CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 217 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4335
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 07. Oktober 2015 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes Multi-Channel-Management.

Leipzig, 07. Oktober 2015 - In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche Contact Center und Kundenservice stehen im Mittelpunkt zweier aufeinanderfolgender Workshops in Stuttgart und Essen (19./20. November). Anhand von "Best Practice"-Beispielen und erprobten Lösungen erfahren Geschäftsführer und Entscheider, wie eine Multi-Channel-Strategie entwickelt und erfolgreich umgesetzt wird. Veranstalter der kostenfreien Seminare sind die zu Enghouse Interactive gehörende Voxtron GmbH , der Kundenservice-Spezialist Marketing Resultant GmbH sowie der renommierte Softwareanbieter für automatische Vorgangsbearbeitung ITyX .

Obwohl seit zehn Jahren am Markt, ist das Management von mehreren Kommunikationskanälen (Multi-Channel) in den deutschen Contact- und Service-Centern noch nicht in der breiten Masse angekommen. Während zwar Telefon, Fax und E-Mail weitgehend bedient werden, stehen stark wachsende Kanäle wie z.B. Text- und Videochat sowie Instant Messaging bei deutschen Unternehmen erst am Anfang.

In den Seminaren zeigen die Veranstalter Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX anhand von Studien und erfolgreichen Beispielen z.B. von Krankenkassen und Kreditinstituten, wie ein auf Multi-Channel basierender Kundenservice perfekt, sprich umfassend und persönlich, funktionieren kann.

Die Teilnehmer - die Führungsriege deutscher Contact Center - erhalten Antworten auf die Fragen, was Kunden eigentlich erwarten, welche Kanäle Kunden bevorzugt nutzen und welche Strategie Unternehmen bei der Integration der unterschiedlichen Medien und Kanäle verfolgen. Zudem informieren die auf Call-, Contact- und Service-Center spezialisierten Referenten darüber, wie eine Multi-Channel-Strategie richtig entwickelt und mithilfe einer Roadmap konzeptionell umgesetzt wird.

Die Workshops sind für den exklusiven Teilnehmerkreis kostenfrei (inkl. Lunch) und bieten zusätzlich Gelegenheit zum informativen Austausch. Veranstaltungsorte sind am 19. November Stuttgart (Hotel Royal) und am 20. November Essen (Essener Hof), jeweils von 10.00 Uhr bis 14.30 Uhr.

Anmeldung unter http://info.enghouseinteractive.com/multi-channel-workshop.html

Diesen Text erhalten Sie in unserem Presseforum unter http://www.fuchs-pressedienst.de/index.php/presseinformationen/enghouseinteractive/528-pi-1015-multichannel-seminar1
Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ESL" notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich, Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT Smartdial, IT Sonix, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.enghouseinteractive.de
Enghouse Interactive
Astrid Pocklington
Schützenstr. 2
04103 Leipzig
+49 341 415 841 02

http://www.enghouseinteractive.de

Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Franz Fuchs
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
info@fuchs-pressedienst.de
+49 8231 609 35 36
http://www.fuchs-pressedienst.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Entscheider informieren sich in Workshops von Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX Solutions AG über effizientes Multi-Channel-Management.

Leipzig, 07. Oktober 2015 - In der Praxis bewährte Multi-Channel-Konzepte für die Bereiche Contact Center und Kundenservice stehen im Mittelpunkt zweier aufeinanderfolgender Workshops in Stuttgart und Essen (19./20. November). Anhand von "Best Practice"-Beispielen und erprobten Lösungen erfahren Geschäftsführer und Entscheider, wie eine Multi-Channel-Strategie entwickelt und erfolgreich umgesetzt wird. Veranstalter der kostenfreien Seminare sind die zu Enghouse Interactive gehörende Voxtron GmbH , der Kundenservice-Spezialist Marketing Resultant GmbH sowie der renommierte Softwareanbieter für automatische Vorgangsbearbeitung ITyX .

Obwohl seit zehn Jahren am Markt, ist das Management von mehreren Kommunikationskanälen (Multi-Channel) in den deutschen Contact- und Service-Centern noch nicht in der breiten Masse angekommen. Während zwar Telefon, Fax und E-Mail weitgehend bedient werden, stehen stark wachsende Kanäle wie z.B. Text- und Videochat sowie Instant Messaging bei deutschen Unternehmen erst am Anfang.

