CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 156 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:3774
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Exorbyte matchmaker managed auf der AskVodafone Plattform über 2 Millionen Suchanfragen im Monat

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 10. September 2015 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Über 8.000 Callcenter-Mitarbeiter stellen täglich bis zu 50.000 Suchanfragen auf der AskVodafone-Plattform.

Exorbyte matchmaker managed auf der AskVodafone Plattform über 2 Millionen Suchanfragen im Monat

Ausgangssituation

AskVodafone ist eine interne Knowledge Plattform von Vodafone, auf die über 8.000 Callcenter-Agenten Zugriff haben. Kommt ein Anruf vom Kunden, muss innerhalb kürzester Zeit das gesamte Knowledge Portal nach dem richtigen Treffer anhand des Suchbegriffes durchsucht werden. Das alte System war in die Jahre gekommen und den Ansprüchen der Callcenter nicht mehr gewachsen.

Die Aufgabe war, die bisherige Suche deutlich zu optimieren und um zusätzliche Funktionalitäten zu erweitern. Die Suche sollte z.B. durch Verwendung von Facetten und einem verbesserten Vorschlagswesen leichter zu bedienen sein und helfen die Bearbeitungszeit der Call Center Agenten zu verkürzen. Insbesondere sollte die neue Lösung die Möglichkeit einer rollenbasierten Suche bieten, so dass je nach Rolle des Callcenter-Mitarbeiters (z.B. Mobilfunk oder Festnetz) nur für ihn relevante Suchergebnisse dargestellt werden. Des Weiteren sollten neben dem reinen Suchergebnis auch weiterführende Vorschläge zu verwandten Themen bezüglich der Suche oder falls verfügbar, zu Vertrag und Gerät des Anrufers dargestellt werden. Das exorbyte-Projekt, die Suche auf AskVodafone zu optimieren, war eingebettet in ein gesamtes Redesign der Intranet-Website.

Entscheidung für MatchMaker

Durch die Erfahrung mit den im Unternehmen eingesetzten exorbyte-Lösungen und natürlich der existierenden Site-License wurde der Auftrag direkt an exorbyte vergeben. Dazu Andreas Vieth, Produktmanager Suche: "Aufgrund der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit exorbyte war es für uns konsequent, diese auch bei der Modernisierung des AskVodafone Portals fortzusetzen und Synergien zwischen dieser und der exorbyte-Suche auf der Vodafone Webseite zu erschließen."

So funktioniert die Lösung

Kern der Suche ist der MatchMaker, die fehlertolerante Suchtechnologie von exorbyte. Über den in MatchMaker integrierten Crawler werden fast 25.000 Knowledge-Webseiten regelmäßig gecrawlt und anschließend für die Suche indiziert. Dabei ist es durch eine spezielle exorbyte Erweiterung des Crawlers möglich, ausgewählte Bereiche der Seiten als eigene Einträge zu indizieren. Dies erhöht die Datenqualität und ermöglicht es somit dem Callcenter-Agent, direkt die relevantesten Ergebnisse zu finden. Die Redaktion des AskVodafone-Portals hat die Möglichkeit, sehr flexibel die Inhalte mit Facetten zu versehen. Dadurch kann der Benutzer die Ergebnismenge schnell einschränken um nur für die konkrete Anfrage relevante Ergebnisse herauszufiltern.

Das aktualisierte Portal ermöglicht den Benutzern jetzt mit weniger Klicks die benötigten Informationen zu finden. Das erspart ihnen im täglichen Betrieb zum einen sehr viel Zeit, zum anderen stieg die Qualität der qualifizierten Suchergebnisse deutlich.

Über 8.000 Callcenter-Mitarbeiter stellen dabei täglich bis zu 50.000 Suchanfragen auf der AskVodafone-Plattform. Dabei werden täglich über 25.000 Vodafone Intranet-Seiten von der exorbyte-Lösung abgecrawlt und in wertvolle Daten dem System zur Verfügung gestellt. Für die Ausfallsicherheit des Systems ist ebenfalls gesorgt. Hierfür existieren zwei Server, auf denen die Suche läuft. Die Last wird gleichermaßen verteilt und bei einem Ausfall eines Servers beantwortet der zweite alle Anfragen. Diese Architektur kann bei Bedarf jederzeit erweitert werden z. B. wenn die Anzahl der Anfragen steigt.

Der besondere technische Reiz in diesem Projekt lag darin, dass auf die bestehende eCommerce-Search Lösung von Vodafone aufgebaut werden konnte. Sie stellte die Grundlage für eine sehr benutzerfreundliche Suche, welche den User durch hilfreiche Facetten unterstützt.

