CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 130 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4122
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Limelight Networks ''State of Online Video'' Studie zeigt: Verbraucher betrachten Online-Videoinhalte zunehmend zu ihren eigenen Bedingungen

Veröffentlicht am Freitag, dem 18. Dezember 2015 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
PR-Gateway: Videokonsum nimmt weiter zu, während die Toleranz der Verbraucher für Unterbrechungen und Werbeeinblendungen schwindet - so das Ergebnis einer halbjährlichen Studie von Limelight Networks

TEMPE, Ariz./München, 18.12.2015 - Die Gewohnheiten der Verbraucher beim Betrachten von Online-Videos verändern sich rapide, so das Ergebnis der neuesten Umfrage unter mehr als 1.200 Verbrauchern von Limelight Networks, Inc., (Nasdaq: LLNW), einem weltweit führenden Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte. Die Umfrage wird halbjährig durchgeführt.

Laut der aktuellen Studie "The State of Online Video", der heute veröffentlicht wurde, betrachten mehr als 83 % der Verbraucher Videos on Demand. Dies entspricht einer Zunahme um 4 % seit April 2015. Der Prozentsatz der Personen, die vier oder mehr Stunden pro Woche mit dem Betrachten von Videos on Demand verbringen, hat sich auf 36 % erhöht - verglichen mit 30 % im April 2015. Unter den Millennials wuchs vor allem die Anzahl der Vielseher, also die Gruppen, die 10 oder mehr Stunden lang Videos pro Woche konsumierten (nahezu 20 % gegenüber 15 % im April 2015), möglicherweise, weil diese Altersgruppe häufiger Serienmarathons macht als andere Altersgruppen.

Die Studie untersucht auch, welche Geräte die Verbraucher für den Konsum von Video on Demand verwenden. Eine zunehmende Zahl von Verbrauchern nutzt Video-on-Demand-Angebote auf ihren TV-Geräten, entweder mittels Smart-TV-Apps oder auf vernetzten Geräten wie Roku, Apple TV, Xbox One oder Sony PS4. Dies bedeutet eine große Herausforderung für Content Provider. Sie müssen Broadcast-Qualität für eine Vielzahl von Geräten gewährleisten, da die Verbraucher ihren Videokonsum abbrechen, wenn die Qualität nicht ihren Erwartungen entspricht.

Millennials tragen weiter entscheidend zur Veränderung der Sehgewohnheiten von Online-Videos bei

Die jüngste Umfrage von Limelight vermittelt weitere tiefgehende Einsichten in die Vorstellungen und Verhaltensweisen der Generation Y (Millennials) im Hinblick auf den Konsum von TV-Programmen und Online-Videos. Millennials konsumieren deutlich mehr Video-Inhalte pro Woche als andere Gruppen. Weitere Ergebnisse der Studie zeigen:

- Millennials sind weit eher geneigt, Over-the-top-Dienste (OTT) zu abonnieren. Auf die Frage, wie viele Online-Dienste (z.B. Netflix oder Hulu) sie momentan nutzen, antworteten mehr als 40 % der Millennials, dass sie mindestens einen dieser Dienste abonniert haben. Bei älteren Generationen liegt dieser Anteil bei 32 %. Zudem abonnieren 31 % der Millennials zwei oder mehr OTT-Dienste, verglichen mit 18 % bei älteren Generationen.

- Für einen Ausstieg ist immer häufiger die Verfügbarkeit von Inhalten ausschlaggebend. Im Rahmen der letzten Studie "The State of Online Video" im April 2015 wurde deutlich, dass die Mehrzahl der Verbraucher ihre Bezahl- und Kabel-TV-Dienste vor allem "aufgrund anhaltender Preissteigerungen" beenden würden. Die jüngste Umfrage zeigte jetzt, dass der Zugang zu gewünschten Inhalten diese Entscheidung zunehmend beeinflusst. Somit kommt der Bereitstellung von Inhalten direkt durch den Inhaltseigentümer, der direkten Online-Verbreitung von Live-Events und der Verfügbarkeit via Antenne nun eine immer größere Rolle zu als dies in der Vergangenheit der Fall war.