In den Seminaren zeigen die Veranstalter Enghouse Interactive, Marketing Resultant und ITyX anhand von Studien und erfolgreichen Beispielen z.B. von Krankenkassen und Kreditinstituten, wie ein auf Multi-Channel basierender Kundenservice perfekt, sprich umfassend und persönlich, funktionieren kann.

Die Teilnehmer - die Führungsriege deutscher Contact Center - erhalten Antworten auf die Fragen, was Kunden eigentlich erwarten, welche Kanäle Kunden bevorzugt nutzen und welche Strategie Unternehmen bei der Integration der unterschiedlichen Medien und Kanäle verfolgen. Zudem informieren die auf Call-, Contact- und Service-Center spezialisierten Referenten darüber, wie eine Multi-Channel-Strategie richtig entwickelt und mithilfe einer Roadmap konzeptionell umgesetzt wird.

Die Workshops sind für den exklusiven Teilnehmerkreis kostenfrei (inkl. Lunch) und bieten zusätzlich Gelegenheit zum informativen Austausch. Veranstaltungsorte sind am 19. November Stuttgart (Hotel Royal) und am 20. November Essen (Essener Hof), jeweils von 10.00 Uhr bis 14.30 Uhr.

Anmeldung unter http://info.enghouseinteractive.com/multi-channel-workshop.html

Diesen Text erhalten Sie in unserem Presseforum unter http://www.fuchs-pressedienst.de/index.php/presseinformationen/enghouseinteractive/528-pi-1015-multichannel-seminar1
Enghouse Interactive ist weltweit einer der führenden Hersteller von flexiblen und skalierbaren Kundeninteraktionslösungen. Die Kerntechnologien umfassen provider- und mandantenfähige Multikanal-Cloud-Contact-Center, Sprachportale für Self Service und IVR sowie intelligente Vermittlungsplatzkonsolen und zugehörige Professional Services, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 750 engagierte Mitarbeiter an 18 internationalen Standorten kümmert. Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systems Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ESL" notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich, Andtek, Arc, CosmoCom, Datapulse, IAT Smartdial, IT Sonix, Safeharbor, Syntellect, Telrex, Trio, Voxtron und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.enghouseinteractive.de
Enghouse Interactive
Astrid Pocklington
Schützenstr. 2
04103 Leipzig
+49 341 415 841 02

http://www.enghouseinteractive.de

Pressekontakt:
Fuchs Pressedienst und Partner
Franz Fuchs
Narzissenstr. 3b
86343 Königsbrunn
info@fuchs-pressedienst.de
+49 8231 609 35 36
http://www.fuchs-pressedienst.de

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

GAFAM – Die neuen Herrscher der Welt? – Alle Intern ...

GAFAM – Die neuen Herrscher der Welt? – Alle Intern ...
Social Bots - welchen Einfluss haben sie? | Service ...

Social Bots - welchen Einfluss haben sie? | Service ...
Funktionen von WhatsApp: Die acht wichtigsten Tipps ...

Funktionen von WhatsApp: Die acht wichtigsten Tipps ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 WordPress
WordPress ist eine Software zur Verwaltung der Inhalte einer Website (Texte und Bilder). Es bietet sich besonders zum Aufbau und zur Pflege eines Weblogs an, da es erlaubt, jeden Beitrag einer oder mehreren frei erstellbaren Kategorien zuzuweisen, und automatisch die entsprechenden Navigationselemente erzeugt. Parallel gestattet es auch unkategorisierte Einzelseiten. Weiter bietet das System Leserkommentare mit der Möglichkeit, diese vor der Veröffentlichung erst zu prüfen, sowie eine zentral ...
 Blog
Ein Blog [blɔg] oder auch Web-Log [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträge ...
 Content-Management-System
Ein Content-Management-System (kurz: CMS, übersetzt: Inhaltsverwaltungssystem) ist ein System zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor kann ein solches System in den meisten Fällen ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Der darzustellende Informationsgehalt wird in diesem Zusammenhang als Content (Inhalt) bezeichnet. Zu den bekanntesten Open-Source-CMS zählen Joomla, Drupal, TYP ...

Diese Web-Links bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Ghostwriting bei academic-ghostwriting.de
Beschreibung: Profitieren Sie vom Fachwissen und der jahrelangen Erfahrung unserer akademischen Ghostwriter.

So verfügen wir über Autoren mit einem akademi-schen Abschluss in den Bereichen BWL, VWL, Mathematik, Biologie, Geschichte, Psychologie, Literatur, Informatik, Medizin etc..