Neben den erwähnten klassischen Such-Features unterstützt exorbyte auch das Content Management System des Knowledge Portals bei einigen Features, wie dem Anzeigen von rollen-spezifischen oder inhalts-verwandten Content. Des Weiteren hilft der transparente Suchalgorithmus und das daraus resultierende berechenbare Such-Ranking der Knowledge Redaktion ihren Content bereits suchoptimiert zu erstellen.

Hohe Qualität innerhalb kürzester Zeit

Die organisatorische Herausforderung bestand darin, dass die Zielsysteme erst spät zur Verfügung standen. So musste auch für die technische Entwicklung mit verschiedenen Workarounds gearbeitet werden um z. B. an Testdaten zu gelangen.

"Durch die enge Zeitvorgabe war eine hohe Flexibilität bei der Umsetzung der Lösung gefragt. Diese konnte durch eine sehr eng abgestimmte Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege mit dem Team auf der Kundenseite erreicht werden. Es gelang uns in nur 4 Monaten den Go-Live inklusive des gesamten Redesigns der Intranet-Website zu realisieren". so Jonas Vollmer, Projektleiter bei exorbyte.

Zufriedenheit auf Kundenseite

"Wir sind nun seit Anfang Juli 2015 live und die ersten Reaktionen auf das neue AskVodafone zeigen uns, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Die Technologie funktioniert einwandfrei und Anfragen über die Plattform werden in höherer Qualität und Quantität abgearbeitet. Erwähnenswert sei an dieser Stelle noch die enge, kollegiale und vor allem produktive Zusammenarbeit mit dem exorbyte-Team. Neben sehr guten Ergebnissen war auch die Stimmung bei allen Projektteilnehmern, also den CMS-Entwicklern, der Content Redaktion und uns Such Administratoren, hervorragend", so Andreas Vieth abschließend.
Die exorbyte GmbH mit Hauptsitz in Konstanz ist der Spezialist für fehlertolerante Recherche- und Abgleichtechnologie zur Identifizierung von Stammdaten
Das Unternehmen entwickelt den matchmaker - die technologische Basis für intelligente, fehlertolerante High-End-Suchlösungen auf großen, strukturierten Datenmengen. Mit den weltweit führenden Recherche- und Abgleichalgorithmen bietet exorbyte eine einzigartige Technologie und wertvolle Unterstützung in strategischen und operativen Geschäftsprozessen, wie beispielsweise Data Quality, Datenrecherchen, 360° Kundensicht oder Inputmanagement.
Online-Shops, Portale, Versicherungen, Finanzdienstleister, Auskunfteien, Telekommunikationsunternehmen, Handel und Behörden vertrauen auf die leistungsstarke Software und setzten den matchmaker zur treffsicheren Suche Ihrer Produkte und zum fehlerfreien Abgleich von Stammdaten ein.

Mehr unter www.exorbyte.de
exorbyte GmbH
Stefan Sihler
Steinhäuserstraße 20
76135 Karlsruhe
marketing@exorbyte.com
0721-9578090
http://www.exorbyte.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Über 8.000 Callcenter-Mitarbeiter stellen täglich bis zu 50.000 Suchanfragen auf der AskVodafone-Plattform.

Exorbyte matchmaker managed auf der AskVodafone Plattform über 2 Millionen Suchanfragen im Monat

Ausgangssituation

AskVodafone ist eine interne Knowledge Plattform von Vodafone, auf die über 8.000 Callcenter-Agenten Zugriff haben. Kommt ein Anruf vom Kunden, muss innerhalb kürzester Zeit das gesamte Knowledge Portal nach dem richtigen Treffer anhand des Suchbegriffes durchsucht werden. Das alte System war in die Jahre gekommen und den Ansprüchen der Callcenter nicht mehr gewachsen.

Die Aufgabe war, die bisherige Suche deutlich zu optimieren und um zusätzliche Funktionalitäten zu erweitern. Die Suche sollte z.B. durch Verwendung von Facetten und einem verbesserten Vorschlagswesen leichter zu bedienen sein und helfen die Bearbeitungszeit der Call Center Agenten zu verkürzen. Insbesondere sollte die neue Lösung die Möglichkeit einer rollenbasierten Suche bieten, so dass je nach Rolle des Callcenter-Mitarbeiters (z.B. Mobilfunk oder Festnetz) nur für ihn relevante Suchergebnisse dargestellt werden. Des Weiteren sollten neben dem reinen Suchergebnis auch weiterführende Vorschläge zu verwandten Themen bezüglich der Suche oder falls verfügbar, zu Vertrag und Gerät des Anrufers dargestellt werden. Das exorbyte-Projekt, die Suche auf AskVodafone zu optimieren, war eingebettet in ein gesamtes Redesign der Intranet-Website.