- Die Geduld der Millennials für Video-Buffering schwindet. Im Vergleich mit April 2015 stieg die Anzahl der Befragten, die angaben, die Widergabe eines Videos bereits wegen eines einzigen Bufferings zu beenden, um 35 %. Dies bedeutet, dass die Service Provider heutzutage ein weitaus geringeres Maß an Geduld voraussetzen dürfen.

Weitere wichtige Ergebnisse des Berichts:

- Apps auf Smart-TVs sind die am häufigsten genutzte Quelle für das Betrachten von Videos auf dem Fernseher. Trotz der raschen Verbreitung von OTT-Geräten, die den Verbrauchern mehr Wahlmöglichkeiten bieten, wie sie ihre Online-Video-Inhalte auf ihren TV-Geräten betrachten können, ist das Smart-TV-Gerät für die meisten Verbraucher nach wie vor das bevorzugte Gerät beim Betrachten von OTT-Inhalten.

- Bei OTT-Geräten ist die Xbox marktführend; Sony folgt mit geringem Abstand. Die Umfrage ergab, dass die Xbox mit 28 % den größten Marktanteil bei "Multifunktions-OTT-Geräten" besitzt. Sony´s PS4 und Apple TV folgen mit 24 % beziehungsweise 16 %. Die Umfrage berücksichtigte darüber hinaus den neuen Amazon Fire TV Stick, der sich mit 8 % Marktanteilen knapp hinter Roku mit 11 % Marktanteilen platzieren konnte.

- Immer weniger Personen teilen Video-Inhalte online und Facebook büßt seine führende Rolle mehr und mehr ein. Der Vergleich mit den Ergebnissen vom April zeigt, dass die Zahl der Personen, die keine Video-Inhalte teilen, um 20% zugenommen hat. Die Zahl der Facebook-, Twitter- und Pinterest-Nutzer, die regelmäßig Inhalte teilen, nahm dementsprechend ab. Nur bei YouTube-Nutzern blieb die Anzahl unverändert.

"Die Online-Video-Welt ist alles andere als vorhersehbar", sagt Jason Thibeault, Senior Director of Marketing bei Limelight. "Selbst in den wenigen Monaten zwischen unseren Umfragen im April und Dezember konnten wir einen signifikanten Unterschied feststellen, wie die Verbraucher Video-Inhalte konsumieren möchten. Organisationen, die von dieser sich stetig verändernden Landschaft - von der traditionellen TV-Übertragung hin zur Online-Video-Bereitstellung - profitieren möchten, müssen sich stets bewusstmachen, wie leicht sich die Dinge verändern können und welch große Bedeutung der operativen und geschäftlichen Flexibilität beigemessen werden muss, um Erfolge zu erzielen."

Der Bericht "State of the Online Video" basiert auf einer Umfrage, die Daten von 1.271 Verbrauchern im Alter zwischen 18 und 69 Jahren nach dem Zufallsprinzip mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada und Australien erhebt. Der vollständige Bericht befindet sich hier: http://img03.en25.com/Web/LLNW/%7B6db6b778-c68b-4998-b799-52e278e602e0%7D_StateofOnlineVideo15.pdf?ls=soovpress
Limelight Networks, Inc. (NASDAQ:LLNW) ist ein global führender Anbieter für die Auslieferung von Inhalten. Limelight sorgt dafür, dass Kunden ihre digitalen Inhalte effizienter managen und auf alle Geräte überall in der Welt ausliefern können, wodurch sie ihrem Publikum die bestmögliche digitale Nutzererfahrung ermöglichen. Die preisgekrönte Limelight Orchestrate? Plattform bietet integrierte Technologien zur Auslieferung von Inhalten und Services, mit denen Organisationen geräteübergreifend außergewöhnliche Nutzererfahrungen realisieren, Markenbewusstsein und Umsatz steigern sowie ihre Kundenbeziehungen verbessern können, während sie gleichzeitig Kosten reduzieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.de.limelight.com, lesen Sie unseren Blog (http://blog.limelight.com/), folgen Sie @llnw auf Twitter und kommen Sie zur Limelight Online Community unter Limelight Connect (https://connect.limelight.com/welcome).
Limelight Networks
Natascha Rösgen
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
+49 89 890 5848

www.de.limelight.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
christian_fabricius@hbi.de
+49 (0)89/993887-31
www.hbi.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Videokonsum nimmt weiter zu, während die Toleranz der Verbraucher für Unterbrechungen und Werbeeinblendungen schwindet - so das Ergebnis einer halbjährlichen Studie von Limelight Networks