Nahezu jeder Fachbereich kann mit einem unserer Autoren daher bedient werden!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 525 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Threads bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Welche Vorteile bietet die Ausfuhranmeldung und wie kann sie den Exportprozess verbessern? (Feggi, 24.04.2024)

 Eine Reise abseits des Bekannten: Entdeckungssehnsucht in Frankreich (Giesner, 25.03.2024)

 Auf der Suche nach der passenden Zusatzversicherung für Naturheilverfahren – wer kann helfen? (Feggi, 03.03.2024)

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Danke, Feggi, für diese prägnanten Hinweise. Die Betonung der Wichtigkeit von regelmäßigen Schulungen und dem Halten der Software auf dem neuesten Stand kann nicht genug hervorgehoben werden. Es ist a ... (YensM, 03.03.2024)

 Vor ein paar Monaten stand ich genau da, wo du jetzt bist, und ich kann dir sagen, es ist alles halb so wild, wenn man erst mal ins Rollen kommt. Ich hab damals angefangen, mir ganz entspannt anzuscha ... (Feggi, 24.02.2024)

 In der Suche nach dem passenden [url=https://www.prima-aktiv.de/seniorenfahrzeug/]Seniorenfahrzeug[/url] offenbart sich eine Reise nicht nur nach Mobilität, sondern auch nach Bewahrung der eigenen Una ... (Feggi, 24.02.2024)

 Hey, wenn du serbisches TV online streamen möchtest, kann ich dir den Artikel auf https://helpmag.de/serbisches-tv-liste-mit-kostenlosen-online-live-streams/ empfehlen. Der Artikel enthält eine Liste ... (ionn8, 13.03.2023)

 Das ist richtig - Textpattern ist nie richtig bekannt geworden. (KlausP, 05.07.2016)

 Contao kann an durchaus noch nehmen. Aber für Wordpress ist natürlich die große Zahl der Plugins ein wichtiges Argument! (Brexi-AB, 05.07.2016)

 Sowas hab ich noch nicht gesehen. Aber mit Drupal oder auch Joomla kann man auch wirklich schöne Fanseiten basteln! (Romy76, 16.07.2014)

 Redaxo ist ein schön übersichtliches System - und das Forum kann Anfängern wirklich helfen! (Harald, 27.04.2014)

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Syntax verstärkt SAP-Kompetenz in Nordamerika durch Übernahme von Illumiti (prmaximus, 22.06.2021)
Weinheim, 22. Juni 2021 ---- Syntax, führender ERP- und Managed Cloud Provider, übernimmt das kanadische Beratungsunternehmen für SAP-Systemintegration und -management Illumiti. Der SAP Platin-Partner hat seinen Hauptsitz in Toronto. Durch die Akquisition und die damit gebündelte Expertise profitieren Kunden künftig von einer noch umfassenderen technischen und funktionalen Integration ihrer ...

 Traffic generieren kostenlos - Teil 1 (PR-Gateway, 10.08.2020)
Mehr Besucher durch kostenlosen Traffic

Traffic generieren kostenlos

Quellen für neue Besucher im Internet gibt es eine ganze Menge und das Gute ist, dass in den meisten Fällen das Traffic generieren kostenlos ist. Zu Beginn Deines Online-Geschäfts oder zum Start Deiner Webseite musst Du also nicht erst tief in die Tasche greifen, um interessierte Leser und potenzielle Kunden zu erreichen. Für Alle die erst einmal nicht in der Lage oder Willens sind, Geld in die Traffic-Generierung ...

 Webinar erstellen - Die 7 wichtigsten und besten Tipps (PR-Gateway, 29.07.2020)
Was genau ist eigentlich ein Webinar und worauf musst Du beim Webinar erstellen achten?

Was ist ein Webinar? Wenn Du fünf Personen fragst, was sie unter einem Webinar verstehen, erhältst Du fünf verschiedene Antworten. Deshalb hier eine definitorische Klärung des Begriffs.

Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. Der Neologismus Webinar ist ein Kofferwort aus den Wörtern Web (von World Wide Web) und Seminar, er ist seit 2003 beim Deut ...

 Social-Media-Plattformen und wie sie im Online-Marketing (PR-Gateway, 25.05.2020)
Social Media Plattformen sind aus der Welt des Internets nicht mehr wegzudenken. Millionen Menschen kann man dort erreichen und deshalb sind sie auch für das Online-Marketing unverzichtbar, so findet es SWE Netz GmbH.