Entscheidung für MatchMaker

Durch die Erfahrung mit den im Unternehmen eingesetzten exorbyte-Lösungen und natürlich der existierenden Site-License wurde der Auftrag direkt an exorbyte vergeben. Dazu Andreas Vieth, Produktmanager Suche: "Aufgrund der langjährigen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit exorbyte war es für uns konsequent, diese auch bei der Modernisierung des AskVodafone Portals fortzusetzen und Synergien zwischen dieser und der exorbyte-Suche auf der Vodafone Webseite zu erschließen."

So funktioniert die Lösung

Kern der Suche ist der MatchMaker, die fehlertolerante Suchtechnologie von exorbyte. Über den in MatchMaker integrierten Crawler werden fast 25.000 Knowledge-Webseiten regelmäßig gecrawlt und anschließend für die Suche indiziert. Dabei ist es durch eine spezielle exorbyte Erweiterung des Crawlers möglich, ausgewählte Bereiche der Seiten als eigene Einträge zu indizieren. Dies erhöht die Datenqualität und ermöglicht es somit dem Callcenter-Agent, direkt die relevantesten Ergebnisse zu finden. Die Redaktion des AskVodafone-Portals hat die Möglichkeit, sehr flexibel die Inhalte mit Facetten zu versehen. Dadurch kann der Benutzer die Ergebnismenge schnell einschränken um nur für die konkrete Anfrage relevante Ergebnisse herauszufiltern.

Das aktualisierte Portal ermöglicht den Benutzern jetzt mit weniger Klicks die benötigten Informationen zu finden. Das erspart ihnen im täglichen Betrieb zum einen sehr viel Zeit, zum anderen stieg die Qualität der qualifizierten Suchergebnisse deutlich.

Über 8.000 Callcenter-Mitarbeiter stellen dabei täglich bis zu 50.000 Suchanfragen auf der AskVodafone-Plattform. Dabei werden täglich über 25.000 Vodafone Intranet-Seiten von der exorbyte-Lösung abgecrawlt und in wertvolle Daten dem System zur Verfügung gestellt. Für die Ausfallsicherheit des Systems ist ebenfalls gesorgt. Hierfür existieren zwei Server, auf denen die Suche läuft. Die Last wird gleichermaßen verteilt und bei einem Ausfall eines Servers beantwortet der zweite alle Anfragen. Diese Architektur kann bei Bedarf jederzeit erweitert werden z. B. wenn die Anzahl der Anfragen steigt.

Der besondere technische Reiz in diesem Projekt lag darin, dass auf die bestehende eCommerce-Search Lösung von Vodafone aufgebaut werden konnte. Sie stellte die Grundlage für eine sehr benutzerfreundliche Suche, welche den User durch hilfreiche Facetten unterstützt.

Neben den erwähnten klassischen Such-Features unterstützt exorbyte auch das Content Management System des Knowledge Portals bei einigen Features, wie dem Anzeigen von rollen-spezifischen oder inhalts-verwandten Content. Des Weiteren hilft der transparente Suchalgorithmus und das daraus resultierende berechenbare Such-Ranking der Knowledge Redaktion ihren Content bereits suchoptimiert zu erstellen.

Hohe Qualität innerhalb kürzester Zeit

Die organisatorische Herausforderung bestand darin, dass die Zielsysteme erst spät zur Verfügung standen. So musste auch für die technische Entwicklung mit verschiedenen Workarounds gearbeitet werden um z. B. an Testdaten zu gelangen.

"Durch die enge Zeitvorgabe war eine hohe Flexibilität bei der Umsetzung der Lösung gefragt. Diese konnte durch eine sehr eng abgestimmte Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege mit dem Team auf der Kundenseite erreicht werden. Es gelang uns in nur 4 Monaten den Go-Live inklusive des gesamten Redesigns der Intranet-Website zu realisieren". so Jonas Vollmer, Projektleiter bei exorbyte.