TEMPE, Ariz./München, 18.12.2015 - Die Gewohnheiten der Verbraucher beim Betrachten von Online-Videos verändern sich rapide, so das Ergebnis der neuesten Umfrage unter mehr als 1.200 Verbrauchern von Limelight Networks, Inc., (Nasdaq: LLNW), einem weltweit führenden Unternehmen für die Bereitstellung und Auslieferung digitaler Inhalte. Die Umfrage wird halbjährig durchgeführt.

Laut der aktuellen Studie "The State of Online Video", der heute veröffentlicht wurde, betrachten mehr als 83 % der Verbraucher Videos on Demand. Dies entspricht einer Zunahme um 4 % seit April 2015. Der Prozentsatz der Personen, die vier oder mehr Stunden pro Woche mit dem Betrachten von Videos on Demand verbringen, hat sich auf 36 % erhöht - verglichen mit 30 % im April 2015. Unter den Millennials wuchs vor allem die Anzahl der Vielseher, also die Gruppen, die 10 oder mehr Stunden lang Videos pro Woche konsumierten (nahezu 20 % gegenüber 15 % im April 2015), möglicherweise, weil diese Altersgruppe häufiger Serienmarathons macht als andere Altersgruppen.

Die Studie untersucht auch, welche Geräte die Verbraucher für den Konsum von Video on Demand verwenden. Eine zunehmende Zahl von Verbrauchern nutzt Video-on-Demand-Angebote auf ihren TV-Geräten, entweder mittels Smart-TV-Apps oder auf vernetzten Geräten wie Roku, Apple TV, Xbox One oder Sony PS4. Dies bedeutet eine große Herausforderung für Content Provider. Sie müssen Broadcast-Qualität für eine Vielzahl von Geräten gewährleisten, da die Verbraucher ihren Videokonsum abbrechen, wenn die Qualität nicht ihren Erwartungen entspricht.

Millennials tragen weiter entscheidend zur Veränderung der Sehgewohnheiten von Online-Videos bei

Die jüngste Umfrage von Limelight vermittelt weitere tiefgehende Einsichten in die Vorstellungen und Verhaltensweisen der Generation Y (Millennials) im Hinblick auf den Konsum von TV-Programmen und Online-Videos. Millennials konsumieren deutlich mehr Video-Inhalte pro Woche als andere Gruppen. Weitere Ergebnisse der Studie zeigen:

- Millennials sind weit eher geneigt, Over-the-top-Dienste (OTT) zu abonnieren. Auf die Frage, wie viele Online-Dienste (z.B. Netflix oder Hulu) sie momentan nutzen, antworteten mehr als 40 % der Millennials, dass sie mindestens einen dieser Dienste abonniert haben. Bei älteren Generationen liegt dieser Anteil bei 32 %. Zudem abonnieren 31 % der Millennials zwei oder mehr OTT-Dienste, verglichen mit 18 % bei älteren Generationen.

- Für einen Ausstieg ist immer häufiger die Verfügbarkeit von Inhalten ausschlaggebend. Im Rahmen der letzten Studie "The State of Online Video" im April 2015 wurde deutlich, dass die Mehrzahl der Verbraucher ihre Bezahl- und Kabel-TV-Dienste vor allem "aufgrund anhaltender Preissteigerungen" beenden würden. Die jüngste Umfrage zeigte jetzt, dass der Zugang zu gewünschten Inhalten diese Entscheidung zunehmend beeinflusst. Somit kommt der Bereitstellung von Inhalten direkt durch den Inhaltseigentümer, der direkten Online-Verbreitung von Live-Events und der Verfügbarkeit via Antenne nun eine immer größere Rolle zu als dies in der Vergangenheit der Fall war.

- Die Geduld der Millennials für Video-Buffering schwindet. Im Vergleich mit April 2015 stieg die Anzahl der Befragten, die angaben, die Widergabe eines Videos bereits wegen eines einzigen Bufferings zu beenden, um 35 %. Dies bedeutet, dass die Service Provider heutzutage ein weitaus geringeres Maß an Geduld voraussetzen dürfen.