Facebook

Facebook ist eines der größten Netzwerke und noch immer versammeln sich dort potentielle Kunden und Sie sollten dies nutzen. Facebook ist effektiv für längere Texte und Bilder, die man von seinem Produkt oder seinen Ideen einstellen kann. Auch kann man Verans ...

 Nutzer wählen M-Files zum Top Rated ECM 2020 (PR-Gateway, 12.05.2020)
Die M-Files-Plattform für intelligentes Informationsmanagement erhält den Top Rated Award auf dem Review-Portal TrustRadius. Bestnoten für Performance, Skalierbarkeit, Nutzbarkeit, Compliance und Wiederkaufempfehlung.

Ratingen, 12.05.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen auf dem Bewertungsportal TrustRadius, einem verlässlichen Feedback-Kanal für Kundenmeinungen, als bestbewertete ECM-Software (Enterprise Content Ma ...

 Ihr Partner für Webdesign in Berlin (LeadingWeb, 26.04.2020)
LeadingWeb: Modernes Webdesign Berlin blitzschnell, glasklar und einfach zu bedienen. Unsere Vision ist es Ihrem Unternehmen einen Vorsprung in der digitalen Welt zu verschaffen Als Webdesign Berlin und Online Marketing Spezialisten unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zum Erfolg im Internet. Mit einer großen Portion Kreativität, Know-how und Motivation finden wir neue Wege und einzigartige Lösungen EINFACH Respo ...

 Enghouse Vidyo: Telemedizin-Lösung gegen Coronavirus (PR-Gateway, 25.03.2020)
Hochskalierbare Videoplattform ermöglicht Ferndiagnosen und eine effektive Patientenversorgung und minimiert somit das Ansteckungsrisiko.

Leipzig, 25. März 2020 - Enghouse Vidyo, einer der führenden Anbieter im Bereich der Videotechnologie, startet heute mit seinem Programm zur Unterstützung seiner Neu- und Bestandskunden aus dem Bereich der Telemedizin. Ziel des Programms ist es, die verfügbaren technischen Ressourcen angesichts der aktuellen Krisensituation rund um das Coronavirus maxim ...

 ''Menschen für Wölfe'' - Dokumentarfilm und Initiative von Brigitte Sommer und Volker Vogel (PR-Gateway, 26.02.2020)
Ziel des nicht kommerziellen Films: Über den Wolf aufklären, Ängste vor ihm abbauen - Auch Experten kommen zu Wort

"Menschen für Wölfe" nennt sich der nicht kommerzielle Dokumentarfilm, den der Journalist Volker Vogel zusammen mit der Journalistin und Fotografin Brigitte Sommer dreht. Ziel des Films sei es über den Wolf aufzuklären, Ängste vor ihm abzubauen und Antworten zu geben auf die Anti-Wolfskampagnen der Politik und der Lobbyisten aus Bauernverbänden, Nutztierhaltern und vielen Jäg ...

 CCW 2020: Kommunikationssoftware für jeden Bedarf (PR-Gateway, 18.02.2020)
Mit flexiblen Lösungen für die Cloud und On-Premise, Videochat und Datenanalyse setzt Enghouse Interactive als Allroundanbieter Akzente.

Leipzig, 18. Februar 2020 - Cloud, Künstliche Intelligenz, Digitalisierung und Automatisierung im Kundenservice sind die Topthemen der CCW 2020 (02. bis 04. März, Estrel Congress Center Berlin). Am Messestand B23 in Halle 2 demonstriert Enghouse Interactive Omnichannel-Contact-Center-Lösungen für jede Größe und jeden Bedarf - On-Premise oder aus der Clou ...

 CultSwitch bietet Schnittstelle zu Bedandbreakfast.eu (PR-Gateway, 11.02.2020)
Die weltweit größte Bed- & Breakfast-Plattform ist attraktiv für kleine Hotelbetriebe, B&B-Gastwirte und Anbieter von Ferienwohnungen

Berlin, 11. Februar 2020. Als erster Channel-Management-Anbieter aus dem deutschsprachigen Raum hat CultSwitch eine Schnittstelle zur weltweit größten Bed- & Breakfast-Plattform Bedandbreakfast.eu realisiert. Kleine Hotelbetriebe, B&B-Wirte und Anbieter von Ferienwohnung ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kanalübergreifender Kundenservice im Contact Center