Zufriedenheit auf Kundenseite

"Wir sind nun seit Anfang Juli 2015 live und die ersten Reaktionen auf das neue AskVodafone zeigen uns, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Die Technologie funktioniert einwandfrei und Anfragen über die Plattform werden in höherer Qualität und Quantität abgearbeitet. Erwähnenswert sei an dieser Stelle noch die enge, kollegiale und vor allem produktive Zusammenarbeit mit dem exorbyte-Team. Neben sehr guten Ergebnissen war auch die Stimmung bei allen Projektteilnehmern, also den CMS-Entwicklern, der Content Redaktion und uns Such Administratoren, hervorragend", so Andreas Vieth abschließend.
Die exorbyte GmbH mit Hauptsitz in Konstanz ist der Spezialist für fehlertolerante Recherche- und Abgleichtechnologie zur Identifizierung von Stammdaten
Das Unternehmen entwickelt den matchmaker - die technologische Basis für intelligente, fehlertolerante High-End-Suchlösungen auf großen, strukturierten Datenmengen. Mit den weltweit führenden Recherche- und Abgleichalgorithmen bietet exorbyte eine einzigartige Technologie und wertvolle Unterstützung in strategischen und operativen Geschäftsprozessen, wie beispielsweise Data Quality, Datenrecherchen, 360° Kundensicht oder Inputmanagement.
Online-Shops, Portale, Versicherungen, Finanzdienstleister, Auskunfteien, Telekommunikationsunternehmen, Handel und Behörden vertrauen auf die leistungsstarke Software und setzten den matchmaker zur treffsicheren Suche Ihrer Produkte und zum fehlerfreien Abgleich von Stammdaten ein.

Mehr unter www.exorbyte.de
exorbyte GmbH
Stefan Sihler
Steinhäuserstraße 20
76135 Karlsruhe
marketing@exorbyte.com
0721-9578090
http://www.exorbyte.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Exorbyte matchmaker managed auf der AskVodafone Plattform über 2 Millionen Suchanfragen im Monat" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...

WordPress Tutorial German / Deutsch - WP Schritt fü ...
WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...

WordPress Website Erstellen - WordPress Tutorial DE ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PAPER.plus erfolgreich gestartet (PR-Gateway, 15.11.2017)
Verlage machen sich mit innovativer App das Internet zum Verbündeten

Berlin. Vor gut einem halben Jahr hat die ProcSet GmbH ihre App PAPER.plus auf den Markt gebracht. Seitdem konnte das Unternehmen bereits namhafte Verlage von dem Konzept überzeugen. Die PreMedia Newsletter GmbH, die Linus Wittich Medien KG, die Rhein-Zeitung, der Verlag für Anzeigenblätter und die bz Wiener Bezirkszeitung GmbH zählen zu den ersten Kunden. Sie nutzen PAPER.plus, um gedruckte Werke nahtlos mit dem Interne ...

 Die SCHEMA Conference 2016 - ein Branchen-Highlight (PR-Gateway, 28.06.2016)
Am 14. und 15. Juni war es wieder soweit: Die SCHEMA Gruppe, Nürnberger Spezialist für Component Content Management Systeme (CCMS), lud zum großen TechDok-Event in die Nürnberger Messe.

500 Kunden, Partner und interessiertes Fachpublikum aus 21 Ländern folgten der Einladung und machten die inzwischen jährlich stattfindende, zweitägige SCHEMA Conference zu einer Veranstaltung der besonderen Art - neuer Besucherrekord inklusive. Die SCHEMA Gruppe gehört seit 1995 zu den Branchenführern im S ...

 M-Exchange bietet mit eProcurement und eInvoicing den kompletten Purchase-to-Pay-Prozess (PR-Gateway, 23.05.2016)
Um das Lösungsportfolio abzurunden und um End-to-end Prozesse zukünftig komplett abdecken zu können, ist die M-Exchange AG eine strategische Partnerschaft mit dem Experten für Enterprise Content Management (ECM) Optimal Systems GmbH eingegangen.

Mit dieser Kooperation kann M-Exchange den gesamten Purchase-to-Pay-Prozess abbilden, von der Angebotsanfrage über die Bestellung bis zur Rechnungsprüfung inklusive sämtlicher Freigabeszenarien ...

 TouchingCode holt sich Marketing- und Vertriebsverstärkung von der Full-Service-Agentur Exordium (PR-Gateway, 29.03.2016)
Das Softwareunternehmen TouchingCode GmbH holt sich mit der Marketing- und Vertriebsagentur Exordium Media & Consult GmbH professionelle Unterstützung an Board.

Zukünftig wird die Exordium Vertriebstätigkeiten sowie Marketing im Geschäftskundenumfeld übernehmen. Die Berliner Agentur greift dabei auf ihre mehrjährige Praxiserfahrung bei der Akquise und Betreuung von B2B-Kunden von Startups und Jungunternehmen zurück. Aktiver Start der Par ...