Weitere wichtige Ergebnisse des Berichts:

- Apps auf Smart-TVs sind die am häufigsten genutzte Quelle für das Betrachten von Videos auf dem Fernseher. Trotz der raschen Verbreitung von OTT-Geräten, die den Verbrauchern mehr Wahlmöglichkeiten bieten, wie sie ihre Online-Video-Inhalte auf ihren TV-Geräten betrachten können, ist das Smart-TV-Gerät für die meisten Verbraucher nach wie vor das bevorzugte Gerät beim Betrachten von OTT-Inhalten.

- Bei OTT-Geräten ist die Xbox marktführend; Sony folgt mit geringem Abstand. Die Umfrage ergab, dass die Xbox mit 28 % den größten Marktanteil bei "Multifunktions-OTT-Geräten" besitzt. Sony´s PS4 und Apple TV folgen mit 24 % beziehungsweise 16 %. Die Umfrage berücksichtigte darüber hinaus den neuen Amazon Fire TV Stick, der sich mit 8 % Marktanteilen knapp hinter Roku mit 11 % Marktanteilen platzieren konnte.

- Immer weniger Personen teilen Video-Inhalte online und Facebook büßt seine führende Rolle mehr und mehr ein. Der Vergleich mit den Ergebnissen vom April zeigt, dass die Zahl der Personen, die keine Video-Inhalte teilen, um 20% zugenommen hat. Die Zahl der Facebook-, Twitter- und Pinterest-Nutzer, die regelmäßig Inhalte teilen, nahm dementsprechend ab. Nur bei YouTube-Nutzern blieb die Anzahl unverändert.

"Die Online-Video-Welt ist alles andere als vorhersehbar", sagt Jason Thibeault, Senior Director of Marketing bei Limelight. "Selbst in den wenigen Monaten zwischen unseren Umfragen im April und Dezember konnten wir einen signifikanten Unterschied feststellen, wie die Verbraucher Video-Inhalte konsumieren möchten. Organisationen, die von dieser sich stetig verändernden Landschaft - von der traditionellen TV-Übertragung hin zur Online-Video-Bereitstellung - profitieren möchten, müssen sich stets bewusstmachen, wie leicht sich die Dinge verändern können und welch große Bedeutung der operativen und geschäftlichen Flexibilität beigemessen werden muss, um Erfolge zu erzielen."

Der Bericht "State of the Online Video" basiert auf einer Umfrage, die Daten von 1.271 Verbrauchern im Alter zwischen 18 und 69 Jahren nach dem Zufallsprinzip mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Kanada und Australien erhebt. Der vollständige Bericht befindet sich hier: http://img03.en25.com/Web/LLNW/%7B6db6b778-c68b-4998-b799-52e278e602e0%7D_StateofOnlineVideo15.pdf?ls=soovpress
Limelight Networks, Inc. (NASDAQ:LLNW) ist ein global führender Anbieter für die Auslieferung von Inhalten. Limelight sorgt dafür, dass Kunden ihre digitalen Inhalte effizienter managen und auf alle Geräte überall in der Welt ausliefern können, wodurch sie ihrem Publikum die bestmögliche digitale Nutzererfahrung ermöglichen. Die preisgekrönte Limelight Orchestrate? Plattform bietet integrierte Technologien zur Auslieferung von Inhalten und Services, mit denen Organisationen geräteübergreifend außergewöhnliche Nutzererfahrungen realisieren, Markenbewusstsein und Umsatz steigern sowie ihre Kundenbeziehungen verbessern können, während sie gleichzeitig Kosten reduzieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.de.limelight.com, lesen Sie unseren Blog (http://blog.limelight.com/), folgen Sie @llnw auf Twitter und kommen Sie zur Limelight Online Community unter Limelight Connect (https://connect.limelight.com/welcome).
Limelight Networks
Natascha Rösgen
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
+49 89 890 5848

www.de.limelight.com

Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
christian_fabricius@hbi.de
+49 (0)89/993887-31
www.hbi.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Limelight Networks ''State of Online Video'' Studie zeigt: Verbraucher betrachten Online-Videoinhalte zunehmend zu ihren eigenen Bedingungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Urheberrecht: Muss Facebook bald für das Teilen von ...

