, VWL, Mathematik, Biologie, Geschichte, Psychologie, Literatur, Informatik, Medizin etc..

Nahezu jeder Fachbereich kann mit einem unserer Autoren daher bedient werden!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 524 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

 Bordeaux Château Troupian Ein guter Wein, also alles außer Tischwein, kostet schon ein wenig mehr als ein Flasche mit Kronkorken vom Discounter. Bei einem Bordeaux kann man eigentlich kaum was falsch mac ... (Pierre Bruno, 03.4.2021)

 Sesamkekse von Nanuko Ich bin ja geborener Ossi und auch stolz drauf. Zu DDR-Zeiten arbeiteten bei uns Vietnamesen und die naschte immer so ganz flache Kekse. Das besondere an den Dingern, die roch man schon ... (Peter Hurtig, 18.6.2020)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker gestoßen ... (Friedbert Kusch, 08.11.2019)

 Golden Temple Jasminreis Jahrelang Paraboiledreis gegessen und nicht gemerkt was man eigentlich verpasst hat. Wer aber mal den Duft von so richtig gutem Jasminreis vom Teller in die Nase gespürt hat kommt nicht ... (Petra Schweigert, 06.8.2019)

 Cremeseife mit Mandelöl von Biocura Eigentlich war zuerst nur ein Achtloskauf, Seife alle nimmst welche vom Discounter. Beim Duschen stellte ich dann fest fest, dass diese Seife einen weichen und cremigen Schaum erz ... (Evelyn Schmieder, 28.1.2019)

 Pecorino von Freihofer Gourmet Das mit diesem Freihofer Gourmet ist leider immer nur an Ostern und Weihnachten. Da gibt es immer ein paar lecker Sachen, wo man sich fragt, warum gibt die eigentlich nicht immer. ... (Lina Evers, 05.1.2019)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 3-Tage-Bart Pflege-Gel von Balea Men Ich habe die letzten zwei Jahre eigentlich das Original von L'Oreal benutzt aber bei meinem letzten Einkauf bei DM sah ich eben diese Hausmarke. Und da der Preis bei etwa 30 % vom Origi ... (Gisbert Wolf, 02.7.2016)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 2023: Ein erfolgreiches Geschäftsjahr für Smart Commerce (PR-Gateway, 09.04.2024)
Umsatzwachstum von 19 % auf 12,3 Mio. Euro

Der Aufsichtsrat des eCommerce-Dienstleisters Smart Commerce SE hat den Jahresabschluss 2023 bestätigt. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk erteilt:



- Umsatzwachstum der Smart Commerce Gruppe lag bei plus 19 % und stieg auf 12,3 Mio. EUR

- 12. profitables Geschäftsjahr in Folge: EBIT der Gruppe über 1,6 Mio. EUR ...

 Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe und Mittelstand (PR-Gateway, 08.04.2024)
Zeiterfassungssystem entwickelt für Kleinbetriebe und Mittelstand

In Deutschland sind Unternehmen seit September 2022 verpflichtet, sobald Betriebe mehr als zehn Mitarbeiter beschäftigen, die Arbeitszeiten der Beschäftigten zu erfassen. Jedes Unternehmen benötigt somit ein Zeiterfassungssystem, welches die täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter transparent darstellt. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die zulässigen Arbeit ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, 28.03.2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, 28.03.2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

 Social-Media-Kalender 2024: Ein unverzichtbares Werkzeug für Online-Marketing-Profis (PR-Gateway, 19.03.2024)


Der Blog2Social Social-Media-Kalender 2024 stellt für Online-Marketing-Manager ein unverzichtbares Werkzeug dar. Er bietet nicht nur eine umfassende Übersicht über relevante Daten, Ereignisse und Feiertage, sondern präsentiert auch interessante, humorvolle und nachdenklich stimmende Themen- und Aktionstage. Diese Informationen sowie zusätzliche Marketing Tipps und Tricks befähigen Marketingexperten dazu, ihre Inhalte nicht nur zeitgemäß zu planen, sondern auch gezielt auf aktuelle Tr ...

 7 Erste Schritte für Nähanfänger (PR-Gateway, 18.03.2024)


Gerade ist vieles im DIY-Bereich sehr angesagt, man möchte viel selber machen auch im Zuge von Nachhaltigkeit und Upcycling von Produkten ist das "Selbstmachen" von Kleidung so angesagt wie nie.





Bei Vielen ist es so, dass man auch irgendwann auf das Thema "Nähen" stößt, sei es durch die erste Schwangerschaft in der man beginnt kleine Jogginghosen oder Mützen für den Nachwuchs zu Nähen oder auch der Fall wenn man mal etwas für seinen Mann / seine Frau flic ...

 Keel Marktideen - die Online Marketing Agentur aus der Schweiz (Keel, 12.02.2022)
Wie ziehen Sie Ihre Seite auf? Diese Frage stellen sich heute Unternehmen wie Institutionen gleichermaßen, wenn es darum geht Benutzerfreundlichkeit, Kundenservice und Überzeugungskraft auszustrahlen. Die Rede ist vom Online-Auftritt, der heute wichtiger denn je ist. Der erste Eindruck zählt dabei ganz entscheidend, ob z.B. Kunden auf der Seite bleiben. Das weiß die Marketing Agentur Keel Marktideen aus dem schweizerischen St. Gallen schon lange. Als Marketingagentur der ersten Stunde, besteht d ...

 Herzlich willkommen bei Spaß und Lernen (Kummer, 04.01.2022)
„Spaß und Lernen“ ist eine Plattform für Kinderbücher, Unterrichtsmaterialien sowie Buch- und Medienempfehlungen.

Auf der Webseite heißt es:
SPASS und LERNEN bietet Platz für Buchvorstellungen, spezielle Literaturempfehlungen, sowie Beiträge zu den Themen Bildung, Erziehung und Medien. Lese- und Hörproben proben geben Einblick in unsere eigenen Werke und in das Schaffen von anderen.

Unter dem Slogan "Motivation durch Vielfalt" wollen wir durch die Präsentatio ...

 Singles' Day: Warum Pflanzen manchmal die bessere Gesellschaft sind (styleheads, 11.11.2021)
Berlin 11.11.2021 – Pflanzenpflege entspannt. Von der Aussaat bis zum ersten Umpflanzen, der liebevollen Pflege, dem regelmäßigen Gießen und der Freude am Wachstum – all das steht in einer tief verwurzelten Verbindung mit dem, was wir in uns tragen. Vielleicht auch ohne es zu wissen. Mit ihrer natürlichen Heilkraft können Pflanzen nachgewiesen Stress reduzieren und die Stimmung verbessern. Und dann sind Pflanzen auch einfach manchmal die besseren Begleiter ...

Die Wirkung von Pfla ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Vom Suchen und Finden der Influencer unter den Bloggern

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Vom Suchen und Finden der Influencer unter den Bloggern