 Exorbyte matchmaker managed auf der AskVodafone Plattform über 2 Millionen Suchanfragen im Monat (Freie-PM.de, 10.09.2015)
Über 8.000 Callcenter-Mitarbeiter stellen täglich bis zu 50.000 Suchanfragen auf der AskVodafone-Plattform.

Exorbyte matchmaker managed auf der AskVodafone Plattform über 2 Millionen Suchanfragen im Monat

Ausgangssituation

AskVodafone ist eine interne Knowledge Plattform von Vodafone, auf die über 8.000 Callcenter-Agenten Zugriff haben. Kommt ein Anruf vom Kunden, muss innerhalb kürzester Zeit das gesamte Knowledge Portal nach dem richtigen Treffer anhand des Suchbegriffes ...

 Von kurios bis hilfreich: Die neuesten Tipps zum schnellen Abnehmen vor dem Sommer. (Freie-PM.de, 13.05.2015)
Ralf"s FatPad: Das Entfettungs-Vlies reduziert Fett und Kalorien

Wenn der Sommer vor der Tür steht, dann lassen auch die neuesten Abnehm-Tipps nicht lange auf sich warten. In diesem Jahr gibt"s in der Rubrik "Ohne Diät zur Bikini-Figur und zum Sixpack" sowohl Kurioses, als auch Nützliches. Ein Schlankheits-Tipp mit Augenzwinkern kommt aus Großbritannien: Um Kalorien loszuwerden empfiehlt die University of Westminster statt einer Diät oder intensivem Ausdauer-Training neuerdings das Sch ...

 Von kurios bis hilfreich: Die neuesten Tipps zum schnellen Abnehmen vor dem Sommer (Freie-PM.de, 08.05.2015)
Genial: Das intelligente FatPad killt Fett, aber nicht den Geschmack. Und "Der Exorzist" baut Kalorien ab

Wenn der Sommer vor der Tür steht, dann lassen auch die neuesten Abnehm-Tipps nicht lange auf sich warten. In diesem Jahr gibt"s in der Rubrik "Ohne Diät zur Bikini-Figur und zum Sixpack" sowohl Kurioses, als auch Nützliches. Ein Schlankheits-Tipp mit Augenzwinkern stammt aus Großbritannien: Um Kalorien loszuwerden empfiehlt die University of Westminster statt einer Diät oder intensiv ...

 Schukat erhöht Service-Angebot mit vierter Preisstaffel und Webrelaunch (Freie-PM.de, 10.06.2014)
Wettbewerbsfähigere Preise und einfachere Online-Bestellung

Monheim, 10. Juni 2014 - Mit einer neuen Preisstaffel für Produktions- und Großmengen verstärkt Schukat electronic (http://www.schukat.com/schukat/schukat_cms_de.nsf/index/home) seine Wettbewerbsfähigkeit im Markt. Für größere Bestellmengen erhalten Kunden ab sofort auch online deutlich bessere Preise. Parallel dazu hat der Distributor seinen Internetauftritt weiter verbessert, speziell im Hinblick auf B2B Kunden: Neue Funktion ...

 iPhone 5: Aktuelle Informationen und Gerüchte (Freie-PM.de, 17.01.2012)
Derzeit fragen sich sicherlich nicht nur Apple-Fans, wie es um das iPhone 5 bestellt ist. Mit der Veröffentlichung des 4s im Herbst enttäuschte man zahlreiche Anhänger mit einem Smartphone, das nur minimal Verbesserungen aufwies und auf technischer Ebene Mühe hatte, mit der Konkurrenz, vornehmlich aus dem Hause Samsung, mitzuhalten. Zudem stieß vielen Kunden das nach wie vor verhältnismäßig kleine Display auf, da fast die gesamte Konkurrenz auf Displays mit 4 Zoll oder größer setzte und so ein a ...

 Naher Osten: Deutsche Technik im Einsatz gegen Demokratiebewegungen (Freie-PM.de, 29.08.2011)
IGFM: Verfolgung von Onlineaktivisten ein internationales Phänomen

Frankfurt am Main (29. August 2011) - Dank deutscher Technik von Unternehmen, wie z.B. Trovicor GmbH aus München, geraten Twitteraktivisten in autoritären Staaten verstärkt in den Fokus des Regimes, kritisiert die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM). Iran, Ägypten, Bahrain, Kuwait und viele weitere Länder gehen massiv und mit brutaler Gewalt gegen Twitterer vor. Systematische Verfolgung, hohe Haftstrafen ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Exorbyte matchmaker managed auf der AskVodafone Plattform über 2 Millionen Suchanfragen im Monat

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Exorbyte matchmaker managed auf der AskVodafone Plattform über 2 Millionen Suchanfragen im Monat