CMS-Blog-News.de

Der Igel-Faktor zeigt, wie die Akquise im WWW funktioniert
Datum: Mittwoch, dem 04. November 2009
Thema: CMS Infos


Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet
Löhne, 4. November 2009. Im Buch "Der Igel-Faktor" beschreibt Thomas Kilian, Leiter einer Werbeagentur (http://Thoxan.com) aus Ostwestfalen, wie sich im Internet neue Kunden finden lassen. Wie bei der Geschichte vom Hasen und vom Igel gelingt es manchen Unternehmen, sich auch mit geringem Budget professionell online zu positionieren. Der Autor erläutert auf 256 Seiten, wie Unternehmen im "virtuellen Steckrübenfeld" gefunden werden, ohne dabei? wie der Hase? aus der Puste zu kommen.

Ganz ohne graue Theorie vermittelt dieses Buch, was Unternehmen in der Praxis alles machen können, um auch online von Ihren Kunden gefunden zu werden. Leicht verständlich geschrieben, hilft es Marketing-Fachleuten, Webmastern kleiner Unternehmen und klassischen Einzelkämpfern herauszufinden, wie die Akquise im WWW funktioniert.

Dabei widmet sich der Igel-Faktor sowohl den Grundlagen einer professionellen Website, als auch verschiedenen Strategien zur Suchmaschinen-Optimierung und Positionierung der eigenen Angebote über verschiedene Kanäle des sogenannten "Web 2.0": Weblogs, Podcasts, Videos, Twitter oder XING.

Weitere Informationen zum Buch und Bestellmöglichkeit unter www.Igel-Faktor.de.

Der Igel-Faktor - Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet
BusinessVillage Verlag, Göttingen
256 Seiten, zahlreiche Abbildungen, Schaubilder und Checklisten
24,80 Eur[D] / 25,60 Eur[A] / 37,90 CHF UVP
ISBN-13: 978-3-938358-86-3
Thomas Kilian leitet eine Werbeagentur (http://Thoxan.com) in Ostwestfalen und hat sich auf die Neukunden-Gewinnung im Internet spezialisiert. Der studierte Germanist hat ein Faible für Neue Medien, professionelle Texte und freches Marketing.

Thoxan ist eine Full-Service-Werbeagentur aus Löhne (Ostwestfalen) mit Schwerpunkt auf der Neukunden-Gewinnung im Internet. Das zehnköpfige Team steigert die Anziehungskraft von kleinen und mittelständischen Unternehmen, damit diese neue Kunden gewinnen. Dafür nutzt Thoxan die beliebtesten Medien unserer Zeit. Agenturleiter Thomas Kilian setzt vor allem auf die neue Generation des Internets. In diesem Sinne beschreibt der studierte Germanist auch in "Der Igel-Faktor", wie das "Web 2.0" das Online-Marketing revolutioniert.
Thoxan GmbH
Thomas Kilian
Am Bahndamm 6
32584
Löhne
Info@Thoxan.com
05731 982 98 60
http://Thoxan.com



Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet
Löhne, 4. November 2009. Im Buch "Der Igel-Faktor" beschreibt Thomas Kilian, Leiter einer Werbeagentur (http://Thoxan.com) aus Ostwestfalen, wie sich im Internet neue Kunden finden lassen. Wie bei der Geschichte vom Hasen und vom Igel gelingt es manchen Unternehmen, sich auch mit geringem Budget professionell online zu positionieren. Der Autor erläutert auf 256 Seiten, wie Unternehmen im "virtuellen Steckrübenfeld" gefunden werden, ohne dabei? wie der Hase? aus der Puste zu kommen.

Ganz ohne graue Theorie vermittelt dieses Buch, was Unternehmen in der Praxis alles machen können, um auch online von Ihren Kunden gefunden zu werden. Leicht verständlich geschrieben, hilft es Marketing-Fachleuten, Webmastern kleiner Unternehmen und klassischen Einzelkämpfern herauszufinden, wie die Akquise im WWW funktioniert.

Dabei widmet sich der Igel-Faktor sowohl den Grundlagen einer professionellen Website, als auch verschiedenen Strategien zur Suchmaschinen-Optimierung und Positionierung der eigenen Angebote über verschiedene Kanäle des sogenannten "Web 2.0": Weblogs, Podcasts, Videos, Twitter oder XING.

Weitere Informationen zum Buch und Bestellmöglichkeit unter www.Igel-Faktor.de.

Der Igel-Faktor - Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet
BusinessVillage Verlag, Göttingen
256 Seiten, zahlreiche Abbildungen, Schaubilder und Checklisten
24,80 Eur[D] / 25,60 Eur[A] / 37,90 CHF UVP
ISBN-13: 978-3-938358-86-3
Thomas Kilian leitet eine Werbeagentur (http://Thoxan.com) in Ostwestfalen und hat sich auf die Neukunden-Gewinnung im Internet spezialisiert. Der studierte Germanist hat ein Faible für Neue Medien, professionelle Texte und freches Marketing.

Thoxan ist eine Full-Service-Werbeagentur aus Löhne (Ostwestfalen) mit Schwerpunkt auf der Neukunden-Gewinnung im Internet. Das zehnköpfige Team steigert die Anziehungskraft von kleinen und mittelständischen Unternehmen, damit diese neue Kunden gewinnen. Dafür nutzt Thoxan die beliebtesten Medien unserer Zeit. Agenturleiter Thomas Kilian setzt vor allem auf die neue Generation des Internets. In diesem Sinne beschreibt der studierte Germanist auch in "Der Igel-Faktor", wie das "Web 2.0" das Online-Marketing revolutioniert.
Thoxan GmbH
Thomas Kilian
Am Bahndamm 6
32584
Löhne
Info@Thoxan.com
05731 982 98 60
http://Thoxan.com







Dieser Artikel kommt von CMS- & Blog- News Infos & Tipps
http://www.cms-blog-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cms-blog-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=98