Urheberrecht: Muss Facebook bald für das Teilen von ...
BGH: Facebook muss Zugang zu "digitalem Erbe" gewäh ...

BGH: Facebook muss Zugang zu
Myanmar: Ist das Internet zur Gefahr für die Rohing ...

Myanmar: Ist das Internet zur Gefahr für die Rohing ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bei meiner letzten Reise stand ich genau vor dieser Herausforderung: Alles Nötige in einem Kabinengepäckstück unterzubringen. Und weißt du was? Es hat geklappt! Zuerst dachte ich, es wäre unmöglich, a ... (Feggi, 25.03.2024)

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sirop Citron Vert von Teisseire Ab und an hole ich ein Buch hervor was sich zwar schon zig Mal gelesen habe, dass mich aber immer wieder fasziniert. Wie "Der lange Abschied" von Raymond Chandler. Wie er Terry Lennox k ... (Gerald Posselt, 02.5.2015)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Limelight-Studie: Streaming erlebt in COVID-19-Krise sprunghaften Anstieg (PR-Gateway, 24.06.2020)
Verbraucher schauen weltweit täglich mehr als vier Stunden Online-Videos

Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie sind global greifbar. Sie zwingt die Menschen, sich auf neue Arbeits- und Lernmethoden umzustellen und neue Wege für den Zugang zu Informationen, sozialen Kontakten und Unterhaltung zu finden. In dieser neuen Normalität steht das Streaming an vorderster Stelle, da der tägliche Pro-Kopf-Konsum von Online-Videos weltweit nun bei durchschnittlich vier Stunden und drei Minuten liegt ...

 LG VIDEOWAND DER NEUESTEN GENERATION MIT UNERREICHTER DARSTELLUNGSQUALITÄT (PR-Gateway, 12.12.2019)
Die LG SVH7 Serie begeistert mit packenden Bildern, leichter Handhabung und flexiblen Einsatzmöglichkeiten

Frankfurt, 12. Dezember 2019 - Die neuesten Videowand Modelle von LG Electronics (LG) weisen bei Design, Management und Flexibilität den Weg in die Zukunft. Auf Basis der vielgelobten 0,44-Millimeter-"Even Bezel"-Videowand von LG entstanden Displays, die umwerfend aussehen und besonders leicht zu handhaben sind. Die einzelnen 55-Zoll-Displays zeichnen sich gegenüber vergleichbaren Pr ...

 Autoreifen und der richtige Luftdruck (PR-Gateway, 29.08.2019)
Welche Reifenarten gibt es?

Im Handel werden folgende Reifenarten angeboten:

- Sommerreifen

- Winterreifen

- Spike-Reifen

- Ganzjahresreifen

- Geländereifen

- Runflat-Reifen

Sommerreifen haben dank ihrer Gummimischung die Eigenschaft, bei hohen Temperaturen nicht zu weich zu werden. Sie haben selbst bei hohen Geschwindigkeiten und hohen Temperaturen eine geringe Abnutzung. Sommerreifen sind für Strassenverhältnisse ohne Schnee und ...

 Landesverband für Elektrokleinstfahrzeuge gegründet (PR-Gateway, 25.06.2019)
Niedersächsischer Landesverband des Bundesverbandes für Elektrokleinstfahrzeuge "Electric Empire" in Hannover gegründet

Niedersächsischer Landesverband für Elektrokleinstfahrzeuge in Hannover gegründet

Am 24.06.2019 hat sich der Landesverband für Elektrokleinstfahrzeuge "Electric Empire" in Hannover gegründet. Er sieht sich als Interessenvertretung der neuen Fahrzeuggattung.

Genau gesagt, ist die Zielsetzung von "Electric Empire" die Interessenvertretung für Nutzer von Elekt ...

 Logivations bezieht neue Firmenzentrale direkt am Olympiapark in München (PR-Gateway, 29.05.2019)
KI-Labor, Kundenveranstaltungen und Fachseminare in perfektem Rahmen

München, 29.05.2019 - Die Logivations GmbH, internationales Consulting- und Technologieunternehmen, hat im April 2019 ihre neue Firmenzentrale im obersten Stockwerk des "88 North" Bürokomplexes am Münchner Olympiapark bezogen.

