CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 165 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4397
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! PWB Rechtsanwälte: Quo vadis, iustitia Saxoniae

Veröffentlicht am Freitag, dem 01. Februar 2013 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Bundesverfassungsgericht kippt erneut Beschluss der sächsischen Justiz

Jena, 01. Februar 2013. Was ist bloß mit den sächsischen Richtern los? Schon wieder wurde ein Beschluss der sächsischen Justiz vom Bundesverfassungsgericht gekippt. Das Oberlandesgericht Dresden ignorierte die Warnung des Verfassungsschutzes, als es um das Umgangsrecht eines rechtsradikalen Vaters mit seinen Kinder ging, so die Kanzlei PWB Rechtsanwälte (www.pwb-law.com), die selbst seltsame Erfahrung mit der sächsischen Justiz gemacht hat.

Ein Vater, der der rechtsradikalen Szene angehört, hat keinen Anspruch darauf, seine Kinder zu sehen, wenn damit eine ernsthafte Gefährdung der Kindesmutter einhergeht. Diesen Beschluss fasste das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Dezember 2012 (Aktenzeichen 1 BvR 1766/12). Eine ehemals der rechtsradikalen Szene angehörige Mutter hatte eine Verfassungsbeschwerde angestrengt. Sie distanzierte sich im Januar 2005 von den Rechtsradikalen, der Vater blieb in der Szene jedoch aktiv. Bis Ende 2009 hatte das Amtsgericht dem Vater den Umgang mit den drei gemeinsamen Söhnen verboten. Das Oberlandesgericht (OLG) Dresden beschloss jedoch im Juli 2012 (Aktenzeichen 20 UF 770/08), dass er seine Kinder einmal monatlich für zwei Stunden an einem von einem Umgangspfleger bestimmten Ort und in Anwesenheit desselben sehen durfte. Die drei Söhne, so ein Sachverständigengutachten, leiden an einer Entwicklungsstörung aus dem Bereich Autismus und seien wenig belastbar.

OLG ignorierte Warnungen des Verfassungsschutzes

Die Kindesmutter hatte sich nach ihrem Ausstieg aus der rechtsradikalen Szene öffentlich zu ihren Motiven und den Gefahren des Rechtsradikalismus geäußert. Das Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen hatte versucht, dem OLG Dresden die Gefahren näher zu bringen, die das Bekanntwerden des Aufenthalts der Mutter mit sich bringen würde: Körperlicher und seelischer Druck und die Gefahr von rechtsextremen Einzelaktionen, die ein Exempel statuieren könnten. Die Dresdner Richter ignorierten diese Warnungen ebenso wie einen Bericht über entsprechende Einzelfälle der Aussteigerorganisation EXIT. Vom Bundesverfassungsgericht wurde diese Missachtung entsprechend gerügt. Das Wohl der in der Obhut der Mutter aufwachsenden Kinder sei von der körperlichen Unversehrtheit der Mutter abhängig, hinter deren Schutz das Umgangsrecht des Vaters hier zurücktreten muss, so die Ausführungen der Karlsruher Richter. Das BVerfG, das die Angelegenheit zur erneuten Entscheidung zurückverwiesen hatte, gab dem Dresdner Senat auf, weitere kindbezogene Aspekte zu berücksichtigen. Das Wohl des Kindes, so der Tenor aus Karlsruhe, sei in den Mittelpunkt zu rücken.

Eigenwillige Rechtssprechung in der sächsischen Justiz?

Die Entwicklung in der sächsischen Justiz beobachten Experten in der letzten Zeit mit wachsender Sorge. Ebenfalls im Dezember 2012 gab es vom Bundesverfassungsgericht eine "schallende Ohrfeige" (http://www.pwbanwaltjena.de/justorange.cms/10_News%20/auswahl/10_2-130110124932.html) (Aktenzeichen 2 BvR 1750/12) für das OLG Dresden und das Landgericht (LG) Chemnitz. Ein Richter am LG Chemnitz äußerte in einer Verhandlung gegenüber einem PWB-Rechtsanwalt, dass ihn die Wahrheit nicht interessiere. Beschwerden des Rechtsanwalts beim LG Chemnitz und beim OLG Dresden fruchteten nicht. Dementsprechend deutlich waren die Karlsruher Richter gegenüber den grob unsachlichen Äußerungen des Richters und signalisierten kein Verständnis für die Beschlüsse der beiden sächsischen Gerichte. Die Geschichte, über die sogar BILD.de (http://www.bild.de/regional/chemnitz/richter/diesen-chemnitzer-richter-interssierte-die-wahrheit-nicht-28340982.bild.html) berichtet, sorgt für großen Unmut in Fachkreisen.

Sachsen sei zwar ein Freistaat, so Erich Jeske, Sprecher der Kanzlei PWB-Rechtsanwälte. Auch wenn die Rechtsprechung im Freistaat Sachsen unabhängig sei, sei sie doch dem Gesetz unterworfen. Jeskes Tipp: "Die Richter sollten mal wieder die Verfassung des Freistaates Sachsen lesen. Vor allem den sechsten Abschnitt (http://www.landtag.sachsen.de/de/landtag/grundlagen/86.aspx#abschnitt6) , in dem es um die Rechtsprechung geht."

