CMS-Blog-News.de

Retourenmanagement durch Fulfillment- Dienstleister
Datum: Donnerstag, dem 23. Juni 2011
Thema: CMS Infos


Viele Betreiber von Onlineshops wissen Fulfillment durch externe Dienstleister durchaus zu schätzen: Zeitersparnis, Kostensenkung und Qualität des Versands sind Vorteile, die etwa für die united customer marketing services GmbH (www.united-cms.de) als Spezialisten im Bereich Fulfillment für Onlineshops sprechen.

Weniger bekannt ist meist, dass auch Retouren von united cms als Fulfillmentdienstleister angeboten werden. Onlineshopbetreiber erhalten die Möglichkeit, ein Webformular für den Rückversand der Retoure per DHL in ihre Webseiten zu integrieren, beispielsweise als iframe. Zusätzlich kommen den Vertragspartnern von united cms deren günstige Versandkonditionen für den Rückversand der Retoure per DHL zu Gute.

Für die Betreiber von Onlineshops liegt der Vorteil des Retourenmanagements durch united cms auf der Hand: Da ihre Kunden selbst das Retourenformular ausfüllen und ausdrucken können bevor sie die Sendung bei der Filiale oder Packstation abgeben, entfallen die unfrei Sendungen zu Kosten von 15 Euro. Auch wissen viele Kunden diesen komfortablen Weg der Retoure von Warensendungen durchaus zu schätzen.

Als Profi im Retournieren von Paketsendungen kümmert sich united cms sowohl um die Warenannahme als auch die Warenprüfung und Bewertung. Dabei wird die retournierte Ware in 1. oder 2. Wahl, C-Ware oder als Ausschussware eingestuft. Weiter werden die Retouren aufgearbeitet: Die Ware wird neuverpackt und Sendungen komplettiert. Zudem besteht die Möglichkeit zur Einlagerung von Ware der 1. und 2. Wahl. Schließlich kann die Rückführung der Retouren an Lieferanten, Hersteller oder andere definierte Retourenempfänger vorgenommen werden.

Retourenmanagement durch einen Fulfillment-Dienstleister bietet demzufolge vielfältige Vorteile: Kostensenkung, Zeitersparnis und gleichbleibend hohe Qualität des Retourenmanagements. Für den Onlinehändler wird sich die verlässliche Qualität in der Zufriedenheit seiner Kunden widerspiegeln.


Weiterführender Link zum Angebot von united cms:
www.united-cms.de/fulfillment.html

Firmenporträt:
Die Berliner united customer marketing services GmbH ist Profi im Bereich Fulfillmentdienstleistungen und bereits jetzt Partner vieler Onlineshops. Nicht nur günstige Konditionen im Versand und im Bereich Verpackung, sondern auch die Mitübernahme des Retourenmanagements werden sowohl im Paket- und Postversand als auch im Speditionsgeschäft angeboten. Damit profitieren Kunden von united cms bei allen Werbeaktionen, im Vertriebsgeschäft und bei Versandaktionen.
Kontaktdaten:
united customer marketing services GmbH Web: www.united-cms.de Lahnstr. 25-27 12055 Berlin
Pressekontakt:
CrossOverPoint Media GmbH Herr Thomas Horn Mail: pressekontakt@crossoverpoint.de Web: http://www.crossoverpoint.de Schlesische Str. 27, 10997 Berlin Tel: 030 / 69566314
Veröffentlicht von >> crossoverpoint-media << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Viele Betreiber von Onlineshops wissen Fulfillment durch externe Dienstleister durchaus zu schätzen: Zeitersparnis, Kostensenkung und Qualität des Versands sind Vorteile, die etwa für die united customer marketing services GmbH (www.united-cms.de) als Spezialisten im Bereich Fulfillment für Onlineshops sprechen.

Weniger bekannt ist meist, dass auch Retouren von united cms als Fulfillmentdienstleister angeboten werden. Onlineshopbetreiber erhalten die Möglichkeit, ein Webformular für den Rückversand der Retoure per DHL in ihre Webseiten zu integrieren, beispielsweise als iframe. Zusätzlich kommen den Vertragspartnern von united cms deren günstige Versandkonditionen für den Rückversand der Retoure per DHL zu Gute.

Für die Betreiber von Onlineshops liegt der Vorteil des Retourenmanagements durch united cms auf der Hand: Da ihre Kunden selbst das Retourenformular ausfüllen und ausdrucken können bevor sie die Sendung bei der Filiale oder Packstation abgeben, entfallen die unfrei Sendungen zu Kosten von 15 Euro. Auch wissen viele Kunden diesen komfortablen Weg der Retoure von Warensendungen durchaus zu schätzen.

Als Profi im Retournieren von Paketsendungen kümmert sich united cms sowohl um die Warenannahme als auch die Warenprüfung und Bewertung. Dabei wird die retournierte Ware in 1. oder 2. Wahl, C-Ware oder als Ausschussware eingestuft. Weiter werden die Retouren aufgearbeitet: Die Ware wird neuverpackt und Sendungen komplettiert. Zudem besteht die Möglichkeit zur Einlagerung von Ware der 1. und 2. Wahl. Schließlich kann die Rückführung der Retouren an Lieferanten, Hersteller oder andere definierte Retourenempfänger vorgenommen werden.

Retourenmanagement durch einen Fulfillment-Dienstleister bietet demzufolge vielfältige Vorteile: Kostensenkung, Zeitersparnis und gleichbleibend hohe Qualität des Retourenmanagements. Für den Onlinehändler wird sich die verlässliche Qualität in der Zufriedenheit seiner Kunden widerspiegeln.


Weiterführender Link zum Angebot von united cms:
www.united-cms.de/fulfillment.html

Firmenporträt:
Die Berliner united customer marketing services GmbH ist Profi im Bereich Fulfillmentdienstleistungen und bereits jetzt Partner vieler Onlineshops. Nicht nur günstige Konditionen im Versand und im Bereich Verpackung, sondern auch die Mitübernahme des Retourenmanagements werden sowohl im Paket- und Postversand als auch im Speditionsgeschäft angeboten. Damit profitieren Kunden von united cms bei allen Werbeaktionen, im Vertriebsgeschäft und bei Versandaktionen.
Kontaktdaten:
united customer marketing services GmbH Web: www.united-cms.de Lahnstr. 25-27 12055 Berlin
Pressekontakt:
CrossOverPoint Media GmbH Herr Thomas Horn Mail: pressekontakt@crossoverpoint.de Web: http://www.crossoverpoint.de Schlesische Str. 27, 10997 Berlin Tel: 030 / 69566314
Veröffentlicht von >> crossoverpoint-media << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von CMS- & Blog- News Infos & Tipps
http://www.cms-blog-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cms-blog-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2773