Mit der Eröffnung des neuen Büros reag ...

 eScooter-Sharing in Wien: Ein Vergleich (PR-Gateway, 20.12.2018)
E-Mobilität ist in Österreichs Hauptstadt kein Problem: einfach einen Elektroroller mieten. Jetzt ist ein vierter Anbieter für E-Scooter-Sharing angetreten.

escooter.blog, 20. Dezember 2018 - Schnell und günstig von der S-Bahnstation ins Büro rollern, aus der Uni ins Cafe oder von der Schule direkt zum Skatepark: Mit dem Elektroroller ist das kein Problem. Die ersten drei Wiener eScooter-Sharing Anbieter Bird, Lime und Tier wurden im Fachmagazin E Scooter Blog bereits verglichen. Zu finde ...

 memo-media Verlags-GmbH bietet erste Einblicke in das Eventbranchenbuch 2019 (PR-Gateway, 09.11.2018)
Mit der langjährigen Positionierung in der Branche hat sich nicht nur das Eventbranchenbuch als wichtiges Nachschlagewerk etabliert.

Eines der wichtigsten Anliegen von memo-media ist es seit nun 18 Jahren, den Veranstaltungsplanern die tägliche Arbeit zu erleichtern. Darauf zielt das Eventbranchenverzeichnis genauso ab wie der Blog für die Eventplanung, die Magazine showcases und Eventmoods oder das Eventbranchenbuch mit über 7.500 Direktkontakten von Veranstaltungsdienstleistern, Künstl ...

 Doc Grosch informiert: Der eigene Zahn ist der beste (PR-Gateway, 18.07.2018)
Die moderne Wurzelbehandlung kann auch gefährdete Zähne oft noch retten

Viele Menschen möchten ihre eigenen Zähne zurecht so lange wie möglich behalten. Doch wenn ein Zahn stark zerstört oder der Zahn-Nerv abgestorben ist, bleiben oft nur noch wenige Möglichkeiten. Entweder der Zahn wird gezogen und die Zahnlücke mit einem Implantat samt Krone oder einer Brücke geschlossen - oder man versucht ihn noch mit einer Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) zu retten. Ein wurzelbehandelter Zahn bleib ...

 Aussergewöhnlicher Motivationsgeber ist die Tim Taylor Group (PR-Gateway, 15.06.2018)
Donnybrook, Dublin, 15.06.2018 - Was braucht ein Unternehmen, um dauerhaft über Jahrzehnte erfolgreich zu sein? Eine gute Geschäftsidee, kompetente Führungskräfte und leistungsstarke Mitarbeiter. Bei einem Franchise Unternehmen gehören leistungsstarke Franchisenehmer natürlich auch noch dazu. Leistungsstärke allein reicht jedoch bei weitem nicht aus, um die Produktivität in einem Unternehmen zu steigern. Das klappt nur mit ausreichender Mitarbeitermotivation und Motivation der Franchisenehmer. ...

 Neues Mettler-Toledo Röntgeninspektionssystem X34 optimiert Erkennung kleinerer Fremdkörper (PR-Gateway, 11.06.2018)
Röntgeninspektionssystem X34 sorgt mit höherer Erkennungsempfindlichkeit für fehlerfreie Produktinspektion

Mettler-Toledo Produktinspektion stellt das neue Röntgeninspektionssystem X34 vor. Hersteller und Verarbeiter von Lebensmitteln profitieren dank der höheren Erkennungsempfindlichkeit von der zuverlässigen und schnellen Detektion sehr kleiner Fremdkörper.

Das Röntgeninspektionssystem X34 erkennt Metall, Glas, Kunststoffe hoher Dichte, mineralische Steine sowie kalkhaltige Knoch ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Limelight Networks ''State of Online Video'' Studie zeigt: Verbraucher betrachten Online-Videoinhalte zunehmend zu ihren eigenen Bedingungen

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Limelight Networks ''State of Online Video'' Studie zeigt: Verbraucher betrachten Online-Videoinhalte zunehmend zu ihren eigenen Bedingungen