CMS-Blog-News.de

Weihnachtsgeschenke suchen und dabei Gutes tun Preisvergleich GetPrice startet Social-Media-Kampagne 'Aktion Kinderwünsche'
Datum: Dienstag, dem 03. November 2009
Thema: CMS Infos


(ddp direct) "Hurra - das Christkind war da!" Der Preisvergleich GetPrice (www.getprice.de) erfüllt 120 Weihnachtswünsche von Kindern aus Kinderheimen in Deutschland und sorgt für glückliche Gesichter unterm Weihnachtsbaum. Im Rahmen der heute gestarteten "Aktion Kinderwünsche" spendet GetPrice für jeden Preisvergleich, den ein Nutzer z.B. bei der Suche nach Weihnachtsgeschenken über das Aktions-Widget "Kinderwünsche" startet, einen Cent für die Weihnachtsgeschenke der Kinder. Und zwar so lange, bis alle 120 Wünsche erfüllt worden sind. Entwickelt und umgesetzt wurde die Aktion von der Kölner Kommunikationsagentur widjet GmbH.

In Zusammenarbeit mit Betterplace werden die Wünsche von Kindern aus drei Kinderheimen in Deutschland, dem Kinderheim Don Bosco in Osnabrück, dem Kinder- und Jugendhaus Stapf bei Nürnberg sowie dem Kinderheim Machern erfüllt. Die gesammelten Wünsche dieser Kinder finden Sie auf dem nachfolgenden "Wunschzettel" (http://betterplace.org/companies/getprice). So wünscht sich z.B. Sophia, 5 Jahre ein Prinzessinnenkleid und Benni, 13 Jahre, einen neuen MP3-Player. Auf der Seite "Aktion Kinderwünsche" (http://getprice.de/kinderwuensche/) können Nutzer beobachten, wie viele Kinderwünsche bereits erfüllt sind und wie sich die Spendensumme entwickelt. Natürlich können sich alle Teilnehmer auch direkt an der Aktion beteiligen und aktiv selbst Wünsche erfüllen.

Der Preisvergleich ist für Nutzer kostenlos und jeder durchgeführte Preisvergleich erhöht den Spendenbetrag sichtbar für alle Teilnehmer innerhalb des Widgets. Auf der Kampagnenseite stehen die Weihnachts - Widgets in unterschiedlichsten Formaten zur Verfügung und können von jedem Teilnehmer kinderleicht auf die eigene Webseite, den eigenen Blog oder die persönliche Profilseite eingefügt werden. Die Aktion wird kommunikativ über Facebook und Twitter begleitet.

Alle Informationen zur Spendenaktion "Kinderwünsche" sowie die Widgets finden Sie unter http://getprice.de/kinderwuensche/

Über GetPrice: Das Verbraucherportal GetPrice bietet unabhängige Preisvergleiche für mehr als 1000 Shops und 5 Mio. Produkte, Tarife und Preise. Der kostenlose Kundenservice wurde unter anderem von der Stiftung Warentest wegen seiner zuverlässigen Produktsuche empfohlen. Unter der Marke GetPrice existieren derzeit Preisvergleiche in Deutschland und Australien.

Heidjann GmbH & Co KG, GetPRice.de
Jörg Heidjann
Nottebohmstraße 6
48145
Münster
heidjann@getprice.de
02511332690
http://getprice.de



(ddp direct) "Hurra - das Christkind war da!" Der Preisvergleich GetPrice (www.getprice.de) erfüllt 120 Weihnachtswünsche von Kindern aus Kinderheimen in Deutschland und sorgt für glückliche Gesichter unterm Weihnachtsbaum. Im Rahmen der heute gestarteten "Aktion Kinderwünsche" spendet GetPrice für jeden Preisvergleich, den ein Nutzer z.B. bei der Suche nach Weihnachtsgeschenken über das Aktions-Widget "Kinderwünsche" startet, einen Cent für die Weihnachtsgeschenke der Kinder. Und zwar so lange, bis alle 120 Wünsche erfüllt worden sind. Entwickelt und umgesetzt wurde die Aktion von der Kölner Kommunikationsagentur widjet GmbH.

In Zusammenarbeit mit Betterplace werden die Wünsche von Kindern aus drei Kinderheimen in Deutschland, dem Kinderheim Don Bosco in Osnabrück, dem Kinder- und Jugendhaus Stapf bei Nürnberg sowie dem Kinderheim Machern erfüllt. Die gesammelten Wünsche dieser Kinder finden Sie auf dem nachfolgenden "Wunschzettel" (http://betterplace.org/companies/getprice). So wünscht sich z.B. Sophia, 5 Jahre ein Prinzessinnenkleid und Benni, 13 Jahre, einen neuen MP3-Player. Auf der Seite "Aktion Kinderwünsche" (http://getprice.de/kinderwuensche/) können Nutzer beobachten, wie viele Kinderwünsche bereits erfüllt sind und wie sich die Spendensumme entwickelt. Natürlich können sich alle Teilnehmer auch direkt an der Aktion beteiligen und aktiv selbst Wünsche erfüllen.

Der Preisvergleich ist für Nutzer kostenlos und jeder durchgeführte Preisvergleich erhöht den Spendenbetrag sichtbar für alle Teilnehmer innerhalb des Widgets. Auf der Kampagnenseite stehen die Weihnachts - Widgets in unterschiedlichsten Formaten zur Verfügung und können von jedem Teilnehmer kinderleicht auf die eigene Webseite, den eigenen Blog oder die persönliche Profilseite eingefügt werden. Die Aktion wird kommunikativ über Facebook und Twitter begleitet.

Alle Informationen zur Spendenaktion "Kinderwünsche" sowie die Widgets finden Sie unter http://getprice.de/kinderwuensche/

Über GetPrice: Das Verbraucherportal GetPrice bietet unabhängige Preisvergleiche für mehr als 1000 Shops und 5 Mio. Produkte, Tarife und Preise. Der kostenlose Kundenservice wurde unter anderem von der Stiftung Warentest wegen seiner zuverlässigen Produktsuche empfohlen. Unter der Marke GetPrice existieren derzeit Preisvergleiche in Deutschland und Australien.

Heidjann GmbH & Co KG, GetPRice.de
Jörg Heidjann
Nottebohmstraße 6
48145
Münster
heidjann@getprice.de
02511332690
http://getprice.de







Dieser Artikel kommt von CMS- & Blog- News Infos & Tipps
http://www.cms-blog-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cms-blog-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=88