PWB Rechtsanwälte

Die Kanzlei PWB Rechtsanwälte (Jena) ist auf das Kapitalanlage-, Kapitalmarkt- und Wirtschaftsrecht ausgerichtet. Die Rechtsanwaltskanzlei vertritt private und institutionelle Kapitalanleger.

PWB Rechtsanwälte wird im JUVE-Handbuch als eine ausgezeichnete Kanzlei hervorgehoben. Die Kanzlei gehört zu den großen mitteldeutschen Anwaltskanzleien mit 13 spezialisierten Juristinnen und Juristen und rund 70 nicht juristischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

PWB Rechtsanwälte
Philipp Wolfgang Beyer
Löbdergraben 11a
07743 Jena
03641 35 35 08

http://www.pwb-law.com

Pressekontakt:
Agentur für KreativeKommunikation
Erich Jeske
Martinskloster 3
99084 Erfurt
info@jeske-pr.de
0361 7892609
http://www.jeske-pr.de

(Weitere interessante Recht News & Recht Infos & Recht Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bundesverfassungsgericht kippt erneut Beschluss der sächsischen Justiz

Jena, 01. Februar 2013. Was ist bloß mit den sächsischen Richtern los? Schon wieder wurde ein Beschluss der sächsischen Justiz vom Bundesverfassungsgericht gekippt. Das Oberlandesgericht Dresden ignorierte die Warnung des Verfassungsschutzes, als es um das Umgangsrecht eines rechtsradikalen Vaters mit seinen Kinder ging, so die Kanzlei PWB Rechtsanwälte (www.pwb-law.com), die selbst seltsame Erfahrung mit der sächsischen Justiz gemacht hat.

Ein Vater, der der rechtsradikalen Szene angehört, hat keinen Anspruch darauf, seine Kinder zu sehen, wenn damit eine ernsthafte Gefährdung der Kindesmutter einhergeht. Diesen Beschluss fasste das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Dezember 2012 (Aktenzeichen 1 BvR 1766/12). Eine ehemals der rechtsradikalen Szene angehörige Mutter hatte eine Verfassungsbeschwerde angestrengt. Sie distanzierte sich im Januar 2005 von den Rechtsradikalen, der Vater blieb in der Szene jedoch aktiv. Bis Ende 2009 hatte das Amtsgericht dem Vater den Umgang mit den drei gemeinsamen Söhnen verboten. Das Oberlandesgericht (OLG) Dresden beschloss jedoch im Juli 2012 (Aktenzeichen 20 UF 770/08), dass er seine Kinder einmal monatlich für zwei Stunden an einem von einem Umgangspfleger bestimmten Ort und in Anwesenheit desselben sehen durfte. Die drei Söhne, so ein Sachverständigengutachten, leiden an einer Entwicklungsstörung aus dem Bereich Autismus und seien wenig belastbar.

OLG ignorierte Warnungen des Verfassungsschutzes

Die Kindesmutter hatte sich nach ihrem Ausstieg aus der rechtsradikalen Szene öffentlich zu ihren Motiven und den Gefahren des Rechtsradikalismus geäußert. Das Landesamt für Verfassungsschutz Sachsen hatte versucht, dem OLG Dresden die Gefahren näher zu bringen, die das Bekanntwerden des Aufenthalts der Mutter mit sich bringen würde: Körperlicher und seelischer Druck und die Gefahr von rechtsextremen Einzelaktionen, die ein Exempel statuieren könnten. Die Dresdner Richter ignorierten diese Warnungen ebenso wie einen Bericht über entsprechende Einzelfälle der Aussteigerorganisation EXIT. Vom Bundesverfassungsgericht wurde diese Missachtung entsprechend gerügt. Das Wohl der in der Obhut der Mutter aufwachsenden Kinder sei von der körperlichen Unversehrtheit der Mutter abhängig, hinter deren Schutz das Umgangsrecht des Vaters hier zurücktreten muss, so die Ausführungen der Karlsruher Richter. Das BVerfG, das die Angelegenheit zur erneuten Entscheidung zurückverwiesen hatte, gab dem Dresdner Senat auf, weitere kindbezogene Aspekte zu berücksichtigen. Das Wohl des Kindes, so der Tenor aus Karlsruhe, sei in den Mittelpunkt zu rücken.

Eigenwillige Rechtssprechung in der sächsischen Justiz?

Die Entwicklung in der sächsischen Justiz beobachten Experten in der letzten Zeit mit wachsender Sorge. Ebenfalls im Dezember 2012 gab es vom Bundesverfassungsgericht eine "schallende Ohrfeige" (http://www.pwbanwaltjena.de/justorange.cms/10_News%20/auswahl/10_2-130110124932.html) (Aktenzeichen 2 BvR 1750/12) für das OLG Dresden und das Landgericht (LG) Chemnitz. Ein Richter am LG Chemnitz äußerte in einer Verhandlung gegenüber einem PWB-Rechtsanwalt, dass ihn die Wahrheit nicht interessiere. Beschwerden des Rechtsanwalts beim LG Chemnitz und beim OLG Dresden fruchteten nicht. Dementsprechend deutlich waren die Karlsruher Richter gegenüber den grob unsachlichen Äußerungen des Richters und signalisierten kein Verständnis für die Beschlüsse der beiden sächsischen Gerichte. Die Geschichte, über die sogar BILD.de (http://www.bild.de/regional/chemnitz/richter/diesen-chemnitzer-richter-interssierte-die-wahrheit-nicht-28340982.bild.html) berichtet, sorgt für großen Unmut in Fachkreisen.

Sachsen sei zwar ein Freistaat, so Erich Jeske, Sprecher der Kanzlei PWB-Rechtsanwälte. Auch wenn die Rechtsprechung im Freistaat Sachsen unabhängig sei, sei sie doch dem Gesetz unterworfen. Jeskes Tipp: "Die Richter sollten mal wieder die Verfassung des Freistaates Sachsen lesen. Vor allem den sechsten Abschnitt (http://www.landtag.sachsen.de/de/landtag/grundlagen/86.aspx#abschnitt6) , in dem es um die Rechtsprechung geht."

PWB Rechtsanwälte

Die Kanzlei PWB Rechtsanwälte (Jena) ist auf das Kapitalanlage-, Kapitalmarkt- und Wirtschaftsrecht ausgerichtet. Die Rechtsanwaltskanzlei vertritt private und institutionelle Kapitalanleger.

PWB Rechtsanwälte wird im JUVE-Handbuch als eine ausgezeichnete Kanzlei hervorgehoben. Die Kanzlei gehört zu den großen mitteldeutschen Anwaltskanzleien mit 13 spezialisierten Juristinnen und Juristen und rund 70 nicht juristischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

PWB Rechtsanwälte
Philipp Wolfgang Beyer
Löbdergraben 11a
07743 Jena
03641 35 35 08

http://www.pwb-law.com

Pressekontakt:
Agentur für KreativeKommunikation
Erich Jeske
Martinskloster 3
99084 Erfurt
info@jeske-pr.de
0361 7892609
http://www.jeske-pr.de

(Weitere interessante Recht News & Recht Infos & Recht Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PWB Rechtsanwälte: Quo vadis, iustitia Saxoniae" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Facebook erneut in der Kritik - Daten von Freunden ...

Facebook erneut in der Kritik - Daten von Freunden  ...
Zuckerberg lässt vor dem EU-Parlament viele Fragen ...

Zuckerberg lässt vor dem EU-Parlament viele Fragen  ...
Twitter fordert Millionen Nutzer zur Änderung des P ...

Twitter fordert Millionen Nutzer zur Änderung des P ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 PWB Rechtsanwälte: Quo vadis, iustitia Saxoniae (Freie-PM.de, 01.02.2013)
Bundesverfassungsgericht kippt erneut Beschluss der sächsischen Justiz

Jena, 01. Februar 2013. Was ist bloß mit den sächsischen Richtern los? Schon wieder wurde ein Beschluss der sächsischen Justiz vom Bundesverfassungsgericht gekippt. Das Oberlandesgericht Dresden ignorierte die Warnung des Verfassungsschutzes, als es um das Umgangsrecht eines rechtsradikalen Vaters mit seinen Kinder ging, so die Kanzlei PWB Rechtsanwälte (www.pwb-law.com), die selbst seltsame Erfahrung mit der sächsis ...

 Swap-Geschäfte im Blickpunkt der Rechtsprechung (Freie-PM.de, 07.10.2011)
Rechtsanwaltskanzlei PWB Rechtsanwälte sieht Chancen für Kommunen und Unternehmen, Schadenersatz von den Banken zu erhalten

Jena, 7. Oktober 2011. Das Urteil des Bundesgerichtshof vom März 2011 - die Deutsche Bank musste eine halbe Million Euro Schadenersatz an ein Unternehmen zahlen, weil es seinen Kunden über das hohe Risiko der Anlage nicht genügend aufgeklärt hatte - schürt die Hoffnungen von zahlreichen Bürgermeistern und Stadtkämmerern, ebenfalls Geld aus den verlustreichen Swap-V ...

 Betrogene Phoenix-Anleger können endlich die vollständige Entschädigung erwarten (Freie-PresseMitteilungen.de, 17.02.2010)
Landgericht Berlin verurteilt die Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen (EdW) zur Zahlung der gesamten gesetzlich vorgeschriebenen Entschädigung / EdW erleidet erneut Niederlage / Rechtsauffassung der PWB Rechtsanwälte (Jena) bestätigt
Jena/Berlin (16.2.2010). Die Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen (EdW) hat erneut eine empfindliche Niederlage gegen klagende Phoenix-Anleger einstecken müssen. Nachdem bereits das Amtsgericht Berlin-Mitte die EdW ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





PWB Rechtsanwälte: Quo vadis, iustitia Saxoniae

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

PWB Rechtsanwälte: Quo vadis, iustitia Saxoniae